Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe meine Teile heute bei Stefan abgeholt und voraussichtlich am Wochenende wird meine Daytona wieder hergerichtet! Der Unfall hat mich ganze CHF 2140.- + ein neues Regenkombi gekostet und + einen Kasten Bier für meinen Kumpel der mir bei der Montage helfen wird! :cry::cry:

Eines ist sicher, diese Woche steht die Lady wahrscheinlich mehr in der Garage. Soll ja richtiges Scheisswetter werden! :contra::winter::snorkel:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Samstag war Triumph testen.

Ich fuhr:

Die Neue Speedtriple

Die Neue Sprint

Die Rocket III :roll::roll::roll:

Ich wünsche allen ein bisschen besseres Wetter.... :sad:

Gruss an alle

Alessandro :batman:

Geschrieben
das ist mal eine unabhängige quelle :rolleyes:

Ich weiss ja nicht, wie ihr das intern in der Firma macht, aber wir müssen die Tatsachen intern nicht schönreden :whistle:

@Alessandro595

Wie fährt sich denn die Sprint im Vergleich zur Speedy?

Mit der Speedy war ich schon unterwegs. Ich frage weil ein Arbeitskollege an der ST Interesse hat -> fährt momentan eine TDM :sad:

Geschrieben

Hallo Mario

Die Sprint fähr sich sehr gut. Ist handlich und spricht sehr fein an und der Motor bei Gaswegnahme "blubbert" so herrlich :rolleyes:, hat kein Loch und zieht super. :top:

Die sitzposition ist wircklich für den sportlichen Tourer.

Das Modell das meine Kumpels und ich gefahren sind, war nicht so ideal eingestellt. Zwischen Standgas und "Gasbeben" war so ein komisches Husten (Loch) aber ich denke das lag nur an der Einstellung und das Wetter war sehr kalt. :cold::winter:

Mir ist es nicht aufgefallen, aber die Bremsen der Sprint wurden von meinen Kumpels gar nicht gerühmt. :prohibit::regret:

Ansonsten - denke ich - einer der besten Tourensportler auf den Markt.

Also weg mit der TDM.... :wink::laugh:

Gruss Alessandro

Geschrieben
Ich weiss ja nicht, wie ihr das intern in der Firma macht, aber wir müssen die Tatsachen intern nicht schönreden :whistle:

ach so, du arbeitest auch bei shell. das habe ich irgendwie anders verstanden. nichts für ungut :wink:

Geschrieben

Hallo zusammen.

Habe gerade meine neue Speedy bei Erne's abgeholt :wackout:

Muss mich jetzt halt 160km in Zurückhaltung üben :whistle:

Wünsche allen viel Spass und viel Sonne

Dani

Geschrieben

Hee, Jungs, han ändlich Bilder vo mim g'änderete Uspuff gmacht, luegged da

Gseht doch moderner us, oder?

Gruess, Mauro

Geschrieben

:skeptic::skeptic: öööööhhh was hat den geändert??? :sad::daft:

(war nur Spass :laugh::laugh: )

Gruss Alessandro

Geschrieben

Hallo Leute,

morgen kommt meine Lady heim! :top:

Wolfi wartet noch auf Neuheiten für seine Speedy.

Am Freitag trafen wir Rene, er kaufte gerade eine Speedy beim Mähr :rolleyes:

Natürlich organisiert er diesen Sommer wieder solch ein Event wie vor zwei Jahren! :laugh::cool:

Am kommenden WE bin ich auf der Piste! :-)))

Servus Petra & Wolfi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

habe mittlerweile 200km auf der Uhr und ich habe das Gefühl, dass die Flöten immer lauter werden... Echt genial der Sound, fast wie meine alte 885-Speedy :laugh:

Auch sonst ist die Neue in jeder Beziehung um Welten besser, bin sehr zufrieden mit dem Bike.

Allerdings sind die originalen Rückspiegel ein schlechter Witz, null Sicht nach hinten :dry:

Wr hat hier auch schon eine neue?

PS:

Weiss jemand ob schon Nachrüst-Töpfe angeboten werden zur 1050-Speedy? (sollten aber legal sein)

schönen Abend, ich gehe jetzt noch ein wenig fahren... :love:

Dani

Bearbeitet von Gimli
Geschrieben

So, meine Lady ist auch wieder wie neu! Gestern habe ich mit einem Kumpel die Daytona wieder auf Vordermann gebracht! Leider ist bei der Montage bzw. Demontage der Kopfschale der rechte Spiegel auch flöten gegangen. Der hatte schon länger einen Riss und da ist dann ein Teil abgebrochen. Also rief ich bei Stefan an und bestellte mir einen neuen Spiegel. Stefan meinte, dass er diesen via Express noch bestellen werde und ich den Spiegel am Dienstag abholen kann. Leider fehlte bei den ganzen Teilen die ich von Erne's bekommen habe auch die Dichtung für den linken Spiegel. Also rief ich nochmals Stefan an und fragte, ob sie eine Dichtung auf Lager hätten. Ich bekam den Rückruf und sie hatten die Dichtung am Lager. Also bin ich in die Stadt gedüst und wollte die Dichtung abholen. Als ich da war, gab mir Stefan die Dichtung und ich fragte ihn, wann ich denn meinen rechten Spiegel def. abholen könne. Da schaute er zur Sicherheit nochmals in den Computer und meinte, dass er sogar einen am Lager hätte. :top: Also Spiegel und Dichtung mitgenommen und alles wieder montiert. :rolleyes: Jetzt heisst es oben bleiben! :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

@all

So, bin wieder zurück aus Thailand. Mann habt Ihr schlechtes Wetter hier! War wie ein Schock auf 35 Grad und Sonne zurückzukommen! :sick:

@Merlin

Schön, dass dein Töff wieder "geheilt" ist, auch wenn's was gekostet hat. Ich wünsche Dir viel Spass, gute Ausfahrten und bleib oben! :top:

Bearbeitet von Funman
Geschrieben

Heya 3ple Freaks,

Ouso i bi eigentlech do scho längers agmäudet, aber ha meh oder weniger numme mitgläse.

