Padi #4 Geschrieben 14. Februar 2007 report Geschrieben 14. Februar 2007 Hoi zäme,ich wollte mir bei http://www.tm-accessories.de/shop/index.php GSG-Sturzpads bestellen und vielleicht noch was schönes von Rizoma. Die Preise sind gut, aber ihr könnt nochmals ca. 11% abziehen wg. der MWST-Differenz! Versandkosten werden dann entsprechend aufgeteilt. Schaut mal rein, vielleicht wollt ihr ja auch was. Ich wollte Ende nächster Woche nach der SwissMoto, am 17.02., bestellen. Lasst mich wissen, wenn ihr was wollt. Danke Fabian aber an meiner Speedy lasse ich im Moment alles wie es ist, da ich ja eine neue Baustelle bekommen habe. Und die hat es in sich, ich glaube man könnte glatt nochmals den halben Kaufpreis reinstecken wenn man so wollte. Aber zum Glück steht die Bella aus Italia schon ab Werk sehr fertig da. Und im Moment geniesst man damit sowieso noch überall den Seltenheits-Bonus womit eh keiner weiss was Original und was Zubehör sein soll Wenn es doch nur schon etwas wärmer wäre damit ich die Neue endlich Einlösen kann Zitieren
SwissZXer Geschrieben 15. Februar 2007 report Geschrieben 15. Februar 2007 @Pädi Gibts denn schon Goodies für Deine Bella?? Vielleicht siehst Du ja morgen in Zür ich was schönes. Da ich meine Ferien für dieses Jahr schon verplant habe kann ich erst am Samstag schauen. @All Vielleicht lernt man ja jemand von euch in Zürich kennen wenn sagt wann und wo vielleicht kann man einen Kaffee zusammen trinken. Grüssle SwissZXer Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 @PädiGibts denn schon Goodies für Deine Bella?? Vielleicht siehst Du ja morgen in Zür ich was schönes. Da ich meine Ferien für dieses Jahr schon verplant habe kann ich erst am Samstag schauen. @All Vielleicht lernt man ja jemand von euch in Zürich kennen wenn sagt wann und wo vielleicht kann man einen Kaffee zusammen trinken. Grüssle SwissZXer Du wirst es nicht glauben; ein Lieferant aus Deutschland welcher zufällig heute Freitag privat an der Messe ist, bringt mir bereits einige Carbon-Goodies für die neue Diva mit Übrigens Goodies gibt es für die Bella leider viel mehr als mir lieb ist. Man hat meistens sogar die wahl zwischen Carbon, Alu oder Titan und dann meistens noch in verschiedenen Ausführungen Bei Interesse; schau hier..... Zitieren
dro Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 @All Vielleicht lernt man ja jemand von euch in Zürich kennen wenn sagt wann und wo vielleicht kann man einen Kaffee zusammen trinken. Grüssle SwissZXer Gehe heute Abend an die Swissmoto; vielleicht trifft man sich ja beim T-Stand (man koennte auch einen Zeitpunkt verabreden). Ansonsten gerne ein andermal. Wann ist eigentlich das naechste Mal Desmo? Zitieren
Black Angel Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Hi Dro Das nächst mal im Desmo ist am 02.03.07 Gruss Bearbeitet 16. Februar 2007 von Black Angel Zitieren
Darkstar Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Hallo Jungs! Melde mich auch mal wieder Ich war gestern an der SwissMoto und habe euch ein paar Fotos mitgebracht Ich muss gestehen, dass ich ein nervöses Zucken in der Gashand spühre Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 Also guet: Es git öppis neus bi T. Die schwarz 675er. Sehr sehr nett. Aber ich cha ja ned alli Fahrzüg in schwarz ha. So gseh isch mini rot 675er ebe doch ganz in Ordnig De Rescht... hmm... zimlich vil verbaschtlets Zügs da... *garnödgfallt* Grüess Zitieren
Darkstar Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) Ja, da hat der Röbi recht. Die Harley (letzte 2 Bilder) würde mir als 4. oder 5. Bike schon gefallen. Das Custom-Bike auf dem 7.Bild kostet übrigens CHF 140'000.- und hat nen bescheidenen 360er Bearbeitet 16. Februar 2007 von Darkstar Zitieren
