Merlin Geschrieben 31. Januar 2006 Autor report Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) Ich wollte mal fragen ob jemand von der CH-Gemeinde Intresse an meinen Triumph-Klamotten hat: Retro Paddock Jacke Robustes Cordura® Obermaterial, Herausnehmbares Steppfutter, Herausnehmbare CE 95 Protektoren an Schultern und Ellbogen, Verdeckte Belüftungsöffnungen an Armen und Rücken, Komfortables Netzfutter, mit Verbindungsreißverschluß kurz und lang, Grösse XL, Neupreis 330 CHF http://www.triumph.co.uk/images/clothing/R...jkt%20popup.jpg http://www.triumph.co.uk/images/clothing/R...ack%20popup.jpg und diese Triumph Hose (leider weiss ich den Namen nicht mehr) robustes Cordura Obermaterial mit Ledereinsätzen an den Knien, Hüften und am Gesäss, herausnehmbare CE Protektoren an den Knien und Hüften, die Hose ist Wasser- und Winddicht, Verbindungsreissverschluss kurz und lang, Grösse 38 / 48, Neupreis 300 CHF Ich habe beide Teile im Mai 2005 gekauft und sehr wenig benutzt. Trenne mich eigentlich ungern von den Teilen, vorallem der Jacke, aber da ich zu 99% keine Triumph mehr kaufen werde, sind die Teile übrig. VB Jacke: CHF 280.- VB Hose: CHF 250.- Ich stelle die Sachen mal hier rein, bevor sie dann in den Marktplatz kommen. Bei Intresse bei mir melden. Bearbeitet 31. Januar 2006 von Merlin Zitieren
Mädi955 Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 (bearbeitet) Ich wollte mal fragen ob jemand von der CH-Gemeinde Intresse an meinen Triumph-Klamotten hat:... Sieht aus als ob Du Dich verabschiedest . Dachte bis zuletzt immer das Du mit ner Speed Triple liebäugelst SCHADE Andy, Ich wünsche Dir beste Gesundheit, alles Gute und viel Spass für Deine Zukunft . Bearbeitet 1. Februar 2006 von MadMax Zitieren
kane Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 aber da ich zu 99% keine Triumph mehr kaufen werde, sind die Teile übrig. hab ich was verschlafen? was solls denn werden? gruss noé Zitieren
Merlin Geschrieben 1. Februar 2006 Autor report Geschrieben 1. Februar 2006 @Martin: Keine Angst, ich bleibe dem Forum auch noch ein gewisse Zeit erhalten. @Kane: Ich wechsle, so wie es momentan aussieht, ins Lager der drei Buchstaben. Und meine neue Maschine sieht dann vermutlich so aus: http://www.lerepairedesmotards.com/img/mot...1200-r-cote.jpg Ich werde mich aber zwischen dem 16. und 19. Februar an der Moto Swiss noch genauer Umschauen und im Frühling auch die eine oder andere Probefahrt machen. Ich habe da noch andere Motorräder im Auge, wie z.B. Kawa Z1000, BMW 1200 GS, Superduke,.... Zitieren
kane Geschrieben 1. Februar 2006 report Geschrieben 1. Februar 2006 @Martin: Keine Angst, ich bleibe dem Forum auch noch ein gewisse Zeit erhalten.@Kane: Ich wechsle, so wie es momentan aussieht, ins Lager der drei Buchstaben. Und meine neue Maschine sieht dann vermutlich so aus: http://www.lerepairedesmotards.com/img/mot...1200-r-cote.jpg Ich werde mich aber zwischen dem 16. und 19. Februar an der Moto Swiss noch genauer Umschauen und im Frühling auch die eine oder andere Probefahrt machen. Ich habe da noch andere Motorräder im Auge, wie z.B. Kawa Z1000, BMW 1200 GS, Superduke,.... superduke fand ich den wahnsinn, z1000 weniger :) viel spass beim auswählen.. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 ...http://www.lerepairedesmotards.com/img/mot...1200-r-cote.jpg ... Tja Andy, hast nen guten Geschmack. "Die" lass ich mir gefallen . Zitieren
bad boy Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Hey, voll krass, das Eisen! ;-) Zitieren
