Padi #4 Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Klärt mich mal bitte auf:Wer oder was sind BMP bzw. SB? merci vielmal dito ??? Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) Hi SB ist ein Forum http://www.swissbikers.ch/phpBB2/portal.ph...5db5eefb634f48f BMP ist auch ein Forum wo ein paar Leute(Mich) und von den Ex SBler Neu gegründet haben http://www.bikermeetingpoint.ch/privmsg.php?folder=inbox Gruss Bearbeitet 18. September 2006 von Black Angel Zitieren
Ducischreck Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) hoi zäme also ich gange ou am 23. oder 24. september. aber ned go sösele...so zersch is desmo ond nächär go sösele ond de weder is desmo. wenn s'wätter stemmt, morge früeh use ond ab is öusass... wahrschinlech. weder mou go km abkable... auso, wär wott metcho of e chli ne grösseri usfahrt....? greetz fabrice Bearbeitet 18. September 2006 von Ducischreck Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. September 2006 report Geschrieben 18. September 2006 Kann es noch nicht sagen, weis noch nicht ob meine Lady bis Samstag fertig ist Gruss Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Kann es noch nicht sagen, weis noch nicht ob meine Lady bis Samstag fertig istGruss Übrigens Black Angel, vielleicht hast du es ja schon irgendwo gepostet und ich habe es nicht mitbekommen. Ist das dein neuer Helm im Avantar? Sicher schon oder? Passt ja genial zu deiner Speedy-Farbe . Konntest du den so fertig kaufen oder hast du den airbrushen lassen? Stell doch bitte noch ein zwei Bilder rein oder führ mich zum entsprechenden Thread wenn es den schon gibt. Merci Zitieren
Black Angel Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Hi Pad Ja es ist mein neuer Helm und wurde von mir gezeichnet. Werde noch ein paar Fotos machen. Sonst siehst du ihn sicher bei einer Ausfahrt Gruss Roger Zitieren
Synthetic Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 also, da ich zum Thema Ausfahrt am Sonntag 24. Sept. nichts mehr gehört habe und bisher der 06.10. als Treffpunkt feststeht, geb ich einfach mal bekannt, dass ich an eben diesem 24. ne kleine Tour machen werde. Höchstwarscheinlich von Zürich Richtung Schluchsee. Wer Bock hat darf sich gerne melden. @ducischreck: Wie schauts aus? Zitieren
Black Angel Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 @ Synthetic Wann und wo ??? Gruss Zitieren
Synthetic Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Wann: Sonntag 24.09.06, wollt so gegen 10:00-10:30 schon am Schluchsee sein. Ich glaub dort treffen sich auch welche aus DE, d.h. so gegen 9:00 losdüsen Wo: Kommt darauf an, wer noch mitfährt Bisher würd ich ab ZH direkt zum Schluchsee fahren (ZH->Tiengen->Schluchsee) Und dann einfach mal schauen, ich war auch noch nie im Schwarzwald mim Töff (Schande, Schande ich weiss). Entweder Ich geniess die Kurven dort einfach allein, ohne bestimmtes Ziel, oder ich häng mich an nen local hero, der sich auskennt Wär lässig wenn noch jemand aus CH mitfahrn würde! Zitieren
Ducischreck Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hi Synti muss schauen wegen dem sonntag. vorläufig siehts so aus, als ob wir am samstag gehen werden. wir wären bis jetzt zu dritt, tendenz steigend. würde mich jedoch melden, wenn es doch der samstag wäre. etwas anderes mal.... ich weiss, es ist kein "verkauf-stammtisch". trotzdem: hätte blauen mini cooper s zu verkaufen. für kurvengeile.. und das ist man, wenn man eine speedi fährt... erste inverkehrsetzung 01.2005, somit 170 kompressor-ps, top-zustand, 50500km, wegen familiengründung schweren herzens zu verkaufen...kann testgefahren werden. ist noch eingelöst. wer interesse hat kann sich bei mir melden. grussi fabrice Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hi Synti muss schauen wegen dem sonntag. vorläufig siehts so aus, als ob wir am samstag gehen werden. wir wären bis jetzt zu dritt, tendenz steigend. würde mich jedoch melden, wenn es doch der samstag wäre. Samstag oder Sonntag? ich kann die woche leider nur am Sonntag. Und dann in die Vogessen oder in den Forrest? Hab gelesen dass du eigentlich nach France wolltest. Aber wär cool, wenn du dich melden würdest. Fabian P.S. Obwohl ich aus Deutschland komme, versteh ich schwyzerdütsch. Also bitte schreibt hier, wie ihr wollt. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Ich komme auch am Sonntag zum Schluchsee-Treff um 10.00 Uhr freu, freu Kann allerdings nicht zu lange bleiben weil mein jüngster seinen 5. Geburtstag hat. Bearbeitet 20. September 2006 von Padi #4 Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Ich komme auch am Sonntag zum Schluchsee-Treff um 10.00 Uhr freu, freu Kann allerdings nicht zu lange bleiben weil mein jüngster seinen 5. Geburtstag hat. Geil! Also bereits 2 fest gebucht! Kommst du aus BE oder SH? Vorher treffen? Jetzt muss ich nochmal blöd fragen. Wo genau ist der Treff/Raststätte am Schluchsee? Man könnte ja vermeiden einmal um den See zu cruisen... Zitieren
Black Angel Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hi Leutz Wie lange seit ihr dann dort ... Gruss Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 bei mir sieht's nun leider schlecht aus diese wochenende. muss mit dem "zügeln pressieren", da der maler bereits nächste woche pinseln kommt... wünsche aber allen eine unfallfreie fahrt! @ospot: x 3 x 3 x 3 + 3 x 3! 3 finger zum gruss speedfreak Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hi LeutzWie lange seit ihr dann dort ... Gruss Meinst du dort am Treff oder generell am fahren? Hmm, kann für Padi nicht sprechen, da er ja an dem Tag noch was anderes schönes vorhat, aber ich für meinen Teil würd da gegen 10:00 aufschlagen, ne Kleinigkeit trinken u. essen, schauen wer so da ist und dann würd ich ne Runde durch den Wald düsen. Ich hätt theoretisch bis abends Zeit, bzw. möcht so viel fahrn wie möglich. @ospot: ALLES GUTE!!! Zitieren
Black Angel Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Hi Bei mir wird es knapp auf die 10h oder sonst können wir gegen 12h in Todtmoos im Raststüble abmachen Gruss Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 @ospot: @all: Bin am Samstag mit der Speedy unterwegs, aber Richtung Alpen... Have fun and keep the shiny side up! Triplegruess Zitieren
Black Angel Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Hi Wieder einmal hoch damit Teilnehmerliste 1. T5-Net Hock CH im Desmorante Black Angel jwshome bad boy Padi #4 Synthetic Gruss Roger Bearbeitet 20. September 2006 von Black Angel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Geil! Also bereits 2 fest gebucht!Kommst du aus BE oder SH? Vorher treffen? Jetzt muss ich nochmal blöd fragen. Wo genau ist der Treff/Raststätte am Schluchsee? Man könnte ja vermeiden einmal um den See zu cruisen... Schande auf mein Haupt Bin mir echt noch nicht sicher ob ich am Sonntag wirklich kommen kann. Gestern Abend habe ich von meiner Frau erfahren, dass wir eine riesen Party für meinen Sohn schmeissen. Wir Männer hören halt nie richtig zu, scheinbar hatten wir schon mal drüber gesprochen Tja darum weiss ich jetzt nicht ob ich wirklich kommen kann. Wenn wirklich die ganze Verwandtschaft eintrifft würde ich ja zwar lieber im Schwarzwald rumdüsen aber andererseits kann ich ja schlecht alles meine Frau alleine machen lassen. Ich klär die Möglichkeiten noch husch ab und werde spätestens morgen Freitag definitiv die Zusage oder aber leider die Absage machen. Sorry aber hatte dieses Fest echt nicht mehr bedacht Zitieren
Synthetic Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Hey, alles easy Padi! Wenn's nicht geht, dann geht's halt nicht. Und es gibt doch tatsächlich wichtigere Sachen, als Sonntags aufm Bock zu sitzen. Familie geht IMMER vor! Wär zumindest bei mir so. Hat ja auch was gutes, gibt sicher lecker Kuchen Aber vielleicht klappt's ja doch und wir heizen gemeinsam. Ansonsten sieht man sicht halt spätestens am 06.10. im Desmorante. Zitieren
ospot Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) merci förd gebortstagswönsch versueche am sonntig an schluchsee z'cho. wo jetzt genau det? greetz Bearbeitet 21. September 2006 von ospot Zitieren
Synthetic Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 versueche am sonntig an schluchsee z'cho. wo jetzt genau det? laut Padi gibts da nen Moppedtreff in der nähe von der Schluchsee-Staumauer, muss wohl ne Raststätte sein. War leider selber noch nicht dort, aber man wirds schon finden, hoff ich doch. Ungefähr um 12:00 wollt ich dann in Todtmoos zum spachteln sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.