aeschbi Geschrieben 25. März 2005 report Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) zurück von einem kleinen ausflug waren im französischen jura, echt kuhl bin zwar einwenig hölzern gefahren, aber für das erste mal wars nicht schlecht weil's das erste mal war tut mir jetzt alles weh @alessandro sieht gut aus deinheuschen Bearbeitet 25. März 2005 von aeschbi Zitieren
Funman Geschrieben 27. März 2005 report Geschrieben 27. März 2005 @Alessandro Sieht ja sehr gut aus. Nur kann ich die Bilder bei mir nicht vergrössern. Ich werde irgendwie umgeleitet auf eine andere Page. Passiert das nur mir? Ach ja, ich nutze Firefox 1.02 als Browser. Zitieren
aeschbi Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 @oli nene, passiert mir auch und ich benutze den gleichen browser Zitieren
Funman Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 mit dem IE ist es genau so... Zitieren
kane Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 ist bei mir immer so mit alessandros fotos.. hab mich daran gewöhnt Zitieren
Huck Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 und ich dachte schon ich wär der einzige bei dem es nicht geht ..........halloooo Alessandro...... Zitieren
Funman Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 ohhh...ich habe schlafende Geister geweckt! Alessandro, schick die Ghostbusters! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 28. März 2005 report Geschrieben 28. März 2005 (bearbeitet) ist bei mir immer so mit alessandros fotos.. hab mich daran gewöhnt Jaaaaaa...es tut mir ja leid.... Ich habe keine Ahnung was ich machen soll um die Bilder dann zu vergrössern... Ich glaube jedesmal alles richtig zu machen, doch leider es geht nicht.... Aber was zu sehen ist, ist ja wohl genug oder??? Es gibt einem wenigstens eine Idee davon. Ich wünsche gute Woche. Alessandro Bearbeitet 28. März 2005 von Alessandro595 Zitieren
Ducischreck Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 grüss gott zäme ond pfieti melde mich auch wieder mal zurück. jaja... ich weiss.... bitte keine schläge auf den hinterkopf. bringt auch nichts mehr. hesch ghört mauro?! i be doch öppe die mou wos troche gsi esch met mim baby onderwägs gsi. esch ebe glich geil im wenter geile ton, brutal dampf onderem födli.. klar de grip esch ned das wahre aber es esch glich emmer weder.... offizielle han i d'saison vorletscht weeki iglüte. be de öber de passwang of laufe, rechtig delemont ond de of de col des rangiers... goooilll freu mi scho mega of de mai ond juni. mai esch monza ond 4 tag südfrankrich agseit ond juni mach i weder e woche sardinie. wer no loscht ond zit het... i hett no 2 plätzli för sardinie frei auso der.... en guete ond bes gli mou grüüüssse fabrice Zitieren
kneegrinder Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 grüss gott zäme ond pfieti...ond juni mach i weder e woche sardinie. wer no loscht ond zit het... grüüüssse fabrice <{POST_SNAPBACK}> Sälü Fabrice! Hmm, nach Sardinie! Wet eigentlich di Saison ou mau dert häre! Aber ersch September. Hätsch eventuell es paar Insiderinfo`s? Was mi am meischte würd intressiere wie das so mit em ne Naked Bike geit? Oder muess me mit ere Enduro uf Sardinie? Wie gsehts us mit Hotäus, so wäge töffründlech u so? Ja ja Frage über Frage! Merci afa! Zitieren
