Black Angel Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi Pat Sehe das auch so, können dann einmal eine Flachland Ausfahrt zusammen machen schön gemütlich Habe wieder ein Essen ob vielleicht Lust .. Gruss Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi PatSehe das auch so, können dann einmal eine Flachland Ausfahrt zusammen machen schön gemütlich Habe wieder ein Essen ob vielleicht Lust .. Gruss Ja gib Bescheid wenn wieder ein Essen ist, vielleicht passt es mir ja mal Nachtrag zu meiner Ausfahrt von Gestern; es gibt wenigstens sehr viele Notrufsäulen, selbst im Schwarzwald. Gut zu wissen, dass man schnell Hilfe anfordern könnte Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Hi Pat Am 03.11.06 dito wie das letzte mal Würde mich freuen, wenn es einmal klappen würde Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 27. Oktober 2006 report Geschrieben 27. Oktober 2006 Churz emal mini Utensilie als neue Avatar inegschtellt; das Copyright liit garantiert bi mir! Dä Helm isch bim Meier in Mereschwand AG mit Original T Farbe gschprützt. Chunnt druus dä Typ! Er isch dä gsii, wo mir gseit hät, es mües en Fiberglas Helm sii, uf kein Fall die herkömmliche Kunststöff. Zitieren
Merlin Geschrieben 28. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2006 @ David: Gits das Bild au chli grösser? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi PatAm 03.11.06 dito wie das letzte mal Würde mich freuen, wenn es einmal klappen würde Gruss Vermutlich geht es mir nicht. Im November habe ich ziemlich viele Termine und nächste Woche haben wir im Geschäft ein riesen Audit Keine Ahnung wann ich es am Freitag schaffe die Büroräumlichkeiten zu verlassen. Mal sehen, melde mich falls ich kommen kann per PN Bearbeitet 28. Oktober 2006 von Padi #4 Zitieren
Black Angel Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Hi Wäre schön wenn es klappen könnte, sonst im Dezember wieder Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) @ David: Gits das Bild au chli grösser? Schicks Dir als mail attachement! edit: Ich weiss halt bis hüt nöd, wie mer - so wie Du damals Din ex-Töff - links cha inestelle... Bearbeitet 29. Oktober 2006 von bad boy Zitieren
Merlin Geschrieben 29. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) @ David: Danke, s'Mail isch acho! Gseht doch ganz guet us. D'Jacke hät e s'schönste Design bi de Triumph-Klamotte! Dies Bild muess bi irgend eim Server abgleit si. Z.B. bi http://imageshack.us/ Dört speicherisch dini Bilder ab. Dänn klicksch mit de rächte Muustaste druff und lasch dir d'Eigenschaften azeige. Die Adrässe kopiersch dänn in Zwüschespeicher und füegsch sie dänn mit Klick uf das Bildli (findet sich über dim schriebende Bitrag) is Fäld i und dies Bild chunt dänn i din Bitrag! Kapische? Bearbeitet 29. Oktober 2006 von Merlin Zitieren
bad boy Geschrieben 30. Oktober 2006 report Geschrieben 30. Oktober 2006 @ Merlin OK, thx, wird das bi Glägeheit emal uusprobiere. Zitieren
klettermax Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 möchte mich als neuling kurz am schweizer stammtisch vorstellen habe meine speedy 1050 seit etwa 3 monaten und bin natürlich hell begeistert... bin in den frühen zwanzigern intensiv 125er gefahren, sommer und winter, bis mir der töff als transportmittel zum hals raushing und das auto kam. bin diesen sommer über einen bekannten in die welt der grossen eingestiegen. eine kurze probefahrt auf seiner bonneville t100 in mir eine flamme gezündet. eigentlich hatte ich mich mit dem gedanken rumgeschlagen, einen flitzigen zweitwagen ala opel speedster zuzulegen. da man als autofahrer auf den heutigen verstopften strassen mit all den idioten die da rumkurven aber kaum wirklich vorankommt, hat mich das nie wirklich ganz überzeugt. einmal auf einem schnellen töffsattel und der entschluss war gefasst. zuerst dachte ich an eine ducati monster, weil die mir halt einfach sehr gefiel. dann bin ich mal draufgesessen und hatte die knie am kinn. ist halt für südländer und nicht für grossgewachsene (192cm) nördler. dann bin ich mal in den triumphladen und da stand halt meine weisse speedy - liebe auf den ersten kick. dann die geschichte mit dem blöden l(öli): dreimal hab ich eins aus plastik drangeschraubt und nach jeder fahrt war es nicht mehr dran. das vierte war aus metall. hat 2-3 fahrten überstanden, bis nach der ampel in dietikon: da hat es von hinten plötzlich gehupt und gescheinwefert. da schau ich in den rückspiegel und das ding liegt auf der kühlerhaube eines weissen ford. ich habe dann eingesehen, dass ich mit löli eine