bad boy Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Ciao Enzo auch von mir ein herzliches Willkommen @ Hans.J wegen Desmo Egerkingen: Black Angel ist einer der Initianten dieses Treffs. Synthetic ist auch oft dabei, ich ab und zu. Padi#4 habe ich auch schon dort angetroffen. Das Desmo ist dabei, sich einer tiefgreifenden Restrukturierung zu unterziehen - sie hatten eine Zeitlang keinen Koch. Deswegen fanden die Treffs jeweils an einem anderen Ort statt. Schreib doch sonst mal kurz hier im Forum. Zitieren
Peak Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 Ein herzliches willkommen an die beiden neuen. Schön, dass auch ihr hier her gefunden habt. @bad boy: Wo und wann wird dann der nächste stammtisch statt finden? Zitieren
Black Angel Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 @ Peak So wie es aussieht werde ich einen neuen Treffpunk organisieren, wo man auch wieder etwas Essen kann, wird in der nähe vom Desmo sein Gruss Zitieren
Peak Geschrieben 13. Juni 2007 report Geschrieben 13. Juni 2007 @Black Angel Dann kann ich mich ja darauf freuen. Einfach hier bekannt geben. Dann werde ich auch mal auftauchen um mit euch luft zu schnappen :D Zitieren
Black Angel Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Leutz Habe mir einmal ein paar Gedanken gemacht darüber und finde das Restaurat Bad Klus Pizzeria Bingo Bongo in Oensingen wäre noch eine gute Alternative http://www.bingo-bongo.ch/ Liegt auch wieder relativ Zentral, hat genügent Parkplätze und man kann auch draussen sitzen Also was meint ihr dazu Umfrage Alternative zum Desmo Dafür: Black Angel Gruss Roger Bearbeitet 14. Juni 2007 von Black Angel Zitieren
bad boy Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Das Angebot dieser Beiz tönt nicht schlecht. Es liegt für mich aber auf der 'falschen Seite' vom Wiggertal aus gesehen. Gibt es nichts derartiges in der Region Egerkingen / Olten? Zitieren
Black Angel Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 @ Bad Boy Ist doch nur ein paar Minunten weiter als das Desmo Gruss Zitieren
Funman Geschrieben 14. Juni 2007 report Geschrieben 14. Juni 2007 Hi Leute! Jaja...ich lebe noch. War lange inaktiv im Forum. Sorry! Hatte etwas viel um die Ohren. @Enzo: herzlich willkommen bei uns! Gruss aus Burgdorf Oli Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Für uns drei Triumph-Treiber (White Speedy, SwissZXer, Padi #4) aus der Region Schaffhausen ist Oensingen leider auch recht weit weg um einfach mal schnell am Freitag hin zu düsen ......... schade zumal es gerade am Freitag um Winterthur, Zürich und Baden extrem viel Verkehr hat würden wir sicher gegen 2 Stunden brauchen Gibt es nichts was näher bei Zürich liegt? Bearbeitet 15. Juni 2007 von Padi #4 Zitieren
Hans.J Geschrieben 15. Juni 2007 report Geschrieben 15. Juni 2007 Sicher gibt es das, aber alles was näher bei Zürich liegt liegt weiter weg von Solothurn. Ist leider so. Da gibt es keine Lösung ausser regionale treffen. Was aber an der kleinen Menge der Interessenten scheitern wird. Ein regionales Treffen mit drei Leuten die sich eh schon jedes WE sehen? Macht kaum Sinn. Aber dies hindert gewiss niemanden es mal zu versuchen. Gute Spunte suchen, Termin festlegen, sich überlegen ob man nur fressen, saufen und quatschen will oder sonst noch was bieten will/kann und dann das Ganze früh genug veröffentlichen. Vielleicht müsste man sich auch auf drei bis viermal pro Jahr beschränken. Ein paar mal könnte man den Weg ja unter die Räder nehmen. Aber auch so werden kaum hunderte von Leuten kommen. So viel Triumphler gibt es ja gar nicht :-) Zitieren
Stebe Geschrieben 16. Juni 2007 report Geschrieben 16. Juni 2007 Ich bin momentan in Egerkingen im WK. Verkehrskompanie 1/1. Kommt doch mal am Freitag mit euren Motorrädern vor die ZSA und macht mal ein bisschen auf Show, zu Sehen gibts ein paar gelangweilte Soldaten und haufenweise Military BMW F650 GS. Einige meiner WK Kollegen waren anscheinend schon im Desmo, dann muss ich da als Triumphfahrer wohl beim nächsten Ausgang auch mal vorbeischauen. Gruss Stefan Zitieren
