Black Angel Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Hi Finde Jörg hat Recht, der Winter kommt bald und wir sollten einmal einen Treffpunt definieren. Soll doch jeder einmal einen Vorschlag machen oder Meiner wäre wie immer noch http://www.desmorante.ch/ 23 oder 24.09.06 könnte bei mir auch klappen Gruss Bearbeitet 15. September 2006 von Black Angel Zitieren
Synthetic Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Tiptop, sind nur ca. 70 km von Züri aus, und liegt ja fast in der Mitte von Züri-Bern-Basel. Also kann sich "fast" niemand beklagen. Ausserdem schaut die location mal gar nicht so schlecht aus. Merci für den Vorschlag. Allerdings muss ich DRINGENDST vom 23. abraten, 24. wär doch viiiiieel lässiger Bearbeitet 15. September 2006 von Synthetic Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Desmorante ist sicher gut, aber am Montag flattern dann alle Bussgeldbescheide ins Haus. Nein Danke; Motorradfahren in der Schweiz ist wirklich nicht mehr lustig. Eigentlich sollte ein Tempomat pflicht sein. Aber die Idee ist wirklich nicht alzu schlecht. Wann ist denn der beste Tag für's Desmorante? Zitieren
Synthetic Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Desmo = Busse? ich nix kapier... Mehr blitzen als in Zürich ist gar nicht möglich. Ich hätt auch nix dagegen, die Tour in CH zu starten und dann nach DE zu düsen, dann muss man wenigstens keinen Kleinkredit für ein zünftiges Mittagessen aufnehmen Zitieren
Black Angel Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Hi Vielleicht an einem Freitagabend so ab 19.30h oder wollt ihr es mit einer Ausfahrt in den Forrest verbinden. Oder zuerst in den Forrest dann zum Abschluss ins Desmo Gruss Zitieren
Synthetic Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Ich hätte eher an ne kleine Runde Desmo-Forrest-Desmo gedacht. Muss ja nichts spektakuläres werden. Die Welt soll aber dieses Jahr nochmal erzittern unter dem Sound von 3 Zylindern Wenn wir uns freitag abends erst treffen, recihts bestimmt nicht mehr für ne Runde, da es dann schon ziemlich kühl und recht dunkel ist. Bin ja neu hier, deshalb die Frage: So nen fixen Stammtisch gibt's nicht, dass man sich bspw. einmal im Monat trifft? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Ich hätte eher an ne kleine Runde Desmo-Forrest-Desmo gedacht.Muss ja nichts spektakuläres werden. Die Welt soll aber dieses Jahr nochmal erzittern unter dem Sound von 3 Zylindern Wenn wir uns freitag abends erst treffen, recihts bestimmt nicht mehr für ne Runde, da es dann schon ziemlich kühl und recht dunkel ist. Bin ja neu hier, deshalb die Frage: So nen fixen Stammtisch gibt's nicht, dass man sich bspw. einmal im Monat trifft? Du hast aber gesehen wo das Desmo liegt. Da braucht man ja min. 1 Stunde von da zur Grenze CH-D unter Einhaltung der CH-Geschwindigkeitsregeln. Also wären schon 2 Stunden für CH-D-CH futsch :-( Aber die Idee an und für sich finde ich genial. Ich war früher im R1-Club Schweiz. Da hat das mit dem Stammtisch auch nie geklappt. von den 70 Mitgliedern waren da vielleicht maximal 6 Personen regelmässig dabei. Idealerweise wählen wir einen Stammtischort wo sonst schon etwas los ist. Zum Beispiel am Sonntag-Morgen auf dem Hegaublick ist immer was los. Oder bei der Staumauer Schluchsee bei der Rasstätte ist auch jeden Sonntagmorgen eh schon Treff der Biker. Wenn es in der Schweiz sein müsst ist sicher das Desmo auch eine gut Möglichkeit. Aber dann nur für einen Treff ohne Ausfahrt. Mit Ausfahrt wären die Standorte im Schwarzwald sicher geeigneter. Ich will mich hier aber keinesfalles vordrängen. Ich hatte das mit dem Schluchsee und dem Hegaublick ja schon mal versucht anzukurbeln. Hat leider nur sehr schwach funktioniert. Wir waren nicht mehr als vier Speedy-Treiber Und etwa drei Mal waren wir nur zu zweit Darum schliesse ich mich das nächste mal lieber an. Nennt einen Treffpunkt und ich bin auch dabei (sofern es vom Termin her geht). Zitieren
Black Angel Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) Hi Für eine Ausfahrt vor oder nach dem Desmo gebe ich Padi recht. Wenn eine Runde drehen, dann Dierkt im Forrest abmachen. Für Desmo können wie einmal pro Monat etwas machen, vielleicht kommt ja etwas zu Stande mir der Zeit, vor allem im Winter, dann aber mit der Dose Gruss Bearbeitet 15. September 2006 von Black Angel Zitieren