Ducischreck Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 säälüü reto es get nüt schöners aus met ere spidi of sardinie. i säg der... die böge höre nömme uf. ha sogar no im bett mini böge abklopfet d'strosse send mega. do het d'schwiz grad fäudwäge aus passstrosse. vo hotels cha der leider nüt verzöue. mer hei en wonig gha ond händ vo dört us emmer türli gmacht. türli heisst pro tag emmer zwösche 400 ond 700 km böge, böge, böge!! was de guet chasch kombiniere send besechtigonge. wenn chli interessiert besch a kultur... die hend es paar grossi römischi usgrabige gmacht. no rächt interessant. ond natürli d'gägend esch supper. d'oschtköschte esch mega schön. d'weschtköschte kenn i weniger. s'landesennere esch mega schön. guet... be letscht johr ändi mai gsi. de esch aues grüen gsi ond aues het blüeht. was eifach no gföhrlech esch send die viecherhärdene wo zmetzt of de stross chöne si. mer hei letscht johr bau e schofhärde öberhoblet... chüe ond schlangene send kei sälteheit. so... das wäre es betz infos. wenn de meh bruchsch wie bueche, fähre ond so witer frogsch eifach... grüessli fabrice Zitieren
kneegrinder Geschrieben 29. März 2005 report Geschrieben 29. März 2005 sälü fabrice! Itz hesch es äntgültig gschafft! Hesch mi grad spitz gmacht uf das Sardinie! Miner Frage ha ni mau itz Forum gschteut: Klick mich! Villech chasch dert mau no öppis derzue schribe! Merci afa! E hiube Reto Zitieren
Ducischreck Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 sälüü reto auso tipps cha der eigentlech ned wörkli gä. muesch eifach go luege ond de werds der definitiv gfaue. fähre bueche chasch relativ früeh scho. i wörd ou scho relativ früeh. i ha jetz zom bispöu bereits im januar buechet gha för im juni. mer fahre/schwömme met de moby-line. die esch rächt guet ond einigermasse im pris. das met em hotel a eim ort het emmer zwöi site. supper wöu du ned jedesmou dis gepäck muesch weder aschnaue ond metschleppe ond weniger supper wöu de emmer weder as gliche ort zrogg chonsch. mer si letscht johr ou a eim ort gsi ond das johr gömmer weder a eis ort go öbernachte. mer hei zwar ned es hotel buechet sondern es chlises hüsli, 100m vom meer wäg.. freu freu!! wenn du chli i der metti vo der ensle besch chasch eigentlech i eim tag aues erreiche. touretipps muesch keini ha. s'esch aues gooooiiilll dört onde! .... ok... eini geb der... muesch vo der stadt nora öber de berg of tortoli/arbatax.... das esch gloub i d'nr. 105 oder 125.. ergend so öppis...denne, denn säg der... ond no chorz en andere tipp... i de chline dörfli ned zfescht i die chline lädeli ineluege.... es het brutal schön froue dört onde! ond de chöme si de no so fräch us ehrne lädeli cho useluege... fasch wie mini töfflampene auso reto... wönsch der no en schöne tag gruess fabrice Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 ...ond no chorz en andere tipp... i de chline dörfli ned zfescht i die chline lädeli ineluege.... es het brutal schön froue dört onde! ond de chöme si de no so fräch us ehrne lädeli cho useluege... fasch wie mini töfflampene auso reto... wönsch der no en schöne tag gruess fabrice <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Gimli Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen. War in letzter Zeit nicht sehr aktiv im Forum, da ich meine alte Speedy bei einem Unfall verloren hatte (siehe Beitrag Seite 142 unten, Tramunfall von Gregor) Gregor ist wieder ok, und meine "alte" auf dem Schrott Aber, es ist Frühling und es erwachen neue Liebesgefühle: Woche 16 sollte ich meine neue 1050er-Triple bekommen, natürlich wieder in schwarz Nur das Plastikgeraffel hinten muss weg.... und die Hinterradabdeckung kommt auch erst viel später Ich war die neue vor ein paar Tagen probefahren gewesen, und es hat mich schlicht umgehauen. Die neue fährt sich kinderleicht und ist trotzdem immer noch richtig böse. Nur eines hat mich genervt: Die Spiegel sind absolut nutzlos und passen nicht zum sonst sehr stimmigen Gesamtkonzept... Hier noch zwei feine Testberichte als PDF (englisch) http://cc.cc.moose.cc/blog/exit.php?url_id=211&entry_id=44 (Einzeltest) http://cc.cc.moose.cc/blog/exit.php?url_id=212&entry_id=44 (Vergleichstest Supernakeds) Habe noch eine kleine Frage: Wie fahre ich meine neue Lady am besten ein? Übrigens: Wer unbedingt illegale Flöten montieren will sollte die originalen Rennflöten von Triumph nehmen, da ist Hühnerhaut statt Watte drin.....