bad boy Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Habe einmal für ca. 10 Personen reservieren lassen , hoffe dass noch ein paar dazu kommen Hoffentlich keine Q Treiber Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 @ bad boy es wird sicher eine gemischte Truppe sein Zitieren
Hans.J Geschrieben 27. Juni 2007 report Geschrieben 27. Juni 2007 Hoffentlich keine Q Treiber Kann auf speziellen Wunsch selbstverständlich Nachbars R1200RT ausleihen. Mit Griffheizung, Sitzheizung, elektrisch verstellbarer Scheibe und Fahrwerk, ABS und Bordinfosystem (fährt sich übrigens gar nicht so schlecht das Monster). Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 @ Hans.J und bist du dabei Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Leutz Es gibt nie den richtigen Treff, desshalb mache ich einfach einen (IMG:style_emoticons/default/innocent.gif) Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Tripple Speedy 955 Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Vielleicht: mafalda Johnny Winter Bad Boy Peak Steven Sabine Gruss Roger Bearbeitet 28. Juni 2007 von Black Angel Zitieren
Merlin Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Geschrieben 28. Juni 2007 Hoffentlich keine Q Treiber Kann aber sowieso nicht kommen! Zitieren
bad boy Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Kann aber sowieso nicht kommen! Hey Andy, alter Ritter, gibts Dich auch noch?!? Das Bier steht immer noch im Kühlschrank - und die Tona werde ich heute abend mal brüllen lassen (die Akustik der Tiefgaragen ist goil!) Das mit dem Q war ein Insiderwitz zw BA und mir - Du bist jederzeit höchst willkommen! edit: Habe extra Q geschrieben und nicht Bender!!!! Bearbeitet 28. Juni 2007 von bad boy Zitieren
Merlin Geschrieben 28. Juni 2007 Autor report Geschrieben 28. Juni 2007 He David, ich habs nicht so eng gesehen! Vielleicht klappt es diesen Sommer, dass wir mal eine Tour zusammen unternehmen können und ein Bier heben. Ich habe die letzten beiden Juli Wochen Ferien und voraussichtlich bleiben wir zu Hause. Da finden wir bestimmt mal ein Datum. Zitieren
Hans.J Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 @ Hans.Jund bist du dabei Gruss Vermerkt habe ich es. Leider habe ich extrem unregelmässige Arbeitszeiten. Zudem herrscht bei uns akuter Personalnotstand. Da ich ausserdem meistens am Abend arbeite, wird es etwas schwierig. Zusagen traue ich mich da gar nichts und wenn, dann erst ca 2 stunden vorher, ausser ich nehme und bekomme frei. Alles andere ist bei mir gewagt und nur via Hellseherei zu bewerkstelligen :-( Gruss Hans Zitieren
bad boy Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 He David, ich habs nicht so eng gesehen! Vielleicht klappt es diesen Sommer, dass wir mal eine Tour zusammen unternehmen können und ein Bier heben. Ich habe die letzten beiden Juli Wochen Ferien und voraussichtlich bleiben wir zu Hause. Da finden wir bestimmt mal ein Datum. Letzte Juliwoche hab ich auch Ferien und bleibe hier - auf ein Bier! Oder auch zwei... Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 Vermerkt habe ich es. Leider habe ich extrem unregelmässige Arbeitszeiten. Zudem herrscht bei uns akuter Personalnotstand. Da ich ausserdem meistens am Abend arbeite, wird es etwas schwierig. Zusagen traue ich mich da gar nichts und wenn, dann erst ca 2 stunden vorher, ausser ich nehme und bekomme frei. Alles andere ist bei mir gewagt und nur via Hellseherei zu bewerkstelligen :-(Gruss Hans ich nehme dich unter vielleicht auf die Liste ok Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Juni 2007 report Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Leutz Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Zusammenfassung: Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Nimara Speedy 955 Johnny Winter Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Vielleicht: mafalda Bad Boy Peak Steven Sabine Hans.J Solli Gruss Roger Bearbeitet 29. Juni 2007 von Black Angel Zitieren
Merlin Geschrieben 29. Juni 2007 Autor report Geschrieben 29. Juni 2007 Letzte Juliwoche hab ich auch Ferien und bleibe hier - auf ein Bier! Oder auch zwei... Ok, dann muss nur noch das Wetter stimmen! Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 wenn jemand interesse an einer Fahrgemeinschaft ab Zürich hat, bitte mal posten, dann können wa was abmachen, selbstverständlich können sich auch leute die aufm weg wohnen anschliessen :) bis denn denn Zitieren
Black Angel Geschrieben 30. Juni 2007 report Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Hi Mädels und Jungs Macht langsam Spass, es werden immer mehr ... so geil Wer hat also Lust und Zeit (IMG:style_emoticons/default/whistle.gif) Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Zusammenfassung: Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Nimara Speedy 955 Johnny Winter Tona 675 Swampthing Speedy 1050 Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Cerstin Vielleicht: mafalda Bad Boy Peak Steven Sabine Hans.J Solli Gruss Roger Bearbeitet 3. Juli 2007 von Black Angel Zitieren
Swampthing Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 oh das tönt interessant wär gern auch dabei mus aber ev sagen dass ich erst seid gut 3 monaten fahre und somit leider noch das doofe blaue L besitze. also wenn das euch nicht stört würde ich mich euch anschliessen greetz mario Zitieren
Synthetic Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Das L ist doch hier kein Problem, das Treffen findet doch in der Schweiz statt. Und wegen gemeinsamer Hinfahrt muss ich sagen, dass ich als Deutscher nicht genau weiss, wo Siggenthal liegt und ob das von Züri auf dem Weg liegt. Falls ja, können wir gerne gemeinsam hinfahren! Zitieren
Swampthing Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 also siggenthal liegt zwischen baden und der grenze bei waldshut.aber ich bin ja mit möfi flexibel einfach in den kurven noch nicht ganz soo schnell wie andere. greetz Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 @ Swampthing ich nehme dich auf die Liste Gruss Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Sollte am 07.09.07 (wieder mal) die Sonne scheinen und ich noch nichts anderes vorhaben, werde ich auch mit dabei sein... @Black Angel: Kannst mich also auf der "Vielleicht"-Liste eintragen. Danke und Gruss speed .ch Bearbeitet 3. Juli 2007 von speedfreak.ch Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Hi Mädels und Jungs Macht langsam Spass, es werden immer mehr ... so geil Wer hat also Lust und Zeit Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Zusammenfassung: Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Nimara Speedy 955 Johnny Winter Tona 675 Swampthing Speedy 1050 Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Cerstin Vielleicht: mafalda Bad Boy Peak Steven Sabine Hans.J Solli speedfreak.ch Anmeldeschluss: 04.09.07 12h Gruss Roger Bearbeitet 3. Juli 2007 von Black Angel Zitieren
mafalda Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 dass ich erst seid gut 3 monaten fahre und somit leider noch das doofe blaue L besitze. also mario, da wären wir schon zwei im bunde der lölis... bin vorerst auch noch auf der vielleicht liste.... gruss mafalda Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. Juli 2007 report Geschrieben 3. Juli 2007 Hey ihr zwei mit den blauen L`s dann setzt euch auf def. Gruss Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. Juli 2007 report Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn das Wetter gut ist komme ich auch mit dem Möfi. Vielleicht schliesst sich White Speedy (Roger) auch noch an. Mich kannst du mal auf die vielleicht Liste nehmen und vermutlich sieht man das ja dann bis am 04.09.07 wie das Wetter wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.