Mädi955 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @Triple Fighter Hey Maaaaann das wär echt suuuuper von Dir . Schick mir bitte die Pics an meine Mail Adr.: ritter@adon.li Wär echt nett von Dir . Jetzt ists aber fertig mit den Danksagungen . Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 hi mäxchen , du hast post Zitieren
Ducischreck Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 ja halloo erstmal.... bist du mal 1en tag nicht auf dem netz und schon überquillt unser stammtisch. ihr seid mir noch welche ihr.... mal als erstes: an alle die frisch dazugekommen sind... BIG WELCOME!!! @mauro: du gniesser du.. das esch halt scho en riise vorteil wenn de im ossedienscht besch gäu... chasch eifach am nomi id badi. @all: het eigentlech öpper öppis vom robin ghört? metti september chan i ned. das heisst genau 13. chönnt i ned. am 14. wörds go ond d'woche druf ou. nächer gohni id ferie big röööhring greetz fabrice Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hallo zäme Ja wegen dem September, obwohl ich es vorgeschalgen habe, kann ich auch nur am Wochenende vom 21. September . Aber ich finde es einen guten Zeitpunkt, oder...? Jetzt sollten wir uns noch über den Standort einigen . Habt ihr ein paar Vorschläge ? Gruss Alessandro595 p.s. Trimmbach fällt wohl ins "Wasser" ? Ich meine es wegen dem Wetter. Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @mauro...jede speedy ist doch ein schätzchen... meine zukünftige ist schwarz...und hat den kleinen motor drin...für den rest fragst du am besten den marco....der weiss das alles genauer ....ach jaaa...umgebaut ist ...noch...nix... ...werde sie erst mal bisschen runtersetzten müssen... wo andere höherlegen mache ich eben das gegenteil.... @martin...schaan...sososo.... kenn mich im ländle bisschen aus...war ich doch auch mal da ne zeitlang... das mit dem job ist ne blöde sache.....geduld haben heisst die devise...grüss daniela ganz herzlich...und von wegen virus.... weisst du was was wir nicht wissen? @alessandro595...hab ich wieder mal gepennt oder was ist denn im september los ??? @all...liebe und sonnige grüsse aus dem kurvenreichen GL Zitieren
Mädi955 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) @marco Dank Dir für die Pics. Sieht ja echt nach arbeit aus, das was Du da unter Deinem A... montiert hast. Aber echt reschpekt, reschpekt. Mal guggen ob ich im Winter bei meiner 03er auch was mache . @giftZwergchen tut unschulig machen das ganze (hab euch schon gesehn, Dich + den Fighter am Treffen. GRÖÖÖÖÖÖÖHL Aber schluss jetzt sonst ists ja kein Geheimnis mehr. @all Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch abend. Und das es Euch besser ergeht wie mir im Moment. (Wegen dem blöden Rutscher am So. muss ich jetzt Antibiotika nehmen, und ne Spritze gabs auwehhh auch verpasst) und das Fieber kommt natürlich auch noch, TOOOOOOL Bearbeitet 20. August 2003 von Madmax Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 hiho madmax .... sososo...siehst aber auch alles... uiuiuiuiuiuiui...tönt net gut das ganze...dass wegen deinem rutscher tut mir leid..... und spritzen nix tolles sind aber was sein muss muss sein.... ....luag dr guat und wär schö wenn mer üs wieder mol könnten träffa....mit fighter natürli...denn kon iar ja mal über de a...vo sinara lady schwätza...und nit über heimlichi sacha.... Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hallo Giftzwergchen Zuerst auch meinerseits willkommen Nein, nein du hast nicht gepennt . Es ist nur so, dass sich etwas am anbahnen ist für ein Treffen im September . Noch nicht wirklich konkret, aber wenn ich das Interesse sehe sollten wir dies "konkretisieren" . @All was meint ihr dazu ? Ich habe den Termin vorgeschlagen, nun wäre es an euch den Ort auszuwählen... Gruss Alessandro595 Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 hi alessandro danke dir hu...hi...ha...jaaaaa...treffen...*lecker*...*kribbelig*...in der schweiz hoff ich doch ....interesse ist da...gaaaaanz klar Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Tach, Treffen find ich gut. am besten in DE Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @fighter du keks... weisst schon dass alles retour kommt.... ??? ....gell Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 (bearbeitet) *M* Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @Fighter.... .... du fährst doch so gerne hin und her..... ...du keks mit zartbitterüberzug Zitieren
