Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ MadMax:

Ich wott ja scho lang all die Lüüt us em Forum persönlich kännelerne.

Martin, bin am Samstig morge im Riital. Bisch ume?

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@ Mad Max

Sorry, muess Bsuech wäge Erkrankig um 1 Wuche verschiebe...

Geschrieben

THE SCHOW II

Heute Freitag 24.03..2006 ist es endlich soweit. In Bülach im Glasshouse, Schaffhauserstrasse 111, steigt ab 20.00 Uhr die 2. grosse Party und Modeschau.

Bike-Dance, Fitness Show, Menswear, Bikewash, Modeschau, Bodypainting, Beach- and Sportswear, Mode-Stripshow etc. etc. etc.

........... und das alles mit TRIUMPH Motorrädern :top::laugh::love::flowers::devil::smile::top:

Dieses Ereignis darf kein Triumph-Fan verpassen. Zudem wird sicherlich wieder viel für's Auge geboten was uns Männer begeistert :wink:

Geschrieben

Ebenfalls nicht vergessen:

28. März - 2. April Probefahrtwoche Triumph, KTM und Aprilia bei erne's (Sihlquai 67, 8005 Zürich)

1. April Apéro ab 15.00 Uhr

Die Babytona-Testfahrt plus anschliessenden Apero am Samstag sollte man sich nicht entgehen lassen...

Und: bin vorgestern an diesem Unfall vorbeigefahren; sah boese aus, und der Motorradfahrer lag bewegungslos am Boden. Schoener Saisonauftakt...

Geroldswil/A1: Schwer verletzter Motorradfahrer bei Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A1 bei Geroldswil hat sich am Mittwochabend (22.3.2006) ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zugezogen.

Ein 19-jähriger Lenker eines Motorrades fuhr um 18 Uhr auf der Autobahn Richtung Zürich. Kurz nach der Einfahrt Dietikon mussten die vor ihm fahrenden Fahrzeuge wegen eines Staus bis zum Stillstand abbremsen. Aus noch nicht bekannten Gründen fuhr der Motorradlenker ungebremst auf einen stehenden Personenwagen auf. Mit schweren Verletzungen musste er mit einem Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden.

Für die Bergungs- und Tatbestandsarbeiten mussten vorübergehend zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Dadurch entstand ein Rückstau von mehreren Kilometern.

Geschrieben
@ MadMax:

Ich wott ja scho lang all die Lüüt us em Forum persönlich kännelerne.

Martin, bin am Samstig morge im Riital. Bisch ume?

bad boy Geschrieben: Heute, 06:43

@ Mad Max

Sorry, muess Bsuech wäge Erkrankig um 1 Wuche verschiebe...

@bad boy

Bin übers Wochenende im Tessin in Brissago.

Habe da ne "Ferienwohnung".

D.h. ab heute nachmittag 17h bin ich ned daheim.

Gib nächste Woche früh genug bescheid wann Du vorbeikommen willst.

Wünsche allen ein schönes, erholsames Wochenende :flowers: .

Geschrieben

Brissago liegt für mich noch fast näher...

Werde an einem warmen W/E sicher auch mal im Tessin sein.

Da ich immer in Losone im Militär war, ist mir die Gegend bestens bekannt ;-)

Geschrieben

Hey, folks!

Der Frühling hat begonnen und ich habe die Triumphale Rückkehr auf zwei Räder gefeiert, wie hunderte von anderen Töff Fahrern auch. :smile:

Freu mich schon, Euch dann mal in Persona kennelernen zu dürfen! :cool:

@ Merlin: Die Tona ist schon unhandlicher bei langsamen Geschwindigkeiten als die Speed. Aber geil zum Fahren! Und der Sound des Shark - orgastisch! [vielFreudhab] :top:

Geschrieben
Der Frühling hat begonnen und ich habe die Triumphale Rückkehr auf zwei Räder gefeiert [...]

Unsereiner auch, mit dem Resultat. :love:

Triplegruss

Robin

Geschrieben
:top: bei dem Wetter hatte ich richtig Spass beim fahren zur Arbeit heute morgen...vorallem wenn ich jetzt an den Autoschlangen in ZH-City vorbeifahren kann...wann ist denn der nächste Stammtisch?
Geschrieben

@speedtriple.ch:

Hey, Robin

gratuliere!

@ mr1050

Wo ist der Stammtisch?

Geschrieben

@ speedtriple.ch

Robin, merci für de Hiiwiis wäge BIXE. Bi am Samstig furt, aber villicht am Sunntig? Muess luege...

Geschrieben
Wo ist der Stammtisch?

