Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Samstag bin ich die kleine Daytona probegefahren.

Na, wass soll ich euch noch sagen??? :unsure:

Ich sage nur, wenn es diese Ausgabe für älteren Boys gibt (so ab 40. aufwärts) im Sinne einer 1000cc, bin ich der Erste, der wieder bei Triumph landet :top:

Was Triumph mit dem kleinen (675cc) Motor gelungen ist, ist schon bemerkenswert!!

Ein dickes Lob für die Konstruktoren

Optisch ein absoluter Blickfang.

Zum Fahren, für meine Ansprüche an sportlichen Bikes, absolut fantastisch. :love:

Zudem konnten wir zu zweit probenfahren gehen. Das zweite Bike war die nue Suzuki 750 mit 150 PS.

Auch ein absoluten Hammer :devil:

Der Ton von der Daytona ist aber bei Meilen besser. Einfach geil!!!

Jedoch muss ich sagen, ich war so sehr von der kleine Tona angetan, dass ich nach der Suzi mit der Daytona bald schon wieder tauschen wollte. :cool:

An allen die eine gekauft haben. Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl :flowers:

Gruss Alessandro

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich sage nur, wenn es diese Ausgabe für älteren Boys gibt (so ab 40. aufwärts) im Sinne einer 1000cc, bin ich der Erste, der wieder bei Triumph landet :top:

[...]

An allen die eine gekauft haben. Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl :flowers:

Gruss Alessandro

Hoi Alessandro!

:smile: Wegen den 1000cc... dann kann sich T für meiner einer noch 7 Jahre Zeit lassen :innocent::smile::rolleyes:

Danke für die Glückwünsche :flowers: Bald ist Ostern und dann noch ein bis zwei Wochen und dann sollte die kleine rote bereitstehen :love:

Triplegruss

Robin

Geschrieben

Hoi Zäme

ich sueche no ein legale Carbon Topf für ein 99-01 er Speed Triple.

Am liebschte e ufe gleiti ( High up ).

Het öper no eine umelige oder weiss wo's das git mit CH - Beiblatt.

Es Grüessli

Andy

Geschrieben

@Andy

Scorpion macht en Carbon Topf. Dä chonsch au met CH - Biblatt öber. Picard-Racing esch de importeur.

Geschrieben (bearbeitet)

@Merlin: Hey gratuliere zum neue Töff! :flowers:

@Peak: Scorpion? Heissed doch scho lang Akrapovic, oder?

<edit>

tja, wänns wätter ned richtig wott über oschtere gang i halt ufs snowboard. bolgeeeeeee!!! :smile:

</edit>

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

noch niemand zurück vom langen weekend? davos war lustig, wenn auch das wetter nicht allzu toll war. der schnee ist auch nicht mehr das, was er mal war... aber was schreib ich denn da im T5net über schnee?? *duckundwech*

Geschrieben
@Peak: Scorpion? Heissed doch scho lang Akrapovic, oder?

Ned dass ech wösst. Ha min Scorpion letscht früehlig kauft. Hed amel dete no Scorpion gheisse. Ond Pichard-Racing hed au Scorpion em agebot ond kei Akrapovic.

Wohär hesch die Info? Wörd mi no enteressiere öb det öpis wohrs dra esch. Wer weiss. Velecht esch es en zwöscheziit ei Buude.

Geschrieben
Ned dass ech wösst. Ha min Scorpion letscht früehlig kauft. Hed amel dete no Scorpion gheisse. Ond Pichard-Racing hed au Scorpion em agebot ond kei Akrapovic.

Wohär hesch die Info? Wörd mi no enteressiere öb det öpis wohrs dra esch. Wer weiss. Velecht esch es en zwöscheziit ei Buude.

wenn de fabrikant meinsch, de het früener definitv "Skorpion" gheisse, drum au das logo mit em skorpion.

die heissed aber scho länger akrapovic.... :questionmark:

Geschrieben

jupidu, geschter isch bisch bim händler es chischtli mit rotem zweirädrigem inhalt acho :wackout: dumm nur, das ich negscht wuche mini letschte täg im militär mues go abhocke... freu mi trotzdem wie blöd!

triplegruess

Geschrieben

Hey Robin

ich glaub ich weiss was i däm Chischtli drin isch... härzliche Glückwunsch.

Und das mit de organisierte Freiziit nögschti Wuche - Vorfreud isch die schönschti Freud, oder?

Geschrieben

@ Robin: Ich cha dich verstah! Glückwunsch zu de rote Lady!

@ all: Sie isch da! Ich ha sie gester morge beim :smile: abgeholt!

Ich wott sie eu nöd vorenthalte:

K1200R.jpg

K1200R2.jpg

K1200R4.jpg

Ha grad müesse 100 km abspulen, natürlich ohni Koffere. Einfach genial die Maschine! :top::whistle:

Geschrieben
@ Robin: Ich cha dich verstah! Glückwunsch zu de rote Lady!

