Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wetter geniessen ist gut, neue Bereifung einfahren noch besser. Ist zwar alles geplant, aber einen Tick spaeter als von Philbanger erwaehnt (Hochnebel verzieht sich ja anscheinend erst gegen Mittag). Werfe auch noch einen Blick hier hinein vor dem losfahren (was bei Hochnebel passieren wird)...

Vielleich bis denne

dro

So Leute,

denke ich werde morgen das schöne Wetter nochmals geniessen, ca 8.00 aus den Federn kriechen und wohl so 9.00 losdüsen Richtung Schwarzwald. Mein Startpunkt: Zürich, Downtown Switzerland

Nochjemand dabei? Ronny? Andere Spätleser des Forums? Schaue sicher nochmals schnell hinein ob jemand PM oder Eintrag gemacht hat.

Cheers, PhilBanger

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Phil

Hat mich sehr gefreut dich heute per Zufall kennen zu lernen. Hoffe man sieht sich jetzt ein bisschen mehr

Hoffe, dass auch du noch gut nach Hause gekommen bist, wie du gehen hast sich bei uns auch sehr viele dabei, die auch im T5net vertreten sind

Gruss

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben (bearbeitet)

Hoi Phil,

kann mich dem Roger nur anschliessen: War lässig dich zu treffen!

Bis demnächst mal wieder, im Forrest oder sonstwo! :top:

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

Joh,

war ja wirklich ein optimaler Tag heute zum Fahren (Blackforest rules).

Und hat mich echt gefreut wieder ein paar T'ler mehr kennenzulernen.

Einfach rufen, wenn's passt bin ich dabei :flowers: .

Und natürlich bin ich auch gut nach Hause gekommen. Der Grenzübergang da ist wirklich cool. Zum Glück hab ich nicht so ne Fahnenstange.

Cheers und ein andermal.

PhilBanger

Geschrieben

:cry: ...... und ich musste bei den Schwiegereltern den schönen Tag abwarten. Zu allem Elend hatten die beim Superbikelauf in Frankreich einen Abbruch vom 1. Lauf wegen Oel auf der Strecke. Das Rennen wurde dann leider nur noch auf EUROSPORT 2 übertragen und den Sender hatten wir nicht.

So blieb am Ende wirklich nur noch Kaffee und Kuchen und blabla, blabla, blabla :unsure::skeptic::whistle::wink:

Geschrieben
:cry: ...... und ich musste bei den Schwiegereltern den schönen Tag abwarten. Zu allem Elend hatten die beim Superbikelauf in Frankreich einen Abbruch vom 1. Lauf wegen Oel auf der Strecke. Das Rennen wurde dann leider nur noch auf EUROSPORT 2 übertragen und den Sender hatten wir nicht.

So blieb am Ende wirklich nur noch Kaffee und Kuchen und blabla, blabla, blabla :unsure::skeptic::whistle::wink:

Tstststst..

Also Padi sowas sagt man doch nicht.

Wenn das hier Deine Family lesen würde ... :laugh::laugh::laugh::top:

Geschrieben

Hey Padi

Du bist ja wirklich ein Pechvogel.... :laugh::laugh:

Gruss Alessandro

Geschrieben
Hey Padi

Du bist ja wirklich ein Pechvogel.... :laugh::laugh:

Gruss Alessandro

Ja bezüglich Mofa-Fahren schon, aber andererseits war's auch ganz nett bei den Schwiegereltern :top: Die sind ja im Grunde ganz lieb und wollen nur das Beste :love: Wir wurden jedenfalls gemästet und mit Bier und Wein zugedröhnt dass es eine helle Freude war :love:

Habe erst am Sonntag gegen Mittag wieder gemerkt, dass ich gar nicht auf meiner Speedy sitze sondern noch mit viel Rest-Alkohol am Mittagstisch sitze :laugh::wink::whistle:

Geschrieben

Hi Leutz

Bin so wie es aussieht auch noch am Samstag im Forest, wenn das Wetter passt, gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble.

Gruss

Roger

Geschrieben
Hi Leutz

Bin so wie es aussieht auch noch am Samstag im Forest, wenn das Wetter passt, gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble.

Gruss

Roger

.............. und am Sonntag auch nochmals :questionmark::unsure:

Geschrieben

Hi Pat

Sicher, solange das Wetter noch stimmt :top:

Gruss

Geschrieben
Hi Pat

Sicher, solange das Wetter noch stimmt :top:

Gruss

O.K. ich kann Colin ans Grosi und den Grospi übergeben. Bin dann also am Sonntag so gegen 12.45 Uhr in Todtmoss im Ratstüble.

Werde zur Sicherheit morgen Samstag nochmals hier rein schauen.

