Petra Geschrieben 1. Februar 2005 report Geschrieben 1. Februar 2005 @MadMax @Nimara @Aeschbi Hi Leute, hatte am Samstag natürlich deine Handynummer daheim am PC liegenlassen (ich Vollkoffer ich!!), liebe Corinne. Hatte schwer gehofft, dass du mich anfunkst... naja, musste ich mir meinen nigelnagelneuen schönen Helm eben ohne dich kaufen Da wir am Abend bei uns eine Spagehtti-Party angezettelt hatten, sind wir erst am Sonntagmorgen gegen 13:00 Uhr aus dem Koma erwacht - da war an ein zweites mal Friedrichshafen nicht mehr zu denken @All Wer gibt sich eigentlich an Ostern auf der Platte die Ehre?? Bye Petra & Wolfi Zitieren
Merlin Geschrieben 1. Februar 2005 Autor report Geschrieben 1. Februar 2005 Hallo Triumphgemeinde Am Samstag hatte ich ein Handballspiel. Und da ich im Tor stehe, habe ich eine grosse Verantwortung! Nach 15 Minuten stand es 3:2 gegen uns. Da schoss ein Gegenspieler einen Aufsetzer. Ich habe den Ball gesehen, machte einen Schritt aus dem Tor und wollte den Ball mit dem linken Fuss abwehren. Doch leider sprang der Ball so blöd auf, dass er mir genau unter meinen Fuss rutschte. Ich bin dann über den Aussenrist weggeknickt und der Schmerz der dann folgte, wünsche ich keinem. Nun musste ich mich zuerst einmal erholen und ein Spieler nahm meinen Platz ein. In der Pause stand fest, dass ich nicht mehr spielen konnte. Also habe ich meine Freundin angerufe, die mich und mein Auto abholte. Wir bzw. sie fuhr mich in den Spital zur Notfallaufnahme. Im Spital wurde mein linker Fuss zuerst mal mit Röntgenstrahlen behandelt! Die Ärztin sagte mir dann, dass ich keine Verletzung am Knochen hätte. Meine Innenfussbänder (verantwortlich für die drei mittleren Zehen) sind leicht angerissen und stark überdehnt. Jetzt habe ich Stöcke bekommen und humple in der Gegend herum. Jetzt habe ich erstmal eine Arbeitspause bis Donnerstag und dann muss ich nochmals zur Kontrolle ins Spital. Ist schon scheisse, wenn man aufeinmal fast nichts mehr alleine hinbekommt. Mal sehen wie sich das entwickelt. Das wollte ich nur mal loswerden. Also passt auf wenn ihr Sport treibt! Grüsse von mir der drinn sitzt und sich vom PC zum Fernseher quält Andi Zitieren
aeschbi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 @andy ich wünsch dir gute besserung wie schon ein politiker erwähnte: sport ist mord Zitieren
niggi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo Eidgenossen MadMax hat mich hierher eingeladen, nachdem ich mich mal bei der "Eingangshalle" mal vorgestellt hat. Gut, wusste zuerst nicht dass es hier auch ein CH-Stammtisch gibt, aber das ist ja alles wunderbar zu lesen....... ...scheint ne flotte Truppe zu sein....... Naja, nun mal etwas kurzes zu mir........ Ich bin aus Basel, und habe eigentlich (noch) keine Lady aus England. Doch ich interessiere mich sehr stark für die Neue Speedy, und kann es kaum erwarten die erste Probefahrt zu geniessen....... Zwecks informationen über die Triumph habe ich mich hier im Forum angemeldet. Naja...wer weiss...vielleicht wird hier der CH-Stammtisch im Frühling um eine Person reicher....... Griessli us Basel........ Dominique Zitieren
aeschbi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 @ dominique willkommen im besten forum der welt die neue speedy ist geschmakssache Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 @andi: auäää, unschön habe mir vorletztes jahr alle bänder im fussgelenk gerissen gehabt. auch beim "sport" am ersten august. haben eben fotos gemacht beim übers feuer springen dass dann da ein holzblock in der wiese lag, auf dem ich dann "gelandet" bin, konnte ja keiner wissen... auf jeden fall wünsch ich Dir schnelle genesung. weiss wie mühsam dass das ist. triplegruess robin Zitieren
