Alessandro595 Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Hallo Martin Da ich nur noch spärlich in das Forum reinschaue, habe ich es erst auch gelesen.... Es tut mir sehr leid für dich!! Ich wünsche dir viel Kraft über die kommende Zeit. Ich hoffe für dich das alles einigermassen gut vorbei geht. Liebe Grüsse Alessandro Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 @ Martin.... des tut mer leid für Dich....mir gehts bis aufs Kind genauso hab mich scho gewundert warum i den Gixxer Fl immer auf Treffen seh und Dich net.... Zitieren
bad boy Geschrieben 22. Dezember 2007 report Geschrieben 22. Dezember 2007 Bevor de CH Stammtisch no ganz iischlaft allne e schöni Wiehnacht und alles Gueti zum 2008! Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Bevor de CH Stammtisch no ganz iischlaftallne e schöni Wiehnacht und alles Gueti zum 2008! Hoi David, warum weckst du mich? Ach so, Weihnachten! Jo, die guten Wünsche gehen selbstverständlich weiter........ Jörg Zitieren
aeschbi Geschrieben 24. Januar 2008 report Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) ciao zämmedi für alli wos no nid wüsse motorradwelt friedrichshafeni i wärde d'färi am haubi nüni am suntig nä vilicht gseht mu ja eper vom schwitzer schtam Bearbeitet 24. Januar 2008 von aeschbi Zitieren
Peak Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 ev. werdi au go. be no nie gsi. lohnts sech? gruess steff ciao zämmedi für alli wos no nid wüsse motorradwelt friedrichshafeni i wärde d'färi am haubi nüni am suntig nä vilicht gseht mu ja eper vom schwitzer schtam Zitieren
aeschbi Geschrieben 25. Januar 2008 report Geschrieben 25. Januar 2008 ciao steff we du no nie gsii büsch, de loht es sich scho as si alli marge verträte, nid so wi z'zürich u as isch di erschti mäss im jahr Zitieren
SpeedyGonzales Geschrieben 27. Januar 2008 report Geschrieben 27. Januar 2008 Hoi zamme, bin a us Schwyz Zitieren
Peak Geschrieben 28. Januar 2008 report Geschrieben 28. Januar 2008 @aeschbi hed sech doch andersch ergä als ech dänkt ha. mer hend am samstig no die letschte möbel öber cho ond send am sonntig so kaput gsi, dass mer beschlosse hend nüd meh z mache. tja. so chas go Zitieren
Padi #4 Geschrieben 30. Januar 2008 report Geschrieben 30. Januar 2008 Mir hat die Messe in Friedrichshafen sehr gut gefallen. War mit einigen Freunden darunter WhiteSpeedy an der Ausstellung. Fast jedes Jahr kaufe ich mir da auch was neues für die Garderobe wobei die wirklichen Schnäppchen immer rarer werden. Zudem konnte man die neue KTM RC8, die neue BMW HP2 Sport, die neue Fireblade CBR und die neue KAWASAKI ZX10R ansehen. Die schönsten Teile standen meiner Meinung nach am DUCATI Stand wo man auch fast alles probesitzen durfte. Selbst die teuren Tricolore-Modelle der 1098S und Monster S4RS Zitieren
BobMob Geschrieben 11. Februar 2008 report Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo Ich habe unter anderem meine restlichen Triumph-Teile bei Ricardo.ch reingestellt. Da sie in Uzwil oder Winterthur abgeholt werden müssen verzichte auf den T5-Marktplatz, wollte es Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Unter "Motorradzubehör" werdet Ihr fündig. Zitieren
Two Geschrieben 12. Februar 2008 report Geschrieben 12. Februar 2008 Salü zäme :) Bi ou diräkt vo Bärn. Allerdings nur zugelaufen, geboren im grossen Kanton ;) Bin für jede Tour gern zu haben. Allerdings: mein Berndeutsch hört sich, sehr zur Belustigung der Berner, scheinbar etwas holländisch an :) Gebe mir aber dennoch Mühe hehe Guess Tömu Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Hoi Tömu willkommen bei den Schweizern Bist nicht Du derjenige, der einen Lackierer in der Nähe sucht? Leute aus BE, könnt ihr da weiterhelfen? Zitieren
Two Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Genau der :) Hab mir von nem Arbeitskollegen einen empfehlen lassen in Ostermundingen. Carrosserie Zollgasse. Soll wirklich gut sein :) Über die Preise will ich mich die Tage noch informieren. Gruess Two Zitieren
Two Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Geht jemand von Euch hier vielleicht auf die Swissmoto in Zürich? Werde mir wahrscheinlich den Samstag dem 23. da mal rumtreiben :) Zitieren
Peak Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Ja meine Freundin und ich werden auch gehen. Sehr wahrscheinlich auch am Samstag. Zitieren
Black Angel Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 Hi Bin am Freitag schon dort Gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 15. Februar 2008 report Geschrieben 15. Februar 2008 (bearbeitet) Hoi Merlin bzw. Andy Alles Gute zu Deinem 35-igsten Geburtstag . Bearbeitet 15. Februar 2008 von MadMax Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Februar 2008 report Geschrieben 16. Februar 2008 Oooooops... Andy, auch von mir (nachträglich) alles Gute!!! Zitieren
Merlin Geschrieben 16. Februar 2008 Autor report Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Danke für die Glückwünsche! Tja, ich melde mich auch wieder mal. Allen Neuankömmlingen sage ich herzlich Willkommen! Ich habe an meiner Bender seit wenigen Wochen einen Shark R&D in Titan. Hab gar nicht gewusst, dass solche lauten Teile eine Zulassung haben! Das Ding macht einfach Spass! Hier mal ein Bild: Eigentlich bin ich im Moment wie auf Nadeln, denn heute wäre der Geburtstermin unseres ersten Kindes gewesen. Dieses lässt sich aber noch etwas Zeit. Was es wird, wird noch nicht verraten! Wenn es dann soweit ist, erfahrt ihr es natürlich. Vielleicht schau ich am Samstagnachmittag auch mal in der Swissmoto vorbei. Also bis die Tage! Bearbeitet 16. Februar 2008 von Merlin Zitieren
Merlin Geschrieben 20. Februar 2008 Autor report Geschrieben 20. Februar 2008 Wie versprochen: Neuer Erdenbürger Zitieren
bad boy Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 Andy, gratuliere, härzliche Glückwunsch! viel Gesundheit und nur Freude für die Zukunft! Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 21. Februar 2008 report Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) @Andy: Herzlichen Glückwunsch zum ! Wünsche Euch alles Gute, beste Gesundheit und Dir nicht allzu viele schlaflose Nächte... Liebe Grüsse Mischa Bearbeitet 22. Februar 2008 von speedfreak.ch Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo Andy, auch von Schaffhausen die besten Wünsche zur Neugeburt. Bei meinem Junior ist es schon 6 1/2 Jahre her aber so ein Kind macht in jedem Alter Spass auf seine Weise. ....... aber lass den Frischling ja nicht zu nahe an deine BMW ran. Wäre zu schade wenn auch noch dein Kind von dieser Krankheit befallen würde Zitieren
speedtriple.ch Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Hee Andy! Herzlichi Gratulation zum Nachwuchs!!! Grüess! Bearbeitet 10. Februar 2010 von speedtriple.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.