Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal fragen ob jemand von der CH-Gemeinde Intresse an meinen Triumph-Klamotten hat:

Retro Paddock Jacke

Robustes Cordura® Obermaterial, Herausnehmbares Steppfutter, Herausnehmbare CE 95 Protektoren an Schultern und Ellbogen, Verdeckte Belüftungsöffnungen an Armen und Rücken, Komfortables Netzfutter, mit Verbindungsreißverschluß kurz und lang, Grösse XL, Neupreis 330 CHF

http://www.triumph.co.uk/images/clothing/R...jkt%20popup.jpg

http://www.triumph.co.uk/images/clothing/R...ack%20popup.jpg

und

diese Triumph Hose (leider weiss ich den Namen nicht mehr)

robustes Cordura Obermaterial mit Ledereinsätzen an den Knien, Hüften und am Gesäss, herausnehmbare CE Protektoren an den Knien und Hüften, die Hose ist Wasser- und Winddicht, Verbindungsreissverschluss kurz und lang, Grösse 38 / 48, Neupreis 300 CHF

CIMG0507.JPG

Ich habe beide Teile im Mai 2005 gekauft und sehr wenig benutzt. Trenne mich eigentlich ungern von den Teilen, vorallem der Jacke, aber da ich zu 99% keine Triumph mehr kaufen werde, sind die Teile übrig.

VB Jacke: CHF 280.-

VB Hose: CHF 250.-

Ich stelle die Sachen mal hier rein, bevor sie dann in den Marktplatz kommen.

Bei Intresse bei mir melden.

Bearbeitet von Merlin
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ich wollte mal fragen ob jemand von der CH-Gemeinde Intresse an meinen Triumph-Klamotten hat:

...

Sieht aus als ob Du Dich verabschiedest :cry: .

Dachte bis zuletzt immer das Du mit ner Speed Triple liebäugelst :questionmark:

SCHADE

Andy, Ich wünsche Dir beste Gesundheit, alles Gute und viel Spass für Deine Zukunft :flowers: .

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben
aber da ich zu 99% keine Triumph mehr kaufen werde, sind die Teile übrig.

hab ich was verschlafen? was solls denn werden?

gruss

noé

Geschrieben

@Martin: Keine Angst, ich bleibe dem Forum auch noch ein gewisse Zeit erhalten.

@Kane: Ich wechsle, so wie es momentan aussieht, ins Lager der drei Buchstaben. Und meine neue Maschine sieht dann vermutlich so aus:

http://www.lerepairedesmotards.com/img/mot...1200-r-cote.jpg

Ich werde mich aber zwischen dem 16. und 19. Februar an der Moto Swiss noch genauer Umschauen und im Frühling auch die eine oder andere Probefahrt machen. Ich habe da noch andere Motorräder im Auge, wie z.B. Kawa Z1000, BMW 1200 GS, Superduke,.... :whistle:

Geschrieben
@Martin: Keine Angst, ich bleibe dem Forum auch noch ein gewisse Zeit erhalten.

@Kane: Ich wechsle, so wie es momentan aussieht, ins Lager der drei Buchstaben. Und meine neue Maschine sieht dann vermutlich so aus:

http://www.lerepairedesmotards.com/img/mot...1200-r-cote.jpg

Ich werde mich aber zwischen dem 16. und 19. Februar an der Moto Swiss noch genauer Umschauen und im Frühling auch die eine oder andere Probefahrt machen. Ich habe da noch andere Motorräder im Auge, wie z.B. Kawa Z1000, BMW 1200 GS, Superduke,.... :whistle:

superduke fand ich den wahnsinn, z1000 weniger :) viel spass beim auswählen..

Geschrieben

Hey, voll krass, das Eisen! ;-)

Geschrieben

Das Fahrwerk von der BMW hat mich überzeugt. Einfach genial. Ausserdem ist die Sitzposition angenehmer als bei der Tona und Soziustauglich ist sie auch noch. :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Sälü Merlin!

