bad boy Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Schön, dann werde ich dich sicher einmal im Forest treffen oder .. Ja, genau. Bin susch ab und zue in Oberbuchsite... Und de Stef vo deet meint, es heg u schöni Strössli in Jura ufe! So für de Sunntig morge, bevor alli Sunntixfahrer i d Chiste stiiged... edit: Meinsch Du das: 79682 Todtmoos Bearbeitet 23. Oktober 2006 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi David Jura ist auch nicht schlecht aber kein Vergleich zum Forest, glaube mir wenn du einmal dort warst, hast du mühe in der Schweiz umher zu Tuckern Kenne Postleitzahl nicht vom Todtmoss könnte aber hinhauen Gruss Zitieren
PhilBanger Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 David, don't worry! Bei der erstbesten Gelegenheit schleiffen wir Dich mit in den Forest. Zürich ist auf dem Weg von zentral-CH nach Todtmoss und von hier aus starten jeweils einige. Gell Jungs! Und wenn Du da mal am Kurven bist, dann sind dir Postleitzahlen sowas von egal! Tut mir leid, dass es letztes Wochenende nicht geklappt hat. War zu beschäftigt um hier reinzuschauen und konnte mich dann am Wochenende nicht einfach kurzfristig aus dem Staub machen. Nächstes Wochenende ist leider auch schon wieder verplant und dann geht's wohl bald schon los mit Schneesport .. Rechne eigentlich nicht mehr mit grossen Ausfahrten, nur etwas lokal rumcruisen ... Cheers, PhilBanger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Hey Jungs, Gebt doch eure Email-Adressen per PN an Äxl bekannt, ist auch für uns vom Schweizer Stammtisch interessant weil es im Südschwarzwald ist. Hier der Link; T-Stammtisch Südbaden Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Padi #4 Zitieren
Black Angel Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi Pat Schon erledigt Gruss roger Zitieren
bad boy Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 David,don't worry! Bei der erstbesten Gelegenheit schleiffen wir Dich mit in den Forest. Zürich ist auf dem Weg von zentral-CH nach Todtmoss und von hier aus starten jeweils einige. Gell Jungs! Und wenn Du da mal am Kurven bist, dann sind dir Postleitzahlen sowas von egal! Hi Phil die PLZ sind mir eigentlich schon jetzt völlig egal. Nur 'Todtmoss' habe ich keins gefunden, nur dieses 'Todtmoos'; ein bisschen nördlich der CH-D Grenze. Ich glaube, wir meinen das Selbe und ob (Irisch) Moos oder (Stirling) Moss ist ja wurscht - Hauptsache mann hat funn! Zitieren
slang Geschrieben 24. Oktober 2006 report Geschrieben 24. Oktober 2006 hola zäme han doch dänkt schriebe au wiedermol was do inne @fabrice wünsche dr no nochträglich alles gueti zu eurem nachwuchs @mauro hesch dis hüüsli scho fertig? @alessandro wie gohts dr denn so? mer sind so ab nögstem frühelig au wieder i de schwiiz u somit chan i de au wieder me debi sii, be leider di saison fasch nie uf minere speedy gsi............ was haltet ihr vomene träffe im dezämber i de gegend züri, wie scho mol gruss serge Zitieren
cutf Geschrieben 24. Oktober 2006 report Geschrieben 24. Oktober 2006 @maurohesch dis hüüsli scho fertig? Es gedeiht, danke ....d'Köschte stiiged leider au... ...aber egal mer sind so ab nögstem frühelig au wieder i de schwiiz u somit chan i de au wieder me debi sii, be leider di saison fasch nie uf minere speedy gsi............ Cool, da chömmer dänn vermehrt abmache Finds cool au, dass sich da diä alte Chnöche au ab und zue wieder mäldet... was haltet ihr vomene träffe im dezämber i de gegend züri, wie scho mol Wär i sofort debi, es chönnd ja aber susch au irgendwo im Aargau sii, dä Oli und du werdät ja scho s'einte oder ander bruuchbari Plätzli känne, so wärs nämli au für en Alessandro nöd allzu wiit, oder? Machemer es Wiähnachtsässe? Termin am gschiitschte amene Samschtig Abig? Vorschläg: 2. Dezämber 9. Dezämber 16. Dezämber Wer was wänn und wiä? Gruess, Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 24. Oktober 2006 report Geschrieben 24. Oktober 2006 Ich bin zwar en junge Chnoche, zumindescht was s'T5 Alter' betrifft. Aber ich chumme gliich, zum emal d Lüüt in Natura z gseh Ässe isch immer guet, Wiehnacht hin oder her Mir gönd bis jetz no alli Termine, 2., 9. und 16.12. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 24. Oktober 2006 report Geschrieben 24. Oktober 2006 hola zämehan doch dänkt schriebe au wiedermol was do inne @alessandro wie gohts dr denn so? was haltet ihr vomene träffe im dezämber i de gegend züri, wie scho mol gruss serge Hallo Serge Es geht mir gut. Danke. Leider bin ich auch nicht mehr so viel im Forum. Treffen bei Oli? Immer gut. Wäre dabei... Sagt wenn... Gruss Alessandro Zitieren
