bad boy Geschrieben 15. August 2007 report Geschrieben 15. August 2007 @ alle, die am Mittwoch arbeitslos sind:Die Zentralschweiz ruft: luegemol Wer kommt auch? Und nochmal: Wir drehen heute nachmittag eine kleine Runde. Wer von den Zentraschweizern hat Lust? Treffpunkt 1430 Mövenpick Sihlbrugg Zitieren
Black Angel Geschrieben 17. August 2007 report Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Wieder einmal auf den Neusten Stand gebracht Hi Leutz Wer hat also Lust und Zeit Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Zusammenfassung: Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Nimara Speedy 955 Johnny Winter Tona 675 Swampthing Speedy 1050 Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Markus Anita Iris Steven Sabine Herbi Andrea David Vielleicht: Stefan Loquita mafalda Bad Boy Peak Hans.J Solli Funman speedfreak.ch Simon Anmeldeschluss: 04.09.07 12h Gruss Roger Bearbeitet 20. August 2007 von Black Angel Zitieren
Desmo Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Salü zäme, möchte das fahrwerk meine4 babytona von einem fahrwerkspezi anschauen und bei bedarf (für den rennstreckengebrauch) überarbeiten lassen. kennt jemand einen solchen fahrwerkguru in der region/kanton bern/solothurn? merci viumau und greetz, marcel Zitieren
mafalda Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 @black angel hi du, kannst du mich für das treffen im bingo bongo wieder von der liste nehmen ? ich kann da leider nicht kommen cheers mafalda Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Ich hatte das Vergnügen als Gast beim RAT-Pack 91 diesen Sonntag eine Elsass/Jura Ausfahrt mitzumachen. War echt genial im Elsass entlang der Doubs und ständig zwischen Frankreich und der Schweiz hin und her zu pendeln. Unser Tour-Guide Dani kannte jedes Strässchen wie seine Westentasche und hat uns an Orte geführt welche ich wohl nie mehr selber finden werde. Die Krönung war das Mittagsmahl an einem kleinen See in La Coule (nördlich von La Chaux de Fonds) in einem kleinen Restaurant mit Fisch-Spezialitäten. Es gab da natürlich auch für die Nicht-Fischesser andere gute Sachen und jeder Dessert war hausgemacht Zitieren
Synthetic Geschrieben 27. August 2007 report Geschrieben 27. August 2007 Cool, ins Jura muss ich auch noch irgend wann mal fahren. Und mit dem Elsass habe ich seit den diesjährigen SDS auch ne Wetter-Rechnung offen. Schöne Bilder, danke Padi! Zitieren
Funman Geschrieben 28. August 2007 report Geschrieben 28. August 2007 Hi! Kannst du mich bitte für das Treffen vom 7.9.2007 im Bingo-Bongo wieder von der "eventuell-Liste" rausnehmen. Geht mir leider nicht. Danke und Gruss Oli (Funman) Zitieren
Swampthing Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 hi zusammen wollte mal fragen ob am 7.09 wer aus der ostschweiz, zh, ag(baden) an s treffen fährt. könnten uns ja unterwegs treffen und gemeinsam hingurken greetz mario Zitieren
Synthetic Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 hi zusammen wollte mal fragen ob am 7.09 wer aus der ostschweiz, zh, ag(baden) an s treffen fährt.könnten uns ja unterwegs treffen und gemeinsam hingurken greetz mario Jo, lass uns dass nochmal spontan abmachen, auch je nach Wetter. Aber ich würd schon ab ZH fahren Zitieren
Swampthing Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 jo wohn ja in der nähe von baden und wie du sagst je nach wetter.hab ab 1500 frei eingegeben also so 1630 ab baden verfügbar greetz Zitieren
Hans.J Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 So, jetzt ist es amtlich: Ich kann am 7.9. definitiv nicht kommen, auch nicht eventuell. Arbeite von 19:20 bis 04:45. Ich glaube kaum, dass vorher oder nachher schon/noch jemand da ist. Schade. Gruss Hans Zitieren
Black Angel Geschrieben 29. August 2007 report Geschrieben 29. August 2007 @ Hans.J schade aber von den zeiten könntest du recht haben @Funman @mafalda kein problem werde sicher wieder eines organisieren vielleicht im oktober oder november Gruss Zitieren
