aeschbi Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 @alessandro würde eigentlich auch gerne mitkommen. aber, meine lady ist beim onkel doktor irgend was an der einspritzung ist defekt, läuft nur auf 2 zylinder wenn ich sie zum wochenende wieder habe, meld ich mich noch Zitieren
BernieT Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 @Hey an Alle CH die aus Joch Treffen wollen:Das tönt doch interessant...oder??? Wäre cool wenn wir alle (3 bis jetzt ) gehen könnten? <{POST_SNAPBACK}> Wieso 3 ? Der Mutsch kommt doch alleine schon mit fast 10 Mann . Beim dem English-Oldie-Treffen müssen wir die Motorräder weit draußen parken sonst meinen die Oldies sie wären die Gäste weil wir in der Überzahl sind. Zitieren
Huck Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 Weil das Wetter noch nicht weiss was es will, werden wir spontan entscheiden betreffend der Anfahrt fürs Speedy-Treffen aufs Furkajoch Der Meinung bin ich auch. Da die Anfahrt von mir zu Hause bis dorthin ca. 4,5-5 Stunden beträgt, ??? Alessandro hast du von dir bis Würenlos über 3 Stunden??, denn von Würenlos bis Diepoldsau, sind es "nur" noch 1 1/4 Std. Samstag anreisen wäre schon auch was gewesen, bin Samstag aber schon verplant. (nein-nein nicht Streetparade ) @Alessandro & Oli Ihr habt Post Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 Wieso 3 ?Der Mutsch kommt doch alleine schon mit fast 10 Mann . Hallo BernieT ich meinte uns aus der CH.... Der Meinung bin ich auch.??? Alessandro hast du von dir bis Würenlos über 3 Stunden??, denn von Würenlos bis Diepoldsau, sind es "nur" noch 1 1/4 Std. Hallo Huck Das wäre so, wenn ich über den Brünig und Klausen fahre, denn Autobahn liegt mir überhaupt nicht.... Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 Wo ist eigentlich Pat (Manowar)??? Paaaat, wo bist du???? Zitieren
Fröschli Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 @ all Hallo, kann leider auch nicht wegen einer "Familienfeier" dabei sein. Wünsche aber schon Heute allen viel, viel spass. Tipp: Uebernachtungsmöglichkeiten in der nähe Furkajoch schaut mal www.sonnenkopf.at und lasst Stefan von mir Grüssen. Zitieren
Funman Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 (bearbeitet) Hi Leute Hat wer Interesse an meiner Speedy? Ich möchte sie nämlich evtl. verkaufen. Es ist eine schwarze 2001er, 955i, 108 PS mit rund 21'500 km (frisch ab 20'000er Service). Sie ist sehr gepflegt und umsorgt und war zum Schlafen immer in einer Tiefgarage schön eingepackt. Alle Services und Rückrufe wurden durchgeführt und alles was umgebaut ist mit Zulassungsbescheinigung und/oder E-Zeichen. Umbauten: - Beide Lampen geschaltet und nur 1 Spiegel links (Falcon) - Original Triumph Flyscreen und Soziusabdeckung - Superbike-Lenker (Magura) - Scorpion Titan Highup Auspuff mit CH/EU-Zulassung, dB-Killer herausnehmbar - Aluminium Cockpitblende (SBF) - Miniblinker mit Iridium-Glas - CLS Kettenschmiersystem - Alu-Öhlkühlerabdeckung und Kettenschutz (Rizoma) - Hinterradabdeckung (Pyramid) - Sigma Fahrradtacho Alle Originalteile sind natürlich vorhanden und zusätzlich wird noch eine original Triumph LLRC Auspuffanlage mitgegeben. Bilder: http://www.groenveld.de/Bilder/index.php?cat=10018 Verkaufstermin wäre Ende September 2005. Preis ist Verhandlungssache. Na, was meint ihr? Grüsse, Oli P.S. Grund des Verkaufs: geplanter Wechsel auf eine 2005er Speedy Bearbeitet 11. August 2005 von Funman Zitieren
Merlin Geschrieben 10. August 2005 Autor report Geschrieben 10. August 2005 @ Oli: Wenn mini Daytona in zahlig nimmsch, dänn chömer drüber rede! Zitieren
kane Geschrieben 10. August 2005 report Geschrieben 10. August 2005 hei leute muss am wochenende leider arbeiten. wäre sehr gerne endlich mal an einem treffen dabei gewesen, aber wochenenden sind immer schwierig. viel spass euch allen die gehen! gruss kane Zitieren
Mutsch Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 Hallo Ihr schweizer, wie siehts eigentlich mit der Rennleitung bei euch aus, kann man auf das Treffen mit ner offenen Tröte kommen??? Zitieren
