Swampthing Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 doch tönt gut also die shell tanke wo auch noch n mc donald ist, meinst du die?ja kann locker um 1630 da sein bin ab 1500 in zürich fertig mit der arbeit.wie es euch geht weg ist auch ok hab mir noch exrta ne aargauerkarte besorgt werd mir das noch genauer anschauen und den weg finden wir sicher auch so. greetzli mario Zitieren
Synthetic Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Ausfahrt 54, da ist wohl ein McDonalds in der Nähe, aber nicht direkt an der Shell. Lass uns einfach noch die Natels per PN tauschen. P.S. Aargauer-Karte finde ich gut Das klingt so nach Expedition in den Outback Zitieren
Swampthing Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 naja so outbackig ist der aargau nun wieder nicht ihr werdet sehen!! ja ok hast pn na dann sehen wir uns also morgen so 1630 bei shell*freuz* greetzli mario Zitieren
Peak Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Also leute. Ich werde heute abend so gegen 19:00 mit meiner freundin auftauchen. Leider ist es mir nicht möglich mit dem Motorrad zu kommen. Aber immer noch besser mit dem Auto als gar nicht. Also bis später. Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Hoi, war ein richtig lustiger Abend mit euch! Hoffe, das können wir bald mal wiederholen. Viele alte und auch ein paar neue Gesichter, hat mich echt gefreut, euch kennenzulernen. @Swampthing: Merci nochmals für die Tour, die müssen wir bei Gelegenheit nochmal ganz fahren. @Johnny: Hoffe, du bist auch noch heil zu Hause angekommen. Sobald ich mal wieder Zeit hab, musst du mir mal deine Werkstatt und die MV zeigen Ciao Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 huhu :) ja war ein lustiger abend! nur schade dass wir schon so früh wieder aufbrechen mussten, aber dafür sind wir in 1nem stück wieder zuhause angekommen :) Jup fabian, gut zuhaus :) nur musste ich vorher noch kurz an der tanke vorbei, die lady hatte schonwieder durst :D @ Mario . Die route wär sicherlich toll gewesen, gebt mir pls bescheid wenn ihr sie in 1nem stück fährt, wär gerne dabei. Meld mich mal bei dir wegen nem wochenend ausfährtchen, ev kommt ja noch welche mit, fabian? :) Alles in allem ein gelungener abend, und die pizzas waren echt lekker :D hofentlich können wa wiedermalw as zusammen unternehmen, seid alles super leute :) Euch morgen viel spass im schwarzwald und gute fahrt! Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 7. September 2007 report Geschrieben 7. September 2007 Hi Leutz war ein geiler abend mit euch, es wird sicher eine wiederholung geben mit euch Gruss Zitieren
Swampthing Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 @angel danke für organisieren find s toll dass du das angerissen hast!! bin jederzeit gern wiederdabei und wer weiss vielleicht sogar mal im schwarzwald *grins @ fabi und claudio klar fahren wir die mal ganz hätt ja sonst alles umsonst ausgedruckt*fg und an all die ander die da waren freut mich euch kennengelernt zu haben und hoff uaf n baldiges wiedersehen greetzli mario Zitieren
Merlin Geschrieben 8. September 2007 Autor report Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) So ich melde mich auch wieder einmal: Wir ( 3 Kollegen und ich) sind letztes Wochenende (Freitag bis Sonntag) bei super Wetter mit unseren Maschinen (Africa Twin 650 (Tourguide), Speed Triple T300, Speed Triple 955i und meiner BMW KR, meistens in dieser Reihenfolge) gestartet. Die Route führte uns am ersten Tag in die Innerschweiz und unter anderen kleinen Hügeln über den Schallenberg, den Gurnigel, den Jaunenpass, den Saanenmöser und schliesslich über den Col du Pillon. Nach der Übernachtung in Ormont-Dessus ging es am zweiten Tag weiter in Richtung Genf und dann in den Jura. Dabei wurden unter anderen die Pässe Col de Mosses, Col de la Croix, Col de la Forclaz und der Col des Montets befahren. In der Gegend von Morzine auf französischem Boden gerieten wir unfreiwillig in eine "Rally" die ohne Vorwarnung auf der öffentlichen Strasse abgehalten wurde. :shock: Wir waren sehr flott unterwegs und auf einmal sehe ich im Rückspiegel einen silbernen Clio V6 mit einem roten Aufkleber auf der Frontscheibe. Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht, aber der Kerl fuhr mehr auf der Gegenfahrbahn als hinter mir. Nach ein paar Kilometern, ging es meinem Kumpel vor mir zu schnell vorwärts und er hielt nach einer Spitzkehre am rechten Strassenrand an. Ich habe also das Kabel noch etwas mehr gespannt und bin meinen anderen beiden Kollegen hinterher gejagt. Der Clio immer noch an meinem Arsch. Auf den Geraden konnte er nicht überholen da unsere Öfen einfach besser aus der Kurve heraus beschleunigten und in den engen Kehren holte er wieder auf. Mein MPR 2CT hielt und das ESA Fahrwerk schluckte jede Welle! An der nächsten Kreuzung bogen wir rechts und die "Rally-Meute" links ab. Leider habe ich es verpasst auf den genervten Kollegen zu warten bzw. wir haben uns nur um ein paar Sekunden verpasst. So dass er dann total entnervt nach links abbog und eigentlich wieder an den Anfang dieses kleinen Kurses zurückführ (kann man als Rundkurs bezeichnen) statt auf der Kreuzung zu warten. Naja, er war jedenfalls weg. Nach einem Telefonanruf war klar, wo sich unser verlorener 955i Fahrer aufhielt. Also nichts wie los zu ihm hin, aber diesmal auf dem Weg den die "Rally-Autos" (normale Pw's, vermutlich eine Jekami-Rally) einschlugen. Vor uns bog noch ein Saab 93 ab und blies seinen Turbo durch. Mein Kumpel mit der T300 und ich liessen uns das nicht zweimal sagen und hetzten dem Saab hinterher. Absolut geil. Wir haben den über den Asphalt getrieben, dass es eine Freude war. Ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht! Als wir unseren Speedy Treiber wieder aufgesammelt hatten, ging es in etwas ruhiger Gangart der Stadt Genf entgegen. Von dort aus ging es über den Col de la Faucille nach Les Rousses. Wieder eine Strecke bei der man super Gas geben kann. Fotos von diesem Tag: Unterwegs ohne Navi: Zigarettenpause nach dem Col de Montets: Mittagspause auf französischem Boden: Nach der Nacht die wir in Les Rousses verbracht haben, machten wir uns dann am Sonntag gemütlich auf den Nachhauseweg. Dieser führte uns über schöne Strassen durch den Jura und dann mehr oder weniger dem Fluss Le Doubs entlang. Ich weiss nicht wieviel Mal wir die Landesgrenze passiert haben. Aber eines ist sicher, wenn wir jedes Mal die Identitätskarte hätten zeigen müssen, dann wären wir jetzt noch nicht zu Hause! Und schliesslich führte uns unsere Heimreise vom Kanton Solothurn in den Kanton Aargau und weiter dem Rhein entlang nach Hause. Insgesamt haben wir 950 km gemacht. Fotos: Zwischenstopp im Jura auf Schweizer Boden: Schöne Aussicht im Jura bevor es an den Fluss Le Doubs geht (Wo? Keine Ahnung): Rast in St. Hippolyte (wir waren nicht die einzigen): Fazit der drei Tage: Scheh wars! Die Franzosen fahren wie die Spinner. Naja, wir waren ja auch nicht immer langsam unterwegs! Bearbeitet 8. September 2007 von Merlin Zitieren
Peak Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 @black angel auch von mir noch ein dankeschön für die organisation. wir sind gerne wieder einmal dabei. @andy schöne tour hat sich er spass gemacht. die franzosen fahren wie die spinner? stimmt ja gar nicht. andere länder andere sitten ;) Zitieren
Synthetic Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 Hoi zäme, falls jemand noch hübsche Teile für sein Töff benötigt, ich organisiere hier http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...c=36664&hl= kurzfristig eine Sammelbestellung in die Schweiz. Bei Intresse bitte bis morgen mittag melden, eilt leider von meiner Seite aus. Dachte aber ich schreibs mal rein, so könnte man Porto sparen. Gruss Zitieren
