aeschbi Geschrieben 4. März 2005 report Geschrieben 4. März 2005 @robin die fotos sind von mir habe diese mal andi geschickt kann diese mal ins fotoalbum stellen, versuchs wenigstens Zitieren
Merlin Geschrieben 7. März 2005 Autor report Geschrieben 7. März 2005 habe diese mal andi geschickt Mir? Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 8. März 2005 report Geschrieben 8. März 2005 @robindie fotos sind von mir habe diese mal andi geschickt kann diese mal ins fotoalbum stellen, versuchs wenigstens <{POST_SNAPBACK}> cool! falls das mit dem fotoalbum nicht klappt, webspace hätte ich. würde allerdings die bilder auf ein webfreundliches format runterrechnen, so auf 640x480... let me know. @nimara: nachträglich ! triplegruess robin Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. März 2005 report Geschrieben 8. März 2005 @Nimara Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag . Zitieren
kneegrinder Geschrieben 11. März 2005 report Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Sälü zäme! So ha hüt mini Speedy mau wieder i Betrieb gno! Schnäu übere Schalleberg, mini Husstrecki! Isch scho no chli früech, dür d`Wautpassage no nass u gschliferig! U nätürlech Schmeuzwasser i de Kurve! Zum aute Benzin verbrönne, Lärme mache u Gashahne risse hets glängt! Het mi zu minere Winterdepression useghout u es Grinse ha mer ou nid chönne verwehre! I dr Beitz ufm Schalleberg bi ni dr erscht Biker gsi, speter si no zwe derzue cho. Wie ni de ha müesse feschtsteue 2 Triumph Biker. E Tiger u ne Sprint ST! Eine vo euch, villech? So, morn ga ni afa für ne Woche i d`Skiferie (da häre), d`Wuche druf wird de Speedy no kürzer übersetzt, e K&N Luftfilter ibout u Tune apasst (wägem Gmisch)! När bi ni parat fäür d`Saison! Aständigi Saisonvorbereitig isch ou scho planned, Sicherheitstraining mit Cornu uf dr Rennstrecki Anneau du Rhin, gäu Funman! Auso, e hiube Reto Bearbeitet 11. März 2005 von kneegrinder Zitieren
aeschbi Geschrieben 13. März 2005 report Geschrieben 13. März 2005 so, habe mal ei paar biudli ins album gestellt album wer sich wiederfindet kann seinen namen bei dem entsprechenden biudli reinmachen oder mir mitteilen und ich werd dies erledigen die biudli können auch in besserer qualität bei mir bestellt werden weiter folgen noch Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 13. März 2005 report Geschrieben 13. März 2005 Super Tom Danke für die Fotos... Gruss Alessandro Zitieren
Petra Geschrieben 13. März 2005 report Geschrieben 13. März 2005 @Mutsch @GerT @MadMax Na, seids ihr gut heim gekommen? Wir haben um 3 Uhr noch ein paar von meinen legendären Spaghetti gegessen, nach einem leckeren Schluck Wein dazu schliefen wir dann gegen 4 Uhr. Ich fand das Event in München recht gut. Leider fielen die Shows wegen dem Wetter aus. Aber man kann froh sein, dass es einen nicht selbst derart mit den Staus erwischt hat. Ob wir uns am 16.04. in Wüstenrot sehen, hängt von den Fähigkeiten der Feldkircher Ärzte ab. Am 13.04. wird mir nämlich das Metallgedöns aus dem Hax`n entnommen. Ich gebe mir bei der Genesung ganz viel Mühe! War jedenfalls schön, euch wieder getroffen zu haben! Ade Petra Zitieren
Merlin Geschrieben 13. März 2005 Autor report Geschrieben 13. März 2005 So, heute hat es mich auch gepackt! Ich habe meiner Lady die Batterie wiedereingebaut und bin mit ihr in der grossen Tiefgarage ein paar Mal auf und ab gefahren! Ich kanns kaum erwarten wieder mit ihr über die Landstrasse zu fegen! Zitieren
kane Geschrieben 13. März 2005 report Geschrieben 13. März 2005 hei alle laut zeitung schauts ab mitte woche (mi - sa) grandios aus : sonne pur und 17 !!!!! grad ich weiss was ich in diesen tagen mache, habe zum glück noch ferien.. guten saisonstart allen, gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 14. März 2005 report Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) @petra Hi . Ja mir hats hier soweit auch gefallen. Das coolste für mich an dem Abend war, dass ich wieder ein paar Leutz aus unserem Forum persönlich kennenlernen durfte . Mega entäuscht war ich aber über Kevin's Stuntshow, die ausgefallen ist . Für den 13. wünsche ich Dir viel Erfolg und nur das Beste . Bearbeitet 14. März 2005 von MadMax Zitieren
