Black Angel Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi Mädels und Jungs Ich organisiere nochmals ein Essen Wer hat also Lust und Zeit Datum: 02.11.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 19h Anmeldeschluss : 31.10.07 Dabei: Blak Angel Gruss Zitieren
bad boy Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 aber nicht bei mir oder wo warst du Oooops! Da war doch am gleichen Abend zur gleichen Zeit an verschiedenen Stellen was los! Und ich war in Zofingen. Man sieht sich Zitieren
Ducischreck Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo hallo zäme i mäud mi ou weder mou. ha höt grad, nach langem weder mou mini speedy usegno. ha grad weder müesse merke, dass es haut scho schööön esch.... för die wo mi no kenne.... be mittlerwile verhürotet, ha en grooossse, schwarze hond ond zo mim sohn chonnt nöchscht johr im april ergend es gschwöschterts... plant ergendsöpper no en abschlosstour? wenn s'wätter no guet esch, werd i wahrschinlech am 20igschte oktober en tagestour mache... gruess usem emil frey dorf fabrice Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi, Leute, mir hat eine Stimme geflüstert, dass er hier (-> klick) sich über den ein oder anderen Kommentar im Gästebuch freuen würde. Bei der Sorgfalt und Mühe, mit der er sich um seine Moppeds kümmert, hätte er diesen sicher auch verdient ... Wer von Euch Lust hat ... - aber bitte nicht verraten, woher Ihr den Link habt Schönen Gruß Klaus Zitieren
bad boy Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 @ Roger Alles Gute zum Geburtstag Zitieren
jwshome Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi Roger, herzlichen Glühstrumpf zum Geburri! Und, ach ja, möge der Gummi ewig qualmen! Jörg Zitieren
Peak Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Auch von mir und meinem Frauchen alles gute zum burzeltag. Zitieren
Black Angel Geschrieben 18. Oktober 2007 report Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi Leutz Vielen Dank für die Glückwünsche Gruss Zitieren
cutf Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 hallo hallo zämei mäud mi ou weder mou. ha höt grad, nach langem weder mou mini speedy usegno. ha grad weder müesse merke, dass es haut scho schööön esch.... för die wo mi no kenne.... be mittlerwile verhürotet, ha en grooossse, schwarze hond ond zo mim sohn chonnt nöchscht johr im april ergend es gschwöschterts... plant ergendsöpper no en abschlosstour? wenn s'wätter no guet esch, werd i wahrschinlech am 20igschte oktober en tagestour mache... gruess usem emil frey dorf fabrice ...hoi Fabrice.. :-) Häsch wohl öppis müese mache, dass dini Speedy nöd z'viel Kilometer uf em Buggel hät, hmm? ...aber grad eso!!! hihihi... blödsinn... da säg ich doch eifach GLÜCKWÜNSCH!!!!! Mauro Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 ...hoi Fabrice.. :-)Häsch wohl öppis müese mache, dass dini Speedy nöd z'viel Kilometer uf em Buggel hät, hmm? ...aber grad eso!!! hihihi... blödsinn... da säg ich doch eifach GLÜCKWÜNSCH!!!!! Mauro Hallo Fabrice Da schliesse mich doch an Mauro's Wünsche an... Alles Gute für den Nachwuchs. Gruss Alessandro Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Wieder ein mal hoch Hi Mädels und Jungs Zusammenfassung: Datum: 02.11.07 Wo: http://www.bingo-bongo.ch/ Wann: ab 19h Anmeldetermin: 31.10.07 Dabei: Black Angel Peak Frauchen von Peak Gruss Bearbeitet 24. Oktober 2007 von Black Angel Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 (bearbeitet) Hoi Fabrice! Hey, Glückwunsch!!! Schliesse mich den Glückwünschen an! Greets, ST Bearbeitet 24. Oktober 2007 von speedtriple.ch Zitieren
