bad boy Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Werde wohl oder übel auch dabei sein am 05.01.07 ... Hey Roger ist es Dir wohl dabei oder übel? Du scheinst Dich nicht wirklich auf diesen event vom 5.1.07 zu freuen... Da weiss ich gar nicht, ob ich mir das antun soll, es wäre nämlich Premiere für mich Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 Hey Rogerist es Dir wohl dabei oder übel? Du scheinst Dich nicht wirklich auf diesen event vom 5.1.07 zu freuen... Da weiss ich gar nicht, ob ich mir das antun soll, es wäre nämlich Premiere für mich Ich glaub, da hast du Roger komplett falsch verstanden! Zitieren
bad boy Geschrieben 7. Dezember 2006 report Geschrieben 7. Dezember 2006 oh, hab ganz vergessen: [ironiemodus off] GG Zitieren
Black Angel Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi David Du hast es total falsch verstanden. Sicher freue ich mich darauf ein paar Leutz vom T5Net zu treffen Fabian weis schon, wie und was ich es gemeint habe Gruss Roger Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Black Angel Zitieren
bad boy Geschrieben 8. Dezember 2006 report Geschrieben 8. Dezember 2006 Hey, isch ironisch xii... (drum die smaylies) Zitieren
bad boy Geschrieben 9. Dezember 2006 report Geschrieben 9. Dezember 2006 @ Ducischreck Fabrice Zitieren
Stebe Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 Hab ich mir gedacht! Ich fuhr jedenfalls einmal am Feierabend die Strecke (im Gegenuhrzeigersinn) ab, wie halt so üblich und da kam mir so eine grüne Speed Triple entgegen. Weiss nicht mehr genau wo, aber ungefähr zwischen Weggis und Vitznau . Und die selbe Speedy hab ich dann die halbe Strecke weiter wieder gekräuzt, vieleicht warst du das ja. Ich treff mich sonst eigentlich jeden Sonntag morgen wenn das Wetter mitspielt so gegen 10 Uhr mit Gleichgesinnten im "honderti" (Rest. Eichwald). Und fahre sonst auch öfters mal unter der Woche die Strecke ab. Zitieren
bad boy Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich treff mich sonst eigentlich jeden Sonntag morgen wenn das Wetter mitspielt so gegen 10 Uhr mit Gleichgesinnten im "honderti" (Rest. Eichwald). Und fahre sonst auch öfters mal unter der Woche die Strecke ab. Au im Winter???? Zitieren
Stebe Geschrieben 10. Dezember 2006 report Geschrieben 10. Dezember 2006 Au im Winter???? Neeee, nur wenns trocken ist, die Sonne ab und zu scheint und das Thermodingsda mindestens 14.532 Grad Celsius verkündet. Naja, wenn ich ein geeignetes Motorrad für die Wintersaison hätte mit Griffheizung usw. (z.b. ne Ural Ranger oder so...) würd ich`s mir bestimmt überlegen. Das fahren bei Schnee hat früher mit der 125er schliesslich auch funktioniert und hat sogar ziemlich viel Spass gemacht . Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 @ Synthetic Hoi Fabian Alles alles Gute, viel Freude und Vergnügen bei Allem, was Du tust Zitieren
Black Angel Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi Fabian Auch von mir Gruss Roger Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Hey, merci vielmal für die Glückwünsche! Ja ja, die Zeit verfliegt.... wieder mal ein Jahr geschafft und die 30 rücken unaufhaltsam näher Aber ganz ehrlich, seit ich einige von euch kennengelernt hab, mach ich mir darüber noch weniger Gedanken als vorher. Ihr seid ja fast alle älter als ich aber dennoch so jung geblieben, wie ich mir das für mich auch vorstelle. Liegt wohl am Töff! Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) ... und die 30 rücken unaufhaltsam näher Jaaa, das waren noch Zeiten aber lies mal in meiner Signatur nach, das sagt eigentlich alles! edit: Mit dem Motto hab ich zwei T-Shirts und einen Bierkrug <guarda gge bello> Bearbeitet 11. Dezember 2006 von bad boy Zitieren
