dro Geschrieben 3. November 2006 report Geschrieben 3. November 2006 Salut Klettermax Ja, ZH hat ziemlich viele Dreizylinder zu bieten. Hoffe, dass es bald einmal Gelegenheit gibt, sich gegenseitig uber den Weg zu laufen. Schoene Gruesse aus dem Chreis Cheib dro Zitieren
Black Angel Geschrieben 4. November 2006 report Geschrieben 4. November 2006 Hi So wie es aussieht gehen wir morgen zum letzten mal in dieses Saison in den Forest. Werden so gegen 13.30h in Todtmoss in Rest. Raststüble sein Gruss Roger Zitieren
Merlin Geschrieben 5. November 2006 Autor report Geschrieben 5. November 2006 @ Bad Boy: Wäge de Bilder, lies dir mal de Bitrag (KLICK) dure! Zitieren
bad boy Geschrieben 5. November 2006 report Geschrieben 5. November 2006 @ Bad Boy: Wäge de Bilder, lies dir mal de Bitrag (KLICK) dure! alles klar, thx! Zitieren
Black Angel Geschrieben 5. November 2006 report Geschrieben 5. November 2006 Hi Ihr habt etwas verpasst Jungs ... die Stassen war trocken, kein Verkehr und kein Laub auf der Piste es war Himmlisch Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) @ Manowar Pat, alles Gueti im neue Läbesjahr, vill Freud am Töff, vill Glück und Erfolg im Läbe Bearbeitet 6. November 2006 von bad boy Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 hallo Pat du alter Fighter häppi bördsdei gäll vom Alessandro Zitieren
Merlin Geschrieben 6. November 2006 Autor report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) He Pat! Au vo mir alles Gueti zum Burzeltag. Bliib suber und vorallem immer obe druf! Bearbeitet 6. November 2006 von Merlin Zitieren
Black Angel Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 Pat Auch von mir alles Gute zum Geburri Vielleicht sieht man sich im Auhafen wieder einmal Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 6. November 2006 report Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Danke für d' Aber ich ha nur de Fred da is Läbe gruefe und nöd grad CH-T5net gründet! Ich korrigiere: Als legendäre Gründer vom CH Stamm edit: ich ha doch gwüsst, es hätt es schöns Fähnli ghaa. over and out Bearbeitet 6. November 2006 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Hi Leutz Gehe am Weekend nochmals in den Forest, Samstag wie Sonntag. Bin wie immer etwa um die gleiche Zeit im Todtmoss Vielleicht Trifft man sich Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Prinzipiell hock ich immer gärn uf de Bock; aber d'Wätterhäx (meteoschweiz.ch) flüschteret da folgendi Sache: 'Am Samstag bei unterschiedlicher Bewölkung zum Teil sonnig. Gegen Abend einsetzender Regen. Am Sonntag oft stark bewölkt und zeitweise Regen, Schnee auf 1500 Meter sinkend.' Aso am Sunntig sicher nöd und am Samschtig eigentlich nur de Morge, aber: de durchschnittlichi Morge bi eus i de Zentralschwiiz heiss megaticki Suppe, vision zero! Also eher nöd, schad! Aber villicht trifft me sich susch emal, öb jetz bim Stefan (Chlausapéro) oder bim Wiehnachtsässe(?) Zitieren
Black Angel Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Hi Ein Essen ist immer gut, leider ist es für mich schwer, da ich immer einmal im Monat ein Essen schon organisiere und ich im Dezember noch für eine Woche nach Italien gehe zum Snöben, wird es ein wenig kanpp für mich Gruss Zitieren
PhilBanger Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Apero? Ja wann und wo macht denn der Chlaus - äh Stefan seinen Apero? Ist sicher eine ganz gute Gelegenheit da hineinzukucken und ein paar Leute zu treffen. Habe aber auf www.ernes.ch nichts gefunden? Wer weiss was? Roger, bereits am Snöben? Hat ja noch nirgends Schnee! Freue mich aber auch schon aufs Brettern, ob Powdern oder Racen .. Essen ...? Essen! Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Hmm, vor 2-3 Tagen hatte ernes noch nen Hinweis auf ne Winterparty am 2.Dezember auf ihrer homepage, der ist jetzt verschwunden.... Zitieren
Black Angel Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Hi Phil Schon vergessen .... Das Essen wo ich jeden Monat mache im Desmo Ja mit dem Schnee sieht es im Moment schlecht aus aber wenn es kälter wird, kommen die Kanonen und dann ..... Carven Gruss Bearbeitet 7. November 2006 von Black Angel Zitieren
