Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Roger,

finde ich sehr schade. Hätte sehr gerne mal ein paar T5-Ler kennengelernt.

Und überhaupt, habe auch schon bei den SB reingeschaut (lesend) - persönlich passt mir da der Stil überhaupt nicht. Wieso überhaupt Werbung machen für ein Forum? Lasst mich mit aggresiver Werbung für ein Web Forum (!!!) in Ruhe.

Brechen jetzt in der CH Zeiten an wie in Scandinavien wo sich die Biker Gangs gegenseitig die Lokale anzünden und sich totschiessen ...? :sick: Zum totlachen!!!

Naja, gehe Möfi fahren am Wochenende und schauen dann am Montag nochmals hier rein - vielleicht hat sich ja bis dann etwas konstruktives ergeben. Die Beteiligten wissen wohl bescheid.

Cheers, PhilBanger

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh je. Ich sag mal so: Wenn da einer bei einem Höck Werbung machen will wo alle anderen nur mal die "Web"Leute kennenlernen und mit ein paar Triumphs zusammen ausfahren wollen, dann soll der gefälligst selbst eine Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf organisieren. Sowas ist ja zum :sick:

Wenn ich an das erste T5net-CH-Treffen zurückdenke, dass war wirklich lustig. :top: Haben uns in Luzern getroffen - KEIN sogenannter "Töfftreff" - und sind dann von dort losgefahren. Ungezwungene und lockere Atmosphäre.

Schade, dass es wegen einer einzelnen Person nicht klappt. Gut, ich wär eh nicht dabeigewesen, mein Revier ist Richtung Süden... letzten Samstag: Zentralschweiz-Flüela-Ofen-Stilfser Joch (von der richtigen Seite)-Bernina-Julier-...Zentralschweiz. Bisschen viel km (etwa 600), aber lustig! :smile:

Keep the shiny side up

Speedtriple.ch

Geschrieben
Hi Leutz

Es tut mir schrecklich leid aber ich werde diesen 2. T5net Höck im Desmorante nicht Durchführen.

Aus veschieden Gründen bringt es nicht viel, so einen Anlass zusammen zu machen.

Es gibt ein Mitglied im T5net der auch im SB dabei ist wo, bei unserem 1. Bikermeetintpoint Eröffnungs-und Gründungs Treffen unbedingt Webung machen will für die Sbler, er wurde von uns informert, dass wir das nicht gut finden würden, da er es nicht einsieht, streiche ich dieses Treffen.

Sorry Leute finde es auch schade, aber wenn der Kindergarten so weiter geht muss ich Handeln.

Vielleicht mache ich einmal einen Anlass nur mit den T5net Leuten, denn ihr seit ok und könnt ja nichts dafür.

Es ist DEFINITV abgesagt

Gruss

Roger

Hi Roger,

hier scheint aber einiges ziemlich quer durch déinen Kopf zu gehen................. Sorry! Konsequenterweise müsstest du dich dann aber bei den Swissbikers abmelden! Aber das ist hier völlig off topic und mir persönlicht es leid, so einen Mist hier sehen zu müssen und es auch noch ausgerechnet HIER zu diskutieren. Ich glaube kaum, dass das mit den BMP-lern vereinbar ist, habe ich doch die Genehmigung von Marcel, auch für die Swissbikers Werbung machen zu können. Sein Spruch: Wir sind ein freies Land. Roger, sorry, ich habe dich anders eingeschätzt. Das was du hier propagierst, wirfst du "uns", den Swissbikers vor. Sche, ich hatte dich anders eingeschätzt.

Das T5-Forum möge mir verzeihen, dass hier offensichtlich Grabenkriege ausgetragen werden, die in meinen Augen nicht hätten sein müssen und die mit diesen Forum nicht, aber auch garnichts zu tun haben.

"As different we are, the roads we travel are the same!" Nochmal, sorry, dass du das nicht verstehst, ich hatte dich anders eingeschätzt!

Jörg

Geschrieben

Für alle diejenigen, die sich diesen Abend reserviert haben und trotzdem ins Desmo kommen wollen, kein Problem, ich bin da. Bitte redigiert die Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste 2. T5-Net Hock und der 1. im Desmorante

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Jörg

P.S.: Ich würde dann um die Reservierung bemüht sein.......

Geschrieben

Hi Leutz,

bitte bis zum 4.10. die Teilnahmeliste für das Desmo bestätigen, da ich noch reservieren muss:

Black Angel

jwshome

bad boy

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Jörg

Geschrieben
Oh je. Ich sag mal so: Wenn da einer bei einem Höck Werbung machen will wo alle anderen nur mal die "Web"Leute kennenlernen und mit ein paar Triumphs zusammen ausfahren wollen, dann soll der gefälligst selbst eine Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf organisieren. Sowas ist ja zum :sick:

Wenn ich an das erste T5net-CH-Treffen zurückdenke, dass war wirklich lustig. :top: Haben uns in Luzern getroffen - KEIN sogenannter "Töfftreff" - und sind dann von dort losgefahren. Ungezwungene und lockere Atmosphäre.

