Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man braucht keine Harley, da fahren alle Marken rum und man muss ja nicht an der Ausfahrt dabei sein! :whistle:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das wiederum tönt doch schon viel besser. Mal schauen, was das Wetter macht. Ihr kennt ja die Bauernregel:

'Regnet's, hagelt's, stürmt's und schneit's, ist es Sommer in der Schweiz!' Ich hab schon im Juni Schnee erlebt - in Davos!

Vielleicht hat man Frau Holle ausdrücklich verboten, an den Love Ride zu kommen :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Man braucht keine Harley, da fahren alle Marken rum und man muss ja nicht an der Ausfahrt dabei sein! :whistle:

..ich war mal vor Jahren an der Love Ride..mit meiner VFR.. und bin auch die Ausfahrt mitgefahren..das war ein Gebummel und Gezottel..mit ner Harley oder einem Gespann ist das vielleicht ok, aber nicht mit ner Sportmaschine oder der Speedy..da schläft mir ja das Gesicht ein! So zum Hingehen und das Rahmenprogramm geniessen ist ok...vielleicht komm ich auch..

Nachtrag: Gibts nun irgendwo, irgendwann ein regelmässigen Treff in CH?... :whistle:

Bearbeitet von MR1050
Geschrieben
Gibts nun irgendwo, irgendwann ein regelmässigen Treff in CH?... :whistle:

Auf ebendiese Frage wurde mir geantwortet, dieses gebe es nicht, aber: Die KRadfahred aller Marken treffen sich jeweils Do abend beim 'Isebähnli' in Trimbach SO, direkt neben Olten. Ich selber fahre ja erst seit 12 Monaten und bis zum 'Isebähnli' bin ich noch nie gekommen (war aber schon 4x in Olten).

Geschrieben (bearbeitet)
Auf ebendiese Frage wurde mir geantwortet, dieses gebe es nicht, aber: Die KRadfahred aller Marken treffen sich jeweils Do abend beim 'Isebähnli' in Trimbach SO, direkt neben Olten. Ich selber fahre ja erst seit 12 Monaten und bis zum 'Isebähnli' bin ich noch nie gekommen (war aber schon 4x in Olten).

..sieht wohl so aus, dass es am einfachsten ist, die T-Fahrer hier treffen sich jeweils den 1. Do im Monat in Trimbach..alternativ wäre auch z.B. ein Treff Nähe ZH/Zurzach/Waldshut möglich: z.B.

http://www.gasthof-kuessaburg.de/

..mit Alpenblick...

..die Triumphler aus dem ZH-Raum könnten sich ja auch mal auf dem Sattelegg treffen...

Bearbeitet von MR1050
Geschrieben

Hoert sich gut an. Bin dabei, wenn sich ein anderer Termin finden laesst (der 1. Do im Monat ist bei mir schon besetzt - wie waere der 2. oder einfach ein anderer Wochentag?). Tendiere eher zur Zurzacher Umgebung.

Geschrieben (bearbeitet)
Hoert sich gut an. Bin dabei, wenn sich ein anderer Termin finden laesst (der 1. Do im Monat ist bei mir schon besetzt - wie waere der 2. oder einfach ein anderer Wochentag?). Tendiere eher zur Zurzacher Umgebung.

..wir können ja mal klein anfangen..wie wärs jeden 1. Mittwoch im Monat ab 18:00 auf der Küssaburg?

guggst Du da...

http://www.gasthof-kuessaburg.de/

Bearbeitet von MR1050
Geschrieben

OK ist von mir 'nur' 1 Stunde ... aber ich muss zuerst noch die grosse Prüfung bestehen. Mit dem 'L' lassen die mich nicht über die Grenze

Geschrieben

Das hört sich gut an. Da könnte ich von zeit zu zeit auch mal kommen. ist nicht gerade weit weg von bremgarten/AG. und da bin ich des öfteren...

