Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Pat

Kein problem, sieht böse aus die Speddy und er sonst alles ok bei ihm

Bei uns war es super, schön trockene Strasse keine Blätter einfach genial, haben es alle sehr genossen

Das mit dem Handy können wir machen.

Sind nächste Wochende wieder um die gleich Zeit dort, wenn das Wetter passt, muss nur noch neue Socken aufziehen lassen, Vorne auf der Seite sind sie Flach und in der Mitte haben sie noch 4 mm

Gruss

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hi Pat

Kein problem, sieht böse aus die Speddy und er sonst alles ok bei ihm

Bei uns war es super, schön trockene Strasse keine Blätter einfach genial, haben es alle sehr genossen

Das mit dem Handy können wir machen.

Sind nächste Wochende wieder um die gleich Zeit dort, wenn das Wetter passt, muss nur noch neue Socken aufziehen lassen, Vorne auf der Seite sind sie Flach und in der Mitte haben sie noch 4 mm

Gruss

Deinem Namensvetter geht es soweit gut :flowers:

o.k. dann ist hoffentlich nächstes Wochenende das Wetter gut und es klappt mal endlich mit dem Treffen in Todtmoss :top:

Geschrieben

Hi Pat

Das ist das wichtigste alles andere kann man ersetzten. Wird schon klappen wenn das Wetter mitmacht :top:

Gruss

Geschrieben

Ciao Pat,

auweia, die Speedy schaut ja böse aus :cry:

Zum Glück nur Blechschaden!!!

Mich hätte heute auch fast ein Autofahrer erwischt, blinkt rechts vor ner Haltebucht, ich denke ok, der hält rechts an, geb zum Glück nur ein wenig Gas und der Arsch zieht links rüber zum Wenden! Stoppie, Schlingern und alles was dazu gehört. Konnte nen Crash noch eben so vermeiden, mir und meinem Baby gehts gut....

Geschrieben (bearbeitet)

Au Backe, das hat weh getan.

Das ist der Grund fürs Nichterscheinen, den man am wenigsten hören möchte.

Wenigstens ist der Reiter einigermaßen heil geblieben.

Ciao Pat,

auweia, die Speedy schaut ja böse aus

Zum Glück nur Blechschaden!!!

Mich hätte heute auch fast ein Autofahrer erwischt, blinkt rechts vor ner Haltebucht, ich denke ok, der hält rechts an, geb zum Glück nur ein wenig Gas und der Arsch zieht links rüber zum Wenden! Stoppie, Schlingern und alles was dazu gehört. Konnte nen Crash noch eben so vermeiden, mir und meinem Baby gehts gut....

Heute scheint kein guter Tag gewesen zu sein.

Auf der Heimfahrt bin ich ein Stück A5 gefahren, da hat so ein bescheuerter R5-Fahrer auch gemeint, er müsste mich mal eben in die Leitplanke drücken. Schert einfach auf die Überholspur aus, ohne zu schauen, und bekommt im Auto noch einen Schreikrampf, bloss weil ich ihm deutlich mein Unbehagen seiner Aktion wegen zu verstehen gegeben habe... :whistle::whistle:

Dann auf einen neuen Versuch in Todtmoos.

Gruß

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

@ SHETTER

War nett dich kennen zu Lernen, leider kurz aber wir werden es nochmals wiederholen :top:

Gruss

Roger

Geschrieben

@ Roger und Jungs

Sorry, dass wir nicht aufgetaucht sind heute in Todtmoss. Bis zum Hegaublick um 11.00 Uhr hatten wir es noch geschafft aber dann leider nicht viel weiter :cry: Mein Kumpel mit der wunderschönen gelben Speedy hat einen bösen Abflug gehabt :weep::snivel::cry::sad:

Tja er hatte wenigstens noch etwas Glück im Unglück. Er blieb bis auf einige Schürfungen an der Hand und einigen blauen Flecken fast unverletzt :crutch:

Der Speedy geht's leider nicht so sehr gut und der Sonntag war natürlich gelaufen :cry::sad: .....