niggi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 Hallo aeschbi Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass die neue Speedy etwas polarisiert......... aber eben gerade deswegen bin ich von ihr begeistert.......hmm also vorerst mal optisch..... Habe genug an meinem Bike herumgebastelt, dass aus einem Einheitsbrei etwas besonderes wird.....aber eben......... Man muss in der CH wohl sehr viel Geld aufbringen, und ist wohl immer etwas am Rande der legalität......wenn man mit einem Japan-Bike aus dem Rahmen fallen will............. ...bei der neuen Speedy habe ich das Gefühl....dass sie dem schon viel näher ist...... ..leider ist sie erst ab Mitte Februar in der Schweiz bei den Händler. Hat es irgendwo eigentlich schon mal einen Fahrbericht der neuen gegeben....?? Zitieren
aeschbi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 @ dominique frag mal corinne fahrbericht sfie hat da schon "erfahrung" Zitieren
niggi Geschrieben 2. Februar 2005 report Geschrieben 2. Februar 2005 @aeschbi Smile.....ja das sieht doch schon mal gut aus........ Wie ein professionelles Werbeplakat..... nee...werde sicher mal mit Corinne über die Sitzbank plaudern...... Naja....ich denke ich kann noch so 3 Wochen warten...bis mich der persönliche Eindruck meine ungeduldigen Fragen beantwortet..... .... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 @Andi Hoi was machst Du denn für Sachen Naja einen Vorteil hat das ganze ja ... Du hast jetzt Zeit Dich Deiner Tona zu widmen. (Deine Freundin ist ja bestimmt trotz Deines Maleurs am worken ) @Petra Jetzt weiss ich warum ich Dich Sonntags am T-Stand nirgends gesehen hab. Am Ostersamstag ist der Hockenheimring angesagt. Die 3 T-Teams sind ja schon ganz giggerig auf den Start . Hab mir aber sagen lassen das es besser ist mit dem Auto anzureisen. Die "Grünen" lassen grüssen. @Dominique Schön das Du hier hergefunden hast Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 Hey Andi Gute Besserung Niggi Willkommen im Club Gruss Alessandro Zitieren
niggi Geschrieben 3. Februar 2005 report Geschrieben 3. Februar 2005 Hallo Alessandro Danke Dir............ Nun ja...so richtig im Club bin ich ja (noch) nicht....... Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch schon sehr gross, dass ich es werde..... Zitieren
Manowar Geschrieben 8. Februar 2005 report Geschrieben 8. Februar 2005 Sali Niggi, Willkomme im Club :) He super, us Basel... Ich bi vo Muttenz Triple Grüsse Pat Zitieren
Merlin Geschrieben 8. Februar 2005 Autor report Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Danke für die Genesungswünsche! Also ich war am Donnerstag nochmals zur Kontrolle in der Klinik. Da ich mir das Kuppeln mit meinem Auto noch nicht zumuten wollte, obwohl es eigentlich schon wieder besser geht und ich die Stöcke auch nicht mehr brauche, habe ich mal Mutters Toyota Yaris (Automat) genommen. Also da liebe ich doch lieber meinen Focus. Nach der Kontrolle durch den Arzt hiess es dann, dass ich jetzt einen weichen Gipsverband bekomme werde, der alle 2 Wochen erneuert werden muss! Und das genze 6 Wochen lang! Leider kann man das Teil nicht abnehmen! Ich glaube die Skisaison ist definitv vorbei für mich! Ich muss mal schauen, dass ich vielleicht nächstes Mal eine Stütze bekomme. Die könnte ich dann beim Duschen abnehmen. Mit dem "Wrap" (Gipsverband) kann ich zwar duschen, aber ich muss ihn danach min. eine Stunde an der Luft trocknen lassen. Und da ich seit Montag wieder arbeite (nur Postendienst) muss ich mir jetzt jedes Mal vor der Arbeit ein Plasticksack ums Bein binden, damit das Ding nicht nass wird und ohne dass dabei eine Stunde Schlaf drauf geht. Als ich den Arzt fragte, wie es denn mit Autofahren und Kuppeln aussehe, meinte er, dass ich Probleme mit der Polizei bekomme, wenn ich einen Unfall hätte. Ich sagte ihm, dass ich das vermutlich regeln könnte. Da schaute er auf die Unterlagen und schmunzelte, als er meinen Beruf sah. Also das Autofahren klappt ganz gut bis jetzt. Zum Glück ist kein Motorradwetter! So, das wars. Machts gut und gebt auf euch acht! Gruss Andi @Niggi: Willkommen bei den Triumphlern! Bearbeitet 8. Februar 2005 von Merlin Zitieren
