jwshome Geschrieben 14. Juli 2006 report Geschrieben 14. Juli 2006 Welcome Jörg ...and by the way: Das isch Nr. 4001!!!! ...und dä Alessandro füehrt mit riesigem Vorsprung!! [......snip] Kann der Forenbetreiber den CH-Leuten nicht einen eigenes Abteil ausser dem Stammtisch aufmachen? Das ganze hier ist ja ziemlich unübersichtlich. Jörg Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 14. Juli 2006 report Geschrieben 14. Juli 2006 Kann der Forenbetreiber den CH-Leuten nicht einen eigenes Abteil ausser dem Stammtisch aufmachen? Das ganze hier ist ja ziemlich unübersichtlich. Jörg Hallo Jörg Willkommen im CH Forum. Du wirst dich hier schon noch reinlesen.. Gruss Alessandro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 16. Juli 2006 report Geschrieben 16. Juli 2006 Hallo Serge Im nach hinein noch alles Gute zum Geburtstag... Zitieren
cutf Geschrieben 17. Juli 2006 report Geschrieben 17. Juli 2006 ouuuu, ja, klar, au es häbbi börsdei vo mir :-) Zitieren
jwshome Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Hoi zsämme, einige von euch kennen es bereits, andere vielleicht nicht. Ich möchte meine CH-Kollegen (die aus der Grenzregion zur CH ebenfalls) auf die Swissbikers hinweisen. Hier werden Treffs organisiert etc. Schaut doch mal rein, über eine Anmeldung würde ich mich freuen. Hier gehts zum Swissbikersforum! Dieses Forum stellt keine Konkurrenz zu diesem hier dar, es ist markenübergreifend. Jörg Bearbeitet 20. Juli 2006 von jwshome Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 20. Juli 2006 report Geschrieben 20. Juli 2006 Hier gehts zum Swissbikersforum! Dieses Forum stellt keine Konkurrenz zu diesem hier dar, es ist markenübergreifend.Jörg Hi, Jörg, ein schönes Forum habt Ihr da - vielleicht können wir da ja auch mal Anleihen machen (z.B. schöne Touren). Aber der Disclaimer ... ich dachte ja, unserer wäre schon straff. Du lieber Himmel ... Gruß Klaus Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Wer hat Lust am Sonntag Morgen zwei Stammtisch Orte zu besuchen Ich bin am 23.07.06 ab ca. 10.00 Uhr oder eher früher auf dem Hegaublick und danach ca. 10.30 Uhr geht's ab gegen Norden, damit man um 11.00 Uhr den Schluchsee-Treff besuchen kann. Danach könnte man auch wieder vom Schluchsee zum Hegaublick Siehe auch die Stammtisch-Fred's Zitieren
jwshome Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Hi, Jörg,ein schönes Forum habt Ihr da - vielleicht können wir da ja auch mal Anleihen machen (z.B. schöne Touren). Aber der Disclaimer ... ich dachte ja, unserer wäre schon straff. Du lieber Himmel ... Gruß Klaus Hi Klaus, wir hatten etliche fakes und das wollen wir nicht. Die CH ist relativ klein und überschaubar, da kennt man sich eher. Übrigens, bei uns muss nicht der Mod/Admin eine Umfrage oder Eventplaner (tolles tool) einbauen, das machen die Mitglieder selbst. Ausfahrten werden en masse angeboten und auch genutzt, da ist von der Blümchenpflückertour bis zur Heizerfraktion alles dabei! Jörg Wer hat Lust am Sonntag Morgen zwei Stammtisch Orte zu besuchen Ich bin am 23.07.06 ab ca. 10.00 Uhr oder eher früher auf dem Hegaublick und danach ca. 10.30 Uhr geht's ab gegen Norden, damit man um 11.00 Uhr den Schluchsee-Treff besuchen kann. Danach könnte man auch wieder vom Schluchsee zum Hegaublick Siehe auch die Stammtisch-Fred's Moin Padi, muss leider schaffen, ansonsten aber mal gerne! Jörg Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Aber der Disclaimer ... ich dachte ja, unserer wäre schon straff. Du lieber Himmel ... Tja genau das hat mich vom Registrieren dort abgehalten. Finds - bei allem Respekt und Verständnis wegen Spam, etc. - völlig übertrieben. Just my 2 cents. Zitieren
jwshome Geschrieben 21. Juli 2006 report Geschrieben 21. Juli 2006 Tja genau das hat mich vom Registrieren dort abgehalten. Finds - bei allem Respekt und Verständnis wegen Spam, etc. - völlig übertrieben.Just my 2 cents. Ich würde es einfach mal ausprobieren, ist garnicht so schlimm. Die Leutz sind nett und beissen nicht. Aber wer nicht will der hat schon! Jörg Zitieren
