Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hoi zäme,

ich wollte mir bei http://www.tm-accessories.de/shop/index.php

GSG-Sturzpads bestellen und vielleicht noch was schönes von Rizoma.

Die Preise sind gut, aber ihr könnt nochmals ca. 11% abziehen wg. der MWST-Differenz!

Versandkosten werden dann entsprechend aufgeteilt.

Schaut mal rein, vielleicht wollt ihr ja auch was.

Ich wollte Ende nächster Woche nach der SwissMoto, am 17.02., bestellen.

Lasst mich wissen, wenn ihr was wollt.

Danke Fabian aber an meiner Speedy lasse ich im Moment alles wie es ist, da ich ja eine neue Baustelle bekommen habe. Und die hat es in sich, ich glaube man könnte glatt nochmals den halben Kaufpreis reinstecken wenn man so wollte. :rolleyes:

Aber zum Glück steht die Bella aus Italia schon ab Werk sehr fertig da. Und im Moment geniesst man damit sowieso noch überall den Seltenheits-Bonus womit eh keiner weiss was Original und was Zubehör sein soll :laugh:

Wenn es doch nur schon etwas wärmer wäre damit ich die Neue endlich Einlösen kann :flowers::heart::love::top:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Pädi

Gibts denn schon Goodies für Deine Bella?? Vielleicht siehst Du ja morgen in Zür ich was schönes. Da ich meine Ferien für dieses Jahr schon verplant habe kann ich erst am Samstag schauen.

@All

Vielleicht lernt man ja jemand von euch in Zürich kennen wenn sagt wann und wo vielleicht kann man einen Kaffee zusammen trinken.

Grüssle

SwissZXer

Geschrieben
@Pädi

Gibts denn schon Goodies für Deine Bella?? Vielleicht siehst Du ja morgen in Zür ich was schönes. Da ich meine Ferien für dieses Jahr schon verplant habe kann ich erst am Samstag schauen.

@All

Vielleicht lernt man ja jemand von euch in Zürich kennen wenn sagt wann und wo vielleicht kann man einen Kaffee zusammen trinken.

Grüssle

SwissZXer

Du wirst es nicht glauben; ein Lieferant aus Deutschland welcher zufällig heute Freitag privat an der Messe ist, bringt mir bereits einige Carbon-Goodies für die neue Diva mit :rolleyes:

Übrigens Goodies gibt es für die Bella leider viel mehr als mir lieb ist. Man hat meistens sogar die wahl zwischen Carbon, Alu oder Titan und dann meistens noch in verschiedenen Ausführungen :unsure:

Bei Interesse; schau hier.....

Geschrieben
@All

Grüssle

SwissZXer

Gehe heute Abend an die Swissmoto; vielleicht trifft man sich ja beim T-Stand (man koennte auch einen Zeitpunkt verabreden). Ansonsten gerne ein andermal.

Wann ist eigentlich das naechste Mal Desmo?

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Dro

Das nächst mal im Desmo ist am 02.03.07 :whistle:

Gruss

Bearbeitet von Black Angel
Geschrieben

Hallo Jungs!

Melde mich auch mal wieder :whistle:

Ich war gestern an der SwissMoto und habe euch ein paar Fotos mitgebracht :flowers:

DSC_0014k.JPG

DSC_0018k.JPG

DSC_0024k.JPG

DSC_0029k.JPG

DSC_0036k.JPG

DSC_0041k.JPG

DSC_0056k.JPG

DSC_0058k.JPG

DSC_0060k.JPG

DSC_0063k.JPG

DSC_0065k.JPG

DSC_0069k.JPG

DSC_0070k.JPG

Ich muss gestehen, dass ich ein nervöses Zucken in der Gashand spühre :devil:

Geschrieben

Also guet: Es git öppis neus bi T. Die schwarz 675er. Sehr sehr nett. :top: Aber ich cha ja ned alli Fahrzüg in schwarz ha. So gseh isch mini rot 675er ebe doch ganz in Ordnig :smile: De Rescht... hmm... zimlich vil verbaschtlets Zügs da... *garnödgfallt*

Grüess

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, da hat der Röbi recht. Die Harley (letzte 2 Bilder) würde mir als 4. oder 5. Bike schon gefallen.