Sorry, cha dini Begeischterig für das Teil nid teile! Finge dä Töff eher :sick:

Aber so si haut di Gschmäcker verschiede u das isch ou guet eh so. We dr dä Töff choufsch, wünsche viu Spass!

Ig bi ou uf dr Sueche nach öppis angerem, aber eher Richtig Zwöitbike. Bi grad a däm Töff umehirne:

106532123910is.jpg

Fingt me unger:

Motoradhandel

Jahrgang: 5.2004

Kilometer: 3`900

Pris: 14`800 sFr

Händler:

ZWM

Exklusiv Yamaha

Pra Pury 19

3280 Murten

Mau go aluege, gfaut mer so nachem Biudli no guet!

Wie gseit jedem das seine, bruche doch e Potenzusglich :whistle:

Bearbeitet von kneegrinder
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr :switzerland: ,

wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Furkajochtreffen aus? Ihr wolltet doch den Event vieleicht auf 2 Tage verlängern...... :devil:

übrigens sehr schöne R1 :love::love::love:

Bearbeitet von Mutsch
Geschrieben (bearbeitet)

Na ,wir in der Ostschweiz freuen uns bereits das 3. mal auf die Dolomiten Reise (8-10 Juli2006) :top:

Wenn vielleicht einer von Euch auch lust hat :rolleyes: immer gerne willkommen. Wir planenn ein 1. Treffen im Februar in der Region Sennwald. Also wenn noch jemand lust hat, bitte melden. :switzerland:

Letztjähriger bericht in unserem Forum: http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/motorradtour_05_Frame.htm

Ich war Anfangs alleine als Triumpfler :innocent: nun ist der Virus bereits ausgewachsen und wir sind zu 4. :whistle:

Gruss Dani

Bearbeitet von Dani
Geschrieben
Sälü Merlin!

Sorry, cha dini Begeischterig für das Teil nid teile! Finge dä Töff eher :sick:

Aber so si haut di Gschmäcker verschiede u das isch ou guet eh so. We dr dä Töff choufsch, wünsche viu Spass!

Ig bi ou uf dr Sueche nach öppis angerem, aber eher Richtig Zwöitbike. Bi grad a däm Töff umehirne:

106532123910is.jpg

Mau go aluege, gfaut mer so nachem Biudli no guet!

Wie gseit jedem das seine, bruche doch e Potenzusglich :whistle:

Ich habe mich gerade im Oktober 2005 von so einer R1 getrennt und bin auf eine Speedy umgestiegen. :top:

Glaub mir Kneegrinder in der Schweiz wirst du mit einer R1 nicht glücklich. Ich war ja damit sogar im R1-Club-Schweiz aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Bike nicht auf öffentliche Strassen sondern auf die Rennstrecke gehört.

bikes.13.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm Padi #4!

Die R1 ist sicher etwas überdimensioniert für die Landstrassen, dennoch glaube ich Dir nicht dass du nie glücklich warst mit der R1 in der Schweiz "rumzugondeln".

Schauen wir mal auf meine Töffgeschichte zurück,

angefangen hiermit

dscf00012lh.th.png

Da ich zu der Zeit kaum Zeit hatte und ständig auf Montage, 2 Jahre kaum 10`000km.Nie mehr wieder Chopper!! :sick:

Bin dann des Bruders 900er Monster gefahren. Kaum 2 Wochen später hatte ich dieses Bike in der Garage:

suzukisv6502ka.th.png

Das war Spass! Fährt sich wie ein Velo, hatte nach der Shadow auch genug Power. Jedoch nach 2 Jahren und knapp 30`000km der Wunsch nach mehr!

Hab mich dann in diese hier verliebt:

umbauspeedyside7fl.th.png

Absolut genial, super! :top:

Jetzt nach 2 Saison und 35`000km der Wunsch nach einem Zweitbike. Ich möchte unbedingt einmal eine Supersportler besitzen und fahren. Was will ich denn im Altersheim erzählen? Och ja, diese Töffs habe ich nie gefahren, andere haben immer erzählt dass dies zu gefährlich ist, dass ich nicht glücklich werde und sowieso keinen Sinn macht!

