Alessandro595 Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Samstag bin ich die kleine Daytona probegefahren. Na, wass soll ich euch noch sagen??? Ich sage nur, wenn es diese Ausgabe für älteren Boys gibt (so ab 40. aufwärts) im Sinne einer 1000cc, bin ich der Erste, der wieder bei Triumph landet Was Triumph mit dem kleinen (675cc) Motor gelungen ist, ist schon bemerkenswert!! Ein dickes Lob für die Konstruktoren Optisch ein absoluter Blickfang. Zum Fahren, für meine Ansprüche an sportlichen Bikes, absolut fantastisch. Zudem konnten wir zu zweit probenfahren gehen. Das zweite Bike war die nue Suzuki 750 mit 150 PS. Auch ein absoluten Hammer Der Ton von der Daytona ist aber bei Meilen besser. Einfach geil!!! Jedoch muss ich sagen, ich war so sehr von der kleine Tona angetan, dass ich nach der Suzi mit der Daytona bald schon wieder tauschen wollte. An allen die eine gekauft haben. Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl Gruss Alessandro Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 10. April 2006 report Geschrieben 10. April 2006 Ich sage nur, wenn es diese Ausgabe für älteren Boys gibt (so ab 40. aufwärts) im Sinne einer 1000cc, bin ich der Erste, der wieder bei Triumph landet [...] An allen die eine gekauft haben. Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl Gruss Alessandro Hoi Alessandro! Wegen den 1000cc... dann kann sich T für meiner einer noch 7 Jahre Zeit lassen Danke für die Glückwünsche Bald ist Ostern und dann noch ein bis zwei Wochen und dann sollte die kleine rote bereitstehen Triplegruss Robin Zitieren
Andy Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 Hoi Zäme ich sueche no ein legale Carbon Topf für ein 99-01 er Speed Triple. Am liebschte e ufe gleiti ( High up ). Het öper no eine umelige oder weiss wo's das git mit CH - Beiblatt. Es Grüessli Andy Zitieren
Peak Geschrieben 11. April 2006 report Geschrieben 11. April 2006 @Andy Scorpion macht en Carbon Topf. Dä chonsch au met CH - Biblatt öber. Picard-Racing esch de importeur. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 12. April 2006 report Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) @Merlin: Hey gratuliere zum neue Töff! @Peak: Scorpion? Heissed doch scho lang Akrapovic, oder? <edit> tja, wänns wätter ned richtig wott über oschtere gang i halt ufs snowboard. bolgeeeeeee!!! </edit> Bearbeitet 18. April 2006 von speedtriple.ch Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 noch niemand zurück vom langen weekend? davos war lustig, wenn auch das wetter nicht allzu toll war. der schnee ist auch nicht mehr das, was er mal war... aber was schreib ich denn da im T5net über schnee?? *duckundwech* Zitieren
Peak Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 @Peak: Scorpion? Heissed doch scho lang Akrapovic, oder? Ned dass ech wösst. Ha min Scorpion letscht früehlig kauft. Hed amel dete no Scorpion gheisse. Ond Pichard-Racing hed au Scorpion em agebot ond kei Akrapovic. Wohär hesch die Info? Wörd mi no enteressiere öb det öpis wohrs dra esch. Wer weiss. Velecht esch es en zwöscheziit ei Buude. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 19. April 2006 report Geschrieben 19. April 2006 Ned dass ech wösst. Ha min Scorpion letscht früehlig kauft. Hed amel dete no Scorpion gheisse. Ond Pichard-Racing hed au Scorpion em agebot ond kei Akrapovic.Wohär hesch die Info? Wörd mi no enteressiere öb det öpis wohrs dra esch. Wer weiss. Velecht esch es en zwöscheziit ei Buude. wenn de fabrikant meinsch, de het früener definitv "Skorpion" gheisse, drum au das logo mit em skorpion. die heissed aber scho länger akrapovic.... Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 jupidu, geschter isch bisch bim händler es chischtli mit rotem zweirädrigem inhalt acho dumm nur, das ich negscht wuche mini letschte täg im militär mues go abhocke... freu mi trotzdem wie blöd! triplegruess Zitieren
bad boy Geschrieben 20. April 2006 report Geschrieben 20. April 2006 Hey Robin ich glaub ich weiss was i däm Chischtli drin isch... härzliche Glückwunsch. Und das mit de organisierte Freiziit nögschti Wuche - Vorfreud isch die schönschti Freud, oder? Zitieren
