Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Slang

Na ja, dann ist es ja wohl wieder gut gekommen mit deiner Künstlerin? Oder??... :top::top::flowers:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ospot

@Roli

@slang

Merci :flowers: .

Naja. Dann wird man Dich vermutlich mehr im WWS-Stammtisch lesen oder :questionmark::whistle::laugh: .

Viel erfolg im neuen Job.

Aber vor allem Alles Gute und viel Glück mit Deiner :love: .

@Alessandro

Herzlichen Dank :flowers: .

Geschrieben
QUOTE(Alessandro595 @ 16.06.2005, 11:37)

:top: Also Heute im Isebänli.... :top:

Gruss Alessandro

yep :devil:

Geschrieben

Sälü zäme!

Ha hüt öppis im Radio ghört! Ha fasch i d`Hose gseicht!

Chöit ou mau ichelose:

Klick mi!

Nächher unger Berndeutsch "Play" drücke!

Itze scho es Grüezi Richtig Züri!!

E gruess us em schönschte Kanton!

E hiube

Reto

Geschrieben

@kneegrinder

salute

yep i bi ou so e bärner... mitem schönschte dialäkt :cool:

e de bisch du ja ganz nach vo mir deheim, wär ouso scho mau fürnes Ründeli zha. Zur Zyt muessi jedoch wieder "neu" lehre Töffle, isch nämlech öppis totau angers aus mini oldie-kawa und mini lady wot ou no e chli gschonet wärde. Dahär bini eher gmüetlech ungerwägs :devil::laugh:

Nätürlech chöimer ou mau is Pub (vo dert chani äbe gäbig z fuess hei) oder uf utzistorf übere eis ga nä.

i bi jetzt gar nid e so sicher, aber i gloube di brüetsch und i bügle bim gliche verein... dä bewegt doch es rots monschter dür gägend oder ??

greeetz

whitewolf

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

hoi zäme

[offtopic]

hatte vor einem weilchen was von einem projekt erzählt und nur ein paar details bekanntgegeben :wink:

mittlerweile sind wir schon ein gutes stück vorangekommen und sind kürzlich online gegangen :smile:

das gästebuch geht online sobald das wetter mal nicht mehr so toll ist. bei dem wetter php skripten... neeeee, keine lust :cool:

hier erfahrt ihr mehr: wyssenschwendi power

[edit]

äääh, ja: die bilder sind teilweise übel gross, weil ich noch keine zeit hatte, die dinger runterzurechnen. wird so schnell wie möglich nachgeholt. sorry :whistle:

[/edit]

[/offtopic]

triplegruess

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

Hey!

Was sehe ich da? Ne Rapid Mäherhaube? Protest! Ich als alter Aebianer kann und werde das so nicht akzeptieren! :dry:

Sonst ist ja das Projekt geil und sicher intressant und eine Herausforderung, aber so!?!

Viel Spass noch damit! :top:

Geschrieben

Lechtz lechtz ...

noch MEHR Infos :top: .

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

[OFFTOPIC]

Was sehe ich da? Ne Rapid Mäherhaube? Protest! Ich als alter Aebianer kann und werde das so nicht akzeptieren! :dry:

:smile: hast verbindungen zu aebi? oder wieso "aebianer"? können gerne über ein sponsoring sprechen! :whistle: ansonsten bleibt die gute haube eines rapid einachsers, marke "U" dran! :flowers:

Lechtz lechtz ...

noch MEHR Infos  :top: .

soll ich der webpage ein bisschen vorgreifen? also gut:

- motor: suzuki gsx ef 1100, wie in der gallerie auf der webpage zu sehen, irgendwo um die 90 PS

- rahmen: stahl, 50mmx50mm, kompletter eigenbau

- vorderachse/differential: subara justy

- hinterachse: golf IV

- getriebe: im motor (suzuki)

- kupplung: auch im motor (suzuki), wenn die dann hält, sonst müssen wir da was umbauen

- sitz: honda crx (unschwer zu erkennen :smile: )

was noch kommt:

- lenkung (wie ein einachser)

- knicklenkung zwischen vorder- und hinterteil des chassis, die liegt bereit, muss nur noch angeschweisst werden.

- stabilisierung der hinterachse (heute abend :smile: )

- gas/bremse/schaltung verlegen, elektrik, etc.

und vieles (zum teil sehr sehr lustige ideen :whistle: ) mehr... dazu aber später mehr (hee, das reimt sich ja!)

[/OFFTOPIC]

falls jemand einen triumph-triple motor zu verschenken hat, bitte melden. wir haben noch weitere projekte in planung!

triplegruess

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Robin

Na das sind ja neue Infos :smile: .

Sieht mir nach ner "zeitraubenden" Geschichte aus.

Reschpekt :top:

Toll gemachter Rahmen.

Auch der Überrollkäfig :top: .

*Klugscheisserlemodusan*

Vermutlich wirds aber mit der orig. Suzi Kupplung wohl auf Dauer ned gehen.

*kluggscheisserlemodusaus*

Gibts nen besonderen Grund bzw. wo setzt ihr das Auto ein :questionmark:

Für den "normalen " Strassenbetrieb wirds ja wohl ned sein :rolleyes: .

Oder vielleicht etwa doch :skeptic::questionmark:

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben
Hast verbindungen zu aebi? oder wieso "aebianer"? können gerne über ein sponsoring sprechen!  ansonsten bleibt die gute haube eines rapid einachsers, marke "U" dran! 

Ig ha mini Lehr aus Masch.mech bim Aebi gmacht! När no für 2 Jahr i dr Endmontage Terratracs u Transporter zämeklopfet! Bi aber scho fasch 10 Jahr nöm bim Aebi! Da ig ja aber immer no z`Burdlef wohne u die Bude wo d`Lehr gmacht hesch eh nie vergissisch hange haut immer no dran! Isch e geili Bude gsi für d`Lehr! Aues was es Mech. Herz begehrt: Bohre,fräse, dräie, verzahne, hohne, räume, härtne, schweisse..