Stebe Geschrieben 11. September 2007 report Geschrieben 11. September 2007 Hey Merlin! Vom 8.9 bis zum 9.9 war ich ebenfalls in der Gegend. Die Töffbude meines Vertrauens führt jedes Jahr eine 2 Tagestour durch und da war ich wie letztes Jahr auch wieder dabei. Unsere Route war folgende: Emmen-Entlebuch-Schallenber-Steffisburg-Spiez-Zweisimmen-Chateaux-d’ Oex-La Lecherette-Hongrin-Yvorne-Aigle-Collombey-Evian-Thonon-ST—Jeoire-Morzine Das in Morzine ne Rally fuhr haben wir auch mitbekommen . Hat unglaublich Spass gemacht, die Gegend da unten kann man ohne weiteres als Motorradfahrerparadis bezeichnen. Gruss Stefan Zitieren
Black Angel Geschrieben 15. September 2007 report Geschrieben 15. September 2007 Hi Mädels und Jungs Ich organisiere nochmals ein Essen Wer hat also Lust und Zeit Datum: 05.10.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 19h Anmeldetermin: 02.10.07 Dabei: Black Angel Gruss Zitieren
kane Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 ich bring mal ein wenig leben in die bude habe heute meine buell verkauft und werde wohl bald wieder einen englischen drilling fahren nachdem ich eine ebenso überraschende wie begeisternde probefahrt mit der street triple machte, ist das momentan die wahrscheinlichste wahl. wird aber dann wohl doch eine schwierige entscheidung ob street triple neu oder speed triple gebraucht, wenn ich die speedy nochmals gefahren bin .. auf jeden fall freue ich mich auf was neues und wollte das hier kund tun. auch wenns euch vielleicht nicht so interessiert gruss noé Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 ......... bin ab 2.10.07 für 2 Wochen im Süden in den Ferien am Meer Hoffentlich ist ab 17.10.07 noch etwas sonniger Herbst übrig.............. Zitieren
Peak Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Hi Mädels und Jungs Ich organisiere nochmals ein Essen Wer hat also Lust und Zeit Datum: 05.10.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 19h Anmeldetermin: 02.10.07 Dabei: Black Angel Gruss Wenn es bei mir zuhause nicht gerade Brennt oder sonst wie der Teufel los ist, bin ich dabei. Kurz: DABEI Zitieren
Synthetic Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Sorry Jungs, bei mir klappts diesmal mit dem Essen nicht, ich bekomm das ganze WE Besuch aus meiner Heimat. Wünsch euch viel Spass und Padi#4 ganz besonders nen schönen Urlaub Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) Hi Mädels und Jungs Zusammenfassung: Datum: 05.10.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 19h Anmeldetermin: 04.10.07 Dabei: Black Angel Peak Frauchen von Peak Gruss Bearbeitet 27. September 2007 von Black Angel Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 @Peak alleine oder mit Frauchen ? @ Pat schöne Ferien @Synthetic das nächste mal wieder Gruss Zitieren
Peak Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 (bearbeitet) @Angel mit Frauchen Bearbeitet 27. September 2007 von Peak Zitieren
bad boy Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 @ MadMax Alles Gute zum Geburtstag, viele schöne Momente im neuen Lebensjahr sowohl beruflich als auch privat Zitieren
kane Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 hallo alle ich habs getan eine schwarze streety ist meine: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...mp;#entry343931. einmal langt heute abend schaffe ichs wohl noch nicht zum stammtisch (und anmeldedatum ist auch schon vorbei :) - aber in zukunft schliesse ich mich euch gerne mal an, wenn ich darf gruss kane/noé Zitieren
Black Angel Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 @ kane super Entscheidung, wünsche dir viel spass mir der kleinen Lady wenn du denoch Lust hast kein problem, einfach kommen Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 hi noé welcome back und spontan eintrudeln kann man auch. habe mich auch erst gerade selber eingeladen... Zitieren
Black Angel Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 @ bad boy aber nicht bei mir oder wo warst du Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.