Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

HHHÄÄÄÄBBBBIIIII birthday to you, happy birthday to you, happy biiiirthday du alte Chnoche :whistle: happy birthday tooooo yyyyyoooouuuuuuu!!!!!!!!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Mauro

Geschrieben

cheers folks, thx a lot

i appreciate

hoffe mer gsänd eus all bald mol amene träffe

sösch machemer das halt sälber :devil:

Geschrieben

@ospot

Alles Gute zum Geburtstag :top::flowers:

Geschrieben

@ospot nachtrag:

:happybirthday::horn::top:

alles gute zum geburi..

@alli andere wenn wür denn das treffe sie??? :whistle:

gruess Raffi

Geschrieben

Hallöle zusammen!

Kommt heute Abend jemand auf den Schallenberg? :devil:

Grüsse, Oli

Geschrieben
Hallöle zusammen!

Kommt heute Abend jemand auf den Schallenberg?  :devil:

Grüsse, Oli

Ach Sch....

Ich habe es erst heute Abend gelesen, als ich von der Arbeit zurück kam.

Wir hatten den ganzen Tag eine Sitzung und war nicht im Forum. :skeptic::skeptic:

Leider war ich schon auf dem Schallenberg und bin nur durchgefahren für wieder nach Hause... :sad:

Trotzdem Gruss Alessandro

Geschrieben

Bin nun auch wieder @home. war um ca. 18 dort (in der Beiz) für ca. 30 Minuten. Kollege (mit rot-weiss-blauer CBR1000RR) und ich (1050er Speedy). Töffs standen vorne, oben. Schade! :sad:

Geschrieben

Uuups, has ou nid gseh!

Bi aber hüt am Abe ersch mi Töff go hole bim Bärtschi! Bi de ersch am 8ti hei cho :wink:

Bim Bärtschi geits haut immer chli lenger, Kaffi u Benzingschnur u so! :whistle:

Villech längts ja glich no für nes angers mau!

Geschrieben

CBR und Speedy habe ich gesehen... :mellow:

bin dann aber weiter... :sad:

Nächstes mal :top:

Geschrieben

ja, nächstes mal! :flowers:

war aber für die rückfahrt ganz schon kalt! wird wohl kaum noch ein nächstes mal geben dieses jahr. :sad:

Geschrieben
ja, nächstes mal!  :flowers:

war aber für die rückfahrt ganz schon kalt! wird wohl kaum noch ein nächstes mal geben dieses jahr.  :sad:

Ja, :laugh:

Deshalb wollte ich nicht lange bleiben, denn ich wusste schon, dass es frostig wird.

Jedoch habe ich nicht so weit wie ihr für nach Hause....

(8 min.... :whistle::devil::whistle: ) :laugh::laugh:

Aber ein anders Mal gibt es bestimmt, vielleicht für ein Saisonabschluss an einem der nächsten Samstagen oder Sonntagen.

Was meint ihr vom CH Stammtisch, wann wurde es euch gehen?

@Mauro

@Ospot

Ich konnt bei mir übernachten, wenn es euch dann zu weit ist für nach Hause :tablefun:

Gruss Alessandro

Geschrieben
Aber ein anders Mal gibt es bestimmt, vielleicht für ein Saisonabschluss an einem der nächsten Samstagen oder Sonntagen.

Was meint ihr vom CH Stammtisch, wann wurde es euch gehen?

@Mauro

@Ospot

Ich konnt bei mir übernachten, wenn es euch dann zu weit ist für nach Hause :tablefun:

Gruss Alessandro

Ja klar, bin debii wänns Wätter einigermasse hebt... mir müend ja eh no dini neu Hütte iiweihe... momänt, wiä söll ich dänn uf em Töff d'Farbbombe mitneh???

Schöns WE zäme

Mauro

Geschrieben

Guten Morgen

War am Samstag über den Schallenberg, Panoramastrasse (Sörenberg) Glaubenberg und wieder Schallenberg für nach Hause.

