asdf Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 So, langsam aber sicher kotzt mich dieses verdammte Scheisswetter an!! Wollte ich einfach mal loswerden. Zitieren
Merlin Geschrieben 23. Mai 2005 Autor report Geschrieben 23. Mai 2005 Ab Morgen solls ja besser werden! Zitieren
Huck Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 (bearbeitet) jaaaa..... ab morn besser und am donschtig frei trifft mer am donschtig wieder emol öper im Isebähnli? bin da Johr no nie gsie.... die nächscht Wuche bring ich mini Speedy zum 50`000er Service, mol luege was mer de Stefan zum heifahre git Gruess Marcel Bearbeitet 23. Mai 2005 von Huck Zitieren
wildboy Geschrieben 23. Mai 2005 report Geschrieben 23. Mai 2005 meine daytona ist schon wieder beim mech- säuft wie 5 russen 10 liter trotz x-mal geändertem maping @ merlin: hab auch nen 00er motor- wieviel braucht deine auf 100km? greets @ all stef Zitieren
cutf Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 trifft mer am donschtig wieder emol öper im Isebähnli? <{POST_SNAPBACK}> Hoi Marcel Kei schlächti Idee, mal luege öb i am Dunschtig mit em Töff gang go schaffe, dänn würd i au verbii cho... Gruess, Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 trifft mer am donschtig wieder emol öper im Isebähnli? bin da Johr no nie gsie.... Kei schlächti Idee, mal luege öb i am Dunschtig mit em Töff gang go schaffe, dänn würd i au verbii cho... Hallo Mauro Hallo Marcel Ja, wollte auch schon gehen... Nächste Woche am Donnerstag wäre für mich besser.... Dann habe ich nähmlich schon ins neue Haus umgezogen..... Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 meine daytona ist schon wieder beim mech- säuft wie 5 russen10 liter trotz x-mal geändertem maping @ merlin: hab auch nen 00er motor- wieviel braucht deine auf 100km? Hallo Wildboy ca. 5-6 Liter maximum.... Habe auch ein 00 Motor... Gruss Alessandro Zitieren
Mutsch Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 meine daytona ist schon wieder beim mech- säuft wie 5 russen10 liter trotz x-mal geändertem maping @ merlin: hab auch nen 00er motor- wieviel braucht deine auf 100km? greets @ all stef Hallo Stef, meine hat bis dato auch so um die 10-11 liter zu sich genommen, hab jetzt mal den CO Wert neu einstellen lassen und es ist auf 7 Liter gesunken....... Dein freundlicher soll mal das checken! Zitieren
Huck Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) hmmm...... ich seh mir immer Mutsch`s Beiträge so gern an jetzt musst du mir dann mal die Telefonnummer von der Tante geben, sie könnte mir mit ihren Airbags den Rücken ein bischen stützen auf dem Sozius @ Alessandro / Mauro diesen Donnerstag wär eben gut für mich da ich frei hab, und den ganzen Tag Zeit zum die ca. 50km nach Trimbach zurück zulegen @Stef 10-11 Liter?? also meine 99er Speedy braucht im Schnitt so um 6 Liter, um auf 7 zu kommen muss ich auf Feierabendtour schon in einem für schweizer Verhätnisse höchst Checkgefährteten Bereich fahren, und auf Langstrecke komm ich sogar bei zügiger Fahrt, in Frankreich Überland schnellerer Schnitt als auf schweizer Autobahn, unter 5 Liter. Gruss Marcel Bearbeitet 24. Mai 2005 von Huck Zitieren
wildboy Geschrieben 24. Mai 2005 report Geschrieben 24. Mai 2005 hmm das sind ja werte von hier bis oslo, naja triumph halt. is jedenfalls grad beim co-check, hoffentlich stimmt hinterher die leistung noch, denn die war bis jetzt ok. hab mal was von evtl falsch eingestellten drosselklappen gehört- hat da jemand ahnung? und bei dem wetter frei und kleinbürgerkäfig fahren Zitieren
Nimara Geschrieben 26. Mai 2005 report Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen Bin heute Abend mal wieder in Trimbach. Wer noch? Grüsse Corinne Bearbeitet 26. Mai 2005 von Nimara Zitieren
Merlin Geschrieben 26. Mai 2005 Autor report Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) Also ich mach mit meiner Lady in der Stadt ca. 230 km mit einem Tank! Ist das viel? Ich muss auch noch zum Erne's. Bei der Gaswegnahme schiesst und bollert das Teil wieder. Das war vor dem Sturz noch nicht. Ende Juni gehts mit 4 Kollegen (alles Triumphfahrer) eine Woche in die Dolomiten! Aber momentan liege ich mit Grippe im Bett! Also machts gut und geniesst das schöne Wochenende! Bearbeitet 26. Mai 2005 von Merlin Zitieren