cutf Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @ Fabrice: Pssssttt!!! Nöd wiiterverzellä, das mit dä Badi, han's aber trotzdem so richtig gnosse, hihihi @ Giftzwergchen: Schwarz, Originaler Zustand: Cool, dann kannst du sie genau nach deinen Wünschen umbauen! Hast ja jemand in der Familie der was davon versteht. ABER: Verigss nicht, es ist deine, und nicht seine Speedy @ MadMax: Nomal alles gueti, isch scheisse, aber was wotsch mache, z.B. beschte drus? Wägem Träffe: Chan mi richte. Bin aber nöd ganz drus cho. Wer isch für dä 14. und wer für dä 21. September Vo i dä Badi erholti Gruess Mauro Zitieren
Manowar Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Besser für mi wär dr 14. Dr 21. isch problematisch... Triple Grüsse Pat Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hallo Zäme Ich hoffe das alle am 21 können, denn wäre es nicht schlecht. @Pat du musst umbedingt auch kommen . Wie wäre es auf dem Glaubenberg? Mann kann von Sarnen (OW) oder vom Entlebuch (LU). Schöne Tour , schöne Strecke und nicht so viel Verkehr :ninja: Denkt (und schreibt) darüber. Liebe Grüsse Alessandro595 Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @an Alle Meine Lady war das 4. Mal beim Händler , für mein berühmtes Loch bei 5000 Umin (siehe Bericht in Technik) . Diesmal bei einem anderen. Und der hats gebracht Meine Lady läuft wie noch nie :ninja: Gruss Alessandro595 Zitieren
Giftzwergchen Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 @mauro....also besser gesagt: er soll net vergessen dass es meine ist :ninja: ...höhöhöhö...aber er darf sie gerne nach meinen wünschen umbauen.... @all...hmmmm... sind ja beides sonntage...was wäre denn mal mit nem samstag.????...denk da nur mal ganz egoistisch für den Tripel Fighter...der arme kerl kommt doch aus DE... Zitieren
ospot Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 em septämber esch tip top ... euch ond euri chrafträder mol rechtig kennelerne! was esch jez wäge morn, trimbach? ergendöper onderwägs oder alles schönwätterfahrer do?! greetz Zitieren
Nimara Geschrieben 20. August 2003 report Geschrieben 20. August 2003 Hallo zämä Sodeli, bi ou wieder us mim Loch usekroche. Geit scho wieder chli besser. Weni mi Sänf wägem Träffe ou no darf derzue gäh: Ig finde dr 21.9. für nes Träffe ganz schlächt, usser mir wei das mitem folgenden Alass verbinde: 21.9.03 Treffpunkt mit IG Motorrad 8°° Autobahnraststätte Pratteln! Demofahrt gegen die Sperrung für Motorräder der Vogesenkretenstrasse !! Ha das ersch hüt erfahre, u wirde denn sicher dert si. @ospot auso wes morn nid grad wie us Chüble seicht (so wie itz grad bi üs) de bi ig uf au Fäu in Trimbach ahzträffe. Luege aber nomau dr Wätterbricht ah, u entscheide mi de spontan. Jaja ig weiss, ig oute mi hie aus Schönwätterfahrer. Liebi Grüessli Corinne Zitieren
slang Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 ola zäme de 21. wie au de 14. sind für me guet wär düset hüt alles nach trimbach??? gruss slang Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 @fabrice: bi scho no da... aber die bänder halt. ächz mues stütze träge bis am 12. september. tag und nacht suscht chäm das ned guet het de doc und physiotherapeutin gmeint. mues es ja denn wohl glaube. und geschter han i denn doch müese luege, öbs gaht mit speedy bewege. fazit: chume gar ned richtig i min rechte schue ine, und nach es paar kilometer tuet mer de fuess mega weh. bis am 12. isch demnach nix meh mit speedy bewege... triple- robin Zitieren
ospot Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 @nimara zom glöck werde eusi chrafträder em land vom chübelwätter baut @slang mis herni loht noche!? om welli ziit hömer abgmacht? Zitieren
slang Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 @ospot ts ts ts mer tele no hämmer gseit ui ui isch no gäch gsi gester, glück gha dass ned cho bisch cu slang Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 21. August 2003 report Geschrieben 21. August 2003 (bearbeitet) *M* Bearbeitet 13. Juli 2005 von Triple Fighter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.