Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Salut Klettermax

Ja, ZH hat ziemlich viele Dreizylinder zu bieten.

Hoffe, dass es bald einmal Gelegenheit gibt, sich gegenseitig uber den Weg zu laufen.

Schoene Gruesse aus dem Chreis Cheib

dro

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi

So wie es aussieht gehen wir morgen zum letzten mal in dieses Saison in den Forest.

Werden so gegen 13.30h in Todtmoss in Rest. Raststüble sein

Gruss

Roger

Geschrieben
@ Bad Boy: Wäge de Bilder, lies dir mal de Bitrag (KLICK) dure! :top:

alles klar, thx!

Geschrieben

Hi

Ihr habt etwas verpasst Jungs ... die Stassen war trocken, kein Verkehr und kein Laub auf der Piste es war Himmlisch

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

@ Manowar

:happybirthday:

Pat, alles Gueti im neue Läbesjahr, vill Freud am Töff, vill Glück und Erfolg im Läbe

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben

hallo Pat du alter Fighter

häppi bördsdei gäll

:mohawk::mohawk::mohawk::booze::happybirthday:

vom Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

He Pat!

Au vo mir alles Gueti zum Burzeltag. Bliib suber und vorallem immer obe druf!

:horn::happybirthday::horn:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

:happybirthday: Pat

Auch von mir alles Gute zum Geburri :top:

Vielleicht sieht man sich im Auhafen wieder einmal :whistle:

Gruss

Roger

Geschrieben (bearbeitet)
Danke für d' :flowers::worship::worship: Aber ich ha nur de Fred da is Läbe gruefe und nöd grad CH-T5net gründet! :whistle:

Ich korrigiere: Als legendäre Gründer :nod: vom CH Stamm :switzerland:

edit: ich ha doch gwüsst, es hätt es schöns Fähnli ghaa. over and out

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben

Hi Leutz

Gehe am Weekend nochmals in den Forest, Samstag wie Sonntag. Bin wie immer etwa um die gleiche Zeit im Todtmoss :top:

Vielleicht Trifft man sich :whistle:

Gruss

Roger

Geschrieben

Prinzipiell hock ich immer gärn uf de Bock; aber d'Wätterhäx (meteoschweiz.ch) flüschteret da folgendi Sache:

'Am Samstag bei unterschiedlicher Bewölkung zum Teil sonnig. Gegen Abend einsetzender Regen.

Am Sonntag oft stark bewölkt und zeitweise Regen, Schnee auf 1500 Meter sinkend.'

Aso am Sunntig sicher nöd und am Samschtig eigentlich nur de Morge, aber: de durchschnittlichi Morge bi eus i de Zentralschwiiz heiss megaticki Suppe, vision zero!

Also eher nöd, schad!

Aber villicht trifft me sich susch emal, öb jetz bim Stefan (Chlausapéro) oder bim Wiehnachtsässe(?)

Geschrieben

Hi

Ein Essen ist immer gut, leider ist es für mich schwer, da ich immer einmal im Monat ein Essen schon organisiere und ich im Dezember noch für eine Woche nach Italien gehe zum Snöben, wird es ein wenig kanpp für mich

Gruss

Geschrieben

Apero?

Ja wann und wo macht denn der Chlaus - äh Stefan seinen Apero? Ist sicher eine ganz gute Gelegenheit da hineinzukucken und ein paar Leute zu treffen. Habe aber auf www.ernes.ch nichts gefunden? Wer weiss was?

Roger, bereits am Snöben? Hat ja noch nirgends Schnee! Freue mich aber auch schon aufs Brettern, ob Powdern oder Racen .. :love:

Essen ...? Essen!

Geschrieben

Hmm, vor 2-3 Tagen hatte ernes noch nen Hinweis auf ne Winterparty am 2.Dezember auf ihrer homepage, der ist jetzt verschwunden.... :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Phil

Schon vergessen .... Das Essen wo ich jeden Monat mache im Desmo :whistle:

Ja mit dem Schnee sieht es im Moment schlecht aus aber wenn es kälter wird, kommen die Kanonen und dann ..... Carven :top:

Gruss

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben
Hmm, vor 2-3 Tagen hatte ernes noch nen Hinweis auf ne Winterparty am 2.Dezember auf ihrer homepage, der ist jetzt verschwunden.... :unsure:

Ging mir ebenso - als ich das heute präzisieren wollte, fand ich nix...