Merlin Geschrieben 22. Juli 2006 Autor report Geschrieben 22. Juli 2006 (bearbeitet) Hallo Leute! Für diejenigen die Intresse haben: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=27691 einfach bei mir melden. @ jwshome: Willkommen im T5-Net! Bearbeitet 22. Juli 2006 von Merlin Zitieren
jwshome Geschrieben 22. Juli 2006 report Geschrieben 22. Juli 2006 @ jwshome: Willkommen im T5-Net! Mörsi! Was um Gottes Willen macht ein Q-Treiber im T5-Net?? BTW, Tankpad nenne ich mein Eigen! Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Mörsi! Was um Gottes Willen macht ein Q-Treiber im T5-Net?? Hoi Jörg du chasch das nöd wüsse, aber de Merlin hätt die schwiizer Fraktion überhaupt is Läbe grüeft. Er isch bis letschti Wiehnacht 955 Daytona gfahre. D Chue hätt er sit Mai 06. Zitieren
jwshome Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Hoi Jörgdu chasch das nöd wüsse, aber de Merlin hätt die schwiizer Fraktion überhaupt is Läbe grüeft. Er isch bis letschti Wiehnacht 955 Daytona gfahre. D Chue hätt er sit Mai 06. Hoi David, merci für die Info, aber verstehen muss ich das ja nicht. Mir käme nie in den Sinn, meine feine, vornehme, britische Lady gegen eine Landpommeranze wie eine Q einzutauschen...... Jörg Zitieren
Merlin Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) BTW, Tankpad nenne ich mein Eigen!Jörg Hä? Hoi David,merci für die Info, aber verstehen muss ich das ja nicht. Mir käme nie in den Sinn, meine feine, vornehme, britische Lady gegen eine Landpommeranze wie eine Q einzutauschen...... Jörg Nunja, rechtfertigen muss ich mich hier ja nicht, aber das Fahrwerk und noch ein paar Details haben mich überzeugt und die Daytona ist ja jetzt auch in guten Händen, gäll David? Ausserdem fehlte mir das Geld für das Zweitmopped! Bearbeitet 23. Juli 2006 von Merlin Zitieren
jwshome Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 Hä? Das war meine Antwort auf deinen link, wo du Tankpads anbietest! Nunja, rechtfertigen muss ich mich hier ja nicht, aber das Fahrwerk und noch ein paar Details haben mich überzeugt und die Daytona ist ja jetzt auch in guten Händen, gäll David? Ausserdem fehlte mir das Geld für das Zweitmopped! Nee, rechtfertigen sollste dich auch nicht, das muss jeder selber wissen. Ich wünschte mir auch manchmal nicht nur ein Zweitmopped! Jörg Zitieren
kneegrinder Geschrieben 23. Juli 2006 report Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Hoi zsämme,einige von euch kennen es bereits, andere vielleicht nicht. Ich möchte meine CH-Kollegen (die aus der Grenzregion zur CH ebenfalls) auf die Swissbikers hinweisen. Hier werden Treffs organisiert etc. Schaut doch mal rein, über eine Anmeldung würde ich mich freuen. Hier gehts zum Swissbikersforum! Dieses Forum stellt keine Konkurrenz zu diesem hier dar, es ist markenübergreifend. Jörg Nei merci, bruche kes Forum wo eim die selbsternannte Fahrlehrer dr Finger obsi hei, ou isch es Forum für mehrheitlich 50+. Die jüngere werde meischtens dür die obe erwänhnte Moralaposchtle vertriebe. Me chönnt meine die dert sige nie jung gsi u heige sech chli usglah Zwöitens darf meh no nide eh mau Schwyzerdütsch schribe, was söu de dass mit em International!?! Isch me itz es Schwyzerforum dert oder nid? Aber äbä, das isch rein mi Senf derzue, cha jede mit dere Ussag mache was er wot. Guet hei mer ja Meinigsfreiheit, hie sogar i Schwyzerdütsch! Bearbeitet 23. Juli 2006 von kneegrinder Zitieren