Wir hatten ca. 5-6 Alpenauf-Abzüge! :angry::pissed:

Nun könnt ihr euch vorstellen, wie mein frisch poliertes Bike ausgesehen hat?? :shit::shit::thug::axehead::knifehead:

Gruss und eine schöne Woche wünscht Alessandro

Geschrieben

Morgen Alessandro

Ich war letztes Jahr mit meinem Kollegen auf dem Gurnigel unterwegs wo vorher die Kühe raufgejagt wurden. Mein Kollege fuhr (leider) vorne. Kannst Du Dir vorstellen, wie mein Motorrad und ich danach ausgesehen haben? :sick:

Geschrieben
Morgen Alessandro

Ich war letztes Jahr mit meinem Kollegen auf dem Gurnigel unterwegs wo vorher die Kühe raufgejagt wurden.

A propos Gurnigel...wer kommt morgen ans Treffen? :gossip:

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

Sälü zäme!

Bi am Frytig schnäu Schalleberg, Gurnigu u Schalleberg gsi! Ha de zersch de Küeh dörfe hinger nache fahre u de Blütter uswiche :angry:

Am Samschtig Jura, für Wucheend immer no z`Beschte, ke Verkehr! Dert isch gange, bi de glich no übere Gurnigu u Schalleberg hei! Samschtig isch eigentlech no gange, het mi dünkt! Am Schalleberg hets ömu Luscht gmacht öppe 4 mau ueche u ache z`fahre! :devil:

Wie geseit Jura isch guet gsi, am Gurnigu u Schalleberg het me chli z`Gfüehl gha, wie jede no schnäu chli wot go fahre, so öppis wie Torschlusspanik!

Mau luege, villech isch de Anneau ou z`letschte wo ni no cha fahre, muess när wieder go bügle u die jage mi sicher wieder ir Wäutgschicht ume!

Wünsche aune no e schöni Restsaison u imer gnue Grip!

A propos Gurnigel...wer kommt morgen ans Treffen?

Träffe? Wo? Was? Wurum?

Ha ni wou mau wieder pennet, weiss nüt vo Treffe! Chönnt eh nid, ga mormn Richtig Piemont!

Fein Ässe :appetite:

Guete Wy :wine:

Feine Grappa

Mann, was würd ou ohni die italienischi Kuchi mache!?!

Gängelet wird de ou no, e chli Wy, Grappa, Balsamico, Tartufo.....

Viva Italia

:italy:

Bearbeitet von kneegrinder
Geschrieben (bearbeitet)

bin wieder zurück von meinem spanientripp :frisk:

leider hat mein kolegge seine pan ins einzige kiesbett in der gegend geworfen :regret: man hatte der schwein :gloriole: ihm ist nichts passiert aber die kiste war nicht mehr fahrbar. also er weiter mit dem zug und ich mit mofa nach cambrils. zurück über die alpes de haute provence :cheer:

wann ist das "westschweizer" saisonabschlusstreffen?

zieht euch warm an es ist kalt :guffaw:

Bearbeitet von aeschbi
Geschrieben

Hallo zusammen

Frage:

geht keiner ans Abschlusstreffen nach Löwenstein ??

grüssli

Roger

Geschrieben

@Black Angel: Löwenstein geht mir nicht (Ferien). Wäre mir ehrlich gesagt auch zu weit weg.

@Aeschbi: welcome back in rainy Switzerland! :flowers:

@all: meine Speedy 2001 ist immer noch zu verkaufen... :cry:

Geschrieben (bearbeitet)

@Funmann

schade

@all

auch meine Speedy ist zum Verkaufen ...

meine Neue wird zur Zeit total umgebaut

grüssli

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben
@Funmann

schade

@all

auch meine Speedy ist zum Verkaufen ...

meine Neue wird zur Zeit total umgebaut

grüssli

Roger

@Black Angel: was machst Du den an der Neuen alles? Ist es eine 1050er? Ich kläre momentan auch div. Sachen für Umbauten einer 1050er ab...vielleicht hast Du ja ein paar gute Tipps für mich. :whistle::smile::top:

Geschrieben

Löwenstein?

Leider ein bisschen zu weit, und leider im Moment auch zu kalt.

Dazu möchte ich meine Daytona auch nicht mehr zu viel strapazieren...

Denn ich möchte sie ja auch verkaufen... :sad::whimper::snivel:

Gruss Alessandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...