Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja dänn gueti Besserig!

Jo du, un merci, heb Sorg........

Jörg

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Leute!

Möchte mich mal vorstellen. Ich bin 23 Jahre jung und wurde gestern zum stolzen Besitzer einer tollen 05er Speedy.

Hatte vorher eine Bandit 600 die mein Bruder leider am Susten zu Schrott gefahren hat.

Wollte eigentlich schon immer ne KTM 950 SM, habe aber mit einem Auge immer auch noch auf die Speed Triple geschielt. Seit Anfang dieses Jahres habe ich nun regelmässig den Occasionsmarkt gecheckt.

Vor 2 Wochen endteckt ich dann dieses Angebot:

Speed Triple

1. Inv.Setzung: 07 2005

Kilometer: 2900 km

Garantie: 8 Monate

Farbe: Schwarz

Preis: 12500 Franken

Sorry KTM, aber das musste ich einfach zuschlagen!

Musste das Motorrad im Tessin abholen, suchte dort unten etwa 1einhalb Stunden bis ich den Händler fand. Aber die Mühe hat sich absolut gelohnt! Hatte natürlich ne Nummer dabei, konnte also gleich damit heimfahren. Es war zwar dunkel und ziemlich kalt, machte aber trotzdem einen Heidenspass.

Gruss an alle

Stebe

Geschrieben

Hoi Stebe

herzlich willkomme bi de 3Zylinder Fäns. Es isch scho öppis einzigartigs.

Hoffe, mer gseht sich emal. Wiiterhin vil Plausch und machs guet!

Geschrieben

Sorry habe es heute echt nicht geschafft noch nach Zürich zu erne's zu düsen. Obwohl ich gerne einige neue T5net-Forum Gesichter kennengelernt hätte. :mellow:

Es wurde gestern in Glattbrugg bei Zürich einfach zu spät :tablefun::appetite::japan::mongol::chinese: darum kam ich am Morgen nicht richtig auf Turen und zog es vor zum lokalen T-Dealer Mäge Motos auf ein kleines Benzingespräch zu fahren.

Übrigens dieses ASIAN FOOD and CULTURAL FESTIVAL im Renaissance Zürich Hotel war und ist noch für Heute eine geniale Sache für alle Freunde der asiatischen Küche.

Es gab riesige Buffets von Japan, China, Indien, Taihland und Malaysia à la discrétion :top:

Nach 3 Stunden Essen sind wir natürlich noch nach Zürich in die City um noch etwas abzuhängen :devil:

Tja und morgen Sonntag muss/darf ich mit der Familie an den traditionellen Chlaus-Märkt in Schaffhausen down town :laugh::smile::santa::xmastree::xmascap:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Stebe

Willkommen im CH Stammtisch. :flowers:

Gruss Alessandro

Uuupps

Habe gar nicht bemerkt, dass ich den 1000en Beitrag geschrieben habe....

Bearbeitet von Alessandro595
Geschrieben
Hallo Stebe

Gruss Alessandro

Uuupps

Hi Stebe,

welcome on board!

@ alessandro: DEIN 1000er oder hier im CH-Forum? Egal, Congrats!

Jörg

Geschrieben
Hallo Stebe

Gruss Alessandro

Uuupps

:heart: -liche Gratulation zum 1'000 T5net-Forum's Beitrag und beim nächsten Eintrag steigst du auch noch in die Märchenwelt 1001-Nacht :laugh::wink:

Geschrieben

@ Synthetic

Hallo Fabian, hat mich echt gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Auf dem Heimweg bin ich dann an der Förrlibuckstrasse fotografiert worden; wir hattens noch davon. Shit!

@ Philbanger, Padi#4

Dann halt ein anderes Mal. C U!

Geschrieben
@ Synthetic

Hallo Fabian, hat mich echt gefreut, Dich kennengelernt zu haben. Auf dem Heimweg bin ich dann an der Förrlibuckstrasse fotografiert worden; wir hattens noch davon. Shit!

@ Philbanger, Padi#4

Dann halt ein anderes Mal. C U!

Hey Bad Boy, vielleicht hast du Glück, und sie haben dich nicht von hinten gef.... fotographiert wollt ich sagen.

Ist halt einfach zum kotzen hier :sick:

War hoffentlich nicht zuuu schnell :cry:

Geschrieben

Habe am Samstag leider laenger arbeiten muessen als angenommen und darum auch nicht bei Erne's vorbeischauen koennen. Schade. Haette gerne mal ein paar von Euch kennengelernt. Vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Gelegenheit.