Salü Jungs, mäld mi au mal wieder (totgesagte leben länger :whistle: ) es gibt keinen eigentlichen Stammtisch, einzelne von uns haben sich in Vergangenheit in Trimbach am Donnerstag Abend getroffen, aber da wurden wir mit der Zeit immer weniger...

@Robin: Glückwunsch zu dim neue Schätzli!

@all: Wer gaht wänn zum Stefan (Erne's) ad Probefahrwuche?

Grüessli, Mauro

Geschrieben

@ cutf

Hoi Mauro

ha Dich vergäbe erwartet am Chlausabig bim Stefan. Villicht dises Mal?!

Bi allerdings am Samschtig furt :-(

Geschrieben

@ kneegrinder

Reto alles gueti zu geburi! :flowers:

Vili unfallfrei kilometer, spass am fahre und freud am läbe! :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi Reto

O i wünsch Dir alles Guate zu Dim Geburtstag.

Hoff ma sacht sich mol.

:flowers:

Apropo

@BadBoy

Was isch :questionmark:

Wenn kunnsch vorbei :questionmark:

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

@ Mad Max

wo bisch das W/E ? Im Füürland oder wider im Tessin?

Geschrieben

Sälü zäme!

Merci viumau für di Geburi Gratulationswünsch!

Mir isch dr Geburi irgendwie nid so wichtig, bi glich mau mit mine Eutere u mom Brüetsch zämeghocket u nes feins Fondue Chinoise u ne feine Barbera Gallina vom Spinetta gha. Lecker!

Mis säuber zaute Geburi Gschänk, ha ni am Mäntig scho abghout. Ha ja ne Occasion R1 kouft u bi de die ou chli go probefahre. Ganz lecker, isch aber angers z`fahre aus so ne Speedy. Mir gfauts u ha de glich fasch es füechts Ungerhösli gha vor Freus! (eh aeschbi, bim ZVM z`Murten, schint mer no eh aschtändige Idruck z`mache, kennscht du dä?)

E richtige Verglich ha ni no nid, ha d`Speedy no ke Meter bewegt di Saison. Dr erscht Idruck vo dr R1 isch aber sehr guet gsi. Chas nid erwarte di R1 mau über ne Rennstrecki z`triebe! :devil:

Scho no verwunderlech, ha mau gseit, das ig nie so ne Plastiktöff choufe! :whistle:

Säg niemaus nie!

Auso, no e hiube Wuche

der Gebückte

Geschrieben

Hallo Reto

Alles gute zum Geburtstag :flowers::flowers:

Mir geht es gleich: ich mache mir auch nichts aus Geburtstage.... :unsure:

Ich denke du wirst mit der R1 viel Spass haben, aber das schliess die Speedy nicht aus. :top:

Gut ist, wenn man beides hat :laugh:

Hoffentlich sieht man sich wieder auf der Rennstrecke, oder Schallenberg. :devil::devil:

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffentlich sieht man sich ... Schallenberg. :devil::devil:

Gruss Alessandro

Hey folkz

schliesse mich voll und ganz an! :top:

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben

@reto

jaja, ich kenne jaco sehr gut :top:

guter mech, guter laden

hatte in meinen jugendjahren schon zwei mofas bei ihm gekauft

und jetzt ist er einfach für mich der nächste bekleidungs und zubehörhändler der gegend.

meyer-motos, mein triumhp-händler ist in ins, auch in der nähe :wink:

viel spass mit der r1

Geschrieben

@Alessandro

Wet ja gern uf d`Rennstrecki, bi üs louft aber das Gschäft wie ne More u ig bi scho verplanned bis töif i Juni iche. Cha nome hoffe dass irgendwelchi Montage verschobe werde u ig kurzfrischtig mau am ne freie Training ch teilnä. Ha de aber no vo Mitti Ougschte u dr ganz eptember Ferie, de gitz de scho no eis oder zwöi Renstreckebsüech! Wenn geisch diu wieder ma uf d`Rennstrecki?

Uf em Schalleberg bi ni sicher immer wieder mau, isch ja mini Heim u Trainingsstrecki. Dert ga ni de sicher zersch mau go d`R1 go usprobiere. :devil:

@aeschbi

De het mi ja mi erscht Idruck nit tosche. Em Jaco geits grad nid so guet. Het es Gschwür im Ranze müesse la usenä, dr ganz Seich mit Beschtrahle u au Tag zum Doktor nimmt ne chli mit. Isch immer e Seich we de mit e Innereie öppis hesch.Ig hoffe mau das besseret de schnäu mau!?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...