Mutsch Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Na klar Bernie, das Bergvolk ist glaub ich ne feine Truppe. Wo, Wann und wieso...... gehts los.... Zitieren
Rogi Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Ähhhh Moment mal ! Wann soll das Treffen sein Wenn der Mutsch, der Fallingen und der Bernie dabei sind schau ich ob ich nicht auch mit fahren kann. Den MadMax kenn ich ja schon Grüßle von dieser Stelle ! Zitieren
BernieT Geschrieben 1. Juni 2005 report Geschrieben 1. Juni 2005 Geil Jungs, wenn das so weiter geht machen wir WWS in der Chwyz, oddrr! Wer hats erfunden? Zitieren
cutf Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) Hoi zäme ja i leb au no @Mauro nachträglich au von mir alles guade <{POST_SNAPBACK}> Ui, danke villmals Claus! das Bergvolk ist glaub ich ne feine Truppe. He, Mutsch, kännsch eus doch gar nonig! Aber ganz klar, wär mal höchste Zeit den WWS mit der CH-Blümchenpflückerfraktion zusammen zu bringen! Ähhhh Moment mal !Wann soll das Treffen sein Rogi, der MadMax hat was von 2.9.05 geschrieben, das wäre aber an einem Freitag. Letztes mal fands an einem Sonntag statt, dürfte also vermutlich der 4. September werden (wow, dann wäre ich von meinen Ferien zurück ) Geil Jungs, wenn das so weiter geht machen wir WWS in der Chwyz, oddrr! Wiä scho gseit, müend nur anefahre, ihr sind immer willkomme! So bringemer au mal wieder dä Schwöschtereverein da i dä Schwiiz zäme Also, Jungs, viel Spass, gehe jetzt nach Hause, mein Schätzchen ein bisschen ausfahren! Grüessli, Mauro Bearbeitet 2. Juni 2005 von cutf Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. Juni 2005 report Geschrieben 2. Juni 2005 glaub ich Servus Mauro, was meinst du warum ich es mit vorbehalt geschrieben habe...... Zitieren
Merlin Geschrieben 2. Juni 2005 Autor report Geschrieben 2. Juni 2005 (bearbeitet) So, melde mich auch mal wieder. Es gibt schlechte News von der Daytona-Front: Meine Lady zickt wieder rum. Zwischen 3000 und 5000 Touren ist die Dame fast nicht mehr fahrbar. Der Motor spuckt und hustet und der Endtopf ballert schöne dumpfe Knaller hinten raus! Im Teillastberreich ruckelt das Teil so, dass man fast vom Bock fliegt. Das Problem hatte ich schon einmal und da wurde irgend etwas eingestellt. Ich muss am Montag bei Stefan vorbei und er versucht sie dann wieder in Schuss zu kriegen! Also bis am Montag bleibt sie in der Garage. Macht ja nichts, muss eh arbeiten! Wünsche allen ein schönes Wochenende! Bearbeitet 2. Juni 2005 von Merlin Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Jiphiiiiiiii Ha hüt ändlech mini neui Lady chönne i Empfang nä. Natürlech isch ou grad s änglische Wätter mitcho greeeetz whitewolf Zitieren
Funman Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo WhiteWolf! Gratuliere zur Speedy! Viel Spass damit und sachte Einfahren! Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 6. Juni 2005 report Geschrieben 6. Juni 2005 Danke werd mir mühe geben schön brav zu fahren.... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 7. Juni 2005 report Geschrieben 7. Juni 2005 Hey WhiteWolf Auch vom FeuerLand aus ... ... herzliche Gratulation zu Deiner neuen Black . Denk dran: Immer schön oben bleiben Noch was zu Deiner Signatur: Der Gasgriff is schon rechts. Aber das allein reicht noch ned. Der Ganghebel is nähmlich links unten . Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 Hier noch ein Triumph-Treffen in CH-nähe. Faschina (Österreich) Samstag 25. Juni beim Bikerhotel. Link 1 Link 2 Link 3 dazu. Zitieren
Peak Geschrieben 8. Juni 2005 report Geschrieben 8. Juni 2005 @MadMax Wenn ich da nicht in Italien mit dem Bike in den Ferien wäre , würde ich doch glatt kommen Zitieren
cutf Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Jungs, das han i grad per email übercho.... bin dänn usgrächnet i dä Ferie Zitieren
