Alessandro595 Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenn Oli (Ospot) kommt, komme ich auch.... Gruss Alessandro Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Alessandro595 Zitieren
Merlin Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2005 A propos Merlin: Jetz weisch au de Grund, wiso ich zwei Aazeige wetti C U T rulez David aka bb Das verstah ich jetzt irgendwie nöd! Zitieren
bad boy Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) Das verstah ich jetzt irgendwie nöd! <{POST_SNAPBACK}> @Merlin: 1 Töff + 1 Töff = 2 Anzeigen @cuf: dä zweiti Töff isch bis jetz am Andi gsi, aber er wett en nüme aber ich wett en 1 Töff + 1 Töff = 2 Töff à 1 Anzeige alles Karl? Bearbeitet 1. Dezember 2005 von bad boy Zitieren
slang Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 hola jungs chan morn leider au ned cho dörf no bis sopht in obe schaffe, isch ebe au ned alles gold was glänzt do im grosse kanton wünsche vell spass u en gruess an stefan. serge Zitieren
bad boy Geschrieben 1. Dezember 2005 report Geschrieben 1. Dezember 2005 Das verstah ich jetzt irgendwie nöd! <{POST_SNAPBACK}> @Merlin: De Mauro hät Dich uufzellt im thread, wer ächt alles wird zum Stefan cho. Und ich ha scho vor-e-me Wiili bim Mauro aagfröget wäge zwei digitale Zuesatzazeige fürs Cockpit. Hät nüt mit Dim Pruef z'tue C U @ Stefan bb Zitieren
cutf Geschrieben 2. Dezember 2005 report Geschrieben 2. Dezember 2005 Ciao Maurochunnsch wenigschtens Du? Alli säget am laufende Band ab... <{POST_SNAPBACK}> hoi bb Ja, wiä scho gschribe, han ziemli viel um d'Ohre, han nach knapp drü Jahr bim Carrefour en Grossuftrag gholt und jetzt simmer am Pilotlade, bin im Momänt so um diä 55-60h pro Wuche am schaffe... und geschter isch d'Inbetriebnahm gsi und diä Schnäpfe vo Kassiererinne sind völlig überforderet, obwohl mir sie 3 Wuche lang regelmässig gschuelet händ!!! Wiä scho gschribe, wänn i no bitzeli Schnuf finde, chum i au verbii... aber allzu spat wirds sicher nöd... Wünsche no es schöns Tägli Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 3. Dezember 2005 report Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Danke Stefan! Isch en glatte Abig xi - vor allem det, wo de Arnoldo mich mit de Rocket im Schaufäischter mit 4 Pierli intus balanciert hätt! Dä Töff mit mir zäme hätt ja nur öppis über 400 kilo 'grins' und dä Schwärpunkt isch ja under em Bode 'grins grins' @Merlin nomol es ganz herzlichs merci. Ha schlächt gschlafe - hä ja, wänn die ganz Nacht träumsch, fräsisch mit em Hobel ume! @cutf dänn halt es anders mal - bi am Sächsi cho und am halbi Zäni hei go Flachlagerig üebe @ alle En churze Winter und bald wider emal! Cheers T rulez david Bearbeitet 3. Dezember 2005 von bad boy Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Hallo leute Was es so alles gibt!!!! 1. Geht auf Google ( http://www.google.com ) 2. Gebt "Waschlappen" ein. 3. Klickt auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen) 4. Ihr versteht die Welt nicht mehr??!! Lach! 5. Wie lange das wohl zu sehen ist, bis die Google-Leute das ändern müssen ? Gruess und schöns Weekend Zitieren
bad boy Geschrieben 9. Dezember 2005 report Geschrieben 9. Dezember 2005 Was es so alles gibt!!!! Gruess und schöns Weekend <{POST_SNAPBACK}> Und was hätt das mit Töff im Allgemeine und Triumph im Spezielle z'tue? Bisch glaub im falsche Forum iigloggt?!? Trotzdem es schöns W/E bb Zitieren
3-Zylinder Geschrieben 10. Dezember 2005 report Geschrieben 10. Dezember 2005 @bad boy eigentli garnix eifach so...... Au ein schoenes W/E gruz RAF Zitieren
Mädi955 Geschrieben 10. Dezember 2005 report Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo leuteWas es so alles gibt!!!! 1. Geht auf Google ( http://www.google.com ) 2. Gebt "Waschlappen" ein. 3. Klickt auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen) 4. Ihr versteht die Welt nicht mehr??!! Lach! 5. Wie lange das wohl zu sehen ist, bis die Google-Leute das ändern müssen ? Gruess und schöns Weekend <{POST_SNAPBACK}> Hoi Raffi @All Wünsch allen ein schönes Wochenende. Ich hab ja noch bis ende Dezember "frei" . Bearbeitet 10. Dezember 2005 von MadMax Zitieren
kneegrinder Geschrieben 23. Dezember 2005 report Geschrieben 23. Dezember 2005 Hoi zäme! Bi mau wieder zrügg vo Montage! Das mau bi ni be de Cowboys z`Texas gsi! Genau z`Fort Worth! Het sogar e Triumph Händler! Eurosportcycle Lueget mau Tony`s Gallery a, das wär doch ou öppis für üsi Händler E äbe, um das geits nid. Ha nome wöue schöni Festtäg wünsche u heit e hiubi Zyt! U löts am Sylvester schön la krache! Zitieren