(sind aber echt verdammt laut, aber all diese Tunnels ) Also, ich wünsche allen einen super Start in die neue Saison und viel Spass beim Kabelziehen Dani Bearbeitet 30. März 2005 von Gimli Zitieren
Peak Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 hallo zusammen. ich denke der eine oder ander sollte den t-dealer in ägeri kennen. kann mir da mal einer ein paar sachen über den sagen? wie ist der so? eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit meinem töff-dealer. jedoch hat der nicht die nötige hard- und software um am motormanagement was zu machen. zum beispiel ein anderes tune auf spielen. also ich bin dankbar über jegliche infos. @Gimli Freut mich, dass es deinem Kollegen wieder besser geht. Und was mich auch freut, dass du die lust am motorradfahren nicht verloren hast. Zitieren
Gimli Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 @GimliFreut mich, dass es deinem Kollegen wieder besser geht. Und was mich auch freut, dass du die lust am motorradfahren nicht verloren hast. <{POST_SNAPBACK}> War schon eine harte Zeit, ein halbes Jahr ohne Hobel Aber für mich war eh klar, dass es eine neue Triple wird, das machte die Sache ein wenig einfacher. Ich finde es nur merkwürdig, dass halb Europa schon die neuen Triples hat, nur wir müssen wieder mal warten Was passiert eigentlich, falls man mit illegalen Töpfen erwischt wird? (Die Racing-Flöten sind soooo geil) Und: muss ich die Lady vorführe, wenn ich am Spritzlappen rumsäge? (Beleuchtung und Blinker bleiben dieselben) Danke Gruss Zitieren
aeschbi Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 @Gimli Habe noch eine kleine Frage: Wie fahre ich meine neue Lady am besten ein? mir geben Zitieren
ospot Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 be di neu speedy au met offne flötte probegfahre ... sound esch wörkli hammerbrutalbrachial (chonnt fasch a die offne t300 triple ane ) aber die warterei närvt in der tat Was passiert eigentlich, falls man mit illegalen Töpfen erwischt wird? ned verwötsche lo greetz Zitieren
cutf Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 Hey, cool, sind er us eui Löcher uskroche??? Sogar dä Fabrice gits no!!!! Habe noch eine kleine Frage:Wie fahre ich meine neue Lady am besten ein? ...Stefan vertrauen, der weiss schon wie's geht... Was passiert eigentlich, falls man mit illegalen Töpfen erwischt wird?Von einem Kollegen mit offenen Carbon-Tröten mitbekommen: Ca. 700.-- plus Vorführen. Geisterstimmen sagen auch was von 2000.-- inkl. Fahrausweisentzug, weiss aber nicht ob's nur ein Gerücht ist!!! Anscheinend ist es von der Lautstärke und vom Entfernen der Katalysatoren abhängigsound esch wörkli hammerbrutalbrachial (chonnt fasch a die offne t300 triple ane Chumm jetzt, Oli, nöd übertriibe nur will da so es bitzeli Remus drah gha häsch Zu däm was dä Fabrice über Sardinie gschribe hät: CHAN ALLES NUR UNTERSTÜTZE!!! Isch superschön für Speedys döte.... Hey, bürschtli, dä Schlag uf em Chopf bruchsch du nöd, häsch eh scho gnueg Eggene ab, du Churvesüchtige So, wünsche en schöne Abig, muen no am mim LLRC go fertig umesage, schruube, schweisse, lackiere und montiere!!! Grüessli, Mauro Zitieren
