bad boy Geschrieben 14. Dezember 2006 report Geschrieben 14. Dezember 2006 @ alle da habe ich etwas Interessantes gelesen: http://www.radarforum.de/forum/lofiversion/index.php/t26726.html Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Hoi zusammen Melde mich, nach langer Pause, auch wieder mal zu Wort. Frau, Kind und Katze gehts gut. Familie und Arbeit nehmen halt momentan viel Zeit in anspruch. Muss aber so sein . Der Speedy gehts natürlich auch gut. Wird ja nicht gefordert das Teil. Dieses Jahr vielleicht 500km und eine Ausfahrt, Huckepack auf meinem Blachenanhänger, zu den Tri-Days nach Newchurch. War übrigens ne echt GEILE Veranstaltung . Was tut sich sonst so... Nachdem mein Kumpel meinen ersten GÄCHEN Burn-Out Fighter, Kawa GPZ1000R(die älteren Hasen hier können sich noch daran erinnern), im wahrsten Sinne des Wortes quasi in Rauch aufgehen liess, plane ich einen 2-ten Burn-Out Fighter. Dieser wird Dragster mässig werden. Mehr verrate ich aber (noch) nicht. Sollte ich nicht mehr dazukommen, wünsche ich Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2007. Bis irgendwann, machts gut. @Alessandro Deine ehemalige Black Lady wird schon wieder weiterverkauft. Schau mal HIER. Hoffentlich wird sie der ev. neue Besitzer, der sie ersteigert, auch wieder gut hegen und pflegen. Ich finds schade das sie die Tour de Suisse macht. Bearbeitet 15. Dezember 2006 von MadMax Zitieren
PhilBanger Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 Leutz, mir ist noch eingefallen, dass ich Euch ja noch ein kleines Berichtchen "schulde" zu unserem SuperMoto Tag für jedermann. Kurz: es war geil, kann ich jedem Benzinblütigen empfehlen. Aber Bilder sagen mehr als Worte, hier der Link zu zwei Videos: http://www.mototreff.ch/phpBB2/ftopic5848-150.html Zu BadBoy: fliege am 29.12 auch ab in den Urlaub, yeah! Korken werden bei 30Grad an der Beach bei Wind, Wellen und Sonne geknallt! Yeah! Wenn's passt geh ich vorher mal noch für einen Tag in den Schnee. Aber bei einem Drink in der Stadt bin ich dabei. Hmmm, schau grad in den Kalender. Shit, kann nichts versprechen, wird wohl doch etwas knapp. Dro, Du gehst ins Kiwi Land? "Aoteaora - das land der langen weissen Wolken", wow! Wünsche viel Spass, überfahr keine "Wollies" und lass Dich nicht von den Kanibalen fressen (oder wo ist das?)! SwissMoto ist gut! Am Do, 17:30 beim T-Stand? (extra früh für die Agendaverplaner) Cheers Zitieren
bad boy Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 @AlessandroDeine ehemalige Black Lady wird schon wieder weiterverkauft. Schau mal HIER. Na so ein Banause, kein Sinn für wahre Kultur (aber das haben wir zwei ja schon bald einmal gewusst, gäll?). Noch grössere Frechheit: Er verwendet die Bilder von Alessandro - hast Du die mitverkauft, das Copyright meine ich? Sonst kenne ich da ein paar arbeitslose Anwälte Zitieren
dro Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 Na dann gute Reise und viel Vergnügen. Und pass auf die vierbeinigen Wollknäuel auf, die Insel ist voll davon. Merci; werde versuchen, von diesen mobilen Airbags moeglichst wenig Gebrauch zu machen... Dro, Du gehst ins Kiwi Land? "Aoteaora - das land der langen weissen Wolken", wow! Wünsche viel Spass, überfahr keine "Wollies" und lass Dich nicht von den Kanibalen fressen (oder wo ist das?)! SwissMoto ist gut! Am Do, 17:30 beim T-Stand? (extra früh für die Agendaverplaner) Tja, die 'Wollies' sind ja weich und die Kannibalen muessen mich zuerst mal erwischen... Werde Weihnachten/Neujahr auch in Shorts mit Bier am Strand verbringen - aber wohin verschlaegts denn Dich? Cooles Video uebrigens... muss wohl auch mal sowas SuMo-artiges machen! Wegen SwissMoto: je spaeter, desto besser fuer mich... 17:30h ist schon arg frueh... Zitieren