Black Angel Geschrieben 25. Dezember 2005 report Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Hoi zusammen endlich ist es soweit, meine Lady ist nun fertig (schau in meinem Profil) wünsche allen noch schöne Festtage und ein neues Unfallfreies Jahr 2006 grüssli Roger Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Black Angel Zitieren
Merlin Geschrieben 26. Dezember 2005 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) Hi Roger. Gseht heiss us dini Blau. Gits no meh Bilder? Ich wünsche allne en gute Rutsch is neue Jahr! Bearbeitet 26. Dezember 2005 von Merlin Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. Dezember 2005 report Geschrieben 26. Dezember 2005 Dito Wünsche auch allen ein Gutes neues Jahr 2006 . Zitieren
Petra Geschrieben 27. Dezember 2005 report Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo erstmal kaum zu glauben, aber es gibt uns noch! Auch wir wünschen allen einen guten Rutsch in Neue Jahr! Wir kommen jetzt öfter wieder ins Forum... Ganz viele Grüße aus Vorarlberg an den Rest der Welt kommen von Wolfi & Petra Zitieren
Black Angel Geschrieben 2. Januar 2006 report Geschrieben 2. Januar 2006 # All wünsche euch allen ein unfallfreies 2006 grüssli Roger Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 4. Januar 2006 report Geschrieben 4. Januar 2006 helau zusammen jojo mich gibt's auch noch... verdufte am weekend für zwei wochen nach kanada, ein bisschen snowboarden... soldele, da noch ein update von unserem racing-einachser projekt (@mods: das copyright des fotos liegt bei mir) leider schon wieder nicht mehr aktuell, der lenker und die kupplung sind mittlerweile auch schon dran auch die homepage ist völlig outdated, aber die neue version liegt schon fast fertig auf der festplatte zuhause. der update folgt dann nach kanada... eine schöne zeit und natürlich nachträglich noch einen guten start ins 2006! triplegruess robin Zitieren
Merlin Geschrieben 5. Januar 2006 Autor report Geschrieben 5. Januar 2006 Hi Robin! Viel Spass in Kanada! NEIDISCHBIN! Zitieren
Merlin Geschrieben 17. Januar 2006 Autor report Geschrieben 17. Januar 2006 Alles ausgeflogen? Hier regts sich ja gar nichts mehr! Zitieren
aeschbi Geschrieben 17. Januar 2006 report Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) keine panik tu mich für vier wochen verabschieden ich gönn mir zu meien 21. geburtstag eine kleine reise mache eine kleine mofatour durch neuseeland werde mich ab und zu mal melden wünsch euch noch einen angenehmen winter kia ora Bearbeitet 17. Januar 2006 von aeschbi Zitieren
Mädi955 Geschrieben 18. Januar 2006 report Geschrieben 18. Januar 2006 @Merlin Ja ist voll Tote Hose. Kommen leider auch sehr wenig interessante Beiträge beziehungsweise Themen hier im "Stammtisch". @He aeschbi So geht das aber nicht . Meine Schwägerin ist mit ihrer Familie momentan ebenfals für 3 Monate in Neuseeland. Mit was für nem Mofa reist Du durch Neuseeland Wünsch Dir auf alle Fälle ne gute Zeit auf Reisen . Zitieren
bad boy Geschrieben 19. Januar 2006 report Geschrieben 19. Januar 2006 @Merlin Hallo Andy ja voll saure Gurke, und kein schönes Wetter in Sicht. Gehen wir mal ein Bier heben? @Alle anderen sind natürlich auch gern gesehen. So lerne ich Euch doch einmal persönlich kennen... David Zitieren
Merlin Geschrieben 20. Januar 2006 Autor report Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) @ David: Tja, momentan sieht es eher schlecht aus. Wenn ich mal am Abend Zeit habe, dann bin ich im Training oder schaue mir eine Wohnung an. Aber nach dem Umzug und wenn ich dann wieder eine Maschine habe, dann machen wir mal eine Ausfahrt! Vorausgesetzt du nimmst dann auch mit, wenn ich keine Triumph mehr fahre! Bearbeitet 20. Januar 2006 von Merlin Zitieren
bad boy Geschrieben 21. Januar 2006 report Geschrieben 21. Januar 2006 Aber nach dem Umzug und wenn ich dann wieder eine Maschine habe, dann machen wir mal eine Ausfahrt! Vorausgesetzt du nimmst dann auch mit, wenn ich keine Triumph mehr fahre! @Merlin a) Na, das kann ja noch eine Weile dauern! b) Vorausgesetzt, du nimmst auch mich mit einem 'L' mit ?!? ;-)) Viel Glück bei Wohnungssuche und viel Erfolg beim Umzug! Cheers David Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.