bad boy Geschrieben 25. Oktober 2006 report Geschrieben 25. Oktober 2006 blöde Frage: wo ist Oli? zweite blöde Frage: ist das eine geschlossene Gesellschaft oder darf ich auch kommen? Zitieren
cutf Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 blöde Frage: wo ist Oli? zweite blöde Frage: ist das eine geschlossene Gesellschaft oder darf ich auch kommen? Zu deiner ersten Frage: Ooooollllliiiiiiiii?????????? Zu deiner zweiten Frage: Es darf jeder kommen der Lust hat. Ich werd mal ein schönes Plätzchen da in den nächsten Tagen vorstellen. Gruess, Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 @ cutf hoi mauro, merci für die antworten. die erste antwort erinnert mich irgendwie an 'dick und doof'?! eine anspielung?¨muss ein insider joke sein... und wenn du schreibst 'treffen wir uns bei oli' weiss ich eben nicht, wer das ist und wo wohl das sein könnte. ich freue mich schon auf weitere details! Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Heute wird garantiert ein schöner Tag um Biken. Schon bei meinem Fussmarsch zur Arbeit offenbahrte sich mir ein klarer Sternenhimmel. Für mich ist klar, heute werde ich nicht alt in der Firma Werde endlich wieder einmal meine ehrwürdige MV durch den Schwarzwald scheuchen Ich werde sicher beim Schluchsee und später auch noch schnell beim Hegaublick vorbei schauen. Vielleicht will es der Zufall und man trifft den einen oder anderen @ cutfhoi mauro, merci für die antworten. die erste antwort erinnert mich irgendwie an 'dick und doof'?! eine anspielung?¨muss ein insider joke sein... und wenn du schreibst 'treffen wir uns bei oli' weiss ich eben nicht, wer das ist und wo wohl das sein könnte. ich freue mich schon auf weitere details! bad boy, ich weiss auch nicht was die meinen Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) ich wett ja scho lang emal e paar Lüüt känneleere.Aber s nöchschte W/E wär ich debii ame ne Saisonabschluss - wänn s Wätter eso bliibt. Tja, wird wohl nicht so sein: Die Wetterhexe erzählt was von veränderlich und zeitweise Regen Zudem habe ich am Samstag eine Fortbildung, die ich nicht mehr stornieren konnte Und am Sonntag ist Besuch bei den Eltern angesagt, wird erfahrungsgemäss auch wieder den ganze Tag gehen. Meine Mutter lässt mich nie weg, bis ich vor lauter Essen fast platze edit: @ Padi#4 Wünsche Dir es schöns Tägli und en schöne Uusflug - MV heisst ja 'mit Vreude'. Und immer schön oben bleiben... Bearbeitet 26. Oktober 2006 von bad boy Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Tja, wird wohl nicht so sein:Die Wetterhexe erzählt was von veränderlich und zeitweise Regen Zudem habe ich am Samstag eine Fortbildung, die ich nicht mehr stornieren konnte Und am Sonntag ist Besuch bei den Eltern angesagt, wird erfahrungsgemäss auch wieder den ganze Tag gehen. Meine Mutter lässt mich nie weg, bis ich vor lauter Essen fast platze ...... da habe ich andere Informationen. Am Samstag nicht so toll aber am Sonntag soll wieder ein schöner Tag werden Wobei das grösste Ereigniss vom Sonntag der Kampf zwischen Rossi - Heyden - Pedrosa - Capirossi - Roberts - Melandri - Edwards - ev. Elias etc, etc. stattfinden wird He, he, das mit den Eltern kenne ich.......... da wird man immer gemästet als ob es bis zum nächsten Treffen nichts mehr geben werde Zitieren
Black Angel Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Jungs Wenn das Wetter stimmt Werde am Sonntag nocheinmal im Forest sein. So wie immer ca. 12.45h in Todtmoos im Rest. Raststüble Gruss Roger Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Black Angel Zitieren
cutf Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 @ cutfhoi mauro, merci für die antworten. die erste antwort erinnert mich irgendwie an 'dick und doof'?! eine anspielung?¨muss ein insider joke sein... und wenn du schreibst 'treffen wir uns bei oli' weiss ich eben nicht, wer das ist und wo wohl das sein könnte. ich freue mich schon auf weitere details! uiui... da gerät was aus den Fugen! Sorry, war überhaupt keine Anspielung/Insiderwitz o.ä. muss mal wohl klar stellen: Ich hatte geschrieben, der Oli (im echten Leben Oli und im T5net Ospot) und der Serge (Slang) würden sicher einen guten Treffpunkt im Aargau kennen. Der Alessandro hat dann wegen Treff bei Oli geschrieben, da der Oli uns mal zu seiner Geburtstagsparty bei ihm zu Hause eingeladen hatte. Wobei ich glaub, wir sind (noch) nicht so unverschämt, dass wir uns bei Oli selbst einladen Der Ausruf war nur um mal zu schauen ob er überhaupt drauf reagiert So, schöns Tägli no und allne no viel Spass bim umekurve Mauro Zitieren
