Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hola mauro

geseht jo rächt spannend us euches heim :top:

müend mer denn richtig ii fiire gelle.

bisch mol im ruum stuttgart?

gruess

serge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ciao mauro

i gsee aber nume outo!! :taunt:

wo isch de z'mofa

gseht scho toll us :top:

Geschrieben

...... und wo isch d'TRIUMPH Taflä a dä Wand? :wink:

Klar war jemand da..... :skeptic::dry: ich

und sonst niemand vom CH Stammtisch.....

Es ist mal wieder wie immer....

Ich ging, obwohl ich gar keine Triumph im Moment fahre.

Es waren genug Leute. Die Veranstaltung war gut. Es hatte praktisch alle Modelle (zum Teil 2 Mal) und man konnte alles fahren.

Super von Triumph. :top:

Gruss Alessandro

Ich hatte fest vor auch zu kommen. Das Wetter war aber in Schaffhausen so unbeständig, dass ich mich nicht traute 2 1/2 Stunden mit dem Motorrad gen Thun zu fahren um dort im Regen zu stehen.

Das nächste TRIUMPH-Treffen wird wohl das RAT-Treffen auf dem Chasseral sein oder gibt es sonst noch was in der Schweiz?

Geschrieben

Ja also das mit de Terrasse/Attika: Ha-n-ich au emal gha - bis ich (wider) aagfange han Tööf z'fahre. Jetz hock ich bi schönem Wätter lieber ufem Bock, als uf em Tach umez'hänge.

Alessandro595
Geschrieben

Hallo

Meine Kawasaki Z1 900 ist gestern das erste mal gelaufen. Der Zusammenbau ist fertig. :top:

Ich habe sehr Freude ein 33 jähriges Motorrad zu besitzen, dass so gut aussieht. :smile::smile:

Kawa 900 Z1

Kawa 900 Z1 (1)

Kawa 900 Z1 (2)

Man beachte den Motor :cheer::cheer::cheer:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Hi Alessandro

Ich gratuliere dir zur Kawa. Ist ein superschönes Motorrad mit Stil, Klasse und Kult. Super Arbeit! :top:

Ich konnte übrigens nicht auf den Schallenberg an die T-Veranstaltung kommen, weil wir von der Bude einen Motorradausflug hatten. Dafür wurde ich dort wunderschön verregnet und meine Speedy sah aus "wie Sau". :cry:

Ich wünsche Dir viel Spass mit der Kawa!

Gruss, Oli

Geschrieben

Hey Alessandro

suuberi Arbet, heisse Ofe!

Geschrieben (bearbeitet)

hallo jungs

möchte hier in "unserem" schweizer stammtisch auf mein verkaufsangebot hinweisen, speed triple aus dem jahr 2000 mit viel zubehör (scorpion-auspuff, flyscreen, soziusabdeckung u.v.m.), 33'800 km,

CHF 7000.-.

steige um (zurück :wink: ) auf v2, falls es mit verkauf klappt.

mehr infos hier

gruss

noé (kane)

Bearbeitet von kane
Geschrieben

@ Alessandro:

Schöni Maschine! :top:

Ich ha hüt nach minere chline Huusrundi neui Föteli vo mim "Nazidrehbank" gmacht:

K1200R5.jpg

Meh Bilder und Daten gits da: KLICK

Schöns Weekend (isch gard nöd schlächt, dass es scheiss Wätter isch, muess eh schaffe) :whistle:

Geschrieben
hola mauro

geseht jo rächt spannend us euches heim :top:

müend mer denn richtig ii fiire gelle.

bisch mol im ruum stuttgart?

gruess

serge

Hey, Serge, gits di au no? Stuttgart? Eher weniger bis praktisch niä :sad: aber wänn mal wieder in Züri bisch, chömmer ja wieder öppis abmache, oder?

Wo isch dä Ospot, häsch wieder mal vonem ghört?

Wiä gahts dir so im grosse Kanton??

Gruess, Mauro

Alessandro595
Geschrieben
Wo isch dä Ospot, häsch wieder mal vonem ghört?

Hallo Mauro

Ich war mit Oli in Trimmbach am Donnerstag an Auffahrt am Kawasaki Treffen, guggs du

Du hast einfach wieder mal gefehlt. :whistle:

Ich ha hüt nach minere chline Huusrundi neui Föteli vo mim "Nazidrehbank" gmacht:

Hallo Andi

Ich finde die K gar nicht so schlecht! Wenn man ein bisschen was macht (Auspuff, ein bisschen die Front) sieht sie gut aus :smile:. Und zum sprotliches Touren zu zweit...sicher etwas vom Bestem auf dem Markt

Ich wollte sie probefahren gehen bei uns am Probenfahren-Tag im Motocenter Thun.

Aber der Fahrer vor mir hat sie leider auf der Probenfahrt Schrott :stretcher::crutch: gefahren... :unsure::sad:

Ich werd ein anders mal gehen.... :wink:

Gruss Alessandro

Geschrieben
hallo jungs

möchte hier in "unserem" schweizer stammtisch auf mein verkaufsangebot hinweisen, speed triple aus dem jahr 2000 mit viel zubehör (scorpion-auspuff, flyscreen, soziusabdeckung u.v.m.), 33'800 km,

CHF 7000.-.

steige um (zurück :wink: ) auf v2, falls es mit verkauf klappt.

mehr infos hier

gruss

noé (kane)

Hoi Kane

Ja Deine Anzeige hab ich ende letzter Woche im Marktplatz schon gelesen.