Padi #4 Geschrieben 11. Dezember 2006 report Geschrieben 11. Dezember 2006 Hey, merci vielmal für die Glückwünsche!Ja ja, die Zeit verfliegt.... wieder mal ein Jahr geschafft und die 30 rücken unaufhaltsam näher Aber ganz ehrlich, seit ich einige von euch kennengelernt hab, mach ich mir darüber noch weniger Gedanken als vorher. Ihr seid ja fast alle älter als ich aber dennoch so jung geblieben, wie ich mir das für mich auch vorstelle. Liegt wohl am Töff! Hey Fabian hab's gerade noch vor Silvester geschafft auch von meiner Seite; -lichen Glückwunsch zum Geburtstag ......... und für die Zukunft wünsche ich dir immer genug Grip, super Schräglagen und nur Sonnenschein für alle Ausfahrten Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 @ Stadtzürcher: Wer kännt sich uus im Chreis Cheib? Bruche da e vertraulichi Info... Zitieren
Synthetic Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 @ Stadtzürcher:Wer kännt sich uus im Chreis Cheib? Bruche da e vertraulichi Info... Bin zwar nur Sauschwob, meine Freundin ist aber Stadtzürcherin. Was willste wissen? Gerne auch per vertraulicher PM Zitieren
PhilBanger Geschrieben 12. Dezember 2006 report Geschrieben 12. Dezember 2006 Hey Fabian, habe ich doch glatt Deinen Burseltach verpasst. Schon wieder auf und bei Sinnen? Im Nachhinein noch alles gute ... auf die 30 zu, hehe! Schön war's! Lang ist's her! Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab ich mir gedacht!Ich fuhr jedenfalls einmal am Feierabend die Strecke (im Gegenuhrzeigersinn) ab, wie halt so üblich und da kam mir so eine grüne Speed Triple entgegen. Weiss nicht mehr genau wo, aber ungefähr zwischen Weggis und Vitznau . Und die selbe Speedy hab ich dann die halbe Strecke weiter wieder gekräuzt, vieleicht warst du das ja. Gut möglich; je nach Lust und Laune fahre ich mal mit der Speedy, mal mit der Tona. Ich will ja keine Standschäden Ich bin allerdings überzeugter Schönwetterfahrer. Minusgrade machen mir nichts aus - nur trocken und salzfrei sollte es sein. Denn ich fahre, weil es Spass macht. Schlechtes Gewissen habe ich deswegen keines. Das bekäme ich vielleicht erst, wenn unser BundesMoritz ohne Schofför mit dem Velo zur Arbeit fährt [aber nur vielleicht] Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 And now for something completely different: Wo seid ihr 'Zürcher' [Merlin, PhilBanger, dro, klettermax, Synthetic, aber auch cutf und... und... und...] zwischen x-mess und SillyWestern? Wäge natürli zmitzt z'Züri! Zitieren
dro Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Quaele dann in NZ ein paar Einzylinder ueber diverse Huegel der Suedinsel... Wo seid ihr 'Zürcher' [Merlin, PhilBanger, dro, klettermax, Synthetic, aber auch cutf und... und... und...] zwischen x-mess und SillyWestern? Zitieren
Stebe Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Gut möglich; je nach Lust und Laune fahre ich mal mit der Speedy, mal mit der Tona. Ich will ja keine Standschäden Ich bin allerdings überzeugter Schönwetterfahrer. Minusgrade machen mir nichts aus - nur trocken und salzfrei sollte es sein. Denn ich fahre, weil es Spass macht. Ich fahr auch nur bei schönem Wetter oder besser gesagt bei trockenem, der Himmel darf auch schon mal ein paar Wölkchen zeigen. Schlechtes Gewissen braucht deshalb wohl keiner zu haben. Im Winter fahren wär eigentlich auch ne tolle Sache, wenn da nur die Kälte und das Salz nicht wär. Naja, die Kälte