Mitlerwile hani mini Kawa verchouft :biggergrin:

Und letscht Donnschti hani mir e neui Speedy bsteut bim Björn z Grossaffoltern

Ir KW 20 seti das Ise chönne id Finger nä und ganz sanft a mi gwöhne :devil:

greeetz

whitewolf

Geschrieben

@WhiteWolf: na denn, welcome to the show! herzlich willkomme :flowers: und vil spass da im forum und stammtisch! und uf das, dass dini speedy bald bechunnsch!

triplegruess

robin

Geschrieben

@WhiteWolf

du bisch doch de nett siech wo mier de ghostrider III gschickt het!?

wenn jetzt no so en geile ofe hesch gits ersch recht es bier! :devil:

bin fasch chli nidisch, die neu isch ebe scho de hammer...

viel spass

chrigi

Geschrieben

@spaccioso : hiho, yep genau vo mir hesch dr GR3 :cool: Hoffe är het dr gfaue.

dä mitem Bier tönt nid schlächt. Freue mi wäutz uf di "neui"

Geschrieben

@whitewolf

het mer super gfalle, genau min stil :whistle:

meldsch di sobald dis schäzeli hesch, damit i mini schuld chan begliche!!

Geschrieben

Haalooo....

Do isch sooo ruhig, han hoffentlich niemerd gweckt

Ich glaub do sind all wieder in Winterschlaf gange :whistle:

denn schrieb ich halt au wieder mol öpis :innocent:

han mir letscht Wuche e neuei Mütze gleischtet

clawsilber.jpg

Passform und Verarbeitig erschti Sahne chan ich nur säge, und erscht no es ibauts Sunnevisier

und wenns am Fritig nid grad Chatze haglet, mach ich es chlises Türli in Schwarzwald,

verbunde mit eme Boxestopp und neue Pilot Power ufzieh :devil::top:

wünsch alle no e schöni Wuche

Geschrieben
han mir letscht Wuche e neuei Mütze gleischtet

clawsilber.jpg

Passform und Verarbeitig erschti Sahne chan ich nur säge, und erscht no es ibauts Sunnevisier

Hi Marcel! Gseht guet us dini neu Mütze! Was mir am Schubert nöd so gfallt isch, dass er vorne so spitz zuelauft. Aber en Kolleg vo mir hät auch en S1 und seit, dass er extrem liesig isch. Was chasch du dezue säge und was häsch zahlt? Muess nämli au mal en neue ha. Min Arai wird jetzt 8-jährig! :whistle:

Geschrieben

Hoi Huck!

Wie isch de dr Schubert so vor Innelutstärki här? Söu jo mega lislig si, was meinsch? Ig sueche so für nöchscht Johr e neue Helm und dä hani mir äbe ou scho agluegt... :top:

Gruess,

Oli

Geschrieben
@peak

:happybirthday:  :happybirthday:  alles gute zum geburtstag :happybirthday:  :happybirthday:

Danke vel mol :smile: . be die letschte täg halt fascht jede obe am töff-fahre gsi ond has erst jetzt gse :whistle:

Geschrieben

uiiii............

Andy und Oli zwei Frühe-ufsteher :laugh:

ja de Schuberth isch würklich sehr lislig,

mer mues ufpasse das mer nid immer z`schnell unterwägs isch wills so ruhig isch :whistle:

de Nachteil, ich ghör min Shark au nüm so schön brumme :laugh:

und au aerodinamisch, bi so Autobahntempo rüttlets viel weniger am am Chopf und hesch weniger Druck uf em Nacke.

Und Andy wege spitz zuelaufe, ich mues säge au d`Sicht isch hervorragend, viel grösser als bi mim alte Shoei.

Zum Pris, also i de CH choschtet er i dem Design Fr.895.-,

do ich aber in ca. 15 Min. im grosse Kanton bin (D) bin ich det mol go luege,

det han ich netto 410 Euro (= ca. Fr 630.-) zahlt :top:

Als Schwizer het mer de Vorteil, do chan mer immer no d`D-Mehrwertstür vo 16% abzieh

drum han ich mir de Pilot Power au äne am Rhi bsetllt, 190/50/17 und 120/70/17 montiert und usgwuchtet 257 Euro :cool:

Gruss

Marcel

Geschrieben
Zum Pris, also i de CH choschtet er i dem Design Fr.895.-,

do ich aber in ca. 15 Min. im grosse Kanton bin (D) bin ich det mol go luege,

det han ich netto 410 Euro (= ca. Fr 630.-)  zahlt  :top:

Als Schwizer het mer de Vorteil, do chan mer immer no d`D-Mehrwertstür vo 16% abzieh

drum han ich mir de Pilot Power au äne am Rhi bsetllt, 190/50/17 und 120/70/17 montiert und usgwuchtet 257 Euro  :cool:

Gruss

Marcel

Sali Marcel

Chasch mer ämal d'Lädä durägää wo das Züüg ikauft häsch. Bin au grad wäge n'em Helm am umeluege und ä guäti Ardässe für Pnö wär au nöd schlächt.

Triumpfff-Grüess

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...