----------------------------------------------------------------------------

...hab Roger mit seiner Gelben ja erst kürzlich noch am Hegaublick getroffen...sieht ja traurig aus die Speedy.. :cry: ..aber Hauptsache ist , dass dem Fahrer nichts ernstes passiert ist..alles andere kann repariert werden... :mellow:

Gruss Michael

Geschrieben (bearbeitet)

Merci allen für die guten Wünsche an unseren Unglücksraben Roger mit der gelben Speedy. :flowers:

Sobald ich wieder mehr weiss werde ich berichten. Im Moment ist er noch am Abklären mit der Versicherung ob es schon ein Totalschaden ist oder ob die Reparatur sich lohnt.

Zum Glück ist alles Vollkasko-Versichert. Bleiben 1'000.- CHF Selbstbehalt für das Möfi. Das Leder kann man in einer guten Lederreparatur-Werkstatt wieder richten. :top:

Den Helm und die Handschuhe kann er aber dem Mülleimer übergeben :sad:

Wir mussten alle sagen; ohne diese geeignete Schutzbekleidung hätte das sicher schlimm für Roger geendet. So hat er wirklich nur ein paar blaue Flecken und zwei Schürfungen an der Hand. :alert:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben
Wir mussten alle sagen; ohne diese geeignete Schutzbekleidung hätte das sicher schlimm für Roger geendet. So hat er wirklich nur ein paar blaue Flecken und zwei Schürfungen an der Hand. :alert:

Gut, dass nicht mehr passiert und er Vollkasko versichert ist.

Unbekannterweise schönen Gruß und gute Besserung.

Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Pat/Phil und SHETTER

Werde so wie es aussieht am Sonntag im den Forest düsen, wenn das Wetter passt bin ich gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble.

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben

hey sälü zäme

@mauro, martin, andy, sasch, serge, pat, oli... ond all die wo no be de uur-triumph-ch-höckler debi gsi send.

das send ebe no schöööni zite gsi. do hemmer üs no wäg de triumph-charaktere troffe... schaad goht höt do enne so nes gschiss ab. aber ebe... i muess jo nüt meh säge. be jo nömme wörkli vöu do enne.

@mauro, martin, sasch oder misch, andy...danke för d'gratulatione zo mim chline.

yep... es esch en bueb, am 10. dezember 2005 of d'wäut cho ond 4600gramm schwär gsi.

ganz de bappe :laugh: esch en rechtige goudschatz. luegt scho ganz verrockt gp-rönne. cool... grad nochezieh.. :devil: denn wenn är cha töff fahre werd triumpf s'erscht mou weder i de gp debi si ond natürli gwönne :cool: triumph-nochwochs garantiert...

mer si vor öppe 3 woche im elsass gsi. esch ou mega gsi. tolls wätter verwöttscht gha ond ca 500 km abkablet. das het guet to.

i werde die saison, wenns s'wätter erloubt, nomou es abschlossfahre mache. weiss noni grad wenn... muess jo chli ofs wätter luege..

auso denn... lueget guet zo euchne zeche...

gruess usem aargau

fabrice

Geschrieben
yep... es esch en bueb, am 10. dezember 2005 of d'wäut cho ond 4600gramm schwär gsi.

ganz de bappe :laugh: esch en rechtige goudschatz. luegt scho ganz verrockt gp-rönne. cool... grad nochezieh.. :devil: denn wenn är cha töff fahre werd triumpf s'erscht mou weder i de gp debi si ond natürli gwönne :cool: triumph-nochwochs garantiert...

gruess usem aargau

fabrice

hihihihi..... cooool! Viertuusigsächshundert Gramm????? Isch au kein Koschtverächter, würkli wiä dä Paps!!!! Aber no ä Frag, hett er nöd chönne warte bis ufs neui Jahr? Das arme Kärli zahlt ja scho fascht es Jahr z'früeh dänn scho d'AHV, d'Stüüre und muen dänn für d'Pension doch bis in Dezämber (2070??) warte!!! Na ja, ich dänk wohl, dass ihn das im Momänt wohl nöd gross störe wird :wink:

Bin letscht Wuche mis Schätzli go vorfüehre, han no fürs Nummereschild so es hässlichs Gstell mit Chatzeauge müese baschtle und dä original Topf montiere (mann, isch das Ding liislig, ha immer wieder müese lose öb er überhaupt no lauft....) Mini sälbschtbouti LED-Kännzeichebelüüchtig hät dä Expärt gar nöd gmerkt, dä isch z'fescht demit beschäftigt gsi, mir im Internet LSL-Sturzpad z'zeige "wär doch super für dä Töff!".... hehehe... isch ja guet, hauptsach Ziit versuume demit er nöd z'viel a dä Speedy hät chöne umestudiere :whistle::wink:

So, schöns Tägli allne zäme no

Mauro

Geschrieben
hey sälü zäme

@mauro, martin, andy, sasch, serge, pat, oli... ond all die wo no be de uur-triumph-ch-höckler debi gsi send.

das send ebe no schöööni zite gsi. do hemmer üs no wäg de triumph-charaktere troffe... schaad goht höt do enne so nes gschiss ab. aber ebe... i muess jo nüt meh säge. be jo nömme wörkli vöu do enne.

@mauro, martin, sasch oder misch, andy...danke för d'gratulatione zo mim chline.

mer si vor öppe 3 woche im elsass gsi. esch ou mega gsi. tolls wätter verwöttscht gha ond ca 500 km abkablet. das het guet to.

i werde die saison, wenns s'wätter erloubt, nomou es abschlossfahre mache. weiss noni grad wenn... muess jo chli ofs wätter luege..

auso denn... lueget guet zo euchne zeche...

gruess usem aargau

fabrice

Hallo Fabrice du alter Krieger

Genau, auch wenn du mich nicht zitiert hast, bin ich auch schon mehrmals dabei gewesen und haben zusammen ein paar Kilometer zusammen gemacht. Es ging ja immer ums Töffahren... :top::devil:

Gerne möchte ich dir auch noch für dein Sohn herzlich gratulieren.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und alles Gute. :flowers:

Sorry ich habe es nicht sofort gelesen....denn wie du auch.... :sad: ich bin auch nicht mehr so viel hier drin...

Gruss Alessandro

Geschrieben

sälüü zäme

@alessandro...hey alessandro... ups... ned wörkli gewollt ned erwähnt. muesch entscholdige... :flowers: tja, mängisch chönnt me fasch meine, dass d'hernzälle verflüge wie d'zit :sad: i hoffe, be euch im thunerbiet goht alles ou guet. besch vöu ofem töff ghocket hür? oder so mängisch ofem töff ghocket wie im forum gsi besch? be mer eschs öppe so gsi. osser, dass i im juni no 1 woche sardinie met em töff gmacht ha. emmer weder geil...

@mauro... mauro du altes haus... de hettisch jo de topf ou grad chönne dra lo oder? wenn er so wäg de storzpäds beschäftiget gsi esch. de wär er itreit gsi... :devil: i fahre jetz scho es zitli weder original ome. nömme lut ond dementsprächend muen i ou nömme so of d'bulle luege (sorry andy :whistle: ) ha sowieso dänkt, i sag mini tüte i de metti abenand ond mache en geftigi chorzi tüte drus. wörd secher ou no mega tööööne.

ha apropos mini saison-abschloss-fahrt of nöchscht wochenend verschobe.. wenn s'wätter metmacht. wär doch cool, wenn mer sech weder mou chönnt träffe?

auso loset.. wönsch es tolls weeki ond en gueti woche. ond dänket dra... d'fuessballe of d'raster.. sösch gsehts scheisse us :laugh:

gruess fabrice

Geschrieben

nor no chorz... mer gönd morn jetz üses türli go mache. wer wott metcho.

mer fahre am 10:00 in zofige ab rechtig päss.

wer wott metcho: 079 637 12 07

gruess

fabrice

Geschrieben

Hey folks

ich wett ja scho lang emal e paar Lüüt känneleere.