Darkstar Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 MOMO design hat sehr ansehnliche Jet-Helme und ein geiles City-Bike aus Carbon. Leider bieten sie keine richtigen Integralhelme an Zitieren
SwissZXer Geschrieben 16. Februar 2007 report Geschrieben 16. Februar 2007 @Pädi ich war mal auf der angegebenen Seite, ooh jee Dein armes Konto!! Hoffentlich kommt bald der Frühling dann kannst Du damit fahren und musst nicht immer daran denken was man noch so alles Carbonisieren könnte. @All ich gehe morgen ab 10:00 Uhr an die Messe wenn jemand von euch auch da ist können wir ja noch was abmachen. Ich gehe jetzt noch was Essen schaue aber vor dem dem Schlafengehen noch mal hierrein. Vielleicht 11:00 am T-Stand. Grüssle SwissZXer Zitieren
Padi #4 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) @ Darkstar Danke für die Bilder und hätten wir gewusst, dass du auch da bist hätte man sich treffen können. @Alessandro Endlich hat man sich mal persönlich kennengelernt. Freue mich schon auf die erste Schwarzwald-Ausfahrt zusammen. Bearbeitet 17. Februar 2007 von Padi #4 Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 17. Februar 2007 report Geschrieben 17. Februar 2007 @AlessandroEndlich hat man sich mal persönlich kennengelernt. Freue mich schon auf die erste Schwarzwald-Ausfahrt zusammen. Hallo Ja, es war wieder mal an der Zeit ein paar Triumph Fahrer zu treffen: Padi, Huck, Erne's (Stefan) usw. Für das ist die SwissMoto echt gut. @Padi #4 Der Schwarzwald wartet auf uns Der Frühling kommt bestimmt... Gruss Alessandro Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Ja, da hat der Röbi recht. Die Harley (letzte 2 Bilder) würde mir als 4. oder 5. Bike schon gefallen.Das Custom-Bike auf dem 7.Bild kostet übrigens CHF 140'000.- und hat nen bescheidenen 360er Das ist ja geradezu günstig im Vergleich zur Casteglioni MV welche weiter oben auch mit Bild von dir festgehalten wurde. Die kostet 100'000 Euro was im Moment etwa 165'000 CHF entspricht Wieso das Teil so teuer sein muss ist fast nicht zu verstehen. Sie hat etwas 80ccm mehr Hubraum und echte 200 PS und viel Carbonteile aber damit hat es sich auch schon oder weiss jemand mehr? Da würde ich persönlich, falls ich jetzt nochmals eine MV kaufen würde doch eher die neue MV R312 reinziehen, die ist sogar günstiger als eine 1098S und läuft echte 312km/h Zitieren
Synthetic Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 Die kostet 100'000 Euro was im Moment etwa 165'000 CHF entspricht Sie hat etwas 80ccm mehr Hubraum und echte 200 PS und viel Carbonteile aber damit hat es sich auch schon oder weiss jemand mehr? Jep, gibt nur 99 Stück Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. Februar 2007 report Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Jep, gibt nur 99 Stück Ob die wohl 99 Leute finden, welche für eine aufgemotzte F4 1000R mit Zubehör so viel zahlen ? Gemäss MV Schweiz gibt es jedenfalls schon zwei Bestellungen für die Schweiz Bearbeitet 19. Februar 2007 von Padi #4 Zitieren
