Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Padi #4

Wo gibt es diesen geilen T-Fussabtreter?

SpeedyAbdeckung.jpg
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@ Padi #4

Wo gibt es diesen geilen T-Fussabtreter?

Zum Beispiel bei Mäge Motos in Marthalen ZH oder bei Moto 91 in Höri ZH. Nehme mal an diese Dinger werden auch von anderen Triumph-Dealern verhökert.

Ist aber leider nicht ganz billig weil es eine gute Qualität ist. War glaub so um die 110 oder 120 CH-Fränkli :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Padi #4: Thx, mate

@ alle:

Wer kommt jetzt eigentlich am Freitag ins Desmo?

Ich würde schon gerne einmal ein paar Leute mehr aus diesem Forum persönlich kennenlernen :megacool::bandana::flirt::stubble:

edit:

Kommt sonst noch jemand aus der Zentral - / Innerschweiz?

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Bin 100% dabei am Freitag, muss fast :whistle:

Gruss

Roger

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben
Hi

Bin 100% dabei am Freitag, muss fast :whistle:

Gruss

Roger

Meine Wenigkeit und Fabian alias Synthtic sind auch 99%-ig mit dabei :top::cheer::frisk::tablefun:

........... muss mich allerdings noch mit Synthetic bezüglich der Anfahrt absprechen aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

@ Alessandro595

Danke für die Anfrage, aber ich weiss nicht mal wo's Desmorante ist.

Und ich glaube von Steffisburg ist es sicher weit, sonst wüsste ich doch wo es ist

In Egerkingen, Mann, ist doch nicht weit!!! Von Tür zu Tür alles vierspurig...

Geschrieben (bearbeitet)
@ alle:

Wer kommt jetzt eigentlich heute abend ins Desmo?

Ich würde schon gerne einmal ein paar Leute mehr aus diesem Forum persönlich kennenlernen :megacool::bandana::flirt::stubble:

Kommt sonst noch jemand aus der Zentral - / Innerschweiz?

OK, Roger, Padi, Fabian und LowLife wollen dabei sein. Susch no öpper? Avanti popolo!

edit: Zentralschwiizer?

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Mädels und Jungs, es hat mir und auch meinen zwei Kollegen Craig und Roger sehr gut gefallen mit euch im Desmorante :top:

Coole Truppe, echt; wir freuen uns jetzt schon mächtig auf die erste Ausfahrt im Black Forest :devil: Nicht nur wegen der Ausfahrt, sicher wird auch jeder Zwischenhalt bei einem Kaffee oder Clacé eine amüsante Sache :smile:

Übrigens nochmals besten Dank an Synthetic für die Beschaffung vom ultimativen Kettenspray. Bin gespannt wie das Zeugs wirken wird :top:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben

Hi Leutz

Kann mich Pat nur anschliessen, war ein gemütlicher Abend mit euch

Gruss

Roger

Geschrieben

Tja oben wurde alles schon gesagt, war ein schöner Abend und hoffentlich nicht der letzte!

Gruss Noel

Geschrieben (bearbeitet)

@ BlackAngel, LowLife, Synthetic, Padi #4 mit Roger und Craig

Hey Leutz :flirt:

hat mich voll gefreut, Euch getroffen zu haben. Ich denke, mal abgesehen von den Genfern und Luganesi, ist Egerkingen in nützlicher Frist erreichbar. Und Parkplätze hats auch genug. Essen war gut und nicht zu teuer. Bier war gut und in genügenden Mengen. :tablefun:

Nur die Kleider :cigarette: musste ich zuhause direkt durch die Waschmaschine schleusen :sick:

Bis zum nächsten Mal :pro:

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben

Hi David

:happybirthday:

Gruss

Roger

Geschrieben

Hi Roger :jowlskiss::flowers:

Thx - mann wie sich das wie ein Lauffeuer ausbreitet. Ich komme kaum nach mit dem Bedanken...