Schade, dass es wegen einer einzelnen Person nicht klappt. Gut, ich wär eh nicht dabeigewesen, mein Revier ist Richtung Süden... letzten Samstag: Zentralschweiz-Flüela-Ofen-Stilfser Joch (von der richtigen Seite)-Bernina-Julier-...Zentralschweiz. Bisschen viel km (etwa 600), aber lustig! :smile:

Keep the shiny side up

Speedtriple.ch

Völlig Deiner Meinung. Das Hickhack, das da abläuft, ist mir zu, sagen wir mal, eigenartig :sad:

Ich komme am besagten 6.10. nicht ins Desmo, weil

1. bin ich krank

2. lerne ich lieber T5 Leute persönlich kennen

3. liegt auch mir das Desmo nicht wirklich auf dem Weg

T rulez! :top:

Geschrieben

Black Angel

jwshome

bad boy abgesagt

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Bei mir ist es klar ich komme auch nicht

Bin gleicher Meinung wie bad boy werden uns sicher noch einmal Treffen

Gruss

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben (bearbeitet)

:popcorn:

Geht ja ab hier... Vielleicht sollten diejenigen, die ins Desmo gehen wollen mit den BMPlern, SBlern und wie die alle heissen mögen, sich in genannten Foren anmelden, damit wir hier wieder zur Tagesordnung übergehen können. @Merlin: Genau Deiner Meinung!

Bearbeitet von speedtriple.ch
Geschrieben

Black Angel abgesagt

jwshome

bad boy abgesagt

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Geschrieben
He Leute, tragt euren Kleinkrieg bitte via PN oder Mail aus. :angry: Danke! :flowers:

:top:

Danke Andy

Das T5net ist definitiv nicht die geeignete Plattform um über die persönlichen Diskrepanzen, die in anderen Foren entstanden sind, zu streiten.

Macht das bitte per PN oder E-Mail untereinander aus.

Übrigens gab es bereits vor 2, 3 Jahren sogenannte Hocks des T5net CH-Stammtisches.

Es war immer lustig und eine gelöste Stimmung gleichgesinnter Triumph Biker und derer Kollegen.

Ein Triumph Hock (oder T5net CH-Hock) sollte hauptsächlich aus Triumph Bikern bestehen :alert:

(Deren Freunde und Anhänger der Marke Triumph natürlich nicht ausgeschlossen)

Ein Hock von bunt gemischten "Marken-Bikern" so wie es im Swissbiker-, oder auch im Kurvenforum praktiziert wird, basiert auf etwas anderen Grundsätzen.

Was aber in keinster Weise abwertenden gemeint ist.

Geschrieben

Black Angel abgesagt

bad boy abgesagt

Ja, meld mich jetzt doch auch mal wieder, bin leider eher zum Leser als Schreiber mutiert. Ich muss Merlin, M-Mäxli, Speedfreak und Bad Boy auch recht geben. Bitte lasst diesen lächerlichen Kleinkrieg. Das Forum hier hat bisher jeden respektiert und akzeptiert, das soll auch so bleiben.

Bitte, lieber jwshome, lass es, provoziere nicht mit "abgesagt" oder ähnlichen, kindlich-trotzenden Verhaltensweisen. Es macht es nicht besser....

Zu was anderem: Ducischreck: Bürschtli, bürschtli, eifach so untertauche und dänn eifach so säge "ha jetz nachwuchs..." heeeeeeeeeee....... wo sind d'Stümpe, dä Whisky und alles drum herum??? Das muen doch gfiiret werdä!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Synti :wink:

muss schauen wegen dem sonntag. vorläufig siehts so aus, als ob wir

am samstag gehen werden. wir wären bis jetzt zu dritt, tendenz steigend.

würde mich jedoch melden, wenn es doch der samstag wäre.

etwas anderes mal.... ich weiss, es ist kein "verkauf-stammtisch". trotzdem:

hätte blauen mini cooper s zu verkaufen. für kurvengeile.. und das ist man,

wenn man eine speedi fährt... :devil:

erste inverkehrsetzung 01.2005, somit 170 kompressor-ps, top-zustand, 50500km,

wegen familiengründung schweren herzens zu verkaufen...kann testgefahren werden.

ist noch eingelöst.

410932353.jpg

410932354.jpg

wer interesse hat kann sich bei mir melden.

grussi

fabrice

cutf Geschrieben: Gestern, 19:23

...

Zu was anderem: Ducischreck: Bürschtli, bürschtli, eifach so untertauche und dänn eifach so säge "ha jetz nachwuchs..." heeeeeeeeeee....... wo sind d'Stümpe, dä Whisky und alles drum herum??? Das muen doch gfiiret werdä!!!!