Mädi955 Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Am 10. - 11. März findet die Moto Emotions 07 statt. HIER erfährt Ihr mehr. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 20. Februar 2007 report Geschrieben 20. Februar 2007 Sali zämeschön, schön, gsehne dass es ändlich mal zu Träffs cho isch! Wird versueche, dä Summer s'einte oder ander Mal teil z'näh ....mis letschtjährige Hobby isch nämmli langsam fertig (und ich bin au fertig.... mit dä Närve ;-)) Möged ihr eu no a das Bild erinnere? ... Tja, mittlerwiile gsehts ebe so us :-)))) ... Diä rächt Helfti ghört eus (und diä lingg amene trinkfeschte Walliser :-))))))))))) ... Jungs, hoffe es paar vo eu "neue" au mal persönlich känne z'lärne, am beschte wänn diä alte Chnoche au mal wieder us dä Versänkig uftauched, und wünsch mal vorerscht no viel sunnigi Täg! Mauro Jo heeeyyyyy Mauro was les ich denn da . Gratulation zu Eurem neuen Heim Somit sind also die Vorbereitungen abgeschlossen . Wann machst Du die Einweihungsparty :questionmark : Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Am 10. - 11. März findet die Moto Emotions 07 statt.HIER erfährt Ihr mehr. Danke für den Tip. Wenn es kein schönes Wetter ist wäre das einen Besuch wert. Mal sehen weiss noch nicht genau was alles abgeht bis in 2 1/2 Wochen. Zitieren
Mädi955 Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 Ja Padi, schaust mal wies bzw. obs Dir ausgeht. Wär schön mal wieder ein paar Gesichter von hier zu sehen. Also dann, bis denne Zitieren
SwissZXer Geschrieben 24. Februar 2007 report Geschrieben 24. Februar 2007 Soso, jetzt habe ich vorne endlich wieder einen Gesetzeskonformen Pneu montiert und da scheint die Sonne in strömen. Na dann trage ich halt noch eine Schicht Wachs auf (dürfte die 3. oder 4. sein) und warte noch ein bisschen auf den Frühling. Irgendwann stimmt dann auch bei mir das Timing. Habt Ihr Eure Maschinen parat wenn dann die Sonne kommt? Oder stehen noch Um und Anbauten an? Grüssle SwissZXer Zitieren
Merlin Geschrieben 24. Februar 2007 Autor report Geschrieben 24. Februar 2007 Also ich habe meiner Bender die letzte Woche Lenkerendspiegel montiert. (Bender) Eingewintert habe ich die Maschine nicht. Ich bin praktisch jeden Monat ein- bis zweimal unterwegs gewesen. Ist ja auch eine BMW und hat Griffheizung! SCHNELLVERSCHWIND Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Februar 2007 report Geschrieben 25. Februar 2007 Soso, jetzt habe ich vorne endlich wieder einen Gesetzeskonformen Pneu montiert und da scheint die Sonne in strömen. Na dann trage ich halt noch eine Schicht Wachs auf (dürfte die 3. oder 4. sein) und warte noch ein bisschen auf den Frühling. Irgendwann stimmt dann auch bei mir das Timing. Habt Ihr Eure Maschinen parat wenn dann die Sonne kommt? Oder stehen noch Um und Anbauten an?Grüssle SwissZXer ...... bereit schon aber noch nicht eingelöst Hatte eh kaum Zeit gehabt und nächsten Freitag löse ich endlich meine Bikes wieder ein, allerdings nur wenn nicht für die nächsten zwei Wochen Regen angesagt ist Zitieren
Synthetic Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 Wir (meine Lizzy und ich) sind bereit! Aber Umbauten stehen trotzdem noch an, muss noch Crash-pads und Blinker montieren..... Zitieren
Black Angel Geschrieben 26. Februar 2007 report Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Hi Leutz Habe heute morgen den Neuen Pilot Poad 2 montiert, obwohl alles sehr nass und die Socken noch neu sind, vermittelt er ein sehr gutes gefühl. Mal sehen wie es sich bei der nächsten Forest Ausfahrt bewährt Gruss Bearbeitet 26. Februar 2007 von Black Angel Zitieren
Bazi Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 servus zusammen bin aus münchen jetzt nach luzern gezogen. wollt euch einfach mal anhaun ob ich mich bei einer ausfahrt mal anschlissen könnte. leider muss ich schon einschränkungen bekannt geben. denn mein mopped (töff) is erst ab mitte april wieder am start... zweck die nummere und so! ...dem schnee am passli! ...dem salz auf da strass! würd mi freun wenn ich mit nem anderem tripple mal ausfahren könnt! beste grüsse aus luzern tobi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.