Mit sponsoring isch ja somit leider nüt, obwou es sicher es intressants Projekt isch! :top:

Vie Spass no!

Geschrieben
@kneegrinder

salute

yep i bi ou so e bärner... mitem schönschte dialäkt :cool:

e de bisch du ja ganz nach vo mir deheim, wär ouso scho mau fürnes Ründeli zha.  Zur Zyt muessi jedoch wieder "neu" lehre Töffle, isch nämlech öppis totau angers aus mini oldie-kawa und mini lady wot ou no e chli gschonet wärde. Dahär bini eher gmüetlech ungerwägs :devil::laugh:

Nätürlech chöimer ou mau is Pub (vo dert chani äbe gäbig z fuess hei) oder uf utzistorf übere eis ga nä.

i bi jetzt gar nid e so sicher, aber i gloube di brüetsch und i bügle bim gliche verein... dä bewegt doch es rots monschter dür gägend oder ??

greeetz

whitewolf

Sälü!

Klaro chöi mer mau einisch zäme go fahre! Nome ha ni das JAhr lang nöme so viu Zyt wie letscht Jahr!

We du aber eh im glichlige Verein wie mie Brüetsch (BIT) schaffisch, chasch ja mau mit Ihm luege!

Mir ö afa das Wucheend e chli nach Italie, när isch bi mir eh nöm vie bis im Ougschte, da immer ungerwägs!

Auso e hiube

Reto

Geschrieben (bearbeitet)

Sälü zäme!

Ha grad mini Speedy vom 20`000er Service ghout! Ha, guet e chli z`früech, e nöi Ketti u 18/45 la montiere. Geili Sach, geit wie ne Sou!

Das isch aber nid z`Thema. Ig ha no wöue e K&N Luftfilter verboue, ha ne aber vergässe mitznä zum Mech! Dr Mech het mer itz eh BMC Fiuter ibout! Ou guet, hocke itz aber uf eme ne K&N Luftfiuter wo ni nöme bruche!

Auso irgendeine Luscht uf ene K&N Luftfilter?

1 Stück K&N Luftfilter

für Daytona 955i ab 2001

Speed Triple 955i ab 2002

Sprint ST/RS ab 2002 64,66 Euro/99.84797 sFr

1 K&N Filter Service Kit

Luftfilterreiniger und - öl 13,71 Euro/21.17098 sFr.

Das Material ha ni übere TMA bsorgt, wo ni einisch im Dütsche bi gsi. Di Prise si aui ohni Mwst. Auso billig!

Wie wärs mit em ne Chiubicheck (100 sFr) für beides?

Biete das hie a, wöu ig ke Luscht ha die ganzi Sach eventuell i z`Dütsche

z`schicke!

We de Intresse hesch, bitte PN. Dr Rescht regle mer de so!

Bearbeitet von kneegrinder
Geschrieben

Hoi Reto

Du hast ne PN :flowers: .

Geschrieben

Treffpunkt Diepoldsau CH Frühstück /

Furkajoch Austria Sammelort /

Warth - Lechtal we are the road /

Gaichtpass - Haldensee Mittag /

Oberjoch - Sonthofen BRD drive slowley:dry:

Riedbergpass - Bödele Austria last chance /

Diepoldsau CH - ab nach Hause Ist da noch ne Steigerung möglich???

4, in Worten, vier Länder, eine Passion. Nämlich fahren mit 3 Zylindern in drei

Ländern. Sämtliche Arten von Strecken. Lasst unseren eigenen Traum von Freiheit

länderübergreifend wahr werden. Deutsche Gründlichkeit, gepaart mit Austria-

Gemütlichkeit, geplant von Rheintaler - Burschen (Rheintaler = VIP - Schweizer) und begleitet von MAD MAX (bald Vater = Gratulation) aus dem Fürstentum Lichtenstein.

Perhaps the only chance to meet so many cracy driver in your simple live.

rönschi62

Geschrieben

Hello zusammen

Hier ist ein weiterer Helvetier. Gebt mir Bescheid, wenns mal wieder losgehen soll.

Beste Grüsse,

RR

Geschrieben
Hello zusammen

Hier ist ein weiterer Helvetier. Gebt mir Bescheid, wenns mal wieder losgehen soll.

Beste Grüsse,

RR

Ja, au vo mir es härzlichs WILLKOMME!

Gruess, Mauro

Geschrieben

@Funman,

töne tueter wenn `s gas uufmachsch und wenn mit dä motorbremse (gas zu) schiebe lasch. Zwar nöd so exterm aber man hört es

Bringe, naja weiss nöd so recht.

Jedefalls HLRC und LUFI gueti mischig lärm am heck...und lärm unterem Tank :laugh:

@Ron_H welcome

@Mad Max gratuliere für dä Junior :flowers:

@alli andere wer gaht eigentli a dem treff??

Gruess Raffi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

Meld mich auch wieder mal! :innocent:

Kann leider am Speedy Treffen schon wieder nicht teilnehmen! :cry: Bin zu diesem Zeitpunkt hier anzutreffen!

Übrigens bin ich jetzt 7 Tage offiziell "fremdgegangen", habe im 20min. einen Wettbewerb gewonnen und durfte eine Woche lang die Buell CityX testen:

buell1.JPG

Aber keine Angst - meine Lady wird nicht verkauft! :laugh: Die Buell machte grossen Spass, jedoch hat sie für mich zu wenig Dampf. :smile:

Grüsslis

Corinne

Bearbeitet von Nimara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...