bad boy Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 SwissMoto ist gut! Am Do, 17:30 beim T-Stand? (extra früh für die Agendaverplaner) Früh planen ist schon gut, aber 1730 ist mir zu früh; ETA nicht vor 1900 Der Wochentag ist eigentlich egal; Donnerstag abend ?! Hmmm hmmm, am Freitag muss ich allerdings schaffen Ihr nicht? Prinzipiell ist für mich unter der Woche nach Zürich zu kommen eher ungünstig. Ausnahme: Die Woche vom 26.12. bis 1.1. Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 15. Dezember 2006 report Geschrieben 15. Dezember 2006 @AlessandroDeine ehemalige Black Lady wird schon wieder weiterverkauft. Schau mal HIER. Hoffentlich wird sie der ev. neue Besitzer, der sie ersteigert, auch wieder gut hegen und pflegen. Ich finds schade das sie die Tour de Suisse macht. Hallo Martin Ja, das ist ja meine ehemalige Black Lady . Da habe ich auch gestaunt und geschmunzelt . Hoffentlich bekommts sie einen guten Platz . Na so ein Banause, kein Sinn für wahre Kultur (aber das haben wir zwei ja schon bald einmal gewusst, gäll?). Noch grössere Frechheit: Er verwendet die Bilder von Alessandro - hast Du die mitverkauft, das Copyright meine ich? Sonst kenne ich da ein paar arbeitslose Anwälte Hallo David He, he, keine Bange und cool bleiben Der soll nur meine Bilder brauchen . Der Dany (der jetzige Verkäufer) ist ein flotter Kerl und war von der Lady sehr begeistert. Ich denke es sind echte Umstände, die ihn zu diesen Schritt bewogen haben . Ich habe ihn noch im Herbst auf dem "Gurnigel Treff" gesehen und gesprochen und er war immer noch sehr zufrieden. Ich wünsche ihm zumindest alles Gute . Gruss Alessandro Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Dezember 2006 report Geschrieben 16. Dezember 2006 Der Dany (der jetzige Verkäufer) ist ein flotter Kerl und war von der Lady sehr begeistert. Ich denke es sind echte Umstände, die ihn zu diesen Schritt bewogen haben . Ich habe ihn noch im Herbst auf dem "Gurnigel Treff" gesehen und gesprochen und er war immer noch sehr zufrieden OK OK wieder was gelernt: Nicht vorschnell urteilen. Das mit dem Anwalt war nicht ernst gemeint - ist aber schriftlich nur schwer wiederzugeben. Ist nicht das erste Mal, dass Leute hier meine Ironie nicht erkennen. Aber nur postings im Telegramm Stil abzugeben, finde ich öde. Zitieren
bad boy Geschrieben 19. Dezember 2006 report Geschrieben 19. Dezember 2006 @ alle, wo zwischen 27.12. und 31.1. da sind: Wer hat Lust auf Zitieren
Merlin Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2006 Also ume bin i eigentlich scho, aber ich muess schaffe und suscht scho gnueg usbuechet! Zitieren
Synthetic Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 Also ich bin zwischen den Jahren da und hätte Bock auf ein zwei drei... Bierchen. Bin zwar am Zügeln und kann am 28.12. definitiv nicht, aber sonst siehts gut aus. Wie wärs am 27.12. im Cheyenne in Oerlikon? Dort gibts auch lecker Essen.... Zitieren
bad boy Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Oooops - habe heute um 0915 auch für den 27.12. zu einem Nachtessen ausserhalb von Zürich zugesagt. Und am 29.12. abends grad nochmals. Somit bleiben für mich der 28. (Fabian, ich weiss) und der 30. Den 31. können wir glatt vergessen, ich denke es würde nicht allzu gemütlich, weil doch jeder sein eigenes Programm vorhätte. Was ist mit dem 1.1.? Ein T5 CH Eintrunk, sozusagen? edit: @ Merlin: Aber mir zwei müend scho no einisch es Bierli zische - 1 Jahr ohne / mit Daytona, gäll Bearbeitet 20. Dezember 2006 von bad boy Zitieren
Merlin Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2006 edit:@ Merlin: Aber mir zwei müend scho no einisch es Bierli zische - 1 Jahr ohne / mit Daytona, gäll Ja, chamer sicher emal iirichte, aber erst im neue Jahr, sorry! Zitieren
