Huck Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hä-hä-hä @aeschbi gut hast du mich nicht im Ganzkörperkondom geknipst man muss mich ja nicht in so unmöglichen Posen sehen und ich bin "am zoll" und "in diepoldsau" ja auch abgebildet @ospot sind dini Füess wieder troche, oder hesch no Schwimmhüt übercho? @alessandro hets uf em Oberalp und Suste nid gschneit gha? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. August 2005 report Geschrieben 15. August 2005 Hoi Jungs Leider war es mir nicht möglich gestern am Furkajoch dabeizusein. Dabei habe ich mich so darauf gefreut. Anhand Eurer Reaktionen muss es aber einigermassen gepasst haben. Bis auf das Wetter halt . Der Grund für mein Fernbleiben war DIESER. Dank an René (Organisator) und Claus (fallinger), die einigen Teilnehmern gestern mein fernbleiben erklärt haben . Zitieren
aeschbi Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 @huck gemeint mit dem biudli war natürlich schon mit kondomi Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hä-hä-hä@alessandro hets uf em Oberalp und Suste nid gschneit gha? <{POST_SNAPBACK}> Also auf dem Oberalp gab es sonne in einem Wolkenloch. Beim Susten hat es nicht viel gefehlt und es hätte geschneit Aber ich bin heil nach Hause gekommen. Das ich das Regenkombi noch in den 80er Jahre gekauft habe, hat es ganz gut geschützt. Das hat mich gefreut.. Gruss Alessandro Zitieren
Funman Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Die 80er waren eine coole Zeit und ich liebe die Musik. Über die Kleidung kann man streiten. Wobei die Marcel Scheiner Jeans mit den weissen Streifen an den Seiten ja "der Hammer" waren. Und dann noch die geilen Italo-Disco Parties mit der genialen Musik und natürlich Modern Talking mit den beiden "Hübschen" Thomas und Dieter . @Alessandro: Die 80er kommen wieder! Du bist also voll in der Mode mit dem Ganzkörperkondom! Bearbeitet 16. August 2005 von Funman Zitieren
SirGonflex Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 hollodri zäme jawohl, jetzt bin ich au debi! hab seit mai eine speedy 2005, und bin immer noch absolut begeistert... bis auf die kleinen macken halt, so bremsdruckpunktverschiebung und so... wenn ich schon dabei bin, weiss jemand von euch, ob es bereits händler gibt, welche ein kürzeres heck an die speedy mechen können? gruss aus st. gallen SirGonflex Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 19. August 2005 report Geschrieben 19. August 2005 Hallo willkommen im CH Stammtisch. Leider hast du das Treffen am Furkajoch verpasst...schade (für dich) Wegen dem Heck...dieser Händler bietet eines an. Ruf an und sagst am Björn einen lieben Gruss vom Alessandro. Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 22. August 2005 report Geschrieben 22. August 2005 Die Fotos vom Engländer- sowei vom Furkajochtreffen sind im Forum: guggst du Gruss und schöne Woche wünscht Alessandro Zitieren
aeschbi Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 guten morgen und wieder mal muss ich meine lady zum arzt bringen kein standgas mehr und die doofe gelbe motorlampe leuchtt auch so ecklig schönen tag Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Hey Tom Tut mir leid für dich, erst jetzt wenn es wieder schön wird.... Gruss Alessanrdo Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 @Huck P.S. Warst Du dieses Jahr wieder am Corvette Sunday in Buchs Zitieren
slang Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 @huck auch von mit alles gute zum gruss serge Zitieren
cutf Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 @Huck natürli au vo mir es häbbi börsdeiiii!!! @Slang: guet igläbt?? Grüess a alli reschtliche us Sizilie! Mauro Zitieren
aeschbi Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) @marcel alles gute @mauro schöni ferie Bearbeitet 1. September 2005 von aeschbi Zitieren
Huck Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Dank @all @MadMax nein dieses Jahr hat es nicht gereicht, der August hat irgendwie zuwenig Weekends....... oder ich hab zuviele Termine, komme schon fast nicht mehr zum Speedyfahren ..... Zitieren
slang Geschrieben 2. September 2005 report Geschrieben 2. September 2005 @mauro jep guet iigläbt, chunt immer besser :o))) mäld di mol wenn i de gegend bisch de chöne mer es bierle im biergarte zischeeeeee no schöni ferie gruss serge Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 2. September 2005 report Geschrieben 2. September 2005 Hey Huck Sorry Gar nicht gesehen dass du Geburi hast. Gute im nach hinein.... Also für 27 hast du dich nicht schlecht gehalten..... @Mauro Ciao, wie gehts im Mafia-Land?? Gruss Alessandro Zitieren
kneegrinder Geschrieben 2. September 2005 report Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) @Huck Ou no aues Guete zum Geburi!! So, muess no öppis loswerde, ga itz für 2 Wuche uf Sardinie! Mit dr britische Lady! Bi ja scho 1,5 Wuche i de Dolomite/Gardasee gsi, itz gitz e churzi Pouse bis em Samschtig (für e Töff Bremsbeläg vore, Pneu, Chöttischliffer u für mi e chli dr Arsch säubele) när ab nach Sardinie! När hei, 30`000 er Service, villech hie ume nang no es paar Tagestoure u am 30. September z`Anneau vom Alessandro u sire Truppe la verbrenne! E hiube, Giele! P.S Ig ha no es paar News vom Triumph Händler Ryter in Reichenbach. Es het ne ja ziemli breicht mit em Hochwasser u het so ziemli Totalschade! We aues klappet u dr ganz Bode nid muess usegschrisse werde tuet i 2 Wuche wieder uf! Mit em ne lecker Usverchouf vo Restposchte u heil bliebne Kleider! Hoffe z`Beschte für ne, isch e guete Bitz Mensch! Faus es eine interessiert: Ausschnitt Berner Oberländer Bearbeitet 2. September 2005 von kneegrinder Zitieren
Funman Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 Hi Leute Am 18.09.2005 kann ich meine Speedy 2005 bei René abholen! Hoffentlich wird's Wetter nochmals richtig gut! Zitieren
aeschbi Geschrieben 4. September 2005 report Geschrieben 4. September 2005 @oli da wirst du richtig spass habe ach und wetter findet devinitiv immer draussen statt Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Hi LeuteAm 18.09.2005 kann ich meine Speedy 2005 bei René abholen! Hoffentlich wird's Wetter nochmals richtig gut! <{POST_SNAPBACK}> Ja, dann wirst du ja wohl mit der Neue nach Anneau du Rhin kommen ? Gruss Alessandro Zitieren
Funman Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Guten Morgääääääääähn! Jaja da Wetter...heute mal wieder neblig. Wird aber sicher 26 Grad. @Alessandro: Ne, auf den Anneau komm ich dieses Jahr nicht mehr. Ich war ja im Frühling dort. Aber nächsten Mai gehe ich wohl wieder hin. Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass! Gehst Du mit der R1? @All: Meine "alte" 2001er Speedy ist immer noch zu haben. Wäre bereit sie für CHF 9'000 abzugeben. Hat wer Interesse oder Bekannte/Verwandte, welche interessiert sind? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 @Alessandro: Ich wünsch Euch jedenfalls viel Spass! Gehst Du mit der R1? Yyeeeaaaahhh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.