jwshome Geschrieben 15. September 2006 report Geschrieben 15. September 2006 Huch sind das plötzlich viele Beiträge! Also ad Desmo: Bin nach wie vor der Meinung, dass das sehr wohl ziemlich zentral liegt. Ad 24.9.: Nö, da kann ich definitiv nicht, der Samstag wäre schon zwischen 2 Nachtdiensten gewesen, am Sonntag schieb ich noch einen Tagdienst hinter der Nacht. Allerdings könnte ich dann Sonntag gegen 19:30h im Desmo einschlagen. Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 16. September 2006 report Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) Hi Machen wir Nägel mit Köpfen .... Wie ich schon einmal geschrieben habe, organisiere ich jeden Monat einen Treff im Desmo, mit einem anderen Forum(nicht SB), Da wir(t5net Schweiz) ja nicht so viele sind, mache ich einen Vorschlag: Wir treffen uns einmal pro Monat am 1. Freitag im Monat im Desmo, zum Plaudern und zum Fooden. Also wer ist nun dabei ??? Gruss Bearbeitet 16. September 2006 von Black Angel Zitieren
jwshome Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Also der 7. Oktober ist gebongt. Uhrzeit? Jörg Teilnehmer: Black Angel jwshome edit wegen Teilnehmerliste Bearbeitet 17. September 2006 von jwshome Zitieren
Black Angel Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Hi Jörg es ist der 6. Oktober !!!! Ist das ok für euch ... Datum: 06.10.06 Treffpunkt: 18.30h Desmorante Essen: 19.00h Es gibt Spagehtti mir vier verschiedenen Saucen: Bolo,Napi,Pesto und Cabonara Dazu noch verschiedene Salate: Grüner,Tomaten,Gurken, Es stehen zwei Salatsaucen zur Vefügung Und das Gute daran, es ist ALLES zum Freien Schaufeln, bis nichts mehr geht Preis: 20.- Anmeldeschluss: 04.10.06 12.00 Uhr Gruss Roger Bearbeitet 17. September 2006 von Black Angel Zitieren
jwshome Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 Hi Jörg es ist der 6. Oktober !!!! Hi Roger, klar der 6.10., bin im Kalender verrutscht. Jörg Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome Zitieren
bad boy Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) @ Rerinhard Reinhard! Und immer schön zwei Handbreit Asfalt unter den Pneu und das Billett in der Tasche @ Black Angel ich bin auch dabei im Desmo! Bearbeitet 17. September 2006 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 17. September 2006 report Geschrieben 17. September 2006 @ bad boy Supi Frage: mit Essen oder ??? Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome bad boy Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 @ Black Angel Ja, mit Essen, claro. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) @ bad boySupi Frage: mit Essen oder ??? Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome bad boy Gruss Roger Also ich bin auch mit dabei. Hoffentlich macht das Wetter mit, damit man mit der Speedy anrücken kann Dabei könnte man dann vielleicht gleich für den Sonntagmorgen etwas abmachen, wenn das Wetter stimmt Ähm natürlich mit Nachtessen mmmmmmhhhhhhhh freue mich schon drauf Bearbeitet 18. September 2006 von Padi #4 Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hi Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome bad boy Padi #4 Hi Padi Finde ich eine gute Idee. Wär eine gute möglichkeit etwas abzumachen Gruss Roger Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH naja, de erscht hock wär's ja nid, händ üs früehner scho es paar mal troffe... am 6. oktober chani definitiv nid debi sii (60. geburtstag vo mim wiebliche eltereteil) und au nachher gseht's denn eher schlächt us, zügle is bündnerland. irgendwenn chani aber sicher irgendwo irgendwie wieder debi sii... wünsche eu viel spass und e buessefreie usfahrt! triplegrüess mischa Zitieren
Synthetic Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 bin auch dabei, 06.10.06 im desmo ist gebucht, natürlich mit ESSEN. Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hi Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome bad boy Padi #4 Synthetic Gruss Roger Zitieren
jwshome Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 HiTeilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH Black Angel jwshome bad boy Padi #4 Synthetic Gruss Roger Na also, es wird doch....... und Roger gewinnt vielleicht noch ein paar Leutz für den BMP! Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Hi Jörg Willst du Provozieren Wäre doch gut oder ... zu den SBler wollen sie nicht, so wie ich die Komentare im T5net Verstanden habe oder ... Gruss Bearbeitet 18. September 2006 von Black Angel Zitieren
jwshome Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Hi JörgWillst du Provozieren Wäre doch gut oder ... zu den SBler wollen sie nicht, so wie ich die Komentare im T5net Verstanden habe oder ... Gruss Genau aus dem Grund habe ich den Anstoss gegeben. Ich persönlich komme mit BMP und/oder SB klar, nicht zuletzt Marcel weiss das. Jörg Zitieren
Synthetic Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Klärt mich mal bitte auf: Wer oder was sind BMP bzw. SB? merci vielmal Bearbeitet 18. September 2006 von Synthetic Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.