Merlin Geschrieben 3. Februar 2006 Autor report Geschrieben 3. Februar 2006 Das Fahrwerk von der BMW hat mich überzeugt. Einfach genial. Ausserdem ist die Sitzposition angenehmer als bei der Tona und Soziustauglich ist sie auch noch. Zitieren
kneegrinder Geschrieben 6. Februar 2006 report Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Sälü Merlin! Sorry, cha dini Begeischterig für das Teil nid teile! Finge dä Töff eher Aber so si haut di Gschmäcker verschiede u das isch ou guet eh so. We dr dä Töff choufsch, wünsche viu Spass! Ig bi ou uf dr Sueche nach öppis angerem, aber eher Richtig Zwöitbike. Bi grad a däm Töff umehirne: Fingt me unger: Motoradhandel Jahrgang: 5.2004 Kilometer: 3`900 Pris: 14`800 sFr Händler: ZWM Exklusiv Yamaha Pra Pury 19 3280 Murten Mau go aluege, gfaut mer so nachem Biudli no guet! Wie gseit jedem das seine, bruche doch e Potenzusglich Bearbeitet 6. Februar 2006 von kneegrinder Zitieren
Mutsch Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Ihr , wie siehts eigentlich dieses Jahr mit Furkajochtreffen aus? Ihr wolltet doch den Event vieleicht auf 2 Tage verlängern...... übrigens sehr schöne R1 Bearbeitet 7. Februar 2006 von Mutsch Zitieren
Dani Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Na ,wir in der Ostschweiz freuen uns bereits das 3. mal auf die Dolomiten Reise (8-10 Juli2006) Wenn vielleicht einer von Euch auch lust hat immer gerne willkommen. Wir planenn ein 1. Treffen im Februar in der Region Sennwald. Also wenn noch jemand lust hat, bitte melden. Letztjähriger bericht in unserem Forum: http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/motorradtour_05_Frame.htm Ich war Anfangs alleine als Triumpfler nun ist der Virus bereits ausgewachsen und wir sind zu 4. Gruss Dani Bearbeitet 7. Februar 2006 von Dani Zitieren
Padi #4 Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Sälü Merlin!Sorry, cha dini Begeischterig für das Teil nid teile! Finge dä Töff eher Aber so si haut di Gschmäcker verschiede u das isch ou guet eh so. We dr dä Töff choufsch, wünsche viu Spass! Ig bi ou uf dr Sueche nach öppis angerem, aber eher Richtig Zwöitbike. Bi grad a däm Töff umehirne: Mau go aluege, gfaut mer so nachem Biudli no guet! Wie gseit jedem das seine, bruche doch e Potenzusglich Ich habe mich gerade im Oktober 2005 von so einer R1 getrennt und bin auf eine Speedy umgestiegen. Glaub mir Kneegrinder in der Schweiz wirst du mit einer R1 nicht glücklich. Ich war ja damit sogar im R1-Club-Schweiz aber das ändert nichts an der Tatsache, dass dieses Bike nicht auf öffentliche Strassen sondern auf die Rennstrecke gehört. Zitieren
kneegrinder Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Hmm Padi #4! Die R1 ist sicher etwas überdimensioniert für die Landstrassen, dennoch glaube ich Dir nicht dass du nie glücklich warst mit der R1 in der Schweiz "rumzugondeln". Schauen wir mal auf meine Töffgeschichte zurück, angefangen hiermit Da ich zu der Zeit kaum Zeit hatte und ständig auf Montage, 2 Jahre kaum 10`000km.Nie mehr wieder Chopper!! Bin dann des Bruders 900er Monster gefahren. Kaum 2 Wochen später hatte ich dieses Bike in der Garage: Das war Spass! Fährt sich wie ein Velo, hatte nach der Shadow auch genug Power. Jedoch nach 2 Jahren und knapp 30`000km der Wunsch nach mehr! Hab mich dann in diese hier verliebt: Absolut genial, super! Jetzt nach 2 Saison und 35`000km der Wunsch nach einem Zweitbike. Ich möchte unbedingt einmal eine Supersportler besitzen und fahren. Was will ich denn im Altersheim erzählen? Och ja, diese Töffs habe ich nie gefahren, andere haben immer erzählt