sixkiller Geschrieben 29. Mai 2005 report Geschrieben 29. Mai 2005 Hoi Merlin!!Ich komme zwar nicht aus der Schweiz, wohne aber im Süden Deutschlands/Grenze Ostschweiz. Wenns nicht soweit ist, bin ich dabei. Gruß Frank <{POST_SNAPBACK}> Hallo ich komm auch aus der Ecke ...................bin dabei! meldet euch Gruss Roland Zitieren
Mädi955 Geschrieben 30. Mai 2005 report Geschrieben 30. Mai 2005 Hoi Meld mich auch wieder mal. @Mauro "Nachträglich" noch alles Gute zum Geburi . @Alessandro Schönes zuhause. Lass Dich ned stressen. Das Einrichten ist immer das schönste. @wildboy Willkommen @Merlin Gute Besserung. Und viel Spass in den Dolo's. @All Im September soll es das 2. Speedy Treffen geben. Zitieren
aeschbi Geschrieben 31. Mai 2005 report Geschrieben 31. Mai 2005 @martin gibts schon nähere infos zum treffen Zitieren
cutf Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 @Mauro"Nachträglich" noch alles Gute zum Geburi . <{POST_SNAPBACK}> Dankeschön @AllIm September soll es das 2. Speedy Treffen geben. <{POST_SNAPBACK}> Super! Bin genau dänn no i dä Feriä!!! Aber blödi Frag, fahrt dänn dä Organisator wieder ä Triumph oder organisierts öpper andersch das mal??? Sunnigs Tägli wünsch i eu allne! Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 ...Aber blödi Frag, fahrt dänn dä Organisator wieder ä Triumph oder organisierts öpper andersch das mal??? Sunnigs Tägli wünsch i eu allne! Mauro <{POST_SNAPBACK}> Es gibt keine blöden Fragen, Mauro. Es gibt nur Blöde, die nicht Fragen . Ja, der Organisator fährt ne schwarze neue Speedy 1050. Es ist derselbe, der auch das "grosse" 1. Treffen organisiert hat. Damals kamen ja über 30 Speed Triple's zusammen Zitieren
Merlin Geschrieben 1. Juni 2005 Autor report Geschrieben 1. Juni 2005 @ Martin: Darf ich dann mit meiner Daytona auch mit? Zitieren
Nimara Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Hallöchen Cool das es ein 2tes Speedy-Treffen gibt! Hoffe ich kann diesmal auch daran teilnehmen! Wer organisiert das eigentlich...? Und weiss man schon wo es ungefähr stattfindet...? Grüsse Corinne Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 (bearbeitet) @Andy Ich denke schon das Du Dich dann auch mit Deiner Tona sehen lassen darfst. Obwohl ... ... egal. Komm einfach . @Corinne Sobald ich mehr erfahre geb ich das gleich hierher weiter. Ehrensache . Hier noch ein Link bezüglich des 1. Speed Triple Treffens: http://www.fullpull.ch (Vielleicht gibts hier ja auch in bälde mal was übers 2. Treffen zu lesen ) Bearbeitet 1. Juni 2005 von MadMax Zitieren
Mutsch Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Wenns nicht zu weit von mir weg ist, würde ich da auch mal aufschlagen wollen......... Müßte mal den fallinger fragen ob er mitgehen würde.... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Ja ja der falli. Der is ja überall dahoim, gell Claus . Und der restliche Haufen vom "Wahren wilden Süden" sollte dann natürlich au ned fehle. Aber ned nur in vertretung vom Marco, gell Mutsch . Naja, schaun wir mal was abgeht . Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Au Toll auch kommen will.... warte gespannt auf infos newcomers welcome Gruess Raffi Zitieren
fallinger Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Hoi zäme ja i leb au no @Mauro nachträglich au von mir alles guade @MadMax hoi martin, klar doch würd ich komme ! ( ausserdem die paar meter rutsch ich auf einem hintern ab ) @Mutsch tach alder > klar lass uns mal zusammen mit den eidgenossen ä bisserl schbass haben war letztes mal echt kloar und schene sträßle hams au zum schwarze streifen malen also ich warte auf weitere infos Zitieren
BernieT Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 @ Mutsch und fallinger: Jungs, wenn ich an dem Wochenende nix Wichtigs im Kalender hab tät ich auch gerne mitfahren wollen dürfen. Bock hab i scho. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.