Ne Padi, glaube nicht dass ich nicht glücklich werde. Es geht für mich ein Wunsch in Erfüllung, eine Erfahrungserweiterung! Du bist 11 Jahre älter als ich, wenn ich dein Alter habe werde ich vielleicht auch weiser, aber so lange warte ich nicht!

Padi, denke dich 11 Jahre zurück und sei ehrlich!

Auch bringe ich den notwendigen Respekt für das Gerät, bin ja auf der anderen Seite keine 20Jahre mehr. Auch wird dies ein Zweitbike, die Speed Triple wird behalten, so skrupellos kann ich auch wieder nicht sein!

So Padi, nimm Stellung! Gibs mir, erzähls mir!

Bearbeitet von kneegrinder
Geschrieben (bearbeitet)

@ Dani

Ein Treffen würde mich schon Interessieren. Gibt es nähre Infos

grüssli

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben
Hmm Padi #4!

Die R1 ist sicher etwas überdimensioniert für die Landstrassen, dennoch glaube ich Dir nicht dass du nie glücklich warst mit der R1 in der Schweiz "rumzugondeln".

Ne Padi, glaube nicht dass ich nicht glücklich werde. Es geht für mich ein Wunsch in Erfüllung, eine Erfahrungserweiterung! Du bist 11 Jahre älter als ich, wenn ich dein Alter habe werde ich vielleicht auch weiser, aber so lange warte ich nicht!

Padi, denke dich 11 Jahre zurück und sei ehrlich!

Auch bringe ich den notwendigen Respekt für das Gerät, bin ja auf der anderen Seite keine 20Jahre mehr. Auch wird dies ein Zweitbike, die Speed Triple wird behalten, so skrupellos kann ich auch wieder nicht sein!

So Padi, nimm Stellung! Gibs mir, erzähls mir!

Du hast ja Recht und ich hab ja neben meiner Speedy immer noch so eine Rennflunder rumstehen.

Hier noch meine Töff-Geschichte als Link auf meine HP.

Übrigens ich liebäugle mit der neuen 675 Babytona, mal sehen vielleicht nächstes Jahr :wink: Wär doch was leckeres für die Rennstrecke :top:

Die Ex-Bikes von Padi #4

WerkstattMV.JPG

Geschrieben
@ Dani

Ein Treffen würde mich schon Interessieren. Gibt es nähre Infos

grüssli

Roger

Hi Roger, was hätteste den gerne gewusst? :cool:

Hotel: Al Forte inmitten der Dolomiten, Zimmer mit Halpension 5 Menüs am Abend zur Auswahl und... Preis 46.80 Euronen pro Nacht und Person. :rolleyes:

.1. Tag hin (Samstag) 2. Tag nur Geile Pässe in den Dolomiten und am Montag zurück. Die Route werden wir miteinnander besprechen, kurzfristige "Umwege" immer möglich. Hast Du die http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/motorradtour_05_Frame.htm schon gesehen? Oder die http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/toefftour_04_Frame.htm

Geschrieben

@Padi

Tja, die MV! Sehr lecker! Das Design einfach Hammerscharf!

Leider nichts für mein Portemonnaie. :cry:

Gratulation zu dem Bike!

Habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Guggst du hier:

Klick!

Schaue mer mal! Wird ne intressante und abwechlungsreiche Saison. Werde mal meine Erlebnisse niederschreiben, sobald diese vorhanden sind!

E hiube Reto

Geschrieben

Hallo Leute!

Also Andy, hast da schon was tolles auf die Beine gestellt mit Deiner ersten Frage nach den Eidgenossen! Habe heute abend eben mal kurz alle Beiträge aus dem 2003 gelesen, das erste Jahr war ja voll spannend

Ich kann den Frühling kaum mehr erwarten, wieder mal auf dem Töff (naja, ich war am 10.12.05 kurz mal auf der Piste, aber Vergnügen war's keines!)

Ich hoffe, Euch alle dann auch mal in natura kennen zu lernen

C U all

David

Beitrag kommt von BadBoy

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute!