mögen eigentlich nur meine Finger nicht, den Rest kann man ziemlich gut und warm einpacken. Aber für etwas gibts ja Griffheizung (wenn die nur nicht so hässlich wären...). Bin mir noch am überlegen ob ich mir für den Winter noch ein zweittöff kaufen soll, ne ganz günstige-vieleicht nicht teurer als 15hundert Stutz, irgendwas zum rumsauen halt . Schlechtes Gewissen habe ich deswegen keines. Das bekäme ich vielleicht erst, wenn unser BundesMoritz ohne Schofför mit dem Velo zur Arbeit fährt [aber nur vielleicht] Und was wäre wenn der Moritz mit Tandem und Chauffeur zur Arbeit fährt Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) .Und was wäre wenn der Moritz mit Tandem und Chauffeur zur Arbeit fährt Dann bin ich der Kaiser von Cham und fahre ohne Schofför, dafür mit Töff zur Arbeit edit: Händ ihr gseh? Sogar a de Klimakonferänze stiegt jede Popanz us eme ticke Charre uus und wider ii... Und nöd öppe im Stil vo car sharing - nei, jede mit eme eigete. Huere verlogeni Bandi. Macheds eigentlich au i dene Länder (Kyoto, det wo me das Protokoll underschribe hätt) eso pingeligi periodischi Abgaskontrolle?? Was verkauft ein Staubsaugervertreter? - Staubsauger! Was verkauft ein Versicherungsvertreter? - Versicherungen!! Was verkauft ein Volksvertreter? - Das --- !!! 2. edit Also, Moritzli, scho emal ghört vom 'butterfly effect'? Dänn isch es wäge Dir, ja genau, wäge Dir, das eusi Gletscher verschwindet!!! Huere verlogeni Bande alli zäme!!! Bearbeitet 13. Dezember 2006 von bad boy Zitieren
Synthetic Geschrieben 13. Dezember 2006 report Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich bin in Züri, werd meine Zügelei vorbereiten. Ich zieh von Downtown Oerlikon raus aufs Land, nach Seebach zu meinem Spätzle. Wär aber stark intressiert an einem kleinen Meeting. @Bad Boy: Morgen schau ich danach..... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich selber kann leider zu Silvester nicht viel unternehmen weil unser Sohn noch zu jung ist um die ganze Nacht durch zu halten Aber in ca. 8 Jahren sind wir auch wieder dabei Aber unabhängig davon; ich hoffe doch sehr dass wir es schaffen an der Swiss-Moto vom 15. - 18. Februar 2007 einen Treff beim Triumph-Stand zu organisieren Zitieren
bad boy Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 Wär aber stark intressiert an einem kleinen Meeting.@Bad Boy: Morgen schau ich danach..... 1. OK, werde darauf zurückkommen. 2. Halt die Ohren steif und die Augen offen. Eile mit Weile Ich selber kann leider zu Silvester nicht viel unternehmen weil unser Sohn noch zu jung ist um die ganze Nacht durch zu halten Aber in ca. 8 Jahren sind wir auch wieder dabei Aber unabhängig davon; ich hoffe doch sehr dass wir es schaffen an der Swiss-Moto vom 15. - 18. Februar 2007 einen Treff beim Triumph-Stand zu organisieren Es ging mir bei meiner Anfrage nicht um den SillyWestern; ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, wo man meint, die ganze Nacht auf sein zu müssen, man verpasse sonst womöglich was. Meine scheue Anfrage galt den Tagen zwischen der Maga Giga Tera (Terror) Birthday Party für eine virtuelle Person aus einer uralten mündlichen Überlieferung und der darauffolgenden Woche, die mit SillyWestern endet. Das mit Februar sehe ich ähnlich. Was in acht Jahren sein wird, besprechen wir so in 7 5/6 Jahren - frühestens Quaele dann in NZ ein paar Einzylinder ueber diverse Huegel der Suedinsel... Na dann gute Reise und viel Vergnügen. Und pass auf die vierbeinigen Wollknäuel auf, die Insel ist voll davon. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.