bad boy Geschrieben 21. Dezember 2006 report Geschrieben 21. Dezember 2006 Ja, chamer sicher emal iirichte, aber erst im neue Jahr, sorry! Wänn häsch emal Ziit? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 Mit Desmo wird es bei mir dieses Jahr nix mehr werden Bin völlig ausgebucht! Werde aber definitv am Freitag den 05. Januar dort sein. Also; ich konnte meine Termine auch so schieben, dass ich am 05.01.2007 zum ersten Mal im Desmorante mit dabei sein kann. Gibt es einen Zeitplan? Zitieren
Synthetic Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Gibt es einen Zeitplan? Wir wären kein Schweizer Stammtisch, wenn's den nicht gäbe Datum: 05.01.07 Treffpunkt: Desmo, Egerkingen Zeit: 18.30h Essen: 19h P.S. Bis auf das Datum alles etwas +/- , eher + Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Synthetic Zitieren
LowLife Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 He Fabian aber nicht mehr so späht wie letztes mal Bin natürlich auch wieder anwesend Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Wäre auch gerne dabei. Kommt sonst noch jemand aus der Zentral - / Innerschweiz? edit: Habe rausgefunden, wie man mit Farbe und Schriftgrösse jongliert Bearbeitet 22. Dezember 2006 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 22. Dezember 2006 report Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi Würde mich auch Reizen, mal schauen ob es klappt Gruss Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Black Angel Zitieren
bad boy Geschrieben 30. Dezember 2006 report Geschrieben 30. Dezember 2006 Hey was ist mit unserem Stammtisch los? Seid ihr im Winterschlaf oder wärend den Festtagen Internet abstinent geworden Ja, das nimmt mich auch schon längere Zeit Wunder... Muesch aber nöd die fröge, wo immer wider da sind! Zitieren
jwshome Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Ja, das nimmt mich auch schon längere Zeit Wunder...Muesch aber nöd die fröge, wo immer wider da sind! Alles Schnarchnasen! Ich war gestern im schwarzen Walde mit insgesamt 11 Motorrädern unterwegs, war zwar etwas frisch, aber geil, gell Roger! Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Hi Jörg Ja es war eine geile Aufahrt, macht spass mit so vielen Bikes umher zu Düsen Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute haben wir mal ausnahmsweise keinen Nebel. Aber wenn bei -3°C auch noch Nebel ist, hört für mich der Spass auf. Am Auto habe ich jeweils an allen Aussenteilen eine dünne Eisschicht. Und Winterpneu für den Töff habe ich auch keine. Also lass ich es im Moment bleiben. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins 2007 und immer schön oben bleiben! Zitieren
jwshome Geschrieben 31. Dezember 2006 report Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute haben wir mal ausnahmsweise keinen Nebel. Aber wenn bei -3°C auch noch Nebel ist, hört für mich der Spass auf. Du solltest hoch fahren, da ist es warm und schön wenn unten der Nebel hockt! In diesem Sinn allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie einen guten Start in die neue Saison 2007! Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 1. Januar 2007 report Geschrieben 1. Januar 2007 Heute haben wir mal ausnahmsweise keinen Nebel. Aber wenn bei -3°C auch noch Nebel ist, hört für mich der Spass auf. Am Auto habe ich jeweils an allen Aussenteilen eine dünne Eisschicht. Und Winterpneu für den Töff habe ich auch keine. Also lass ich es im Moment bleiben. In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins 2007 und immer schön oben bleiben! Auch von meiner Seite; ä guäts Neu's, viel Glück und immer gnuäg Grip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.