Manowar Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 hehehe Sali Merlin Die Fläsche isch jetzt dr Usglichsbehälter von Kühler,das isch das hässliche Plastigding wo normalerwis unterem Sattel isch...( bäh ) Ich mach no irgegend e Feldschlössli Kläber druff oder so :) Zitieren
Merlin Geschrieben 15. August 2006 Autor report Geschrieben 15. August 2006 Ja, stimmt. De isch ja bi de Umbauaktion flöte gange! De mit em Feldschlössli-Kleber find i guet! Zitieren
cutf Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 hehehe Sali Merlin Die Fläsche isch jetzt dr Usglichsbehälter von Kühler,das isch das hässliche Plastigding wo normalerwis unterem Sattel isch...( bäh ) Ich mach no irgegend e Feldschlössli Kläber druff oder so :) Totgseiti läbed wohl länger?? Hoi du alte Chrieger, git's di au no?? Gseht lässig us, din Töff!!! Aber vo dim Fläschli bin i scho es bitz enttüscht, ha scho gmeint, es seg ä Lachgas-Isprützig???!!!!??? DAS het richtig Spass gmacht!! Du, dänn schick ich dir bis ändi Monet mal din Tacho zrugg, dä liit immer no bi mir.... Jungs, jetzt chunnd öppis ganz böses Ich bin sit 10 Tag in Sizilie bi 30-35 Grad, gnüsses in volle Züg und han nomol 10 Täg vor mir und wünsche eu no viel spass bim tauche (bi däm Wätter und däne Temperature würd ich im Tauchazug umelaufe, ihr nöd??) Gruess, Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 16. August 2006 report Geschrieben 16. August 2006 Aso, Taucheraazug - und zwar de Tröcheler - chönnted mir da au bruuche. Aber die Hitz müsst ich ehrlich gseit nüme ha. Und uf volli Züüg chan ich tankend verzichte - der Kluge reist im Zuge, de Klüger nimmt de Flüüger! Einewääg: Gnüüs es! Zitieren
Manowar Geschrieben 18. August 2006 report Geschrieben 18. August 2006 Sali Mauro Yeah bi wider do ,isch halt echli lang gange dr Umbau... hehehe. Ah jo dr Tacho..... ha immer no dr Velotacho druff, dä isch tiptop Zitieren
bad boy Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 (bearbeitet) Han am Sa morge en churze trip über de Suschte / -> <- sooo chalt/ und de Brünig gmacht. Muesch einfach vor em 0700 uf d Pischte, d'Heifahrt Brünig - Luzern isch ätzend gsii. Aber ohni Büggse Behinderig dur d'Serpentine - geil! Und immer schön am Kabel zie! Geschter, Sa abig, so um die 2015 uf de A1, Brüttiseller Drüüegg Richtig Züri, churz vor de Verzwiigig Hageholz, e gääli Mandelauge Tona mit ZH Nummere, näbed draa en Italiener mit Duc(?). Sind dänn beidi Richtig Züri, ich uf de Nordring /im Auto/. Isch das ächt eine vo eu gsii? edit: Und übrigens: Schiisswätter verpiss dich!!!!! Bearbeitet 20. August 2006 von bad boy Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Klar isch ächt ä schiess Wätter aber ich bin im Moment ächt froh drüber. Ich und mini Familie sind nämli am Züglä und do bin ich natrürlich froh um jedä Tag won ich nid zum Töfffahrä verpassä. Do chund mer grad in Sinn das mini Speedy Räder scho ä Wuchä bim Händler liegäd und mis Bike ohni Räder i minerä Werkstatt stoht. Do muäni grad mol alütä negscht Wuchä By the way. Super Leischtig vom Tom gsii da Wuchäende. Platz 5 isch uf alli Fäll nid schlächt für dä Startplatz. Und schön gsii wiä dä Rossi im Pedrosa (däm Arsch) zeigät hät wer dä Meister isch Zitieren
