bad boy Geschrieben 2. Januar 2007 report Geschrieben 2. Januar 2007 @ Padi #4 Wo gibt es diesen geilen T-Fussabtreter? Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 @ Padi #4Wo gibt es diesen geilen T-Fussabtreter? Zum Beispiel bei Mäge Motos in Marthalen ZH oder bei Moto 91 in Höri ZH. Nehme mal an diese Dinger werden auch von anderen Triumph-Dealern verhökert. Ist aber leider nicht ganz billig weil es eine gute Qualität ist. War glaub so um die 110 oder 120 CH-Fränkli Zitieren
bad boy Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) @ Padi #4: Thx, mate @ alle: Wer kommt jetzt eigentlich am Freitag ins Desmo? Ich würde schon gerne einmal ein paar Leute mehr aus diesem Forum persönlich kennenlernen edit: Kommt sonst noch jemand aus der Zentral - / Innerschweiz? Bearbeitet 3. Januar 2007 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) Hi Bin 100% dabei am Freitag, muss fast Gruss Roger Bearbeitet 3. Januar 2007 von Black Angel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 3. Januar 2007 report Geschrieben 3. Januar 2007 HiBin 100% dabei am Freitag, muss fast Gruss Roger Meine Wenigkeit und Fabian alias Synthtic sind auch 99%-ig mit dabei ........... muss mich allerdings noch mit Synthetic bezüglich der Anfahrt absprechen aber das ist ein anderes Thema. Zitieren
LowLife Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Werde auch definitiv da sein! Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 @ Alessandro595 Danke für die Anfrage, aber ich weiss nicht mal wo's Desmorante ist.Und ich glaube von Steffisburg ist es sicher weit, sonst wüsste ich doch wo es ist In Egerkingen, Mann, ist doch nicht weit!!! Von Tür zu Tür alles vierspurig... Zitieren
bad boy Geschrieben 5. Januar 2007 report Geschrieben 5. Januar 2007 (bearbeitet) @ alle:Wer kommt jetzt eigentlich heute abend ins Desmo? Ich würde schon gerne einmal ein paar Leute mehr aus diesem Forum persönlich kennenlernen Kommt sonst noch jemand aus der Zentral - / Innerschweiz? OK, Roger, Padi, Fabian und LowLife wollen dabei sein. Susch no öpper? Avanti popolo! edit: Zentralschwiizer? Bearbeitet 5. Januar 2007 von bad boy Zitieren
Padi #4 Geschrieben 6. Januar 2007 report Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hey Mädels und Jungs, es hat mir und auch meinen zwei Kollegen Craig und Roger sehr gut gefallen mit euch im Desmorante Coole Truppe, echt; wir freuen uns jetzt schon mächtig auf die erste Ausfahrt im Black Forest Nicht nur wegen der Ausfahrt, sicher wird auch jeder Zwischenhalt bei einem Kaffee oder Clacé eine amüsante Sache Übrigens nochmals besten Dank an Synthetic für die Beschaffung vom ultimativen Kettenspray. Bin gespannt wie das Zeugs wirken wird Bearbeitet 6. Januar 2007 von Padi #4 Zitieren
Black Angel Geschrieben 6. Januar 2007 report Geschrieben 6. Januar 2007 Hi Leutz Kann mich Pat nur anschliessen, war ein gemütlicher Abend mit euch Gruss Roger Zitieren
LowLife Geschrieben 7. Januar 2007 report Geschrieben 7. Januar 2007 Tja oben wurde alles schon gesagt, war ein schöner Abend und hoffentlich nicht der letzte! Gruss Noel Zitieren
bad boy Geschrieben 7. Januar 2007 report Geschrieben 7. Januar 2007 (bearbeitet) @ BlackAngel, LowLife, Synthetic, Padi #4 mit Roger und Craig Hey Leutz hat mich voll gefreut, Euch getroffen zu haben. Ich denke, mal abgesehen von den Genfern und Luganesi, ist Egerkingen in nützlicher Frist erreichbar. Und Parkplätze hats auch genug. Essen war gut und nicht zu teuer. Bier war gut und in genügenden Mengen. Nur die Kleider musste ich zuhause direkt durch die Waschmaschine schleusen Bis zum nächsten Mal Bearbeitet 7. Januar 2007 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Hi David Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Januar 2007 report Geschrieben 11. Januar 2007 Hi Roger Thx - mann wie sich das wie ein Lauffeuer ausbreitet. Ich komme kaum nach mit dem Bedanken... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 He DAVID auch von meiner seite eine nachträgliche GRATULATION ZUM GEBURTSTAG Sorry, dass ich es gestern verpasst hatte Übrigens ab heute 18.00 Uhr bis und mit Sonntag 14.01.07 steigt in Münchenbuchsee die alljährliche RACING-BÖRSE. Ich bin mit meinen Kumpels jedes Jahr mit dabei. Ist echt ein MUSS für jeden RACING-FAN. Übrigens TRIUMPH ist auch jedes Jahr mit einem schönen Stand anwesend Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Padi, Thx! Und Racing Börse?!? Was geht da ab? Ausstelleung? Show? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Padi, Thx!Und Racing Börse?!? Was geht da ab? Ausstelleung? Show? Hallo David Sorry,sorry aber auch von mir alles Gute zum Geburi. Ach ja, die Racingbörse wäre ja wieder...Vielleicht gehe ich auch. @Padi Bist du auch am Sonntag noch dabei? Vielleicht trifft man sich ja einmal? Gruss Alessandro Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 @ Alessandro auch Dir ein herzliches Thx und alles Gute mit Deinem Indischen Patienten. Ist er noch auf der IPS oder hat sich sein Zustand gebessert? Cooles Projekt! @ alle, die mir anschliessend auch noch gratulieren werden: Danke im Voraus. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) @ bad boy Ist nur eine kleinere Messe für echte Racing Fans. Verkauf von gebrauchten Teilen etc. @ Alessandro Boin heute Abend ab 19.30 Uhr da. Bearbeitet 12. Januar 2007 von Padi #4 Zitieren
Merlin Geschrieben 12. Januar 2007 Autor report Geschrieben 12. Januar 2007 @ David. Von mir natürlich auch noch nachträglich alles Gute zum Burtseltag! Bleib gesund und immer oben! Ich konnte es einfach nicht lassen und musste die letzten Tage mit meiner Maschine einwenig ausfahren. Sie stand so alleine in der Garage und da das Wetter doch schon sehr Frühlinghaft war, habe ich es nicht mehr ausgehalten! Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Januar 2007 report Geschrieben 12. Januar 2007 Ich konnte es einfach nicht lassen und musste die letzten Tage mit meiner Maschine einwenig ausfahren. Sie stand so alleine in der Garage und da das Wetter doch schon sehr Frühlinghaft war, habe ich es nicht mehr ausgehalten! Das kann ich sehr gut nachfühlen. Vielleicht gehe ich übers W / E. Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Januar 2007 report Geschrieben 13. Januar 2007 Jaaaa, es war wieder fast wie im Frühling heute. Einmal um den Zuger-, Lauerzer und Ägerisee. Soo guet! @ Merlin: Ja, dann können wir ja mal unser Usfährtli machen, wenn das Wetter so bleibt. Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) He Leutz! Diese Frage ist in einem anderen Forum aufgetreten: was mach ich wenn ich in der Schweiz auf eine Ölspur, einen Felsbrocken oder sonstwie verschmutzte Strassen treffe und die zuständige Behörde informieren will? Der Polizei anrufen - das wäre meine spontane Reaktion. Was meint ihr? Speziell die unter uns? edit: Na, weiss es immer noch niemand? Bearbeitet 16. Januar 2007 von bad boy Zitieren
Merlin Geschrieben 16. Januar 2007 Autor report Geschrieben 16. Januar 2007 He Leutz!Diese Frage ist in einem anderen Forum aufgetreten: was mach ich wenn ich in der Schweiz auf eine Ölspur, einen Felsbrocken oder sonstwie verschmutzte Strassen treffe und die zuständige Behörde informieren will? Der Polizei anrufen - das wäre meine spontane Reaktion. Was meint ihr? Speziell die unter uns? edit: Na, weiss es immer noch niemand? Die Polizei verständigen und die Stelle sichern oder markieren, dass andere Verkehrsteilnehmer gewarnt werden. Dann warten bis die Polizei vor Ort ist. Frage beantwortet? Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Januar 2007 report Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Sir - yess - sir! Thx, Merlin. Ich habe gewusst, dass wenigstens auf Dich Verlass ist! Bearbeitet 16. Januar 2007 von bad boy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.