Geschrieben

He DAVID auch von meiner seite eine nachträgliche GRATULATION ZUM GEBURTSTAG :flowers: Sorry, dass ich es gestern verpasst hatte :whistle:

Übrigens ab heute 18.00 Uhr bis und mit Sonntag 14.01.07 steigt in Münchenbuchsee die alljährliche RACING-BÖRSE. Ich bin mit meinen Kumpels jedes Jahr mit dabei. Ist echt ein MUSS für jeden RACING-FAN.

:alert: Übrigens TRIUMPH ist auch jedes Jahr mit einem schönen Stand anwesend :alert:

Geschrieben

Padi, Thx!

Und Racing Börse?!? Was geht da ab? Ausstelleung? Show?

Geschrieben
Padi, Thx!

Und Racing Börse?!? Was geht da ab? Ausstelleung? Show?

Hallo David

Sorry,sorry aber auch von mir alles Gute zum Geburi.

Ach ja, die Racingbörse wäre ja wieder...Vielleicht gehe ich auch.

@Padi

Bist du auch am Sonntag noch dabei? Vielleicht trifft man sich ja einmal?

Gruss Alessandro

Geschrieben

@ Alessandro

auch Dir ein herzliches Thx :flowers:

und alles Gute mit Deinem Indischen Patienten. Ist er noch auf der IPS oder hat sich sein Zustand gebessert? Cooles Projekt!

@ alle, die mir anschliessend auch noch gratulieren werden:

Danke im Voraus.

Geschrieben (bearbeitet)

@ bad boy

Ist nur eine kleinere Messe für echte Racing Fans. Verkauf von gebrauchten Teilen etc.

@ Alessandro

Boin heute Abend ab 19.30 Uhr da.

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben

@ David. Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Burtseltag! Bleib gesund und immer oben! :flowers:

Ich konnte es einfach nicht lassen und musste die letzten Tage mit meiner Maschine einwenig ausfahren. Sie stand so alleine in der Garage und da das Wetter doch schon sehr Frühlinghaft war, habe ich es nicht mehr ausgehalten! :laugh:

Geschrieben
Ich konnte es einfach nicht lassen und musste die letzten Tage mit meiner Maschine einwenig ausfahren. Sie stand so alleine in der Garage und da das Wetter doch schon sehr Frühlinghaft war, habe ich es nicht mehr ausgehalten! :laugh:

Das kann ich sehr gut nachfühlen. Vielleicht gehe ich übers W / E.

Geschrieben

Jaaaa, es war wieder fast wie im Frühling heute. Einmal um den Zuger-, Lauerzer und Ägerisee. Soo guet!

@ Merlin:

Ja, dann können wir ja mal unser Usfährtli machen, wenn das Wetter so bleibt.

Geschrieben (bearbeitet)

He Leutz!

Diese Frage ist in einem anderen Forum aufgetreten:

was mach ich wenn ich in der Schweiz auf eine Ölspur, einen Felsbrocken oder sonstwie verschmutzte Strassen treffe

und die zuständige Behörde informieren will?

Der Polizei anrufen - das wäre meine spontane Reaktion.

Was meint ihr? Speziell die :cop: unter uns?

edit:

Na, weiss es immer noch niemand?

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben
He Leutz!

Diese Frage ist in einem anderen Forum aufgetreten:

was mach ich wenn ich in der Schweiz auf eine Ölspur, einen Felsbrocken oder sonstwie verschmutzte Strassen treffe

und die zuständige Behörde informieren will?

Der Polizei anrufen - das wäre meine spontane Reaktion.

Was meint ihr? Speziell die :cop: unter uns?

edit:

Na, weiss es immer noch niemand?

Die Polizei verständigen und die Stelle sichern oder markieren, dass andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden. Dann warten bis die Polizei vor Ort ist.

Frage beantwortet? :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

Sir - yess - sir!

Thx, Merlin. Ich habe gewusst, dass wenigstens auf Dich Verlass ist!

Bearbeitet von bad boy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...