grössere gefahr im strassenverkehr darstelle als ohne... oder weiss jemand einen bombensicheren weg, das ding am bike anzubringen, ohne dass es wegkatapultiert werden kann??? was kostet's denn eigentlich, sich ohne erwischen zu lassen? ich habe vorsichtshalber die reste der vier abgebrochenen teile an meinem kennzeichehalter drangelassen, sozusagen als beweis für meinen guten willen... diesen sommer und herbst habe ich einige tolle touren gefahren. am liebsten alpenpässe. meine lieblingstour: züri-buechenegg-luzern-brünig-susten-schöllenen-furka-grimsel-(mittagessen innertkirchen)-grimsel-nufenen-gotthard-züri. (=ca. 8000 höhenmeter). die hab ich 4mal gemacht. immer unter der woche, weil dann die verkehrslage am besten ist. bin ein reiner schönwetter- und vergnügunsfahrer. für anderes gibts das sichere, warme und lagsame auto. kann mir die zeit als selbständiger halt mehr oder weniger einteilen und mal unter der woche blau machen... so viel zu meinen bisherigen töfferfahrungen. die saison dieses jahr ist glaube ich vorbei. im winter stehen einige umbauten an der speedy an und dann hoffe ich auf einen warmen, trockenen frühling für weitere ausritte. ziel: 12'000 höhenmeter an einiem tag. viele grüsse klettermax Zitieren
bad boy Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Hoi Max und nomol willkomme im CH T5 Forum. Yeah! Ich hetti Dir susch no es neuwertix Plastik Löli, speziell vom Stefan für mich aapasst. Hätt immer ghalte! Zitieren
aeschbi Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 hei klettermax willkommen im club Zitieren
bad boy Geschrieben 1. November 2006 report Geschrieben 1. November 2006 Zitat klettermax: 'witikon 1971-87, dann welschland, amerika, kreis 5, wiedikon. bin ins langmatt in die primarschule, danach gimi rämibuhl, was halt meine kontakte zur witiker jugend recht gekappt hat.' Hey, Mäxe, ich bi au is Langmatt 70-74 (Schneebeli, Rebholz), au is Rämibühl 74-80 (RG, Willi), 87 vo Witike weg, 92-95 8045 Eibeschtrass Mir müend eus unbedigt emal träffe. Nume scho wäg em Löli... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 möchte mich als neuling kurz am schweizer stammtisch vorstellenhabe meine speedy 1050 seit etwa 3 monaten und bin natürlich hell begeistert... bin in den frühen zwanzigern intensiv 125er gefahren, sommer und winter, bis mir der töff als transportmittel zum hals raushing und das auto kam. viele grüsse klettermax Herzlich willkommen im T5net Was mich speziell wundert, das du mit deinen mindestens 100 Jahren noch Motorrad fährst In den frühern 20ern mit der 125er. Also müsstest du so um 1902 geboren sein um so ca. 1920 (frühe zwanziger) damit gestartet zu haben. Huät ab vo därä Leischtig Zitieren
Synthetic Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 Hoi Klettermax, auch von mir ein herzliches Willkommen hier. (Endlich mal wieder einer aus Züri ) Und für deine Pässe-Tour bin ich auch immer zu haben, gib also unbedingt vorher hier Bescheid! Bin ne ganz ähnliche Strecke am Samstag zum Abschluss gefahren, Mann war das geil. Keine Sau unterwegs und ein Wetter... Also, man sieht sich Zitieren
Merlin Geschrieben 2. November 2006 Autor report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Hallo Klettermax und willkomme im beste Triumph-Forum ever! Also wenn du in Witikon ufgwachse bisch, dänn häsch sicher de Polizist Löffel (möge er in Frieden ruhen ) kännt, oder? Mit dem hät glaub jede mal Bekanntschaft gmacht wo det ufgwachse isch! Bearbeitet 2. November 2006 von Merlin Zitieren
bad boy Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Zitat Merlin: 'Also wenn du in Witikon ufgwachse bisch, dänn häsch sicher de Polizist Löffel (möge er in Frieden ruhen) kännt, oder? Mit dem hät glaub jede mal Bekanntschaft gmacht wo det ufgwachse isch!' Ich nöd! Bi det aber nonig motorisiert underwäx xi... Und au susch hätt mer alli Situatione, won ich mir iibrockt han (bi halt es uufgwecktz und kreativs Chind xi, langwiilig isch es mir nie xi) ohni Biizie vo externe Persone chöne löse. Bearbeitet 2. November 2006 von bad boy Zitieren