Merlin Geschrieben 23. Juli 2006 Autor report Geschrieben 23. Juli 2006 Das war meine Antwort auf deinen link, wo du Tankpads anbietest!Jörg Ich chum immer nonig drus! Stah glaub uf em Schluch! Wotsch kaufe oder häsch die au? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Wer hat Lust am Sonntag Morgen zwei Stammtisch Orte zu besuchen Ich bin am 23.07.06 ab ca. 10.00 Uhr oder eher früher auf dem Hegaublick und danach ca. 10.30 Uhr geht's ab gegen Norden, damit man um 11.00 Uhr den Schluchsee-Treff besuchen kann. Danach könnte man auch wieder vom Schluchsee zum Hegaublick Siehe auch die Stammtisch-Fred's Tja wie abgemacht waren wir Roger (gelbe Speedy) und ich mit meiner ZARD bewaffneten Speedy plus Craig mit seiner Super Duke und Bubu mit KAWA bewaffnet um ca. 10.10 Uhr beim Hegaublick. Mmmmmhhhh vom T5net konnten wir aber leider niemanden ausfindig machen Am Ende blieben wir dann leider doch etwas länger hängen und hätten beinahe verpasst, noch an den Schluchsee-Treff auf 11.00 Uhr zu düsen. Aber da sind wir gar nie angekommen. Bereits kurz vor Bonndorf wurden wir von einem fürchterlichen Gewitter überrascht und blieben unter Bäumen fast eine Stunde hängen Danach versuchten wir es erneut und kamen bis nach Bonndorf zur Steinasäge wo wir nochmals 3 Stunden hängen blieben. Am Ende traten wir im Regen den Heimweg an Zitieren
jwshome Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Ich chum immer nonig drus! Stah glaub uf em Schluch! Wotsch kaufe oder häsch die au? Ig ha, danke! Jörg Nei merci, bruche kes Forum wo eim die selbsternannte Fahrlehrer dr Finger obsi hei, ou isch es Forum für mehrheitlich 50+. Die jüngere werde meischtens dür die obe erwänhnte Moralaposchtle vertriebe. Me chönnt meine die dert sige nie jung gsi u heige sech chli usglah Stimmt nicht, es gibt eine ganze Gruppe um die 20, vorwiegend Bernbiet. Und, Fahrlehrer (ich weiss wie du das gemeint hast) kenne ich auch keine. Zwöitens darf meh no nide eh mau Schwyzerdütsch schribe, was söu de dass mit em International!?! Isch me itz es Schwyzerforum dert oder nid? Stimmt auch nicht, es gibt eine extra Abteilung nur für Schwyzerdütsch. Aber insofern gebe ich dir recht, es muss jeder selber wissen, was er will/macht! Ich wollte euch ja nur eine Möglichkeit aufzeigen, Gleichgesinnte in der CH zu treffen. Jörg Zitieren
twojj Geschrieben 24. Juli 2006 report Geschrieben 24. Juli 2006 Grüezi mitenand vom Hotzenwald in die nahe Schweiz, wohne direkt an der Schweizer Grenze direkt am Fusse des Albtals. Kennt jeder Schweizer Rennradfahrer und jeder Schweizer Motorradfahrer. Ich fände es klasse, ab und zu mal ein paar Speedyfahrer zu treffen. Geht einer von Euch ab und zu mal nach Trimmbach oder an den Schluchsee? Meldet Euch wenn Ihr was wisst. Am Besten per Mail an twojj@web.de Schönen abend :-) Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Grüezi mitenand vom Hotzenwald in die nahe Schweiz,wohne direkt an der Schweizer Grenze direkt am Fusse des Albtals. Kennt jeder Schweizer Rennradfahrer und jeder Schweizer Motorradfahrer. Ich fände es klasse, ab und zu mal ein paar Speedyfahrer zu treffen. Geht einer von Euch ab und zu mal nach Trimmbach oder an den Schluchsee? Meldet Euch wenn Ihr was wisst. Am Besten per Mail an twojj@web.de Schönen abend :-) Jörg Siehe hier: Stammtisch Bodensee (Hegaublick) und hier: Stammtisch Südbaden (Schluchsee) und hier: Schweizer Stammtisch ;-) Bearbeitet 25. Juli 2006 von Padi #4 Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Ich fände es klasse, ab und zu mal ein paar Speedyfahrer zu treffen. Geht einer von Euch ab und zu mal nach Trimmbach oder an den Schluchsee? Meldet Euch wenn Ihr was wisst. Jörg Hi Jörg, Email ist unterwegs an dich. Übrigens: Black Angel treibt sich da auch öfter rum Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Hi Jörg,Email ist unterwegs an dich. Übrigens: Black Angel treibt sich da auch öfter rum Jörg Wieso ein eMail? Ich glaube so ein Treffpunkt würde alle hier interessieren Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Juli 2006 report Geschrieben 25. Juli 2006 Wieso ein eMail? Ich glaube so ein Treffpunkt würde alle hier interessieren Die Vorlage kam von Twojj....... Man wird sehen, ob man da was draus machen kann! Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.