Mädi955 Geschrieben 10. Juni 2005 report Geschrieben 10. Juni 2005 Jungs, das han i grad per email übercho.... bin dänn usgrächnet i dä Ferie <{POST_SNAPBACK}> ES IS RAUS Sonntag 14. August 2005 gibts das 2. Speed Triple Treffen Jupidupiduuuuu @Mauro Da gibts nur eine Lösung: Ferien verschieben Zitieren
Merlin Geschrieben 10. Juni 2005 Autor report Geschrieben 10. Juni 2005 ES IS RAUS Sonntag 14. August 2005 gibts das 2. Speed Triple Treffen Jupidupiduuuuu @Mauro Da gibts nur eine Lösung: Ferien verschieben <{POST_SNAPBACK}> Uiuiui!!! Viellicht klappeds das Jahr. Am 13. isch glaub no Streetparade in Züri und ich het sogar frei übers Wucheend. Mal luege ob klappet! Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 11. Juni 2005 report Geschrieben 11. Juni 2005 Ja super Denn bini eigentlech immer no z Laax am FatTire Zitieren
kneegrinder Geschrieben 12. Juni 2005 report Geschrieben 12. Juni 2005 @ WhiteWolf Sälü, e lueg eis, ä Bärner Cheib! Bi säuber us Burdlef, bi aber früecher ou scho mau im Pub z`Bätterkinge abgsumpfet! Itz isch ja das ou nöme so, de geit me ender uf Utzeschtorf! Weisch ja sicher wo ni meine! Luti Haar u längi Musig oder so! Ja früecher hei mer no bim Buser z`Wiler gschaffet, drum bi ni ou öppe no i dr Gegend gsi! Eh, was ni nome ha wöue säge: Sälü hie im Forum u villech gseht me sech mau ufem Schalleberg, Gurnigu oder süsch am ne Ort! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Hallo Melde mich auch wieder einmal..... Nach viel getaner Arbeit und Zügeln und zum Teil Einrichten, bin ich immer noch fix und fertig... Diesen Sommer musste ich keine Diät machen um wieder in Form zu kommen, ich habe in dieser Zeit (ca. 2 1/2 Wochen) 4 kg abgenommen.... Jedoch bin ich Samstag wieder auf meine Lady gestiegen und es krachen lassen... Diese Woche sollte mein Töfflift (Montagebühne) für den neuen Bastelraum kommen... und dann wird das Wilbers Federbein eingebaut. Mal schauen wie sich die Lady fährt nacher. Triumph Treffen Bin sehr interessiert.... Gruss an Alle... Alessandro (der schwarze Ritter) Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 @All Ich darf Euch hier noch etwas Wichtiges mitteilen . Zitieren
ospot Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 @madmax yo, denn wönschi doch mol alles gueti @ all öper am donnschtig em isebähnli? greetz Zitieren
Roli Geschrieben 13. Juni 2005 report Geschrieben 13. Juni 2005 Mad Max....... .........Kinder sind wie alte Motorräder!! --stinken --machen Lärm --.......und wenn man sie los lässt fallen sie um!!! aber Spass bei Seite......ist was Tolles! Viel Glück! Roli Zitieren
slang Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 @ospot au wiedermol do inne wenn s'wätter passt chum i au..... @madmax @all yo jungs verlone jetzt den de schwiizer stamm u wächsle in gross kanton gruss Zitieren
cutf Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 @ospotau wiedermol do inne wenn s'wätter passt chum i au..... Ich au, wänns Wätter hebt! @allyo jungs verlone jetzt den de schwiizer stamm u wächsle in gross kanton <{POST_SNAPBACK}> Aber nöd im Ernscht, oder? Hät dir wohl doch ziemli deftig dä Ärmel iezoge, hm? Find i toll! Und gliichziitig schad! Wiit ewäg? Gruess, Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 @madmax Herzlichen Glückwunsch Martin. Es freut mich sehr für dich (euch) @allyo jungs verlone jetzt den de schwiizer stamm u wächsle in gross kanton @Slang Was war denn dass?? Bitte nochmals ganz genau..... @All Mal schauen wegen dem Isebähnli, aber Donnerstag sieht es nicht schlecht aus.... Gruss Alessandro Zitieren
slang Geschrieben 14. Juni 2005 report Geschrieben 14. Juni 2005 @mauro, alessandro fange mitte august in stuttgart en neue job a u de wird mini ziit in züri chli spärlicher. het mer de finger voll inne zoge details spöter denn mol gruss serge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.