Peak Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 @Black Angel Ich muss dann wahrscheinlich noch für den 2.11. absagen. Kann dir aber genaueres erst nächste Woche sagen. Gruss Peak Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 Bin nach meinen Ferien wieder hier im kalten Europa. Wir hatten in den Ferien 30°C und das Meer hatte auch noch so an die 24°C Tja kann man nur hoffen, dass man noch eine finale Runde drehen kann, bevor hier wieder das scheiss Winterwetter losgeht Am Sonntag soll es ja mal wenigstens 12 - 14°C geben, mal sehen vielleicht mal am Mittag schnell auf den Hegaublick oder an die Staumer-Schluchsee düsen. Aber nur wenn's auch wirklich vom Wetter her passt. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Oktober 2007 report Geschrieben 28. Oktober 2007 War zwar kalt aber trotzdem super ... guckst du hier.......... Stammtisch Südbaden Zitieren
Peak Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 @Black Angel Also mein Frauchen und ich werden am Freitag auch kommen @Padi #4 bei der Kälte noch unterwegs. Respekt. Hat sicherlich spass gemacht. Aber mir wäre das glaub zu kalt gewesen. Zitieren
Black Angel Geschrieben 30. Oktober 2007 report Geschrieben 30. Oktober 2007 @ peak supi fuhren am sonntag auch etwa 250km "sinnlos und gemütlich" im forest umher war genial auch mit den tempi gruss Zitieren
Padi #4 Geschrieben 31. Oktober 2007 report Geschrieben 31. Oktober 2007 @Padi #4 bei der Kälte noch unterwegs. Respekt. Hat sicherlich spass gemacht. Aber mir wäre das glaub zu kalt gewesen. Heute war ich auch nochmals spontan unterwegs. Das Wetter war zwar viel besser als am Sonntag aber der Bisewind machte die Angelegenheit zu einer Härteprüfung. Nach 2 Stunden musste ich wieder nach Hause fahren weil ich trotz dicker Klimaunterwäsche und zwei Jacken etc. gefroren habe wie ein Polarforscher Vermutlich mein letztes Bild für diese Saison Zitieren
Black Angel Geschrieben 1. November 2007 report Geschrieben 1. November 2007 Hi wenn Wetter passt düsen wir am Samstag nochmal in den Forest man weis ja nie wenn es das letzte mal sein wird Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 2. November 2007 report Geschrieben 2. November 2007 Hi war ein sehr gemütlicher abend mit euch das nächste mal mit etwas anderem Gruss Zitieren
Black Angel Geschrieben 5. November 2007 report Geschrieben 5. November 2007 Hi Mädels und Jungs Das nächste Essen findet veruchweise hier statt http://tel.search.ch/pratteln/hauptstrasse...i-schmittiplatz Datum: 07.12.07 Treff: 19h Anmeldeschluss: 05.12.07 Gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Obed. @Für die alten Hasen hier, die mich (noch persönlich) kennen. Melde mich hier auch wieder mal. Ist schon lange her seit meinem letzten Login. Habe meine im Frühling neu gekaufte KTM 660er leider nach erst 2'000 gefahrenen Kilometern verkauft. Warum? ... aus familiären Gründen. Bin seit 27. Aug. von meiner Noch-Frau getrennt und die Scheidung läuft . Toll nicht. Nach erst knapp 2 Jahren Ehe und 2 jährigem Söhnchen . (So gehts einem, wenn man ZU Gutmütig ist) @Fabrice Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Allerbeste Nächstes Jahr wird die MadMax-SpeedTriple nach seehr langer Standzeit wieder aktiviert. Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Ciao MadMax Ou, das tut mir Leid. Aber das wird - so abgedroschen der Spruch sein mag - wieder, Zeit heilt alle Wunden. Alles Gute, viel Kraft und vielleicht trifft sich die "alte Garde" ja mal wieder nächstes Jahr... Gruess! Zitieren
bad boy Geschrieben 14. November 2007 report Geschrieben 14. November 2007 @MadMax Shit - tut mir echt leid für Dich. Ich kann es gut nachfühlen, ich bin im Sommer 2006 durch einen sehr ähnlichen Prozess und es nimmt einem alle Energie. Ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und dass Du bald alles verarbeitet hast. Schau gut zu Dir - es machts sonst niemand! Zitieren
cutf Geschrieben 19. November 2007 report Geschrieben 19. November 2007 ...hoi Martin.... tut mir sehr leid... das sind definitiv Sch....momente im Leben.... mag mich noch erinnern als du mit ihr zusammen kammst, und nun alles vorbei.... tut mir echt leid...wünsche dir viel kraft, und dass es nicht zum Rosenkrieg kommt... Heb dir sorg Mauro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.