Funman Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 @mutsch können kannste alles, aber wenn sie dich erwischen wirds gleich satte teuer! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 11. August 2005 report Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) @Mutsch Ich denke, wenn die Art des Fahrens nicht so agressiv tönt, solltest du nicht so grosse Probleme haben. Wenn jedoch eine "Technische" da steht und dich kontrolliert dann gute Nacht.... Ich fahre zwar schon länger mit der Powermax herum und die ist echt laut und bin bis dahin immer ohne Probleme durchgekommen... Aber eben, ich versuche wirklich nur aufzudrehen, wenn alles offen und kein Mensch da ist.... Gruss Alessandro Bearbeitet 11. August 2005 von Alessandro595 Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Danke , tja, ich werde die Akra also dranlassen, muß ja nicht in den Drehzahlhimmel angegast werden....., und für was gibt es denn einen selbstgetütelten DB-Killer Zitieren
aeschbi Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 @furkajochfahrer/innen kriege meine lady heute nachmittag wieder wie sieht es mit dem zeitplan aus? bis zum fressbalken hab ich so ca. 90 min wann ist treffpunkt und so? @alessandro welchen weg wirst du fahren? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 @Furkajochfahrer/innen Ich werde ziemlich sicher mit dem Oli (OSPOT) auf dieses Feschtle, dass Mutsch erwähnt hat und werde versuchen dort in der Nahe zu übernachten. Dass heisst ich werde versuchen morgen Samstag mich gegen die Ostschweiz zu bewegen....um am Nachmittag dort anzukommen. Gruss Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 @Alessandro ... wie was Du kommst ned Das geht jetzt aber so ned Alessandro . Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 @MadMax Klar komme ich, aber am Samstag gehen wir ans Treffen in Büriswilen und am Sonntag Furkajoch.... Du hast etwas wohl missverstanden. Ich komme mit Ospot zusammen, das ist so abgemacht.... Gruss Alessandro Zitieren
Huck Geschrieben 12. August 2005 report Geschrieben 12. August 2005 Also der Wetterbericht ist für Sonntag nicht gerade berauschend ich warte noch mit meiner Entscheidung ob ich geh oder nicht..... wenn ja, würde sagen 7 Uhr 30 beim Fressbalken........ Gruss Marcel Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. August 2005 report Geschrieben 13. August 2005 @Alessandro Jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Zitieren
aeschbi Geschrieben 14. August 2005 report Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) @furkajochfahrer/innen war eine kuhle ausfahrt, leider konnten wir die silvretta nicht mitmachen im heidiland mussten wir dann unsere ganzkörperkondome anziehen hat spass gemacht mal die jungs aus dem wws zu treffen Bearbeitet 14. August 2005 von aeschbi Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. August 2005 report Geschrieben 14. August 2005 @furkajochfahrer/innen Bin soeben angekommen (18.00 uhr) Hatte Regen fast überall. aber ich kam gut an. Hoffe viele von euch bald wieder zu sehen.... Auf ein Nächstes.... Gruss Alessandro Zitieren
rönschi62 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 COLOR=blue] Ein grenzüberschreitendes Hallo an alle Teilnehmer des Speedy - Treffens. Nicht nur die zur Speedy verbindet uns, auch die nicht gemeinsame Regenfahrt. Aber lieber im Regen Speedy driven, als in der Sonne Japaner bewegen. Für alle die nicht da waren. Verpasst Mutsch Korea Truppe geile Speedys Sound von Alessandro biker`s from f o u r nations Hinterrad - Fetischisten Fun Aber keine Bange, wir kommen wieder, keine Frage PS : Die Korea Destroyer waren ein bisserl müde aber......... hört von Ihrer guten Idee. Wir machen irgendwo mal einen 2 täger. Das heisst wir treffen uns so, dass wir gemeinsam eine Uebernachtung äh , ich meine im gleichen Hotel schlafen. Zeit zum fahren reden drinken essen ++++++++++ Ideen gefordert. gruss rönsch62 Zitieren
Funman Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 @alle Speedy-Treffenbesucher Lasst den Taten nun die Bilder folgen. Gibt's Fotos vom Treffen? *gespanntbin* Meine Speedy ist übrigens immer noch zu verkaufen! Grüsse, Oli Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 @alle Speedy-TreffenbesucherLasst den Taten nun die Bilder folgen. Gibt's Fotos vom Treffen? *gespanntbin* Meine Speedy ist übrigens immer noch zu verkaufen! Grüsse, Oli <{POST_SNAPBACK}> Hallo Oli Ich versuche Heute abend die Fotos herunterzuladen und am GerT zu zustellen Gruss Alessandro Zitieren
aeschbi Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) hab gerade versucht "mein album" zu aktualisieren. hab zuwenig speicherplatz so stell ich sie hier rein der organisator in diepoldsau auf dem furkajoch ca. 25 mofas am zoll ospot (oli) alessandro leider habe ich kein bild von huck (marcel) gemacht, ihn habe ich beim fressbalken getroffen Bearbeitet 15. August 2005 von aeschbi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.