Geschrieben

hallo dro und banger

vielen dank für die willkommensgrüsse.

die umbauzeit hat begonnen.

lasse mir ein paar teile schwarz eloxieren, lsl fussrasten und einen etwas flacheren lenker.

danach mache meine speedy bald für den winterschlaf klar, ist mir trotz schönem wetter einfach zu kalt draussen.

viele grüsse

maxi

Geschrieben
Ging mir ebenso - als ich das heute präzisieren wollte, fand ich nix...

war eben beim Stefan. Einladungen für die Party werden verschickt!

Geschrieben

So Leute,

ich weiss ich bin etwas spät dran ... aber besser spät als nie! Für die Freunde guten modernen Rocks in der Umgebung Zürich habe ich noch einen Tip für Samstag, 11.11.06.

Disgroove spielen im Gueterschuppen Wollishofen. Warum lohnt es sich da hinzugehen?

1) Disgroove aus Basel haben schon drei CDs draussen, spielen guten Rock und sind eine erstklassige Live Band ( www.disgroove.com )

2) der Gueterschuppen in Wollishofen ist sehr motorradfreundlich! "Gegründet" von Ex-Mitgliedern des MC Ledersocken haben sie sich "Rock & Roll and Motorcycles" verschrieben.

http://www.gueterschuppe.ch/

http://www.gueterschuppe.ch/Presse/tagi_04052005.html

(Web Site ist nicht gerade brandaktuell, aber das Konzert findet definitiv statt!)

Also ich werde da sein und ein paar Bierchen geniessen und im Takt wippen.

Wer will kann mir noch ne PM schicken.

Den 2.Dez beim Chlaus habe ich mir auch mal vorgemerkt.

Cheers,

PhilBanger (jetzt wisst ihr woher das Banger kommt :headbang: )

Geschrieben
PhilBanger (jetzt wisst ihr woher das Banger kommt :headbang: )

Hoi Phil

und merci für dä Tipp - isch allerdings scho e chli knapp!

Und zu Dim Nick: Als Psitzer vom e ne testosteron gschtüürete Hirn han ich immer gmeint, es sig en altenativi Schriibwiis vom imperative 'bang 'er!' Für das han ich leider kän Smilie gfunde :whistle:

Keep on banging! :devil:

Geschrieben

Da das Wetter sich rapide verschlechtern soll, habe ich heute ganz spontan mein Tona gesattelt und mal kurz die kühlen, aber trockenen Strassen der Zentralschweiz benutzt. Schliesslich muss auch die Vignette 2006 irgendwie amortisiert werden.

Es hatte kaum Verkehr, kein Laub, gute Sicht. Nach etwa einer Stunde merkte ich, dass doch langsam wintertaugliche Bekleidung angesagt wäre: Kalte Finger, kalte Füsse, kaltes Füdli. Und das trotz gewaltiger Abwärme, die wie öfters schon bemängelt, den unteren Teil der Person aufheizt, die auf der Tona hockt.

Also, am Oberkörper und an den Oberschenkeln wars heute - im Unterschied zum Sommer - genau richtig.

So bin ich dann umgekehrt, den Tank randvoll gefüllt, Kette geschmiert (den Kettenöler habe ich immer noch nicht montiert...) und die Lady wieder zugedeckt. :cry:

Mit der kommenden, noch kälteren und dunkleren Jahreszeit habe ich zunehmend Mühe! :sad:

Eigentlich wollte ich ja eine Winterpause einlegen und die Ladies abmelden. :cry::cry:

'For some, there's therapy. For the rest of us, there's motorcycling' - -also bei mir wirkt das immer!

Und so lasse ich die Nummer vorläufig dran :wink:

Geschrieben

@ Merlin

Aus ähnlichen Gründen wie Du wollte ich die Tona eigentlich wieder verkaufen. Aber die gestrigen Ausfahrt hat meine Gefühle für die Lady deutlich positiv gestimmt. Sie bleibt! Details unter vier Ohren...

Nomol merci :flowers::flowers::flowers:

Geschrieben (bearbeitet)

@ David:

Was? :skeptic: Dann lass mal hören bzw. schreiben (PN oder Mail)! Gut, dass du sie behälst. So weiss ich wenigstens, dass die Lady in guten Händen ist! :whistle::top:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben

@ Padi#4

Alles Gute zum Geburtstag, viel Freude am Töff, am Fahren, am Schrauben und am Leben!

:happybirthday::horn::cheers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...