.. und falls mal wer abends in ZH kurz auf ein Bier rauswill, kann sich einfach melden oder posten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hoi zäme,

ich mach ne SB für das HKS Kettenspray.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...9992&hl=hks

bzw. http://www.hks-czech.de/

11,50 EUR die Dose, versandkosten von 6,50 EUR von 4-30 Dosen werden gleichmässig verteilt.

Das Spray kann dann in ZH bei mir abgeholt werden, oder ich bringe es zu einem Event/Stammtisch mit.

@Padi: Für dich erfolgt wie immer Lieferung an Haustüre :wink:

Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruss

Fabian

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

Hi Fabian

Ich nehme gerne 5 Dosen

Gruss

Geschrieben

Hoi Fabian

ich nehme auch zwei Dosen

vile Tank

Geschrieben

@ alle

Es war da mal die Rede von gemeinsam in Ausgang, Essen, Trinken, was weiss ich was noch. Bei Stefan letzten Sa habe ich allein Fabian getroffen, sonst alles Unbekannte.

Wäre überhaupt jemand immer noch interessiert und dabei, bei diesem vorgesehenen Ausgang? Oder hat Euch alle diese 'gnadenbringende Weihnachtszeit' voll in den Klauen und im Stress?

I HATE X-MESS!!!

Andernfalls müsste ich wohl oder übel /allein?/ doch mal ins Desmo auf Egerkingen...

@ Merlin:

Wenigschtens uf '1 Jahr Daytona' chönnted mir emal aastoosse, was meinsch?

Geschrieben

Bin dabei, wenn ich das zeitlich hinorganisiert bekomme.

Am besten wohl unter der Woche. Desmo ist mir recht.

Geschrieben

mich hat's am freitagabend mit schüttlelfrost ins bett gehauen... habe es gerade jetzt mal geschafft, ins büro an den pc zu kriechen um allen zu sagen: shhiittt.

hatte mich sehr gefreut mal eine meute triumphler kennenzlernen.

zudem war am sonntag auch noch ok-wetter. zu gerne hätte ich eine kleine gruppenfahrt mitgemacht...

es muss der vollmond sein.

ansonsten cheers auf die verpassten momente...

yours

max at the min

Geschrieben

@ max

Ja, i dem Sinn gueti Besserig! Ich sälber bi Ändi Septämber vo däne Grippewire psuecht worde - würkli nöd luschtig...

Geschrieben
Hoi zäme,

ich mach ne SB für das HKS Kettenspray.

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...9992&hl=hks

bzw. http://www.hks-czech.de/

11,50 EUR die Dose, versandkosten von 6,50 EUR von 4-30 Dosen werden gleichmässig verteilt.

Das Spray kann dann in ZH bei mir abgeholt werden, oder ich bringe es zu einem Event/Stammtisch mit.

@Padi: Für dich erfolgt wie immer Lieferung an Haustüre :wink:

Bei Interesse bitte PM an mich.

Gruss

Fabian

Logo; billig, billig, muss du kaufen kannst du sparen :laugh::wink:

Ich nehme gerne 3 Stück Kettenspray :worship::pro:

Freue mich schon auf ein gemeinsames Bier in meiner Werkstatt :cheers::booze::cheers:

P.S. PN dazu hast du ja auch noch erhalten :smile:

Geschrieben (bearbeitet)
Logo; billig, billig, muss du kaufen kannst du sparen :laugh::wink:

Ich nehme gerne 3 Stück Kettenspray :worship::pro:

Freue mich schon auf ein gemeinsames Bier in meiner Werkstatt :cheers::booze::cheers:

P.S. PN dazu hast du ja auch noch erhalten :smile:

Alles klar, ist notiert. :top:

Werde gegen Ende der Woche bestellen, die Bestellung ist schon bei 22 Dosen und 30 möcht ich nicht überschreiten. Ergo sind noch 8 Dosen zu haben.

Bearbeitet von Synthetic
Geschrieben

Wänn isch amel Desmo? Erschte Do im Monet? Am 7.12. gatz mir aber nöd...

Geschrieben

Mit Desmo wird es bei mir dieses Jahr nix mehr werden :cry:

Bin völlig ausgebucht!

Werde aber definitv am Freitag den 05. Januar dort sein.

Geschrieben

Komisch; ich ha irgendwie de Dunnschtig im Chopf ghaa...

Aber ich lerne gern was dazu!

Geschrieben

Bin völlig ausgebucht!

Gibts am 05. Januar etwas spezielles im Desmo? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen. :whistle::unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin völlig ausgebucht!

Werde wohl oder übel auch dabei sein :whistle: am 05.01.07 ... :top:

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...