Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Saison hat noch gar nicht angefangen und Du scheinst schon mit der Ex-WestTona ( :love: ) von Andy unterwegs zu sein (bei dem :sick: Wetter).

@MM

Bin noch keinen Meter gefahren; Töff steht im Winterlager bei Stefan. 'Gekauft wie besichtigt'!!!

Aber schon parat und in den Startlöchern!

Cheerz

David

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@MM

Bin noch keinen Meter gefahren; Töff steht im Winterlager bei Stefan. 'Gekauft wie besichtigt'!!!

Aber schon parat und in den Startlöchern!

Cheerz

David

:top:

Geschrieben

Hallo Leuts

Wer kommt am Samstag an die Swiss-Moto Ausstellung in Zürich? :flowers:

Grussle, Oli

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi

So wie es aussieht werde ich am Samstag dort sein

grüssli

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben (bearbeitet)

@ All

Habe ein Frage:

Wer geht alles an das T5net Saisoneröffnungstreffen auf der Löwensteiner Platte am Samstag 29.04.2006

Grüssli

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben (bearbeitet)

@Oli Wer kommt am Samstag an die Swiss-Moto Ausstellung in Zürich? :flowers:

Hallo Oli

wir gehen am Samstag morgen, kann vielleicht meine neue Tripple (2002)gleich dort übernehmen :top:

Um 10.00 Uhr in der Einganngshalle :questionmark:

Bearbeitet von Dani
Geschrieben

Bei mir ist's noch zu unsicher um definitiv auf Samstag zuzusagen.

Geschrieben

Also ich werde voraussichtlich auch am Samstag an der Moto Swiss sein. Ich geh mit einem Kumpel hin, weiss aber die Zeit noch nicht. :whistle:

Geschrieben

Nach langer abwesenheit bin ich auch mal wieder hier. hatte in letzter zeit doch ziemlich viel um die ohren.

bzgl. SwissMoto

Ich werde auch am Samstag gehen. Da mich aber so gut wie niemer hier Persönlich kennt, dürfte es schwierig werden, dass man sich sieht *g*

Geschrieben

kennt da wer einen guten Treffpunkt? Ich werde wohl so um ca. 10h dort sein am Samstag. Wir könnten ja was Mampfen gehen (Kaffee/Gipfeli )? :tabletalk:

Geschrieben
kennt da wer einen guten Treffpunkt? Ich werde wohl so um ca. 10h dort sein am Samstag. Wir könnten ja was Mampfen gehen (Kaffee/Gipfeli )? :tabletalk:

Hai, gehe mit meinem Kumpel hin, kenne aber auch keinen Treffpunkt, wie wäre es am Haupteingang? Gipfeli können wir anschliessend vernichten. Wir werden uns dort "aufstellen" :flowers: Erkennungszeichen, Blume in der Hand :sick: Oder was :questionmark:

Geschrieben

Ich werde mit Freundin und einem Kollegen um ca. 10h beim Haupteingang stehen. Erkennungszeichen: schwarzes langarm Triumph-Shirt! :top:

alles klar? :wink:

Geschrieben

kia ora

bin wieder in der kalten nassen schweiz :winter: zurück

nach ca 6000km mit ner xt600 quer durch die beiden inseln von neuseeland,

war schon zimmlich strssig

next 20km

dies war am cap reinga

zu erzählen gäb es da viel :tabletalk:

hab ich im moment genug von mofas :whistle:

freu mich da schon wieder mal ein richtiges mofa zu fahren

ach zur moto zürich werd ich am sonntag gehen

Geschrieben
Ich werde mit Freundin und einem Kollegen um ca. 10h beim Haupteingang stehen. Erkennungszeichen: schwarzes langarm Triumph-Shirt! :top:

alles klar? :wink:

Wir sind zu zweit, ich trage ein Blaues kurzarm Hemd. Natürlich Triumph. :top:

Geschrieben

Wir werden auch zu zweit sein. Mal schauen, wann wir dort sein werden. Vielleicht sehe ich euch ja am Eingang.