Synthetic Geschrieben 19. Juni 2007 report Geschrieben 19. Juni 2007 Tja, von Schaffhausen ist leider echt weit Ich komm ja aus Zürich, da gehts gerade noch mit der Anfahrt. Aber sehts doch mal von der Seite: Das ist ein nationales Triumph-Treffen! Da wird es immer schwierig werden, einen Ort zu finden, der in der Nähe von Basel UND Zug UND Schaffhausen liegt. Wie wär's, wenn unsre Schaffhausener Kollegen mal was "dort oben" organisieren? Ich wär sofort dabei... Zitieren
Black Angel Geschrieben 20. Juni 2007 report Geschrieben 20. Juni 2007 Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen Wer hat also Lust und Zeit Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Gruss Roger Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Und wieder eine meh :D Hallo zäme! argh, wär gern dabei Angel, aber um dieses Datum gehts für mich ap in die dolomiten :D ich hab ein Topic eröffnet, um mal ne kleine spritztour zu organisieren, sehts euch mal an , vorschläge für die route sind auch immer willkommen. Aber erst soll mal das Interesse ausgelotet werden. der Link Bearbeitet 23. Juni 2007 von Johnny Winter Zitieren
Synthetic Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Hi Black Angel, ich bin dabei am 07. September! Zitieren
Black Angel Geschrieben 23. Juni 2007 report Geschrieben 23. Juni 2007 Hi LeutzEs gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen Wer hat also Lust und Zeit Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Synthetic Gruss Roger Zitieren
mafalda Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 hi folks, hab mich zwar im "grossforum" schon vorgestellt, möcht mich aber hier beim stammtisch auch noch melden. wohne in BS, fahre noch nicht lange, seit 5 wochen hab ich meine speedy und hab noch dieses blau-weisse kleine schild hinten dran... dh. ich bin am üben, üben, üben... und hab allergrösste freude an meiner lady @angel: das bad klus kenn ich vom vorbeifahren. ist gut gelegen, parkplatz und garten wären wirklich optimal.. halt etwas "basellastig"... ich sage für den sept. noch nicht zu, da ich noch keine ahnung habe, was ich da tue, aber wenns passt komm ich vorbei seid gegrüsst mafalda Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen (IMG:style_emoticons/default/innocent.gif) Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Synthetic Vielleicht: mafalda Gruss Roger Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 eventuell kann ich trotzdem auch kommen, da das Abreisedatum ev. verschoben werden muss. Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen (IMG:style_emoticons/default/innocent.gif) Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Synthetic Vielleicht: mafalda Johnny Winter Gruss Roger Zitieren
bad boy Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 OK, bin vielleicht auch dabei Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. Juni 2007 report Geschrieben 24. Juni 2007 Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen (IMG:style_emoticons/default/innocent.gif) Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Synthetic Vielleicht: mafalda Johnny Winter Bad Boy Gruss Roger Zitieren
Peak Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Ich bin vielleicht auch dabei. Am 7. September bin ich in Olten an einem Kongress. Und von Olten nach Oensingen ist es ja nicht gerade weit. Würde dann halt mit der dose kommen. Da ich aber der Kongressveranstalter bin, kann ich nur schlecht sagen, ob ich kommen kann. Ich werde mal schauen, was sich machen lässt. Zitieren
Black Angel Geschrieben 25. Juni 2007 report Geschrieben 25. Juni 2007 Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen (IMG:style_emoticons/default/innocent.gif) Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Synthetic Vielleicht: mafalda Johnny Winter Bad Boy Peak Gruss Roger Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hi Mädels und Jungs Habe einmal für ca. 10 Personen reservieren lassen , hoffe dass noch ein paar dazu kommen Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.