Schade :sad: .

Ich finde aber, die Buell kann der Speedy das Wasser in keinsterweise reichen.

Und schon gar nicht die "neue" Buell.

Sieht für mich wie ein Kindermoped aus.

Geschrieben
@ Alessandro:

Schöni Maschine! :top:

K1200R5.jpg

Meh Bilder und Daten gits da: KLICK

Schöns Weekend (isch gard nöd schlächt, dass es scheiss Wätter isch, muess eh schaffe) :whistle:

Hilfe ich wurde geblendet, ob ich wohl je wieder richtig sehen werde :laugh:

Sorry Merlin aber mit solchen Bildern tust du hier in diesem Forum wohl niemanden einen Gefallen :wink:

Geschrieben
Sorry Merlin aber mit solchen Bildern tust du hier in diesem Forum wohl niemanden einen Gefallen :wink:

Sehr wohl aber sich selber! :laugh:

Seit ich seine Tona bewege - oder sie mich, das ist nicht immer eindeutig :unsure: - kann ich die Beweggründe nachvollziehen.

Und wer von uns nicht nicht stolz auf sein eigenes Möppi? Ob zu Recht oder zu Unrecht, sei mal dahingestellt.

Andy, häsch e geili Maschine! :devil:

Geschrieben
...

Seit ich seine Tona bewege - oder sie mich, das ist nicht immer eindeutig :unsure: - kann ich die Beweggründe nachvollziehen.

...

e geili Maschine! :devil:

Häää :questionmark:

Versteh ich jetzt ned.

Oder ist an der Tona was ned ok :questionmark:

Geschrieben
Häää :questionmark:

Versteh ich jetzt ned.

Oder ist an der Tona was ned ok :questionmark:

Im Verglich zur Speedy isch si halt en ruche Bock! :laugh:

Geschrieben
Im Verglich zur Speedy isch si halt en ruche Bock! :laugh:

Es störrisches Biest, wo e strängi Hand brucht :devil::devil::devil:

Geschrieben

@ Mad Max

1. Es ist wirklich gut ein Mann zu sein (Benzingerede). Einen hab ich noch: Mann kann gerade und sogar rückwärts einparken... :top:

Einen hab ich noch: Mann getraut sich auch alleine zur Toilette... :laugh:

2. Mein Kurs in Altstätten am 8./9.6.06 ist mangels Teilnehmer auf November verschoben worden. Vielleicht sehen wir uns vorher, vielleicht sogar im Tessin?!?

@ alle

Ich wünsche Euch:

Gutes Wetter, daher! :cool::cool::cool:

Geschrieben

Hoi BadBoy

Was ist das denn für ein Kurs :questionmark:

Ja Tessin als Treffpunkt wäre geil.

Wie sehen das die anderen :questionmark:

Geschrieben

He Lüüt, ich weiss jetzt endlich a was mich s'Gsicht vo minere BMW erinneret:

KLICK :laugh::laugh:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Merlin

LOL! ROTFBITC!

@ Mad Max

Coltène, Hands On Kurs mit Schweizer Hotshots

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben
...

@ Mad Max

Coltène, Hands On Kurs mit Schweizer Hotshots

AchsoooooOO

Jaja alles klar :daft::boozed: .

speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)

nrglll.... scheiss wetter und gestern prompt noch das aufgebot zur speedy-prüfung bekommen :angry: naja, so kommt das originalrohr auch mal dran :whistle: aber die kellermänner vorne durch was legales zu ersezten, nöö. ich glaub ich nehm alle blinker ab. weiss per zufall jemand, ob so ein "rückstrahler-kleber" erlaubt ist? müsste eben auch noch montiert werden :whistle:

und ja nochwas: seit rund zwei wochen steht die neue lady bei mir in der garage :love: die neue triumph daytona 675 :heart: nur leider bei dem wetter konnt ich sie noch nicht gross ausführen. einmal iberegg und einmal klausen / sattelegg war alles. und das mit max 5000 umin/-1. *heul* aber gut einfahren muss halt sein. bin mittlerweile bei 380km... dauert noch ein weilchen bis 14000 umin/-1 :wink:

achja ein bisschen zusatzausstattung musste auch noch sein: das volle T-carbonzubehör, die paddockstand-aufnahmen in schwarz und die T-Renntüte (röhrt wie eine grosse :smile: )

fotos der kleinen roten folgen noch...

in dem sinne, auf besseres wetter!

triplegruss

robin

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben (bearbeitet)
Hoi Kane

Ja Deine Anzeige hab ich ende letzter Woche im Marktplatz schon gelesen.

Schade :sad: .

Ich finde aber, die Buell kann der Speedy das Wasser in keinsterweise reichen.

Und schon gar nicht die "neue" Buell.

Sieht für mich wie ein Kindermoped aus.

Naja, über Geschmack lässt sich streiten :wink: Die Speedy ist ein super Töff, aber mich hats halt wieder zu den V2 zurückgezogen. Lebt für mein Gefühl mehr. Jedem das sein :top:

Bearbeitet von kane
Geschrieben
Naja, über Geschmack lässt sich streiten :wink: Die Speedy ist ein super Töff, aber mich hats halt wieder zu den V2 zurückgezogen. Lebt für mein Gefühl mehr. Jedem das sein :top:

Fast wie bei mir. Nur bei mir gings wieder aufwärts zum 4 Zylinder! :laugh:

@ Robin: BILDER, BILDER!!!! :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...