jwshome Geschrieben 27. Juli 2006 report Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) Hi JörgWenn man so viel im Regen umher fährt wie du dann kann ich es verstehen Grüssli Roger Röschu, ich such mir das auch nicht gerade aus. Ich musste mir heute sagen lassen, ich solle nicht DURCH den Schluchsee, sondern DRUMHERUM fahren....... Jörg P.S.: Wir haben dich vermisst in Trimbach.... [edit wegen Trimbach] Bearbeitet 27. Juli 2006 von jwshome Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 @ All Wie sieht es nun aus mit einem Treffen ... Wo ... Wannn ... Grüssli Roger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 @ AllWie sieht es nun aus mit einem Treffen ... Wo ... Wannn ... Grüssli Roger Sonntag 30.07.06 beim Schluchsee-Treffpunkt bei der Staumauer um 10.15 Uhr Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Dachte eigentlich an ein CH-Treffen Werde aber sicher auch einmal am Schluchsee vorbei schauen, darf aber nicht mehr so heiss sein Grüssli Roger Bearbeitet 28. Juli 2006 von Black Angel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Dachte eigentlich an ein CH-Treffen Werde aber sicher auch einmal am Schluchsee vorbei schauen, darf aber nicht mehr so heiss sein Grüssli Roger Der Schluchsee ist ja quasi an der Schweizer Grenze und da oben ist es garantiert 3 bis 5°C kühler als im Flachland Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Ich kenne der Treff seht gut fahre min. einmal pro Woche dort vorbei Viele von der CH wohnen nicht so nah an der Grenze wie ich, daher meinte ich einen CH-Treff wo für alle erreichbar wäre Grüssli Roger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Ich kenne der Treff seht gut fahre min. einmal pro Woche dort vorbeiViele von der CH wohnen nicht so nah an der Grenze wie ich, daher meinte ich einen CH-Treff wo für alle erreichbar wäre Grüssli Roger Wieder 1 Punkt für dich Aber du kannst doch wenigstens kommen um 10.15 Uhr ist's noch angenehm kühl Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Sorry komme gerne aber bei mir ist es um diese Zeit auch schon 28° C und das ist mir zu warm, vor allem für die Heimfahrt. In ein paar Wochen dann 100%, nehme dann noch ein Kollege mit der fährt auch eine Speedy Wie sieht unter der Woche am Abend ca. ca 17-20h aus ??? Grüssli Roger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Sorry komme gerne aber bei mir ist es um diese Zeit auch schon 28° C und das ist mir zu warm, vor allem für die Heimfahrt.In ein paar Wochen dann 100%, nehme dann noch ein Kollege mit der fährt auch eine Speedy Wie sieht unter der Woche am Abend ca. ca 17-20h aus ??? Grüssli Roger Mmmhhh unter der Woche ist es für mich schwierig das frühzeitig voraus zu sagen. Ich arbeite im Büro und kann oft schwer voraus sagen wie lange ich dran bleiben muss. Was hättest du konkret für eine Idee? In Trimbach wimmelt es mir zu sehr von Polizisten, darum war ich schon 3 Jahre nicht mehr da. Die finden immer etwas unerlaubtes am Bike das muss man ja nicht noch herausfordern. Es sollte zwar alles legal sein an meiner Speedy, aber ich bin trotzdem immer kritisch diesbezüglich. Ich kann mich noch gut an Trimbach vor 15 Jahren erinnern. Wau da konnte man noch hemmungslos racen und mit lauten Auspuffen Spass haben Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Trimbach macht keinen Spass mehr, so wie du sagst zuviele Bullen. Mit meiner Alten Lady bin ich auch nie gegangen das Risiko war mir zu gross. Mit der Neuen war ich schon zwei mal dort aber immer von der SO Seite her aber da machen sie seit neustem auch Kontrollen daher werde ich es nicht provzieren. Unter der Woche gehe ich min. einmal in den Forrest. Wir fahren meisten Richtung Gespach,Todtmoss,Präg,Bernau,Albtal Grüssli Roger Zitieren
twojj Geschrieben 28. Juli 2006 report Geschrieben 28. Juli 2006 Sonntag 10.15 Schluchsee Staumauer ist OK. Ich komme hoch. Werde extra mein T5net T-Shirt anziehen. :-) Jörg Zitieren