@mauro

:top: .

Das hab ich ja gar nicht gesehen.

Bin halt momentan auch nicht mehr so oft hier.

@fabrice

:horn: HHHHHHHEEEEEEEEEYYYYYYYYYY - HHHHHHHHEEEEEEEYYYYYYY :laugh::laugh::laugh:

Was lese ich da :questionmark::wink:

Fabrice ganz ganz :heart: -liche Gratulation zu Deiner Familiengründung.

Könnte man da mal genaueres Erfahren :questionmark::whistle:

Bubi oder Wibli :questionmark::baby::kid:

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

Hi bad boy

Auch von mir Gratulation

Gruss

Geschrieben

@bad boy: Herzlichi Gratulation zum Uswiis! :top:

@Fabrice: Riiise Gratulation zum Nachwuchs!!! Lass chli meh wüsse!!! :horn::applause:

Geschrieben

@ Andy, Black Angel und Robin:

Merci!

Han extra dasmal nüüt xeit, um nöd nomol mit abgsaagete Hose dazschtah! Bi zwar sit em Miitwuch mit Grippe im Bett xii, aber a d Prüefig bin ich dänn gliich. Usem Bett a d Prüefig, nach de Prüefig tiräkt wider is Bett. Ab Morn schaff ich hoffentli wider!

Übrigens, Andy, häsch völlig rächt mit dinere Bemerkig wäge Privatkrimskrams und nöd i däm Forum.

Geschrieben

Black Angel

jwshome

bad boy abgesagt

Padi #4

Synthetic

MR 1050

PhilBanger

Uschi

Vielleicht :

Mad Max

Huck

Hallo,

reservieren musst Du für mich und Uschi nicht unbedingt..wir kommen einfach mal so vorbei...nur um ein paar Triumphfahrer zu treffen und ein paar Ducs anzuschaun....welches Treffen mit welcher Nummer mit welchen Leuten da sonst noch stattfindet ist mir ehrlich gesagt völlig egal.. :whistle: ..Gruss Michael

Geschrieben
Hallo,

reservieren musst Du für mich und Uschi nicht unbedingt..wir kommen einfach mal so vorbei...nur um ein paar Triumphfahrer zu treffen und ein paar Ducs anzuschaun....welches Treffen mit welcher Nummer mit welchen Leuten da sonst noch stattfindet ist mir ehrlich gesagt völlig egal.. :whistle: ..Gruss Michael

...... meine Worte :whistle:

... also für mich auch keine Reservierung, wenn ich komme, dann als Privatperson weil ich noch nie im Desmorante war und einfach einen gemütlichen Abend haben möchte, vieleicht trifft man ja noch ein paar nette Leute.... was sonst noch stattfindet ist auch mir egal ...... :whistle:

Gruss

Marcel

Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir plötzlich auch alles etwas zu kompliziert geworden. Ich ziehe mich diskret zurück, ohne irgend jemanden einen Vorwurf dafür zu machen :mellow:

Bin aber gerne mal dabei, wenn es ein reines T5net-Forum Schweizer Stammtisch Treffen gibt :top:

Fast hätte ich es vergessen;

herzlichen Glückwunsch an Bad Boy zur bestandenen grossen Prüfung. Jetzt kannst du ja auch mal dabei sein bei einem Schwarzwaldtreffen :top:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben
Ist mir plötzlich auch alles etwas zu kompliziert geworden. Ich ziehe mich diskret zurück, ohne irgend jemanden einen Vorwurf dafür zu machen :mellow:

Bin aber gerne mal dabei, wenn es ein reines T5net-Forum Schweizer Stammtisch Treffen gibt :top:

Hi Padi,

genau das denke ich auch! Es stand vielleicht unter einem ungünstigen Stern der Vorschlag von Roger, zusammen mit "anderen" ein Treff zu organisieren. Das hat die Diskussion hier schlussendlich ausgelöst. Bleibe also am Freitag auch zu Haus.

Jörg

Geschrieben

@ Padi #4:

THX! Das mit dem Schwarwald ist eine gute Idee! Soll so gute Torten geben dort...

Geschrieben

ciao zämme

mäude mi zrugg us de pyrenäe

na 3700km mit abschliffene fuesraschternöppeli u ohne schäde

pyrenäe

chas jedem nume empfääle :top:

Geschrieben

So Leute,

denke ich werde morgen das schöne Wetter nochmals geniessen, ca 8.00 aus den Federn kriechen und wohl so 9.00 losdüsen Richtung Schwarzwald. Mein Startpunkt: Zürich, Downtown Switzerland

Nochjemand dabei? Ronny? Andere Spätleser des Forums? Schaue sicher nochmals schnell hinein ob jemand PM oder Eintrag gemacht hat.

Cheers, PhilBanger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...