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe mir nach 10 Jahren Kategorie A nun einen weiteren Dreizylinder gekauft und damit einen Traum erfuellt: eine schwarze Occasion 05er Speed Triple sorgt jetzt fuer genug Schub. Bin in Little Big Town ansaessig und bin gerne mal fuer ein paar km und/oder ein Bier zu haben.

An der SwissMoto war ich gestern schon. Der Triumphstand macht schon was her, und die Babytona ist wirklich gut gelungen. Die Stuntshow ist auch ein paar Minuten der Aufmerksamkeit wert - schon schoen, was man mit einer BMW alles machen kann...

Na dann viel Spass und vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo dro

Willkommen im besten Triumph-Forum ever! :flowers:

Viel Spass mit deiner Triple und immer oben bleiben. :top:

Was heisst "einen weiteren"? Schon eine Triumph in der Garage oder was?

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

Ein Triumph kommt selten allein :whistle:

Geschrieben
Was heisst "einen weiteren"? Schon eine Triumph in der Garage oder was?

Meine andere Dreizylinder ist eine 1986 BMW K75S (dreizylindriger Reihenmotor quer zur Fahrrichtung). Fahre meine alte Dame nun schon seit 11 Jahren und gebe Sie auch nicht wieder her. Zum gemuetlichen Arbeitstier hat sich nun eben noch ein rassiges Spassmobil gesellt - also ein weiterer Dreizylinder.

Geschrieben

Hallo dro, herzlich willkommen!

'Klugscheissermodus on' waagrecht nach links liegender Reihendreizylinder mit Kurbelwelle in Fahrtrichtung 'Klugscheissermodus off'

Ja, Kardanantrieb ist schon was Feines! Nicht das ewige Geschmiere wie bei der Kette. Ist halt schwerer...

Ich habe zu meiner '99 Speed triple noch die '00 Daytona von Merlin gekauft... daher: < 1 Triumph kommt selten allein>

Cheerz, David

Geschrieben

Besten Dank fuer den herzlichen Empfang! :top:

@ Bad Boy

Ich mags kurz und praegnant, und bei BMW winken die meisten eh nur gaehnend ab, darum halt nur die rudimentaersten Daten.

Und dass eine Triumph selten allein bleibt, hoffe ich doch auch. Aber fuer den Moment habe ich genug motorisierte Untersaetze.

Speedy und Tona? Da faellt die Wahl doch meistens ziemlich schwer, oder? Wechselnummer?

Und ja, diese Schmierereien mit der Kette nerven mich jetzt schon. Naja, den Spass kann mir das aber auch nicht verderben.

Geschrieben

Hallo dro.

Wünsche dir viel spass hier im Forum. Zu BMW will ich nun auch noch meinen Senf dazu geben. Eine Kollegin von mir fährt eine 1200GS. Und ich sag euch was. Wenn man da nicht aufpasst, muss man noch schauen, dass man mit mag.

Einfach so mal zur kenntnisnahme, dass man auch mit ner BMW schnell sein kann. Klar hat sie viele Spielereien die man nicht unbedingt brauch. Aber da könnte man jetzt Seitenweise drüber Disskutieren...

Geschrieben
Speedy und Tona? Da faellt die Wahl doch meistens ziemlich schwer, oder? Wechselnummer?

Wechselnummer, klar :smile:

Die Speedy ist was für die kurvenreichen Nebenstrassen. Gehts aber über längere Zeit geradeaus und schnell, vermisse ich dann den Windschutz einer Verkleidung. Deshalb 'musste' zum Jahresende noch die Daytona her. Und weil dieser Winter so ungewohnt kalt und lang ist, bin ich noch keinen Meter gefahren... Aber frisch ab Service und MFK, steht beim Stefan und wartet auf mich. :top:

Cheerz, David

Geschrieben

Also eines muss ich sagen, ich war heute an der Moto Swiss und der Triumph-Stand war schon schön, aber leider hat mich da keine Maschine vom Hocker gerissen. Ich tendiere nach dem Besuch eindeutig zur BMW K 1200 R. Der Probesitz hat es eindeutig bestätigt! :laugh::top::whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...