Nume han ich jetzt das Wuchenändi Dienscht - wahrschinli isches drum eso schön!

Aber s nöchschte W/E wär ich debii ame ne Saisonabschluss - wänn s Wätter eso bliibt.

De fabrice hätt das eso aatöönt. Obwohl - häsch es jetz um e Wuche vorverschobe?

und de Alessandro isch letscht Jahr eso enttüscht xi, dass niemert uftaucht isch...

Geschrieben
Hi Pat/Phil und SHETTER

Werde so wie es aussieht am Sonntag im den Forest düsen, wenn das Wetter passt bin ich gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble.

Gruss

Roger

Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es morgen schaffe bis 12.45 Uhr in Todtmoss zu sein :top: Aber Ziel wäre es in jedem Fall, ist vielleicht die letzte Ausfahrt. Der Winter kommt bald :cry::sad:

Neme mal an, dass ich es morgen Sonntag bis ca. 11.00 Uhr endgültig sagen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich es morgen schaffe bis 12.45 Uhr in Todtmoss zu sein :top: Aber Ziel wäre es in jedem Fall, ist vielleicht die letzte Ausfahrt. Der Winter kommt bald :cry::sad:

Neme mal an, dass ich es morgen Sonntag bis ca. 11.00 Uhr endgültig sagen kann.

Hi Pat

Wir sind um diese Zeit etwa dort, würde mich feuen wenn es klappen könnte

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben

Hi Pat

So wie es im Moment aussieht, komme ich nicht nach Todtmoss. Da es heute Nacht bei uns geregnet hat, macht es keinen in den Forest zu Düsen

Sorry

Gruss

Geschrieben
Hi Pat

So wie es im Moment aussieht, komme ich nicht nach Todtmoss. Da es heute Nacht bei uns geregnet hat, macht es keinen in den Forest zu Düsen

Sorry

Gruss

Stimmt Roger es macht wohl keinen Sinn heute :sad::cry:

Bei uns ist auch alles nass, es hat extrem Nebel und die Familie würde mich gerne wieder mal zu Hause haben :laugh: . Darum ist es wohl besser mal einen Sonntag zu relaxen :top:

Habe die ganze Woche an meiner neuen Werkstatt gearbeitet, da blieb für die Frau und meinen Sohn leider nicht viel Zeit.

Dafür habe ich für meine beiden Möfis wieder eine neue Bleibe. Und das grösste es ist sogar leicht geheizt :smile: wo doch die armen Bikes früher im Winter bei 0°C ausharren mussten bis ich jeweils mit GAS geheizt hatte :sad: . Werde bei Gelegenheit einige Bilder hier rein stellen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag und vielleicht klappt es ja nächsten Sonntag wieder mit Todtmoss :smile:

Geschrieben

Wo ist Todtmoss?

Geschrieben

Hi Pat

Sind ein wenig später gegangen war aber immer noch sehr Nass, ab 14h war es dann relativ trocken und so konnten wir noch ein paar Geile Kurven kratzen

@ bad boy

Todtmoss ist im Schwarzwald

Gruss

Geschrieben

@ Black Angel

Thx Roger.

Jetzt darf ich ja endlich über die Grenze...

Geschrieben

Hi David

Schön, dann werde ich dich sicher einmal im Forest treffen oder ..

Gruss

Roger

Geschrieben
@mauro... mauro du altes haus... de hettisch jo de topf ou grad chönne dra lo oder? wenn er so wäg de storzpäds beschäftiget gsi esch. de wär er itreit gsi... :devil:

gruess fabrice

hmmm... wär en Überleggig wärt gsi, aber dä Siäch isch mittlerwiile so usbrännt, ich glaub, i dä Prüefhalle het sich wohl jedä umdreiht wänn i dä Töff mit däm Topf aaglah het :whistle::whistle::whistle::devil::devil::devil:

Schöns Tägli allne zäme!

Mauro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...