niggi Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 Hi Manowar Ja ja...bei den verschiedenen Threads hier habe ich schon festgestellt, dass Du und ich glaube die einzigen aus dieser Regio sind Wer weiss......das könnte ja vielleicht ein paar glatte Ausflüge geben, wenn ich in diesem Frühjahr der neuen Triple erliege.......... Griessli Dominique Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 @Merlin Andi schau das Du Dein Problem bald wieder in den Griff kriegts. Der Frühling naht in riesen Schritten. @Manowar Hi Pat alter Fighter Cool, lässt Dich auch mal wieder sehn . Wie weit bist Du mit Deinem Heckumbau Zitieren
kane Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 dass ich jetzt einen weichen Gipsverband bekomme werde, der alle 2 Wochen erneuert werden muss! Und das genze 6 Wochen lang! hei andi, gute besserung auch von mir hatte nach einem basketball-unfall (seitenbänder gerissen) auch genau so ein teil. ich sag dir: wenn du beim wechseln des verbands nach zwei wochen den fuss waschen und kratzen kannst, ist das das grösste! eine unheimliche wohltat und eben: wenigstens nicht in der töffsaison gruss noé Zitieren
cutf Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 Oh... shit, andy, lahs dir guet gah... und nöd zviel vor em compi sitze, gäll? Schöns Tägli allne zäme Mauro Zitieren
Petra Geschrieben 9. Februar 2005 report Geschrieben 9. Februar 2005 @PetraJetzt weiss ich warum ich Dich Sonntags am T-Stand nirgends gesehen hab. Am Ostersamstag ist der Hockenheimring angesagt. Die 3 T-Teams sind ja schon ganz giggerig auf den Start . Hab mir aber sagen lassen das es besser ist mit dem Auto anzureisen. Die "Grünen" lassen grüssen. @MadMax Entweder fahren wir zu den T-Brüdern nach Wüstenrot oder wir wochenenden in Stuttgart (Wellness und Amüsement und so). Naja, anlässlich meines Geburtstages zu der Zeit... Zitieren
aeschbi Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 @merlin alles gute zum geburtstag Zitieren
kane Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 ich schliess mich den geburtstagswünschen an und frage: wer kommt auch am samstag an die swiss moto in zürich? werde voraussichtlich relativ früh bis etwa mittag dort sein, um dem grossen besucherstrom zu entgehen. gruss kane Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 @Merlin Hi Andi Alles gute zu Deinem 32-igsten Geburi . Hoffe Du kommst bald gesundheitlich endlich wieder auf die Beine . @Kane Evenuell komme ich am Samstag auch zur SwissMoto. Definitiv kann ich das aber leider erst Freitagabend bestätigen. Zitieren
aeschbi Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 @kane voraussichtlich gehe ich am freitag nach zürich Zitieren
cutf Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 alles gueti zum Geburi, Andy!!! Weiss nonig öb ich's überhaupt ad Swissmoto schaffe, muen ebe am Friitig Abig nach Düsseldorf und chumme erscht am Sunntig Abig zrugg... En schöne! Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. Februar 2005 report Geschrieben 15. Februar 2005 (bearbeitet) Hallo Noe (Kane) Bin voraussichtlich am Sonntag an der Swissmoto. Anybody else? Vielleicht Slang oder Ospot..... Wo seid Ihr? Mann hier ist nur noch Tote Hose...... Gruss Alessandro Bearbeitet 15. Februar 2005 von Alessandro595 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.