Das Custom-Bike auf dem 7.Bild kostet übrigens CHF 140'000.- :skeptic: und hat nen bescheidenen 360er :mellow:

Bearbeitet von Darkstar
Geschrieben

@Pädi

ich war mal auf der angegebenen Seite, ooh jee Dein armes Konto!! Hoffentlich kommt bald der Frühling dann kannst Du damit fahren und musst nicht immer daran denken was man noch so alles Carbonisieren könnte.

@All

ich gehe morgen ab 10:00 Uhr an die Messe wenn jemand von euch auch da ist können wir ja noch was abmachen. Ich gehe jetzt noch was Essen schaue aber vor dem dem Schlafengehen noch mal hierrein. Vielleicht 11:00 am T-Stand.

Grüssle

SwissZXer

Geschrieben (bearbeitet)

@ Darkstar

Danke für die Bilder und hätten wir gewusst, dass du auch da bist hätte man sich treffen können.

@Alessandro

Endlich hat man sich mal persönlich kennengelernt. Freue mich schon auf die erste Schwarzwald-Ausfahrt zusammen. :top:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben
@Alessandro

Endlich hat man sich mal persönlich kennengelernt. Freue mich schon auf die erste Schwarzwald-Ausfahrt zusammen. :top:

Hallo

Ja, es war wieder mal an der Zeit ein paar Triumph Fahrer zu treffen:

Padi, Huck, Erne's (Stefan) usw.

Für das ist die SwissMoto echt gut.

@Padi #4

Der Schwarzwald wartet auf uns :devil::devil::laugh::laugh:

Der Frühling kommt bestimmt...

Gruss Alessandro

Geschrieben
Ja, da hat der Röbi recht. Die Harley (letzte 2 Bilder) würde mir als 4. oder 5. Bike schon gefallen.

Das Custom-Bike auf dem 7.Bild kostet übrigens CHF 140'000.- :skeptic: und hat nen bescheidenen 360er :mellow:

Das ist ja geradezu günstig im Vergleich zur Casteglioni MV welche weiter oben auch mit Bild von dir festgehalten wurde.

Die kostet 100'000 Euro was im Moment etwa 165'000 CHF entspricht :sick:

Wieso das Teil so teuer sein muss ist fast nicht zu verstehen. Sie hat etwas 80ccm mehr Hubraum und echte 200 PS und viel Carbonteile aber damit hat es sich auch schon oder weiss jemand mehr? :cry:

Da würde ich persönlich, falls ich jetzt nochmals eine MV kaufen würde doch eher die neue MV R312 reinziehen, die ist sogar günstiger als eine 1098S und läuft echte 312km/h :top:

Geschrieben
Die kostet 100'000 Euro was im Moment etwa 165'000 CHF entspricht :sick:

Sie hat etwas 80ccm mehr Hubraum und echte 200 PS und viel Carbonteile aber damit hat es sich auch schon oder weiss jemand mehr? :cry:

Jep, gibt nur 99 Stück

Geschrieben (bearbeitet)
Jep, gibt nur 99 Stück

Ob die wohl 99 Leute finden, welche für eine aufgemotzte F4 1000R mit Zubehör so viel zahlen ?

Gemäss MV Schweiz gibt es jedenfalls schon zwei Bestellungen für die Schweiz :unsure::rolleyes:

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben

Am 10. - 11. März findet die Moto Emotions 07 statt.

HIER erfährt Ihr mehr.

Geschrieben
Sali zäme

schön, schön, gsehne dass es ändlich mal zu Träffs cho isch! Wird versueche, dä Summer s'einte oder ander Mal teil z'näh ....mis letschtjährige Hobby isch nämmli langsam fertig (und ich bin au fertig.... mit dä Närve ;-))

Möged ihr eu no a das Bild erinnere?