dass dies zu gefährlich ist, dass ich nicht glücklich werde und sowieso keinen Sinn macht! Ne Padi, glaube nicht dass ich nicht glücklich werde. Es geht für mich ein Wunsch in Erfüllung, eine Erfahrungserweiterung! Du bist 11 Jahre älter als ich, wenn ich dein Alter habe werde ich vielleicht auch weiser, aber so lange warte ich nicht! Padi, denke dich 11 Jahre zurück und sei ehrlich! Auch bringe ich den notwendigen Respekt für das Gerät, bin ja auf der anderen Seite keine 20Jahre mehr. Auch wird dies ein Zweitbike, die Speed Triple wird behalten, so skrupellos kann ich auch wieder nicht sein! So Padi, nimm Stellung! Gibs mir, erzähls mir! Bearbeitet 9. Februar 2006 von kneegrinder Zitieren
Black Angel Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) @ Dani Ein Treffen würde mich schon Interessieren. Gibt es nähre Infos grüssli Roger Bearbeitet 9. Februar 2006 von Black Angel Zitieren
Mutsch Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 also das war letztes Jahr..... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Hmm Padi #4!Die R1 ist sicher etwas überdimensioniert für die Landstrassen, dennoch glaube ich Dir nicht dass du nie glücklich warst mit der R1 in der Schweiz "rumzugondeln". Ne Padi, glaube nicht dass ich nicht glücklich werde. Es geht für mich ein Wunsch in Erfüllung, eine Erfahrungserweiterung! Du bist 11 Jahre älter als ich, wenn ich dein Alter habe werde ich vielleicht auch weiser, aber so lange warte ich nicht! Padi, denke dich 11 Jahre zurück und sei ehrlich! Auch bringe ich den notwendigen Respekt für das Gerät, bin ja auf der anderen Seite keine 20Jahre mehr. Auch wird dies ein Zweitbike, die Speed Triple wird behalten, so skrupellos kann ich auch wieder nicht sein! So Padi, nimm Stellung! Gibs mir, erzähls mir! Du hast ja Recht und ich hab ja neben meiner Speedy immer noch so eine Rennflunder rumstehen. Hier noch meine Töff-Geschichte als Link auf meine HP. Übrigens ich liebäugle mit der neuen 675 Babytona, mal sehen vielleicht nächstes Jahr Wär doch was leckeres für die Rennstrecke Die Ex-Bikes von Padi #4 Zitieren
Dani Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 @ DaniEin Treffen würde mich schon Interessieren. Gibt es nähre Infos grüssli Roger Hi Roger, was hätteste den gerne gewusst? Hotel: Al Forte inmitten der Dolomiten, Zimmer mit Halpension 5 Menüs am Abend zur Auswahl und... Preis 46.80 Euronen pro Nacht und Person. .1. Tag hin (Samstag) 2. Tag nur Geile Pässe in den Dolomiten und am Montag zurück. Die Route werden wir miteinnander besprechen, kurzfristige "Umwege" immer möglich. Hast Du die http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/motorradtour_05_Frame.htm schon gesehen? Oder die http://www.mfv-marbach.ch/Berichte/toefftour_04_Frame.htm Zitieren
kneegrinder Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 @Padi Tja, die MV! Sehr lecker! Das Design einfach Hammerscharf! Leider nichts für mein Portemonnaie. Gratulation zu dem Bike! Habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Guggst du hier: Klick! Schaue mer mal! Wird ne intressante und abwechlungsreiche Saison. Werde mal meine Erlebnisse niederschreiben, sobald diese vorhanden sind! E hiube Reto Zitieren
Mutsch Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo Leute! Also Andy, hast da schon was tolles auf die Beine gestellt mit Deiner ersten Frage nach den Eidgenossen! Habe heute abend eben mal kurz alle Beiträge aus dem 2003 gelesen, das erste Jahr war ja voll spannend Ich kann den Frühling kaum mehr erwarten, wieder mal auf dem Töff (naja, ich war am 10.12.05 kurz mal auf der Piste, aber Vergnügen war's keines!) Ich hoffe, Euch alle dann auch mal in natura kennen zu lernen C U all David Beitrag kommt von BadBoy Zitieren