Geschrieben

Ein grosser Töfftreff ist auch jeweils am Mittwoch in 3232 Ins (Kanton Bern). Der Treff ist mitten im Dorf drin. Ist eine gute Sache und hat Grillwurst-Stand, Getränke, Festbänke, etc. :top:

Geschrieben

Und dann gibts noch jeden Dienstag den Toefftreff auf dem Gurnigel (ebenfalls Kt Bern, westlich von Thun) - sehr empfehlenswert, wenn man gerade in dieser Gegend ist.

Geschrieben

Scheixxx! Wer hat den 'Schönwettermodus' abgeschaltet?

Bei dem Wetter bleibt mein Fuhrpark in der Garage und ich zuhause. Alles was 'love' und 'ride' ist, aber ich habe keine Lust, nachher stundenlang in der kalten und dunklen Tiefgarege auf dem Boden herumzukriechen und den Töff zu putzen. Ich bin ehrlich, ich weiss!

Geschrieben

Bei dem Wetter bleibt mein Fuhrpark in der Garage und ich zuhause. Alles was 'love' und 'ride' ist, aber ich habe keine Lust, nachher stundenlang in der kalten und dunklen Tiefgarege auf dem Boden herumzukriechen und den Töff zu putzen. Ich bin ehrlich, ich weiss!

Wo du recht hast, hast du recht. Da hab ich auch keine lust drauf. Zudem muss ich ziemlich sicher am Wochenende arbeiten :cry: kommt aber bei dem wetter :sick: ja auch nicht weiter drauf an...

Geschrieben

David

Geht mir wie Dir :top: .

Hab auch keine Lust nach der (nassen) Ausfahrt meinen Töff wieder 2 Stunden lang zu putzen.

Der Motor macht übrigens am meisten Putzarbeit.

Bis der dann wieder überall schwarz glänzend ist ... :sweat: .

Geschrieben
David

Geht mir wie Dir :top: .

Hab auch keine Lust nach der (nassen) Ausfahrt meinen Töff wieder 2 Stunden lang zu putzen.

Der Motor macht übrigens am meisten Putzarbeit.

Bis der dann wieder überall schwarz glänzend ist ... :sweat: .

..Ihr seid ja schlimmer wie die Harleyfahrer...die putzen ja gerüchteweise auch mehr als dass Sie fahren.. :laugh:

Geschrieben

MR1050

Da hast Du wohl was falsch verstanden.

Die Haly-fahrer reparieren mehr als das sie fahren :whistle::laugh: .

Geschrieben
Die Haly-fahrer reparieren mehr als das sie fahren :whistle::laugh: .

MadMax, heutzutage stimmt diese Aussage wohl nicht mehr ganz.

1) sind die neuen HDs wohl auch etwas zuverlässiger

2) noch viel wichtiger: die modernen HD Fahrer machen sich die Banker-Hände nicht mehr schmutzig sondern "lassen customizen". :cool:

Also ich gehe an den Love Ride. Wenn ich fertig werde mit Schrauben an meiner alten HD gehe ich mit der - sonst mit der Triple. :unsure:

Wobei der Ausfahrtsstyl des Love Ride ganz sicher der HD entgegenkommt.

Cheers, PhilBanger

Geschrieben (bearbeitet)
ich weiss nicht was ich habt

was gucks du

Ja ich sehe da nur eine See Oberfläche. Aeschbi, häsch en Tauchkurs gmacht mit dim Töff?

..Ihr seid ja schlimmer wie die Harleyfahrer...die putzen ja gerüchteweise auch mehr als dass Sie fahren.. :laugh:

Im Gegenteil: Ich fahre lieber als dass ich putze! Deshalb bleibt bei Sauwetter das Möppi in der Garage. Und Thema 'HD': Das sind oft Showobjekte, zum Fahren nur bedingt geeignet!