Mutsch Geschrieben 14. März 2005 report Geschrieben 14. März 2005 @Petra, natürlich sind wir gut heimgekommen, ich war ja auch der Fahrer!!! Tja Spagetti gabs bei uns nicht, aber dafür MC Doffmanns Das mit dem 13. wird schon gutgehen!!!!!! Wir sehen uns ja dann am 16ten........... Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. März 2005 report Geschrieben 15. März 2005 Dir erste Fahrt im 2005! Zitieren
ospot Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 yo folks, betr. projekt; wär jetzt vorführbereit han di neu speedy gfahre, be am wanke we'll see greetz Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 16. März 2005 report Geschrieben 16. März 2005 Hey Oliver Das nenne ich "Restauriert" Herzliche Gratulation p.s. Erzähl mehr über die neue Speedy. Was geht....? Gruss Alessandro Zitieren
cutf Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Hey Oliverp.s. Erzähl mehr über die neue Speedy. Was geht....? Gruss Alessandro <{POST_SNAPBACK}> Oli, gseht guet us!!! Ale: Ändi März chammer sie ja überall go probefahre, häsch kei Iladig vo dä Triumph-Days übercho? Ich werde also sicher bim Stef go teschte gah!! Jungs, wünsche en schöne Tag!!! Mauro Zitieren
cutf Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 Hey, lueged mal was ich entdeckt han, dä Alessandro hät mal wieder Gas geh... (und ich bin mal wieder dä ewig Zweiti??? Anzahl Antworte im Schwiizer Stammtisch Alessandro595 340 cutf 248 Nimara 217 speedfreak.ch 216 MadMax 215 Merlin 203 speedtriple.ch 182 Manowar 181 slang 168 Ducischreck 139 Darkstar 115 Triple Fighter 114 Petra 109 ospot 89 3-Zylinder 72 Funman 70 kane 50 aeschbi 48 Black Angel 34 Giftzwergchen 31 Peak 27 Huck 25 Ed_72 23 Fröschli 15 fallinger 14 kneegrinder 14 seehund 12 Roli 10 FN 109 9 Andy 8 SpeedyG. 8 niggi 7 WhiteWolf 6 rönschi62 5 Mutsch 5 Schneedy 4 spaccioso 3 Tom_44 3 ScrewDiver 2 Mago 2 kampfzwoggl 2 Marc 2 berniethebeast 2 Kohlenklau 2 955i 2 RatterDiSchnatter 2 Gimli 2 Bärtu 1 Kruemel 1 Roni 1 honk 1 helvis 1 Triplebub 1 lausbub1066 1 GerT 1 Hebbe 1 t-sprinter 1 BobMob 1 Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 @oli: WOW! isch ja superschön worde dis baby! herzlichi gratulation! de hammer!!! triplegruess robin Zitieren
ospot Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 schön, gfallt euch mis projekt. has aber ned wörkli sälber gmacht, ned dasser meinet ... ghöre sötteter das teil mol hehe, ond das ganz legal betr. speedy05: als t300er beni do natürli sehr objektiv, hanni jo scho so vell met t5 speedys z'tue gha esch halt en anderi wält. macht schono spass ... Zitieren
Merlin Geschrieben 17. März 2005 Autor report Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Also bi geschter no chli schüch gsi und ha mal 20 km gmacht. Hüt hets mi packt und ich ha 80km abgspueltet! Eifach geil, das Wätter! Macht Luscht uf meh! Ha grad am Samstig frei gnah, aber vermuetlich isch dänn alles uf die Strass wo 2 -Rad hät! @Oli: Gseht guet us din Oldie. Also ich ha mir die neu Speedy a de Moto-Usstellig in Oerlike mal aglueget und ich muess säge, dass sie mir sehr guet gfallt. Ich ha mir sogar vorstellt sie gege mini Daytona iztusche. Aber nach mim Usritt vo hüt, blieb i minere Dame doch treu! DAYTONA RULEZ Bearbeitet 17. März 2005 von Merlin Zitieren
Merlin Geschrieben 17. März 2005 Autor report Geschrieben 17. März 2005 i wot o fahre <{POST_SNAPBACK}> Mach doch! Isch halt schön, wenn mer Schicht-Dienst schaffed und unter de Wuche frei hät! Zitieren
aeschbi Geschrieben 17. März 2005 report Geschrieben 17. März 2005 mini t-bird wot nid loofe u d'ST bechume i erscht am mentig aber priorität het haut z'schiff, das muess leider vor oschtere i z'wasser Zitieren
Mädi955 Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 @Oli Gratuliere zu Deiner . Ist wunderschön geworden. @Mauro Wo Du Dich immer überall rumtreibst um solche Statistiken zu finden @Aschbi Meins ist halt schon im Wasser > Guckst Du < Zitieren
aeschbi Geschrieben 18. März 2005 report Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) @martin mit soooo kleinen sachen geb ich mich nicht ab > da guckst du < Bearbeitet 18. März 2005 von aeschbi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.