Manowar Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 Sali zäme ich mäld mi au wider e mol Ich weiss, bi e schlächte Kanton, hab mi scho lange nümm gmäldet..... Ha e huufe um d Ohre gha Usbildig und so. D Speedy isch lang in dr Wärkstatt gschtande bi uns und isch echli verändert worde:) Geschtert ha ich mi Roll Out mit em "Triumphator" gha.... soo geil :) I wird in Zukunft wider meh ineluege :) Griessli an alli "alte und neue T5 er" Patick / Manowar Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 29. Juli 2006 report Geschrieben 29. Juli 2006 Sali zäme ich mäld mi au wider e mol Ich weiss, bi e schlächte Kanton, hab mi scho lange nümm gmäldet..... Ha e huufe um d Ohre gha Usbildig und so. D Speedy isch lang in dr Wärkstatt gschtande bi uns und isch echli verändert worde:) Geschtert ha ich mi Roll Out mit em "Triumphator" gha.... soo geil :) I wird in Zukunft wider meh ineluege :) Griessli an alli "alte und neue T5 er" Patick / Manowar Hey Pat Mann hat dich sehr vermisst, und seit du nicht mehr reingeschaut hast, hat sich auch 'ne Menge verändert. Schön bist du wieder dabei.... Gruss Alessandro p.s. Sende ein paar Bildli von deiner Speedy Zitieren
Manowar Geschrieben 30. Juli 2006 report Geschrieben 30. Juli 2006 Sali Alessandro jo i lueg das i e paar Föteli ka uffelade Seht scho e bitz anders us jetzt Gruss Pat Zitieren
Black Angel Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Hi zusammen Wie ist nun der Stand wegen einem Zentralen Treffpunkt in der Schweiz Grüssli Roger Zitieren
jwshome Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Hi zusammenWie ist nun der Stand wegen einem Zentralen Treffpunkt in der Schweiz Grüssli Roger Hoi Röschu, es war schon schwierig genug, die Ausfahrt gestern zusammen zu bekommen, da wirds mit dem Treffpunkt wohl auch harzen, aber wie heisst es so schön: Geduld bringt Rosen...... Jörg P.S.: Ich empfehle dir mal ne Fahrt mit Padi#4........ Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Hi Jörg Warum meinst du ich solte einmal eine Ausfahrt mit ihm .... Grüssli Roger Zitieren
jwshome Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Hi JörgWarum meinst du ich solte einmal eine Ausfahrt mit ihm .... Grüssli Roger Es wird dir Spass machen, da bin ich mir sicher. Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 31. Juli 2006 report Geschrieben 31. Juli 2006 Das kann ich mir schon Vorstellen mit seiner jahrelangen Erfahrung sollte er es schon im Griff haben denke ich, wird sich sicher einmal die Gelegenheit für eine gemeinsame Forrest Ausfahrt geben Grüssli Roger Zitieren
jwshome Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Nochmal zurück zum zentralen Treffpunkt: Ich bin auch für das Desmorante in Egerkingen. Es ist leicht zu erreichen, liegt doch relativ zentral und hat keine Probs mit Parkplätzen. Jörg Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Nochmal zurück zum zentralen Treffpunkt: Ich bin auch für das Desmorante in Egerkingen. Es ist leicht zu erreichen, liegt doch relativ zentral und hat keine Probs mit Parkplätzen.Jörg Egerkingen und "zentral"? Zitieren
MR1050 Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 (bearbeitet) es war schon schwierig genug, die Ausfahrt gestern zusammen zu bekommen.....Jörg ------------------------------------------------------------------------------ Hallo, hab ein paar Bilder von unserem kombinierten Schluchsee/Hegaublick Treffen hier reingestellt..das Wetter war ja perfekt und die Strecken hatten ausreichend Kurven.. ..die Aktion sollten wir im August mal wiederholen...Gruss Michael http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...si&img=2137 Bearbeitet 2. August 2006 von MR1050 Zitieren
bad boy Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Egerkingen und "zentral"? Ja gäll, für eus isch Zentral halt scho öppis anders als für die andere... Aber wänn de Schnitt machsch zwüsche Gänf und Riital, isch es scho Egerkinge! Zitieren
jwshome Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Egerkingen und "zentral"? Dann mach doch einen anderen Vorschlag! Jörg Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 2. August 2006 report Geschrieben 2. August 2006 Ja gäll, für eus isch Zentral halt scho öppis anders als für die andere...Aber wänn de Schnitt machsch zwüsche Gänf und Riital, isch es scho Egerkinge! Dann mach doch einen anderen Vorschlag! Jörg Ne. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich an einer Ausfahrt teilnehmen kann, ist ziemlich gering. Hab im Sommer auch noch andere Hobbies Den ganzen "Tross" wegen mir Richtung Zentralschweiz zu verschieben, wär übertrieben. Der Tilt hier im Stammtisch Richtung Norden war schon immer vorhanden (bspw. Isebähndli). Ich leb damit, aber dorthin fahren, ne. Lieber husch husch Furka-Grimsel-Susten. Oder Ibergeregg-Sattelegg-Abstecher Klöntal-Klausen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.