Ich mag kein 'rat' customizing :sick: ich mag meine Fahrzeuge sauber. Und 'schlimmer' ist für mich ein Kompliment - schau mal mein nick... :whistle:

Nächster grosser Unterschied: Triumph ist auch eine sehr alte Marke. Aber sie bauen nicht mehr das selbe Modell wie zu Urgrossvaters Zeiten devil.gif

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben (bearbeitet)

pasted in vorherigen Beitrag

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben

Oh Mann, da hat mich die Wetterfee ganz schön verarscht. Nach den Prognosen vom Freitag habe ich mich auf ein W/E ohne Töff eingestellt und entsprechend disponiert - und jetzt das! Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Wie wars am Love Ride?

En schöne Abig und en guete Start i di neui Wuche

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte heute mit meiner KR :devil: auf eine kleine Hausrunde. Zwischen Nürensdorf und Oberembrach bin ich genau in die 9. Gruppe des Love-Ride reingefahren. :skeptic: Da es dabei nur mit ca. 20-50 km/h vorwärts ging, bin ich dann auf eine andere Route ausgwichen. :sick: Als ich dann aber auf dem Nachhauseweg in Pfungen ankam, hat mich die 10. Gruppe und letzte Gruppe wieder gekreuzt. :sick: Ich habe mir gedacht, fährts halt mal zum Plausch mit. :whistle: In Brütten wurde es mir dann wieder zu bunt und ich bin wieder über Nürensdorf nach Hause gefahren. So konnte ich wenigstens wiedereinmal 80 km/h fahren! :laugh: Wir (Freundin, ihre Schwester und ich) sind dann noch für 1h nach Dübendorf an die Veranstaltung. Viel haben wir nicht mehr gesehen, ist ja auch verständlich, wenn die um 1700 Uhr Schluss machen. Das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können. :top: Und auf dem Flugplatz hatte es jede Menge Moppeds! :cool::cool:

Fazit: Die Ausfahrt muss man nicht unbedingt mitmachen. :whistle:

E guti Wuche wünsch i!

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben
Ich wollte heute mit meiner KR :devil: auf eine kleine Hausrunde. Zwischen Nürensdorf und Oberembrach bin ich genau in die 9. Gruppe des Love-Ride reingefahren. :skeptic: Da es dabei nur mit ca. 20-50 km/h vorwärts ging, bin ich dann auf eine andere Route ausgwichen. :sick: Als ich dann aber auf dem Nachhauseweg in Pfungen ankam, hat mich die 10. Gruppe und letzte Gruppe wieder gekreuzt. :sick: Ich habe mir gedacht, fährts halt mal zum Plausch mit. :whistle: In Brütten wurde es mir dann wieder zu bunt und ich bin wieder über Nürensdorf nach Hause gefahren. So konnte ich wenigstens wiedereinmal 80 km/h fahren! :laugh: Wir (Freundin, ihre Schwester und ich) sind dann noch für 1h nach Dübendorf an die Veranstaltung. Viel haben wir nicht mehr gesehen, ist ja auch verständlich, wenn die um 1700 Uhr Schluss machen. Das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können. :top: Und auf dem Flugplatz hatte es jede Menge Moppeds! :cool::cool:

Fazit: Die Ausfahrt muss man nicht unbedingt mitmachen. :whistle:

E guti Wuche wünsch i!

..ich hab es vorgezogen mit einem Kollegen (GSX 1400) zum Hegaustern zu fahren (Treff Bodensee Stammtisch..5 Leute..war echt nett)...das Wetter war super :top: , die Schwarzwaldstrassen trocken...Herz was willst Du mehr...sind ja diesmal auch ohne mich 500'000 CHF zusammengekommen... :whistle:

Geschrieben

Gibts eigentlich für das Schallenberg TRIUMPH-Probefahrwochenende am 26./27.05.06 eine Homepage mit Infos :questionmark:

Geschrieben (bearbeitet)

edit:

ok.

@padi#4

edit ende:

guck mal da

ja nicht anklicken

viel spass gucken wie's wetter ist, sonst komm ich auch schnell mal vorbei

Bearbeitet von aeschbi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...