slang Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 mal schauen en idee wär d´waage in erlinsbach oder de halt in züri isch halt für gwüssi chli wiiter. vorschläge wärde gärn entgäge gno.... gruss serge Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) @ Padi#4 Ich ha's vo 'Meteoschweiz.ch': 'Wetteraussichten bis nächsten Montag Aktualisiert am 26.10.2006, 07.30 Uhr Im Norden: Am Freitag zu Beginn ziemlich sonnig, im Flachland einzelne Nebelfelder. In der zweiten Tageshälfte zunehmend bewölkt, ganz im Norden wenig Regen möglich. Am Samstag im Osten veränderlich bewölkt und etwas Regen. Im Westen ziemlich sonnig. Am Sonntag meist bewölkt und zeitweise Regen. Weniger warm. Am Montag im Westen recht sonnig, im Osten veränderlich und den Alpen entlang noch etwas Regen.' Meischtens stimmts nöd schlächt und wird all paar Stund aktualisiert. Mit Rägeradar - dä stimmt immer! @ cutf OK, alles klar. 'ospot' isch mir en Begriff, jetz weiss ich au, dass das de Oli isch. @ slang Danke, Serge. Ja, will mir halt ebe nöd alli us de gliche Gägend sind, muess me en Kompromiss iigah! Also, us verkehrstechnische Gründ gang ich lieber is Aargau als uf (ufff) Züri. Und das säg uusgrächnet ich, en expat-Stadtzürcher. Aber das hät scho sini Gründ, dass ich en expat worde bin!!! Aber gömmer nöd i Details... Bearbeitet 26. Oktober 2006 von bad boy Zitieren
bad boy Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 @ Padi#4 Ich wett Dir ja d Freud nöd näh, aber meteoschweiz seit: 'Wetteraussichten bis nächsten Dienstag Aktualisiert am 26.10.2006, 11.20 Uhr Im Norden: Am Samstag im Osten wechselnd bewölkt und gelegentlich etwas Regen, im Westen recht sonnig. Am Sonntag im Osten häufig stark bewölkt zeitweise Regen, im Westen veränderlich bewölkt und etwas Regen, im Wallis trocken.' Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 @ Padi#4Ich wett Dir ja d Freud nöd näh, aber meteoschweiz seit: 'Wetteraussichten bis nächsten Dienstag Aktualisiert am 26.10.2006, 11.20 Uhr Im Norden: Am Samstag im Osten wechselnd bewölkt und gelegentlich etwas Regen, im Westen recht sonnig. Am Sonntag im Osten häufig stark bewölkt zeitweise Regen, im Westen veränderlich bewölkt und etwas Regen, im Wallis trocken.' @ bad boy O.K. dann ist Moto GP angesagt ist auch ein vollwertiger Ersatz Die Schlacht wird gigantisch sein Und heute trifft man vielleicht noch den einen oder anderen am Hegaublick. Diablo und ich haben da ganz lose zwischen 17 und 18.00 Uhr abgemacht Stammtisch Südbaden Zitieren
bad boy Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Also, us verkehrstechnische Gründ gang ich lieber is Aargau als uf (ufff) Züri. Und das säg uusgrächnet ich, en expat-Stadtzürcher. Aber das hät scho sini Gründ, dass ich en expat worde bin!!! Aber gömmer nöd i Details... Ja, geschter Abig hät's mi doch uf Züri verschlage - uffff! Würkli lieber usserhalb. Agglo isch scho emal besser als City! Aber d Entscheidig überlan ich Eu... Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi So wie es aussieht werde ich nicht auftauchen im Forest. Das Wetter ist mir zu Unsicher Gruss Roger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 HiSo wie es aussieht werde ich nicht auftauchen im Forest. Das Wetter ist mir zu Unsicher Gruss Roger Trotz allen Missständen, (geschäftlich und privat) hatte ich es gestern doch noch auf eine kurze sportliche Runde geschafft. Bis Bonndorf war ja noch alles gut aber von Bonndorf Richtung Schluchsee gab es immer wieder deftige Überraschungen Da kommt man locker daher denkt nichts böses, alles noch im grünen Bereich die Sonne blendet und plötzlich findet man sich in einer feuchten Kurve Ich bin nicht der Typ für's gemütliche rumbummeln, so macht das keinen Spass. Entweder es ist schön trocken oder dann ist alles nass. Aber dieses nie ganz genau wissen was einem hinterm nächsten Eck erwartet ist schon nicht so lustig Logisch hat man seine Erfahrung und weiss, dass im Wald oder an Felswänden feucht sein kann, aber im Moment ist es teilweise auch feucht wo man es trotz aller Erfahrung nicht vermuten würde. Tja der Winter kommt und für mich ist es mit dem Schwarzwald vorbei. Höchstens noch schnell an einem Sonntag Morgen zum Frühschoppen auf den Hegaublick Für die nächste grössere Ausfahrt bleibe ich lieber im CH - Flachland Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.