bad boy Geschrieben 21. August 2006 report Geschrieben 21. August 2006 @ Padi #4 Guet zügle! Ich ha das scho vor 4 Wuche hinder mich bracht. Isch zwar echli heiss gsii, defür häts mir nüt verschiffet. Aber lieber wär ich go fahre, klar doch. Sind nämli mini Ferie gsii... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 Noch 2 Tage und das Wetter wird auch besser . JupiDupiDuuuuuuuuuuuuu Bald gehts ab Richtung Neukirchen.*freu,schlürf,sabber* Zitieren
aeschbi Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 ciao martin werde definitiv nicht nach newchurch kommen können zumal ein weg von mir über 700km sind und dies an einem tag, na ok machbar aber zurück am gleichen tag, ist schon hart ergibt sich halt mal wieder an einem anderen mal und noch viel spass Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 23. August 2006 report Geschrieben 23. August 2006 By the way. Super Leischtig vom Tom gsii da Wuchäende. Platz 5 isch uf alli Fäll nid schlächt für dä Startplatz.Und schön gsii wiä dä Rossi im Pedrosa (däm Arsch) zeigät hät wer dä Meister isch Hallo Pady#4 Ich finde es auch, das Tom eine Superleistung gezeigt hat. Ich war auch in Brünn und habe es Live gesehen Jedoch muss ich sagen, dass Rossi sehr unsportlich an Pedrosa der Weg zugemacht hat, und Pedrosa (einer der grössten Talente der letzten Jahren) super gekämpft hat und es super gemacht hat. Wieso dass Pedrosa ein Arsch sein soll, verstehe ich hier nicht. Er hat zum Beispiel noch nie jemanden mit dem Ellbogen von der Piste gedräng (wie Meister Rossi mit Gibernau). Und ob Rossi noch lange der Meister bleiben wird, glaube ich kaum, wenn mann sieht wie sich die Jungen entwickeln.... Vertehe mich nicht falsch, ich finde Rossi auch gut als Fahrer. Aber für mich muss ein Star auch sportlich sein, und das ist er nicht. Renngrüsse Alessandro Zitieren
bad boy Geschrieben 24. August 2006 report Geschrieben 24. August 2006 @ alle Wer kann mir eine Firma nennen, die mir zu einem Akra-Topf das passende Uebergangsstück zum Krümmer biegt? Ich han zäme mit de Flöte /Occasine/ en Adrässe im Tüütsche überchoo, aber vo dene nie en Antwort... Zitieren
kane Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 du kaufst ja auspüffe wie andere ein stück brot, david Zitieren
bad boy Geschrieben 26. August 2006 report Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) so what... edit es hätt nöd zu jedem die richtige EG Papier dezue gä /gäll Alessandro/; zweitens händ z.B. die Wälsche nüüt welle wüsse von Diin Uuspuff uf min Töff umschriibe Und so wirds eim nie langwiilig! Bearbeitet 26. August 2006 von bad boy Zitieren
bad boy Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hey boys /and girls!/ am Samschtig bin ich öppen am 1500 vo Cham uf Rotchrüüz im Auto /heliosblaue '83 Golf GTI - die erschti Serie/ underwäx xii. Da fahrt mir doch die ganzi Ziit e Chaschperblaui 2002-04 Speed Triple mit de chliine Inschtrumänte-Abdeckig und Chüeler Verchleidig hinderhär. Ich ha scho zum Siitefänschter de Triple Gruess usegschtreckt, aber kei Reaktion. Die ganzi Ziit han ich gwartet, dass er /sie?/ mich überholt, aber nüt isch. Halt voll korräkt underwäx, wie mir alli, oder? Im Chreisel z Rotchrüz isch er /sie?/ dänn wiiter Richtig Honau Gisike. So weiss ich halt nöd emal us welem Kanton... Isch das eine vo Eu xii??? Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hi zusammen Wie sieht es nun aus mit einem Treffpunkt ?? Gruss Roger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. August 2006 report Geschrieben 28. August 2006 Hallo Pady#4Ich finde es auch, das Tom eine Superleistung gezeigt hat. Ich war auch in Brünn und habe es Live gesehen Jedoch muss ich sagen, dass Rossi sehr unsportlich an Pedrosa der Weg zugemacht hat, und Pedrosa (einer der grössten Talente der letzten Jahren) super gekämpft hat und es super gemacht hat. Wieso dass Pedrosa ein Arsch sein soll, verstehe ich hier nicht. Er hat zum Beispiel noch nie jemanden mit dem Ellbogen von der Piste gedräng (wie Meister Rossi mit Gibernau). Und ob Rossi noch lange der Meister bleiben wird, glaube ich kaum, wenn mann sieht wie sich die Jungen entwickeln.... Vertehe mich nicht falsch, ich finde Rossi auch gut als Fahrer. Aber für mich muss ein Star auch sportlich sein, und das ist er nicht. Renngrüsse Alessandro Ja vielleicht war das Wort "Arsch" etwas hart gewählt aber ich find den Typ halt so was von langweilig. Es gehört doch zu einem Star auch, dass er auch mal einen coolen Spruch bringt oder etwas lustiges macht. Pedrosa macht immer ein Gesicht wie nach einer Niederlage. Den Typ sieht man nie oder nur sehr selten mal lachen. Und wenn er mal nur Zweiter ist heult er fast. Und über einen Sieg kann er sich erst recht nicht richtig freuen Ich selber bin übrigens 1998 in der Triumph Challange und 1999 im Euro Cup in Deutschland eine ganze Saison Rennen gefahren. Ich sag dir Alessandro das mit dem Fremdkontakt kommt oft von alleine und gar nicht gewollt. Schliesslich ist die Gefahr selber zu stürzen unheimlich gross. Und im Eifer des Gefechtes kommt man halt man aneinander und gibt sich nach dem Kampf bei einem Bier wieder die Hand An Rossi gefällt mir halt nicht nur die Fahrweise sondern auch das Drumherum. Colin Edwards hat zum Beispiel auch immer gute Sprüche drauf oder früher waren mit extremen Fahreinlagen Kevin Schwanz, Randy Mamola, Wayne Gardner oder bei den Superbikes Haga. Sorry Pedrosa hat für mich null Emotionen. Der Typ ist totlangweilig egal wie gut er fährt. Nick Hayden vom gleichten Team das ist ein geiler Fahrer und hast du mal gesehen wie der sich freut wenn er aufs Podium kommt obwohl er die WM anführt. Bei mir zu Hause habe ich jedenfalls nach dem Umzug zu Ehren von Rossi eine eigene Vitrine eingerichtet. Da stehen alle seine Motorräder im Masstab 1:12 von Minichamps drin seit er 1999 in der Königsklasse fährt, einschliesslich der Mugello, Valencia und 50 Jahr Yamaha Sondermodelle und dem Trainigsbike in Carbon Schwarz von Januar/Februar 2004. Logisch gibt es auch noch eine Vitrine mit allen Bikes der anderen Stars. Aber von Pedrosa fehlt bis jetzt die Maschine. Vielleicht, vielleicht ändere ich ja bis Ende der Saison noch meine Meinung. Das gesamte Startfeld 2005 im Masstab 1:24 habe ich schon mal geordert. Wenn verfügbar wird vermutlich auch das Startfeld 2006 folgen Zitieren
kneegrinder Geschrieben 29. August 2006 report Geschrieben 29. August 2006 So, ich habe die Schnauze voll von diesem Wetter! Ich werde ab Donnerstag für 2 Wochen in Sardinien verweilen, die schönen Strassen geniessen, das Wetter (Sunne 28 Grad), das Essen und den Wein und alles was dazu gehört. Wünsche euch aber auch noch mal ein paar gute warme Tage! @Alessandro595 Gehst du jetzt nochmal auf die Renne? Überlege mir am 30.9 mit Dannhoff, so als Saisonabschluss. Warte mal ab, so kann ich wenigstens einen Meteo Entscheid machen. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 1. September 2006 report Geschrieben 1. September 2006 So, ich habe die Schnauze voll von diesem Wetter! Ich werde ab Donnerstag für 2 Wochen in Sardinien verweilen, die schönen Strassen geniessen, das Wetter (Sunne 28 Grad), das Essen und den Wein und alles was dazu gehört. Wünsche euch aber auch noch mal ein paar gute warme Tage! @Alessandro595 Gehst du jetzt nochmal auf die Renne? Überlege mir am 30.9 mit Dannhoff, so als Saisonabschluss. Warte mal ab, so kann ich wenigstens einen Meteo Entscheid machen. Viel Spass in Sardinien Wir ich und meine Frau Diana fahren morgen Samstag für 2 Tage ins Ungewisse. Wir haben unser alljährliches Bärentreffen. Eine Stern-Postenfahrt mit ungewissem Ziel und unendlîch viel fiesen Fragen. Zur Da meine Felgen beim Lackierer weilen werde ich mit einer Trophy ausrücken. Diana dankt es mir da dieses Teil schön grosse Koffer dran hat. Dabei hätte ich vom Händler auch eine 675er haben können Was man nicht alles für die Liebe macht Tja dafür hängt der Haussegen nicht schief und die 675er kann ich mir ja später mal für den Schwarzwald auslehnen. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. September 2006 report Geschrieben 4. September 2006 Hallo an Alle Ich konnte keine Antworten geben, denn ich befinde mich im Moment in Vancouver (Canada) und wir haben 30 Grad! @Kniegrinder Ich hatte es noch im Sinne zu gehen, aber nur weil ich ein neues Motorrad habe.... Ich weiss es aber noch nicht bestimmt. Wenn du gehst, lass es mir wissen... Gruss Alessandro Zitieren
Padi #4 Geschrieben 8. September 2006 report Geschrieben 8. September 2006 Hallo an AlleIch konnte keine Antworten geben, denn ich befinde mich im Moment in Vancouver (Canada) und wir haben 30 Grad! Gruss Alessandro Wunderschöne Stadt Vancouver. Ich war jetzt schon vier Mal da und fand es immer wieder schön . Mein Vater wohnt da in Coquitlam einem Vorort von Vancouver. Aber Motorradfahren können die da nicht besonders toll eher geradeaus fahren dann hat es sich Fast hätte ich es vergessen; meine Felgen sind fertig geworden. Ist allerdings nur etwas für Blaufans oder solche welche gerne blau sind Zitieren
bad boy Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) @ Padi#4: Huere geili Sach! Gratuliere! Au wänn gwüssi Lüüt werded zünde, blau sigi kä Farb, sondern en Zueschtand... Bin übrigens früsch zrugg us em Piemont. Heiss, heiss, heiss, bis 36°. Und im Tessin händs au immer no 30°. Aber Gotthard Nord en riese Schlange, chönntisch meine, de Norde wird ewakuiert. Bearbeitet 9. September 2006 von bad boy Zitieren
jwshome Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 Extrem goil, stimmt. Übrigens wäre ein Treffpunkt so z.B. für einen Winterhock immer noch nicht geklärt. Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 (bearbeitet) Hi Genau ... Bin immer noch fürs Desmorante ... Organisiere schon mit den BMP ein Monatliches Treffen und noch ein Essen dazu, könnten dies doch verbinden .... oder Sonntag immer noch der gleiche Treff .... Zeit ... Schluchsee .... Gruss Bearbeitet 9. September 2006 von Black Angel Zitieren
jwshome Geschrieben 9. September 2006 report Geschrieben 9. September 2006 HiGenau ... Bin immer noch fürs Desmorante ... Organisiere schon mit den BMP ein Monatliches Treffen und noch ein Essen dazu, könnten dies doch verbinden .... oder Sonntag immer noch der gleiche Treff .... Zeit ... Schluchsee .... Gruss Hoi Roger, da hast du doch schon 20 Leutz Die paar Triples werden untergehen in der Masse! Wann Sonntag Cafe Schluchsee? Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.