bad boy Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Hmm, vor 2-3 Tagen hatte ernes noch nen Hinweis auf ne Winterparty am 2.Dezember auf ihrer homepage, der ist jetzt verschwunden.... Ging mir ebenso - als ich das heute präzisieren wollte, fand ich nix... Zitieren
klettermax Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 hallo dro und banger vielen dank für die willkommensgrüsse. die umbauzeit hat begonnen. lasse mir ein paar teile schwarz eloxieren, lsl fussrasten und einen etwas flacheren lenker. danach mache meine speedy bald für den winterschlaf klar, ist mir trotz schönem wetter einfach zu kalt draussen. viele grüsse maxi Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. November 2006 report Geschrieben 7. November 2006 Ging mir ebenso - als ich das heute präzisieren wollte, fand ich nix... war eben beim Stefan. Einladungen für die Party werden verschickt! Zitieren
PhilBanger Geschrieben 10. November 2006 report Geschrieben 10. November 2006 So Leute, ich weiss ich bin etwas spät dran ... aber besser spät als nie! Für die Freunde guten modernen Rocks in der Umgebung Zürich habe ich noch einen Tip für Samstag, 11.11.06. Disgroove spielen im Gueterschuppen Wollishofen. Warum lohnt es sich da hinzugehen? 1) Disgroove aus Basel haben schon drei CDs draussen, spielen guten Rock und sind eine erstklassige Live Band ( www.disgroove.com ) 2) der Gueterschuppen in Wollishofen ist sehr motorradfreundlich! "Gegründet" von Ex-Mitgliedern des MC Ledersocken haben sie sich "Rock & Roll and Motorcycles" verschrieben. http://www.gueterschuppe.ch/ http://www.gueterschuppe.ch/Presse/tagi_04052005.html (Web Site ist nicht gerade brandaktuell, aber das Konzert findet definitiv statt!) Also ich werde da sein und ein paar Bierchen geniessen und im Takt wippen. Wer will kann mir noch ne PM schicken. Den 2.Dez beim Chlaus habe ich mir auch mal vorgemerkt. Cheers, PhilBanger (jetzt wisst ihr woher das Banger kommt ) Zitieren
bad boy Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 PhilBanger (jetzt wisst ihr woher das Banger kommt ) Hoi Phil und merci für dä Tipp - isch allerdings scho e chli knapp! Und zu Dim Nick: Als Psitzer vom e ne testosteron gschtüürete Hirn han ich immer gmeint, es sig en altenativi Schriibwiis vom imperative 'bang 'er!' Für das han ich leider kän Smilie gfunde Keep on banging! Zitieren
bad boy Geschrieben 11. November 2006 report Geschrieben 11. November 2006 Da das Wetter sich rapide verschlechtern soll, habe ich heute ganz spontan mein Tona gesattelt und mal kurz die kühlen, aber trockenen Strassen der Zentralschweiz benutzt. Schliesslich muss auch die Vignette 2006 irgendwie amortisiert werden. Es hatte kaum Verkehr, kein Laub, gute Sicht. Nach etwa einer Stunde merkte ich, dass doch langsam wintertaugliche Bekleidung angesagt wäre: Kalte Finger, kalte Füsse, kaltes Füdli. Und das trotz gewaltiger Abwärme, die wie öfters schon bemängelt, den unteren Teil der Person aufheizt, die auf der Tona hockt. Also, am Oberkörper und an den Oberschenkeln wars heute - im Unterschied zum Sommer - genau richtig. So bin ich dann umgekehrt, den Tank randvoll gefüllt, Kette geschmiert (den Kettenöler habe ich immer noch nicht montiert...) und die Lady wieder zugedeckt. Mit der kommenden, noch kälteren und dunkleren Jahreszeit habe ich zunehmend Mühe! Eigentlich wollte ich ja eine Winterpause einlegen und die Ladies abmelden. 'For some, there's therapy. For the rest of us, there's motorcycling' - -also bei mir wirkt das immer! Und so lasse ich die Nummer vorläufig dran Zitieren
bad boy Geschrieben 12. November 2006 report Geschrieben 12. November 2006 @ Merlin Aus ähnlichen Gründen wie Du wollte ich die Tona eigentlich wieder verkaufen. Aber die gestrigen Ausfahrt hat meine Gefühle für die Lady deutlich positiv gestimmt. Sie bleibt! Details unter vier Ohren... Nomol merci Zitieren
Merlin Geschrieben 12. November 2006 Autor report Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) @ David: Was? Dann lass mal hören bzw. schreiben (PN oder Mail)! Gut, dass du sie behälst. So weiss ich wenigstens, dass die Lady in guten Händen ist! Bearbeitet 12. November 2006 von Merlin Zitieren
bad boy Geschrieben 16. November 2006 report Geschrieben 16. November 2006 @ Padi#4 Alles Gute zum Geburtstag, viel Freude am Töff, am Fahren, am Schrauben und am Leben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.