klettermax Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 rehi! und vielen dank für die vielen hallos. zuerst mal an padi: da siehst du mal, wie töfffahren jung hält... zumal mit einer solchen lady!!! dann an synthetic: die letzten tage waren die geilsten dieses jahres, da stimme ich überein: kein verkehr, keine polizei, freie sicht aufs mittelmeer und immenser grip auf trockenen strassen und in schnellen kurven. die beizen hatten sich zwar alle schon in den winterschlaf verabschiedet, doch hunger und durst sind bei solchen adrenalinmengen eh kein thema. ich musste mich echt zusammennehmen. doch mein bordcomputer hat mir dann bestätigt, dass ich mit der bislang höchsten durschnittsgeschwindigkeit unterwegs war. an merlin: zum glück begommt das polizischt löffel nicht mehr mit. war das der mit dem immerroten kopf, der immer die töfflibuben drangsaliert hat??? war wohl noch zu jung, um damals mit ihm bekanntschaft gemacht zu haben. bin ja nur seifenkiste gefahren - mit bremsfallschirm, wohlgemerkt! synthetic: melde mich natürlich jederzeit gerne für eine tour an. bin aber wie gesagt noch bloody beginner auf 130ps, also geduld, ich taste mich milimeter um milimeter an die maximale schräglage ran, auf den pilot powers hat's immer noch 5mm ungenutze randfläche... bad boy: im rämibühl bin ich auch ins rg, mit latein usw., ganz klassisch, höllengute schulzeit bei sieg, stössel, wüthrich, städeli, billeter, höhn, burger, schibler usw. bin wohl eine viertelgeneration jünger als du, aber einige gemeinsame bekannte haben wir gewiss... an alle: bin sehr begeistert, dass da so viele triumph begeisterte begeistert online sich verlustieren. wäre schön bei einem weihnachtsessen mal real bekanntschaft zu schliessen, bin bei jedem scheiss dabei, solang die termine passen... very best kletter to the max Zitieren
Merlin Geschrieben 2. November 2006 Autor report Geschrieben 2. November 2006 an merlin:zum glück begommt das polizischt löffel nicht mehr mit. war das der mit dem immerroten kopf, der immer die töfflibuben drangsaliert hat??? war wohl noch zu jung, um damals mit ihm bekanntschaft gemacht zu haben Jep, genau de isch es gsi! Min Paps isch damals bzw. immer no dört tätig. Aber wänn i damals öpper vo Witikon känne glernt ha, häts nur de Löffel kännt! Apropos Triumph, das isch scho e exklusivi Marke. Aber ich bi is Lager vo de drü Buechstabe gwächslet. Au wänn mir das viel nöd verzeiht händ. Usser de Bad Boy wo mini "alt" Daytona kauft hät! D' Speddy isch au ide ängere Uswahl gstande, aber........ Zitieren
klettermax Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 de löffel hät s'pschteck abgäh mögen die toten in frieden ruhen "und nichts gegen pflichbewusste beamte" maximilian kletter Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 2. November 2006 report Geschrieben 2. November 2006 <klick> Gruß in die Schweiz Klaus Zitieren
bad boy Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 (bearbeitet) <klick>Gruß in die Schweiz Klaus @ GerT @ Klaus THX! synthetic: melde mich natürlich jederzeit gerne für eine tour an. bin aber wie gesagt noch bloody beginner auf 130ps... bad boy: im rämibühl bin ich auch ins rg, mit latein usw., ganz klassisch, höllengute schulzeit bei sieg, stössel, wüthrich, städeli, billeter, höhn, burger, schibler usw. bin wohl eine viertelgeneration jünger als du, aber einige gemeinsame bekannte haben wir gewiss... an alle: wäre schön bei einem weihnachtsessen mal real bekanntschaft zu schliessen, bin bei jedem scheiss dabei, solang die termine passen... Bei einem Tüürli bin ich auch dabei - aber wohl erst ab kommenden Frühling, will jetz definitiv Saison verbii Wüthrich, Burger und Schibler (R.I.P.), Yeah! Und beim Weihnachtsessen bin ich auch dabei; muss ja nicht unbedingt bei Oli sein Aber ich bi is Lager vo de drü Buechstabe gwächslet. Au wänn mir das viel nöd verzeiht händ. Usser de Bad Boy wo mini "alt" Daytona kauft hät! Ebe drum bisch min Fründ Nichtganzselbstlosbin Aber me muess nöd so über elitär tue, will me en Töff fahrt, wo susch fasch niemer hätt! Damit mein ich die, wo Dir das nöd wänd / chönd verzeihe... Wahre Grösse ist, über sich selbst hinauszuwachsen. edit: Zudem ghört genau Dir en ewige Platz im T Olymp, als legendäre Gründervatter vom CH T5net Bearbeitet 3. November 2006 von bad boy Zitieren
Merlin Geschrieben 3. November 2006 Autor report Geschrieben 3. November 2006 edit:Zudem ghört genau Dir en ewige Platz im T Olymp, als legendäre Gründervatter vom CH T5net Danke für d' Aber ich ha nur de Fred da is Läbe gruefe und nöd grad CH-T5net gründet! Zitieren
PhilBanger Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Klettermax, auch von mir ein herzliches Hallo. t5net-forum.ch wollte ich doch mal gründen. siehe http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=25334 Ist aber nicht überall gut angekommen und so hab ich's dann bleiben lassen. Wohl auch besser so. Aber jetzt können wir dann bald mal ein t5net-forum.ch/ZH gründen. Cheers, PhilBanger (aus dem Kreis 7) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.