...

Tja, mittlerwiile gsehts ebe so us :-))))

...

Diä rächt Helfti ghört eus (und diä lingg amene trinkfeschte Walliser :-)))))))))))

...

Jungs, hoffe es paar vo eu "neue" au mal persönlich känne z'lärne, am beschte wänn diä alte Chnoche au mal wieder us dä Versänkig uftauched, und wünsch mal vorerscht no viel sunnigi Täg!

Mauro

Jo heeeyyyyy Mauro was les ich denn da :smile: .

Gratulation zu Eurem neuen Heim :alert:

Somit sind also die Vorbereitungen abgeschlossen :baby: .

:gash:

Wann machst Du die Einweihungsparty :questionmark :whistle: :

Geschrieben
Am 10. - 11. März findet die Moto Emotions 07 statt.

HIER erfährt Ihr mehr.

Danke für den Tip.

Wenn es kein schönes Wetter ist wäre das einen Besuch wert. Mal sehen weiss noch nicht genau was alles abgeht bis in 2 1/2 Wochen.

Geschrieben

Ja Padi, schaust mal wies bzw. obs Dir ausgeht.

Wär schön mal wieder ein paar Gesichter von hier zu sehen.

Also dann, bis denne

Geschrieben

Soso, jetzt habe ich vorne endlich wieder einen Gesetzeskonformen Pneu montiert und da scheint die Sonne in strömen. Na dann trage ich halt noch eine Schicht Wachs auf (dürfte die 3. oder 4. sein) und warte noch ein bisschen auf den Frühling. Irgendwann stimmt dann auch bei mir das Timing. Habt Ihr Eure Maschinen parat wenn dann die Sonne kommt? Oder stehen noch Um und Anbauten an?

Grüssle

SwissZXer

Geschrieben

Also ich habe meiner Bender die letzte Woche Lenkerendspiegel montiert. (Bender)

Eingewintert habe ich die Maschine nicht. Ich bin praktisch jeden Monat ein- bis zweimal unterwegs gewesen. Ist ja auch eine BMW und hat Griffheizung! :whistle: SCHNELLVERSCHWIND :disappear:

Geschrieben
Soso, jetzt habe ich vorne endlich wieder einen Gesetzeskonformen Pneu montiert und da scheint die Sonne in strömen. Na dann trage ich halt noch eine Schicht Wachs auf (dürfte die 3. oder 4. sein) und warte noch ein bisschen auf den Frühling. Irgendwann stimmt dann auch bei mir das Timing. Habt Ihr Eure Maschinen parat wenn dann die Sonne kommt? Oder stehen noch Um und Anbauten an?

Grüssle

SwissZXer

...... bereit schon aber noch nicht eingelöst :rolleyes: Hatte eh kaum Zeit gehabt und nächsten Freitag löse ich endlich meine Bikes wieder ein, allerdings nur wenn nicht für die nächsten zwei Wochen Regen angesagt ist :laugh:

Geschrieben

Wir (meine Lizzy und ich) sind bereit! :devil:

Aber Umbauten stehen trotzdem noch an, muss noch Crash-pads und Blinker montieren..... :cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz

Habe heute morgen den Neuen Pilot Poad 2 montiert, obwohl alles sehr nass und die Socken noch neu sind, vermittelt er ein sehr gutes gefühl.

Mal sehen wie es sich bei der nächsten Forest Ausfahrt bewährt

Gruss

Bearbeitet von Black Angel
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

servus zusammen

bin aus münchen jetzt nach luzern gezogen. wollt euch einfach mal anhaun ob ich mich bei einer ausfahrt mal anschlissen könnte.

leider muss ich schon einschränkungen bekannt geben.

denn mein mopped (töff) is erst ab mitte april wieder am start... zweck die nummere und so! ...dem schnee am passli! ...dem salz auf da strass!

würd mi freun wenn ich mit nem anderem tripple mal ausfahren könnt!

beste grüsse aus luzern

tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...