ospot Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) @cutf nur will da so es bitzeli Remus drah gha häsch magsch di emu no dra erennere edit: Bearbeitet 30. März 2005 von ospot Zitieren
Huck Geschrieben 30. März 2005 report Geschrieben 30. März 2005 (bearbeitet) Was passiert eigentlich, falls man mit illegalen Töpfen erwischt wird? (Die Racing-Flöten sind soooo geil) Aus Erfahrung am eigenen Leibe, das hängt stark von der Laune des kontrolierenden Gesetzeshüter, und von deinem eigenen Verhalten ab. Ich hatte Glück (verhielt mich auch reuig und anständig ) es gab keine Busse , und der Polizist war sehr anständig aber ich musste zur MFK den Töff vorführen. Hinter mir nahmen sie eine Sugi und eine Honda raus, beide mit Krawalltüten, und diese beganen zu diskutieren und probierten sich rauszureden.......... die haben sie dann in vollen zügen genossen...... sie stehen glaub heute noch dort und zerlegen denen die Töffs das kann dann eben bis Busse xxxFr. oder zum Ausweisentzug gehen. Ich bin nach ein paar Minuten weitergefahren. Und: muss ich die Lady vorführe, wenn ich am Spritzlappen rumsäge? nein Plastik kannst du alles abhauen, aber..... die Beleuchtung, Blinker, inkl. Nummernbeleuchtung und Rückstrahler müssen noch gegeben sein Gruss Marcel Bearbeitet 30. März 2005 von Huck Zitieren
Mädi955 Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 Und: muss ich die Lady vorführe, wenn ich am Spritzlappen rumsäge? ... nein Plastik kannst du alles abhauen, aber..... die Beleuchtung, Blinker, inkl. Nummernbeleuchtung und Rückstrahler müssen noch gegeben sein Gruss Marcel <{POST_SNAPBACK}> Stimmt nicht ganz. Die Blinker und der Kotschutzlappen sind in der CH und im FL nicht (mehr) Pflicht. Sie dürfen entfernt werden. Das Rück-,und Bremslicht, der Rückstrahler und die Nummernschildbeleuchtung sind Pflicht. Zitieren
Ducischreck Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 tschou zäme auso das met de offne flötene cha jo de pat es liedli senge... gäu pat? oder gäu mauro? aber es tönt haut scho no schöööön vorauem i de tunnels.. gäu pat? apropos föööhn... i ha mine föööhn jetz scho 2 johr dra. no nie wäge dem kontrolliert worde. me muess es hout ned usefordere ond i de gröschte städt wie ne hohle emmer am kabu risse. me chas ou säuber chli stüre. aber ebe... secher esch me glich nie.... liesch i d'korve ond tuesch usebeschläunige <<man bemerke, dass beim rausbeschleunigen der föhn mächtig bläst>> ond de stöhnds grad usgang korve... hey... wenn öpper loscht het.. mer göi am samschti oder am sonnti go fahre. entweder i schwarzwaud oder denn i jura. mou luege. ond monza esch ou weder agseit. damou vier täg. das heisst 2 täg go fahre ergends wo wos böge het ond denn am samschti of monza as superbikerönne. monza esch apropos a der uffahrt. das heisst es wär denn 5-8. mai. ond denn chonnt jo no pfingste... denn ben i secher ou weder of em baby. auso... reiter der edlen briten big röööhring greetz fabrice Zitieren
Funman Geschrieben 31. März 2005 report Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) @MadMax Rückstrahler ist Pflicht? Echt? Mann, da muss ich dann wohl noch basteln. Reicht so ein Rückstrahler-Aufkleber aus der Migros oder muss da ein "Fester" hin? @Auspuff-Jungs Fragt mal Nimara aus diesem Stammtisch! Die hat's letztes Jahr mit einer LLRC in eine Kontrolle erwischt. So weit ich weiss ca. 700 Franken Busse und Vorführung auf dem Strassenverkehrsamt. Und die LLRC ist ja nicht soooooooo laut. Das war der Grund für mich, meine LLRC abzubauen und einen Scorpion Highup mit herausnehmbarem DB-Killer (für z.B. Deutschland/Österreichtouren) zu kaufen. Bearbeitet 31. März 2005 von Funman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.