Alessandro595 Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 @Alle Für mich ist die Saison eigentlich fast gelaufen.... Ich wollte noch einen schönen Abschluss in Anneau du Rhin machen und das ist zum Glück auch ohne Stürze gelungen... Cool war das noch zwei T5 Mitglieder dabei waren.... S-Cart (alias SHETTER) Kneegrinder (Reto) Ev. wäre ich noch an einem Abschlusstreffen in der nähere Umgebung interessiert. Wenn das noch auf dem Plan steht, werde ich noch kommen, ansonsten werde ich bald das Blech einsenden für den Winterschlaf.... Gruss Alessandro Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 @Funman es gibt eine andere Maske und das dazu gehörige Schutzblech vorne, einen anderen Lenker mit Kellermänner und das Hech wird auch abgeändert und alles wird neu Lackiert. Wenn das Muster vom Auspuff noch da ist wird auch dieser gewechselt. Ritzel werden auch noch umgetauscht grüssli Roger Zitieren
kneegrinder Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 @Alessandro Jo, war geil in Anneau! Obwohl ich immer noch deprimiert bin, dass ich meinem Nick immer noch ganz gerecht wurde! Hab`s im letzten Turn nochmals versucht, hat nicht ganz geklappt! Na ja, wenn ich morgens schon angefangen hätte zu üben, da hatte es mein Dickkopf noch nicht eingesehen, war ohne Hang off schneller in der Kurve!Nächste Saison! Sonst wirds wohl für mich auch Saisonschluss, ausser es wird noch wärmer! Einmal, nur noch einmal Grimsel, Furka und Susten! Treffen wäre ich auch dabei, jedoch nicht Löwenstein! Zu weit! In der Umgebung ja, wenn meine Firma nicht wegschickt! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 @Reto Yeaah Anneau du Rhin war wirklich spitze. Du wirst sehen, das zweite mal geht alles viel einfacher (schneller ) Knieschleifende Grüsse Alessandro CH Abschlusstreffen Nach langem Überlegen, wollte ich einen Ort vorschlagen für ev. einen Saisonabschluss für den CH Stammtisch: Was denkt ihr vom Brünigpass? Eine andere Variante wäre natürlich Schallenberg Ich habe ein bisschen auch an die ZH-AG Kollgegen gedacht und ich denke geografisch wäre der Brünig nicht so schlecht. Ich bitte um kreative Antworten.... Gruss Alessandro Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zusammen, Brünigpass tönt guet . Wann?? Gruess Raffi Zitieren
kneegrinder Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 Oh ja, Brünig! Schnäu Kaffi u Gipfeli när Grimsu, Furka, Suschte Glaubeberg, Schalleberg , Gurnigu...... Giele, mir müesse no chli! Es isch scho bau fertig mit Luschtig! Hopp, Hopp... ...sorry, bi grad e chli ines Zügg inecho! Nei, Brünig wär scho guet! Wenn, wo, wurum? E hiube Zitieren
Funman Geschrieben 4. Oktober 2005 report Geschrieben 4. Oktober 2005 jungsjungs...brünig wär scho guet, nume ga ig "leider" ab fritig für 1 wuche nach dubai ad sunne! mini nöi speedy isch e no wägem bekannte brämsproblem bim mechaniker und wird nid vor em 17.10.2005 fertig si...wird auso äuä nüd bi mir. Zitieren
aeschbi Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 brünig tönt guet wenn? hoffe mau be tag, auso amena samschtig oder suntig Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo zusammen,Brünigpass tönt guet . Oh ja, Brünig! brünig tönt guet Naja, zumindest sind wir uns ja wegen dem Standort einig Ich denke auch, dass es an einen Samstag oder Sonntag angebracht wäre. Da dieses Wochenende schon kurz vor der Türe steht, sollten wir für nächstes besser schauen.. also den 15. oder 16. Hoffentlich ver...uns das Wetter nicht. Gruss Alessandro Zitieren
kneegrinder Geschrieben 5. Oktober 2005 report Geschrieben 5. Oktober 2005 Jo, Datum isch vo mir us gseh scho guet! Ga mau morn no einisch über Päss! Chas nid la si! @Funman Schöni Ferie! Gniess die Sunne no chli, git de bi üs lenger ke T- Shirt Wätter meh! Mach ke Sch**ss! Zitieren
Funman Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Leute! Ich möchte mich kurz abmelden. Fliege morgen Mittag für 1 Woche nach Dubai in die Arabischen Emirate ...Wärme, Sonne, Meer, nix machen, rumhängen...hach! Zitieren
kneegrinder Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Yo, danke viumau!! So Nachrichte ghört ma ja gern! Hät ou mau wieder gern Ferie!! Schöni Ferie u mach ke Seich! P.S Bi hüt über Schalleberg, Glaubeberg, Brünig, Grimsu, Furka, Suschte, Brünig, Glubeberg. I g gloug itz würklech fertig mit luschtig, über 1500 Schnee u Strasse füecht bis nass. Nid z`vergässe, es isch frisch!! Für mi liegt auso nome no Jura drin oder no chli Schalleberg u Gurnigu. Muess wou langsam dermit fertig wärde, dass ig für es paar Monnet nid cha Töff fahre! Zitieren
Merlin Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2005 Also ich stell mini Tona glaub au langsam unter d'Blache und nimm d'Batterie use! Ich hoffe, dass ich sie dänn bis i de neue Saison verchauft oder Notfalls ituscht ha! Nächst Wucheend muess i schaffe und ha am Samtig en Match. Ich gsehs, dass ich nöd as Abschlussträffe cho cha. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 Hallo Noch ein paar Eindrücke aus Anneau du Rhin vom 30. September. Reto (Kneegrinder), Hansjörg (SHETTER) und ich vom T5 waren dabei. Nur für die die es interessiert... guggs du SHETTER guggst du Kneegrinder guggst du Alessandro guggst du nochmals Alessandro Ich hoffe beim nächsten Mal sind mehrere dabei...for more fun Gruss und guten Wochenstart Alessandro Zitieren