Ich hoffe, Euch alle dann auch mal in natura kennen zu lernen

C U all

David

Beitrag kommt von BadBoy

@Mutsch :flowers:

Dankeschön! jetzt ist der Beitrag am richtigen Ort (war ein bitzeli spät, letzte Nacht...) :whistle:

@Andy

So, jetz stimmts!

Gseesch, bisch nöd de Einzig, wo zmitzt i de Nacht am Compi hockt! :devil:

Also bis spöter - gömmer öppis go ässe, häsch Luscht? Chumme so uf die 12i

greetz

David

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben
@Padi

Tja, die MV! Sehr lecker! Das Design einfach Hammerscharf!

Leider nichts für mein Portemonnaie. :cry:

Gratulation zu dem Bike!

Habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Guggst du hier:

Klick!

Schaue mer mal! Wird ne intressante und abwechlungsreiche Saison. Werde mal meine Erlebnisse niederschreiben, sobald diese vorhanden sind!

E hiube Reto

@ Reto

Herzliche Gratulation, :top::laugh::love::flowers: wenigstens hast du den besten 1000er gewählt den es gibt. Sicher als 2. Bike wirst du auch viel Freude damit haben. Erstaunlicherweise lässt es sich nämlich sogar anständig damit fahren aber nur schwer :top::devil:

Geschrieben

@Andy

Ja, das mit em Ässe hätt das mal nöd klappt, dänn halt s nögscht mal. Nomal merci für alles!

Ou, öppis ha-n-i vergässe z'frööge: Im Uuswiis staht 72 kW, was offizielli 98 PS sind. Das häsch im Herbscht '03 vor de Winterpause nüme chönne uf em Prüefschtand überprüefe und ich bi mit em läse nonig wiiter cho. Isch de Töff jetz offe? Gasaaschlag entfernt? Voll Hahne = 130 Rössli :devil: ?

@alle

Bi jetz würkli uf Eu alli gschpannt. Dä Tipp vom Andy, das eigentlich de Schwiizer Stamm es fasch scho separatistische Teil vom T5net isch, schtimmt ja scho.

Also eu allne no e churzi Ziit bis zum Früelig. Tüend nöd z'wüescht ... aber tüend :top:

Cheerz

David

P.S. Wer chönnti mir mit Rat und Tat bim ummeche uf Seriefüür ('Kurzhubgasgriff') hälfe? Das umegriife isch scho echli en Seich...

Geschrieben

@ all:

Hose und Jacke sind verkauft! :whistle:

@ David:

Bitte, bin froh, dass de Töff und Kleider i gueti Händ cho sind! :flowers::laugh:

Das mit de 72 kW hät mich au chli gstört, aber de Stefan (Erne's) hät mir versicheret, dass d'Daytona offe isch und 130 PS hät. Die sind eso importiert worde und nachher hät mer sie ufgmacht. Ich bin leider nie dezu cho zum e Leistigsmässig z'mache. Würd mi aber intressiere wieviel PS sie würklich hät.

Das mit em Kurzgasgriff würd i mir nomal überlege, wenn de dine häsch muess es fiins Händli ha, aber das sött bi dim Bruef ja keis Problem si! :laugh:

Schöns Wucheend!

Geschrieben (bearbeitet)

@David

Tua o ned zwüascht.

Die Saison hat noch gar nicht angefangen und Du scheinst schon mit der Ex-WestTona ( :love: ) von Andy unterwegs zu sein (bei dem :sick: Wetter).

@Andy

Psssst :cool: .

Wenn das Deine Arbeitskollegen gewusst hätten :laugh: .

Hab mir den Kurzhubgasgriff auch gebaut.

Futzt perfekt :top: .

Nie mehr ohne :alert:

Von Magura gibts einen Fertigen der passt.

Den bräuchtest nur noch hinzumontieren.

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben
@Andy

Psssst :cool: .

Wenn das Deine Arbeitskollegen gewusst hätten :laugh: .

Hä? Was denn? Meinst du weil die Tona 130 PS hatte? :skeptic:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...