Padi #4 Geschrieben 30. August 2007 report Geschrieben 30. August 2007 ... hier noch zwei/drei Bilder vom RAT-Pack-91 wo ich als Gast mit dabei sein durfte RAT-Pack-91 Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 @Black Angel: Muss mich für den Freitag nun auch definitiv entschuldigen. Euch allen aber viel Spass! Gruss speedfreak.ch Zitieren
Synthetic Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 jo wohn ja in der nähe von baden und wie du sagst je nach wetter.hab ab 1500 frei eingegeben also so 1630 ab baden verfügbargreetz Hmm, da muss ich schauen, ob ich so früh kommen kann. Würde das dann spontan vom Wetter abhängig machen, d.h. am Donnerstag müssten wir es wissen. Ich würde dann mit dem Johnny Winter zu dir stossen, dann können wir ja Überland Richtung Oensingen düsen. Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 (bearbeitet) @ speedfreak schade vielleicht das nächste mal Hi wenn das Wetter stimmt komme ich auch mit dem Möff, könnten dann beim Desmo abmachen Gruss Bearbeitet 3. September 2007 von Black Angel Zitieren
Swampthing Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 ja komm auch nur bei schönem wetter mit mö sonst sicher mit auto Zitieren
Black Angel Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Hi sorry muss mit Dose kommen Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Hi Leutz ESSEN ist gebont Wer hat also Lust und Zeit Datum: 07.09.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 18.30h Zusammenfassung: Dabei: Black Angel Speedy 1050 Synthetic Tona 675 Nimara Speedy 955 Johnny Winter Tona 675 Swampthing Speedy 1050 Fabian Speddy 1050 Heinz Tona 955 Toni Silvia Markus Anita Steven David Vielleicht: Stefan Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 @ Black Angel: Sorry, kann nicht kommen Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 am freitag ist schönes wetter vorhergesagt! Zitieren
Synthetic Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 (bearbeitet) am freitag ist schönes wetter vorhergesagt! yeah, sieht so aus. zumindest trocken soll es sein. Wann könntest du bei mir in Züri sein, Johnny? Würden dann etwa um 16:30 Uhr zum Schlammding fahren und versuchen irgendwie Überland nach Oensingen zu kommen. @Swampy: Kennst du ne gute Strecke dorthin? Ich kenne bis Kölliken nur die 1, die verläuft mehr oder weniger parallel zur Autobahn bis Bern. Die würde uns schon ans Ziel bringen, wirklich prickelnd ist die Strecke aber nicht, mal vom Freitag nachmittags Feierabendverkehr mal abgesehen.... Bearbeitet 5. September 2007 von Synthetic Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 hmm ja, ich pass mich dir an, sag ne zeit und ich bin da, hab im moment ja keine arbeit und hab deshalb eigendlich immer zeit. die frage ist dann hald noch wo wir swam aufgabeln :) ich werd an dem abend wahrscheinlich nicht allzu lange bleiben, da ich noch einen langen heimweg vor mir hab und nicht irgendwann in der nacht zuhaus sein will. also fabian meld dich einfach mal bei mir wann es dir zeitlich geht. wenn du ne gute route kennst, umso besser, müssen dan hald eben schauen wo wir swam. treffen. gruss Zitieren
Swampthing Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 ne kenn eigentlich auch nichts wirklich interessantes in der umgebung aber mach mich mal schlau.bin heute noch zuhause und erst morgen wieder im büro da hab ich etwas zeit dafür. könnte es mir aber in etwas so vorstellen baden-frick-kienberg-sissach-hauenstein-oensingen dauer ca 1,30std was meint ihr dazu Zitieren
Synthetic Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Hoi zäme, das hört sich doch gut an, der blackangel hat mir noch folgendes vorgeschlagen: sicher frick dann richtung aarau, staffelegg dann benkerjoch, sissach, hauenstein trimmbach, teufelsschlucht,langenbruck,hauenstein balsthal bongo bongo wo sollen wir uns wann treffen? Der Johnny ist flexibel, ich könnte wohl auch etwas früher schluss machen. Was haltet ihr von der Shell Tankstelle, wenn man bei Baden-West/Birmenstorf (nach dem Tunnel) von der Autobahn runterfährt? 16:30 ok? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.