See you :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Ware eine Geile Runde, keine Speedy angetroffen, dafür waren bei uns drei Triumpfs dabei. Wetter war nicht so optimal. Richtung Präg Regen

Gruss

Geschrieben

Werde morgen ein paar Pässe in Österreich unter die Räder nehmen.

Treffpunkt: Egg/Österreich am Ortseingangsschild von Dornbirn her kommend

Zeitpunkt: 10:00h

Nach einem Kaffee in Egg geht dann der Nase nach weiter.

Jörg

P.S.: Vielleicht haben ein paar von euch Lust und Zeit??

Geschrieben

Hi Pat und Phil

Werde wie gesagt ca. dann dort sein :top:

Gruss

Geschrieben
Hi Pat und Phil

Werde wie gesagt ca. dann dort sein :top:

Gruss

Hi Roger

Werde ganz sicher auch auftauchen, morgen Sonntag wie vereinbart ca. 12.45 Uhr. :flowers:

Wir (Roger mit gelber Speedy und Craig mit oranger KTM DUKE und meine Wenigkeit) treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Hegaublick und weden dann vermutlich so ca. 11.45 Uhr gen Todtmos losdüsen :devil:

See you :top:

Hi Leutz

Gruss

Roger

Noch eine Frage; wo ist überhaubt das Ratstüble? Nehme mal an das findet man schon, Todtmoss ist ja nicht so gross :unsure:

Geschrieben

hi

Nehme an du kommst von Präg her .... dann wenn du nach Todtmoos kommst bei Fussgängerstreifen links

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)
hi

Nehme an du kommst von Präg her .... dann wenn du nach Todtmoos kommst bei Fussgängerstreifen links

Gruss

Nein, wir kommen von St. Blasien aber wir werde es schon finden :top: und hoffentlich kommt das Wetter besser als heute :unsure:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

An der Kreuzung in Todtmoos links Fussgängerstreifen links

Gruss

Geschrieben

:pro::worship:

Hi

An der Kreuzung in Todtmoos links Fussgängerstreifen links

Gruss

:worship::pro: also wir kommen dann mit unseren Fahrzeugen :wheelchair::wink:

Geschrieben

Supi bis mogen :top:

Gruss

Geschrieben
Nein, wir kommen von St. Blasien aber wir werde es schon finden :top: und hoffentlich kommt das Wetter besser als heute :unsure:

Bei mir ist die Black Forest Saison vorbei, seit Ende August feuchte Stellen, jetzt Blätter auf der Gass, nee, danke. Da gehts ab in die Alpen, möglichst oberhalb der Baumgrenze! Von der Rennleitung nix zu sehen, trockene, griffige und gut ausgebaute Passstrassen, was will man mehr?

Jörg

Geschrieben
Bei mir ist die Black Forest Saison vorbei, seit Ende August feuchte Stellen, jetzt Blätter auf der Gass, nee, danke. Da gehts ab in die Alpen, möglichst oberhalb der Baumgrenze! Von der Rennleitung nix zu sehen, trockene, griffige und gut ausgebaute Passstrassen, was will man mehr?

Jörg

Von der Rennleitung nicht zu sehen stimmt :cry: aber nur weil die sich gut verstecken in der Schweiz. Und denk dran bei offiziellen 80km/h auf den Passstrassen ist bei 111 km/h der Führerschein weg und die Strafe entspricht ca. 1/2 Monatslohn :cry:

Dann lieber im Black Forest und mal hier oder da mal ein paar Euronen Wegzoll zahlen. Und die feuchten Stellen machen die Sache doch erst lustig :devil:

Geschrieben
Und die feuchten Stellen machen die Sache doch erst lustig :devil:

Lustig? Naja, wer's mag, ich hab dann so braune Stellen in der Unterhose....... :cry::whistle::laugh::laugh::laugh:

Jörg

Geschrieben

@ Roger und Jungs

Sorry, dass wir nicht aufgetaucht sind heute in Todtmoss. Bis zum Hegaublick um 11.00 Uhr hatten wir es noch geschafft aber dann leider nicht viel weiter :cry: Mein Kumpel mit der wunderschönen gelben Speedy hat einen bösen Abflug gehabt :weep::snivel::cry::sad:

Tja er hatte wenigstens noch etwas Glück im Unglück. Er blieb bis auf einige Schürfungen an der Hand und einigen blauen Flecken fast unverletzt :crutch:

Der Speedy geht's leider nicht so sehr gut und der Sonntag war natürlich gelaufen :cry::sad: Weiter Fahren war natürlich unmöglich und bis wir einen Hänger etc. organisiert hatten dauerte, das alles eine Weile.

Nächstes Mal müssen wir unbedingt unsere Handy-Nummer austauschen vor einem Treffen, war irgendwie blöd, dass wir nicht Bescheid geben konnten. :skeptic:

SpeedyRoger1.jpg

SpeedyRoger2.jpg

SpeedyRoger3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...