Merlin Geschrieben 23. April 2006 Autor report Geschrieben 23. April 2006 @ Robin: Ich cha dich verstah! Glückwunsch zu de rote Lady! @ all: Sie isch da! Ich ha sie gester morge beim abgeholt! Ich wott sie eu nöd vorenthalte: Ha grad müesse 100 km abspulen, natürlich ohni Koffere. Einfach genial die Maschine! Zitieren
MR1050 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 @ Robin: Ich cha dich verstah! Glückwunsch zu de rote Lady!@ all: Sie isch da! Ich ha sie gester morge beim abgeholt! Ich wott sie eu nöd vorenthalte: Ha grad müesse 100 km abspulen, natürlich ohni Koffere. Einfach genial die Maschine! ....flottes Teil...eine Kuh ohne Euter.. ..läuft sicher gut. Wie ist denn so das Handling auf engen winkeligen Bergstrassen (bei dem langen Radstand)? Gruss Michael P.S.: Gibts mal in nächster Zeit ein Treffen der CH-Fahrer? z.B. am Hegaublick... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. April 2006 report Geschrieben 26. April 2006 @MR1050 Andys K1200R wirkt länger als sie wirklich ist. Finds n klasse Moped . Am nächsten Hegau-Treffen bin ich dann auch dabei. Hol heute nachmittag noch mein Nümmerle. Zitieren
Peak Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 @Peak Danke viel mal. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist n riesen aufsteller: Zitieren
Funman Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 @Peak, nachträglich natürlich auch von mir noch ein Happy Birhtday! @all. Melde mich zurück aus meinen Ferien in Thailand. Ihr habt ja nicht wirklich besseres Wetter als noch vor rund 3 Wochen...hey, ich komme zurück aus 36 Grad und Sonne! Und hier ist es scheisskalt und nass... Nächsten Dienstag geht's ans Fahrsicherheitstraining auf dem Anneau-du-Rhin mit Jacques Cornu. Hoffentlich wirds Wetter besser. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 28. April 2006 report Geschrieben 28. April 2006 @Peak Nachträglich auch von mir Häppi börsdei gäll Gruss Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 @Peak Bitte, bitte Das nächste mal bin ich dann in Hegau auch mit dabei. (Wenn's ned grad wie jetzt, aus Kübeln schifft ) Habe ja für heute die Löwensteiner PLatte anvisiert. Aber bei dem Wetter lässt man nicht mal seine Katze aus dem Haus.Schade. Zitieren
Peak Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 @all Danke für die Gratulationen @Mad Max Bei dir schiffets? Bei uns ist es zur Zeit nur recht windig und frisch... Sieht aber auch stark nach regen aus. Naja das Wetter wird sicher noch besser. Der Frühling hat ja erst begonnen... Zitieren
kneegrinder Geschrieben 29. April 2006 report Geschrieben 29. April 2006 @Peak Nachträglich auch von mir Häppi börsdei gäll Gruss Alessandro U du seisch mir ig heig kes richtigs Bärndütsch @Peak Ou no aues guete zum Geburi! Zitieren
bad boy Geschrieben 1. Mai 2006 report Geschrieben 1. Mai 2006 Allne wo hütt nöd müend schaffe: En schöne Tag ohni Zwüschefäll, defür mit villne sunnige Kilometer! Zitieren
bad boy Geschrieben 2. Mai 2006 report Geschrieben 2. Mai 2006 @ Merlin Andy, wie-n-ich hüt i de Ziitig lise, häsch Di geschter nöd glangwiilet. Me muess die säbe aber au verstah: Öpper muess am Bundesmoritz - ja däm Toscana Sozi vom Züriberg - au emal zeige, dass nöd alli Lingge automanisch au lieb und nett sind Bevor Ihr wider uf falschi Gedanke chömed - ich bis nöd gsi! Ich ha de ganzi Tag gschaffed Oh Mann, echt shit! Ich beniide Dich nöd um de Job... bim Töff scho eher @ alli Wer isch bi de EMPA Demo z'Dübedorf vom 21.4. gsi? Ha leider nöd chöne choo Zitieren
Merlin Geschrieben 2. Mai 2006 Autor report Geschrieben 2. Mai 2006 @ David: Häsch rächt! Ich bi gester nämli 130 km uf em Töff und ganz wiit ewäg vo Züri gsi! Naja, de Moritz und de Elmar händ i de 68ger Jahr au Stei gege d'Polizei grüehrt. Jetzt wüsseds au mal wie das isch! Usserdem isch d'SP sälber schuld wänns ihres Fäst i de Beckeralage zmits im Chreis 4 mached! Mal e Frag a all: Gaht öpper nächste Sunntig an Love Ride uf Dübedorf? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Mal e Frag a all: Gaht öpper nächste Sunntig an Love Ride uf Dübedorf? Ich gehe nicht! Ich habe keine Harley..... Gruss Alessandro Zitieren
bad boy Geschrieben 3. Mai 2006 report Geschrieben 3. Mai 2006 Hätte ich einen Sohn, würde ich ihn schicken, denn er wäre ein 'Davidson'. Ich habe es bis zu einem 'Ericson' gebracht, dann gehe ich halt an ein Handy-Treffen Ohne jokes: Ich weiss noch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.