@ all: Sie isch da! Ich ha sie gester morge beim :smile: abgeholt!

Ich wott sie eu nöd vorenthalte:

K1200R.jpg

K1200R2.jpg

K1200R4.jpg

Ha grad müesse 100 km abspulen, natürlich ohni Koffere. Einfach genial die Maschine! :top::whistle:

:wink: ....flottes Teil...eine Kuh ohne Euter.. :smile: ..läuft sicher gut. Wie ist denn so das Handling auf engen winkeligen Bergstrassen (bei dem langen Radstand)? Gruss Michael

P.S.: Gibts mal in nächster Zeit ein Treffen der CH-Fahrer? z.B. am Hegaublick...

Geschrieben

@MR1050

Andys K1200R wirkt länger als sie wirklich ist.

Finds n klasse Moped :top: .

Am nächsten Hegau-Treffen bin ich dann auch dabei.

Hol heute nachmittag noch mein Nümmerle.

Geschrieben
@Peak

:band:

:happybirthday:

:top:

Danke viel mal. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist n riesen aufsteller: :smile:

Geschrieben

@Peak, nachträglich natürlich auch von mir noch ein Happy Birhtday! :top::propeller::jester::happybirthday:

@all. Melde mich zurück aus meinen Ferien in Thailand. Ihr habt ja nicht wirklich besseres Wetter als noch vor rund 3 Wochen...hey, ich komme zurück aus 36 Grad und Sonne! Und hier ist es scheisskalt und nass... :cry::snivel::cold::winter:

Nächsten Dienstag geht's ans Fahrsicherheitstraining auf dem Anneau-du-Rhin mit Jacques Cornu. Hoffentlich wirds Wetter besser. :unsure:

Geschrieben

@Peak

Nachträglich auch von mir

Häppi börsdei gäll

:flowers::flowers::flowers:

Gruss Alessandro

Geschrieben

@Peak

Bitte, bitte :flowers:

Das nächste mal bin ich dann in Hegau auch mit dabei.

(Wenn's ned grad wie jetzt, aus Kübeln schifft :sick: )

Habe ja für heute die Löwensteiner PLatte anvisiert.

Aber bei dem Wetter lässt man nicht mal seine Katze aus dem Haus.Schade.

Geschrieben

@all

Danke für die Gratulationen :smile:

@Mad Max

Bei dir schiffets? Bei uns ist es zur Zeit nur recht windig und frisch... Sieht aber auch stark nach regen aus.

Naja das Wetter wird sicher noch besser. Der Frühling hat ja erst begonnen...

Geschrieben
@Peak

Nachträglich auch von mir

Häppi börsdei gäll

:flowers::flowers::flowers:

Gruss Alessandro

U du seisch mir ig heig kes richtigs Bärndütsch :laugh:

@Peak

Ou no aues guete zum Geburi!

Geschrieben

Allne wo hütt nöd müend schaffe: En schöne Tag ohni Zwüschefäll, defür mit villne sunnige Kilometer!

Geschrieben

@ Merlin

Andy, wie-n-ich hüt i de Ziitig lise, häsch Di geschter nöd glangwiilet. Me muess die säbe aber au verstah: Öpper muess am Bundesmoritz - ja däm Toscana Sozi vom Züriberg - au emal zeige, dass nöd alli Lingge automanisch au lieb und nett sind :whistle:

Bevor Ihr wider uf falschi Gedanke chömed - ich bis nöd gsi! Ich ha de ganzi Tag gschaffed :sad:

Oh Mann, echt shit! Ich beniide Dich nöd um de Job... bim Töff scho eher :wink:

@ alli

Wer isch bi de EMPA Demo z'Dübedorf vom 21.4. gsi? Ha leider nöd chöne choo :sad:

Geschrieben

@ David:

Häsch rächt! Ich bi gester nämli 130 km uf em Töff und ganz wiit ewäg vo Züri gsi! :laugh::top:

Naja, de Moritz und de Elmar händ i de 68ger Jahr au Stei gege d'Polizei grüehrt. Jetzt wüsseds au mal wie das isch! :whistle: Usserdem isch d'SP sälber schuld wänns ihres Fäst i de Beckeralage zmits im Chreis 4 mached! :whistle:

Mal e Frag a all: Gaht öpper nächste Sunntig an Love Ride uf Dübedorf?

Alessandro595
Geschrieben
Mal e Frag a all: Gaht öpper nächste Sunntig an Love Ride uf Dübedorf?

Ich gehe nicht!

Ich habe keine Harley..... :laugh:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Hätte ich einen Sohn, würde ich ihn schicken, denn er wäre ein 'Davidson'.

Ich habe es bis zu einem 'Ericson' gebracht, dann gehe ich halt an ein Handy-Treffen :laugh:

Ohne jokes: Ich weiss noch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...