kneegrinder Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 @Alessandro Geili Föteli! Guet hesch das vo mir gno, de gseht me ja gar nid dass ig z`Knöi nid am Bode ha! Ha grad gseh das dr SHETTER ou no rächt Gas het ghä! Nid schlecht! Bi dir gsehts ou geil us, irgendeinisch wot ig ou mau e Supersportler! Zersch no chli üebe, aber wot ou mau soviu Power ha. Eh so das mau im Gredu nid immer verlürsch, nid eifach dr Hane chasch ufrisse u nid emau e Strich machsch sondern dosiert a die ganzi Sach muesch! Reserve ha, haut! Na ja,mau luege. So 19`500 Fränkli für ne zwöite isch mer zviu, villech hets ja mau e nätte Occasion!?! Eh, was geit eigentlich mit em Träffe? Interesse isch zwar da, nome isch äuä kene ume. Zitieren
MR1050 Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo, ich fahre seit September eine Speedy 1050 (gelb) und suche Triumph-Fahrer aus dem Raum ZH oder WT...trefft Ihr Euch z.B. ab und zu in Trimbach bzw. habt Ihr sowas wie ein "Stammtisch".. Gruss Michael Zitieren
aeschbi Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 hallo michael lichst willkommen am stammtisch lies einfach mal ein paar seiten zurück da wird dir geholfen Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Michael Auch von mir ein WILLkommen im CH Stammtisch. Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. Oktober 2005 report Geschrieben 15. Oktober 2005 So wie es aussieht, fällt das CH Abschlusstreffen aus! Das Echo ist so gering, dass ich den Sonntag auch für 'ne grosse Abschlussfahrt nach Frankreich nutzen werde. Aber es gibt ja noch das "Feschtle" beim Ernes..... Gruss Alessandro Zitieren
Merlin Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2005 So wie es aussieht, fällt das CH Abschlusstreffen aus! Das Echo ist so gering, dass ich den Sonntag auch für 'ne grosse Abschlussfahrt nach Frankreich nutzen werde. Aber es gibt ja noch das "Feschtle" beim Ernes..... Gruss Alessandro <{POST_SNAPBACK}> Sind vermutlich schon alle im Winterschlaf! Zitieren
kneegrinder Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Jo, das mit dem Abschluss ist wohl in`s Wasser gefallen! Hätte zwar Zeit gehabt, leider aber auch verpennt. Jetzt ist sowieso fertig mit lustig, muss mal wieder arbeiten. Für 2 Wochen nach Spanien, 3-4 Wochen Cuba danach Mexico. Danach ist tiefster Winter, was soviel heisst wie das die Saison für mich gelaufen ist. Werde die Speedy nächstens einwintern, noch ein paar Sachen umbauen (Kurzhubgasgriff oder den Ring) und noch paar optische Sachen. Hoffe jetzt schon auf ne geile Saison `06, vielleicht gibt`s nächste Saison nen Supersportler als Zweitbike!?! Zitieren
Merlin Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2005 Für 2 Wochen nach Spanien, 3-4 Wochen Cuba danach Mexico. <{POST_SNAPBACK}> Da ist aber momentan nicht gerade schönes Wetter! Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Da ist aber momentan nicht gerade schönes Wetter! <{POST_SNAPBACK}> Da hast du wohl Recht! In Cuba wärs Havanna, dort hats wohl mehr als geregnet. Hörst zwar nichts von dort, sind aber nicht so offen und halten News zurück. Kommunist, einfach! Mexico Installation ist ganz wo anders als Cancun, somit i.O! Da ich erst in ca. 2 Wochen nach Cuba reise, sollte die Situation etwas beruhigter sein! Was solls: choisir le job, faire le job! Zitieren
Funman Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Hallo Leute Meine alte Speedy 955i ist immer noch zu verkaufen (VP: CHF 9000) und meine neue 1050er habe ich im Keller schön zugedeckt für den Winter. Wird wohl nicht mehr viel mit Ausfahren dieses Jahr. Meine neue 1050er hat wegen dem Bremsrubbeln nebst neuen Bremsklötzen, dem Bremsflick-Kit von Triumph auch noch gleich 2 neue Bremsscheiben erhalten. Ging alles auf Garantie. Jetzt bremst sie wieder schön und bissig. Bin gespannt, wie lange das anhält. Bin da aber zuversichtlich. Ich wünsche Euch allen eine gute "Einwinterung" der Motorräder und noch ein paar sonnige Tage in diesem Herbst! Grüsse, Oli (Funman) Bearbeitet 1. November 2005 von Funman Zitieren
cutf Geschrieben 1. November 2005 report Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Hoi Zäme Ich bräche mal das lange Schwiige i däm Fred... (isch ja richtig unheimlich da drin brrr...) Also, dä Stefan vom Erne's am Sihlquai in Züri hät mir gmolde, dass er tatsächlich en Abig-Event planed, so mit paar usgstelltä Maschine, Musig und z'ässe. Es findet am 2.12. so ab dä 7i z'abig statt. Wer isch debii?? Grüessli und no es schöns Tägli Mauro PS: Im Februar wird er en Zweite mache, wo er dänn diä neu Daytona und d'Scrambler vorstellä wird... Bearbeitet 1. November 2005 von cutf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.