bad boy Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Hallo Leute!Ich hoffe, Euch alle dann auch mal in natura kennen zu lernen C U all David Beitrag kommt von BadBoy @Mutsch Dankeschön! jetzt ist der Beitrag am richtigen Ort (war ein bitzeli spät, letzte Nacht...) @Andy So, jetz stimmts! Gseesch, bisch nöd de Einzig, wo zmitzt i de Nacht am Compi hockt! Also bis spöter - gömmer öppis go ässe, häsch Luscht? Chumme so uf die 12i greetz David Bearbeitet 10. Februar 2006 von bad boy Zitieren
Padi #4 Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 @PadiTja, die MV! Sehr lecker! Das Design einfach Hammerscharf! Leider nichts für mein Portemonnaie. Gratulation zu dem Bike! Habe heute Nägel mit Köpfen gemacht. Guggst du hier: Klick! Schaue mer mal! Wird ne intressante und abwechlungsreiche Saison. Werde mal meine Erlebnisse niederschreiben, sobald diese vorhanden sind! E hiube Reto @ Reto Herzliche Gratulation, wenigstens hast du den besten 1000er gewählt den es gibt. Sicher als 2. Bike wirst du auch viel Freude damit haben. Erstaunlicherweise lässt es sich nämlich sogar anständig damit fahren aber nur schwer Zitieren
bad boy Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 @Andy Ja, das mit em Ässe hätt das mal nöd klappt, dänn halt s nögscht mal. Nomal merci für alles! Ou, öppis ha-n-i vergässe z'frööge: Im Uuswiis staht 72 kW, was offizielli 98 PS sind. Das häsch im Herbscht '03 vor de Winterpause nüme chönne uf em Prüefschtand überprüefe und ich bi mit em läse nonig wiiter cho. Isch de Töff jetz offe? Gasaaschlag entfernt? Voll Hahne = 130 Rössli ? @alle Bi jetz würkli uf Eu alli gschpannt. Dä Tipp vom Andy, das eigentlich de Schwiizer Stamm es fasch scho separatistische Teil vom T5net isch, schtimmt ja scho. Also eu allne no e churzi Ziit bis zum Früelig. Tüend nöd z'wüescht ... aber tüend Cheerz David P.S. Wer chönnti mir mit Rat und Tat bim ummeche uf Seriefüür ('Kurzhubgasgriff') hälfe? Das umegriife isch scho echli en Seich... Zitieren
Merlin Geschrieben 10. Februar 2006 Autor report Geschrieben 10. Februar 2006 @ all: Hose und Jacke sind verkauft! @ David: Bitte, bin froh, dass de Töff und Kleider i gueti Händ cho sind! Das mit de 72 kW hät mich au chli gstört, aber de Stefan (Erne's) hät mir versicheret, dass d'Daytona offe isch und 130 PS hät. Die sind eso importiert worde und nachher hät mer sie ufgmacht. Ich bin leider nie dezu cho zum e Leistigsmässig z'mache. Würd mi aber intressiere wieviel PS sie würklich hät. Das mit em Kurzgasgriff würd i mir nomal überlege, wenn de dine häsch muess es fiins Händli ha, aber das sött bi dim Bruef ja keis Problem si! Schöns Wucheend! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) @David Tua o ned zwüascht. Die Saison hat noch gar nicht angefangen und Du scheinst schon mit der Ex-WestTona ( ) von Andy unterwegs zu sein (bei dem Wetter). @Andy Psssst . Wenn das Deine Arbeitskollegen gewusst hätten . Hab mir den Kurzhubgasgriff auch gebaut. Futzt perfekt . Nie mehr ohne Von Magura gibts einen Fertigen der passt. Den bräuchtest nur noch hinzumontieren. Bearbeitet 10. Februar 2006 von MadMax Zitieren
Merlin Geschrieben 10. Februar 2006 Autor report Geschrieben 10. Februar 2006 @AndyPsssst . Wenn das Deine Arbeitskollegen gewusst hätten . Hä? Was denn? Meinst du weil die Tona 130 PS hatte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.