aeschbi Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 hei jungs und mädels triumph organisiert track days anmelden kann man sich bei pmotosport es hat noch plätze frei Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 hei jungs und mädelstriumph organisiert track days anmelden kann man sich bei pmotosport es hat noch plätze frei Sehr gute Idee, wenn ich Zeit habe melde ich mich diese oder nächste Woche an. Wer kommt sonst noch so vom Schweizer Stammtisch mit? Zitieren
Synthetic Geschrieben 12. März 2008 report Geschrieben 12. März 2008 Sehr gute Idee, wenn ich Zeit habe melde ich mich diese oder nächste Woche an. Wer kommt sonst noch so vom Schweizer Stammtisch mit? Hoi Padi, bin am überlegen, aber ich hab wohl nen anderen Termin an dem Tag. Muss das erst klären. Gehst du sicher? Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 Hallo Ich bin glaub eine Woche Später in Bresse mit S.T.E.I.L. Racing angemeldet. Ich bin im Herbst wieder in AdR. Gruss Alessandro Zitieren
Two Geschrieben 13. März 2008 report Geschrieben 13. März 2008 (bearbeitet) Wäre für mich auch interessant :) So als Anfänger was Renstrecken angeht Mal schauen ob ich noch nen Platz bekomme BTW: Gibts eigentlich hier auch hin und wieder mal ein Treffen? Wäre schon neugierig :) Bearbeitet 18. März 2008 von Two Zitieren
Geru Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 Hallo Kollegen Ich habe mal ne Frage: Ich bin auch aus dem Aargau und suche in der Schweiz einen Spezialisten fürs Fahrwerk wie Motodrom in Deutscheland.....gibts da was? Komme ausm Aargau.... Danke für die Hilfe Zitieren
GerT Geschrieben 19. März 2008 report Geschrieben 19. März 2008 mit ein bischen Googeln fand ich das hier: Stäger Motos Renngässli 3d CH-3303 Münchringen Tel.: 031 761 39 48 Fax: 031 761 39 48 Gruß GerT Zitieren
MR1050 Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Hallo, möchte mich hier kurz als "zugezogener Deutscher" und seit 2008 "Wahl-Züricher" vorstellen. Bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum, da aber bisher in Deuschland wohnhaft, im CH-Forum nicht aktiv... Fahre eine 2005 1050-er Speed Triple mit HH-RaceTEC Fahrwerk und sonst ein paar Modifikationen...komme gerne einmal zu einem eurer Treffs hier... Bis dann mal und allen hier gute uns sichere Fahrt in 2008!! Michael Zitieren
Two Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Na dann moin Micha :) Mal so als Zwischenfrage hier: Fährt von euch jemand nächstes Wochenende nach Löwenstein zur Saisoneröffnung? Ich würds toll finden wenn man sich schon unterwegs treffen könnte um die Strecke gemeinsam zu fahren. :) Werde in jedem Fall fahren :) Gruss Thömu Zitieren
Synthetic Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 Servus Michael, wir hatten ja letztes Jahr schon das gemeinsame Kennenlern-Vergnügen Hat dich der Job also endgültig ins schöne Züri gezogen @two: Bei schönem Wetter bin ich wohl beim Opening in Löwenstein dabei, allerdings werde ich höchstwarscheinlich schon freitags hochdüsen und bei meiner Family nächtigen, wird also nix mit gemeinsamer Hinfahrt. Für die Route empfehle ich dir die A81 wenn es schnell gehen muss, ansonsten kannst du auch die B27 bist fast zur Platte fahren, wird wohl nur unwesentlich länger dauern, ist aber ein klein wenig schöner zum fahren Zitieren
Two Geschrieben 1. April 2008 report Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) @two: Bei schönem Wetter bin ich wohl beim Opening in Löwenstein dabei, allerdings werde ich höchstwarscheinlich schon freitags hochdüsen und bei meiner Family nächtigen, wird also nix mit gemeinsamer Hinfahrt. Für die Route empfehle ich dir die A81 wenn es schnell gehen muss, ansonsten kannst du auch die B27 bist fast zur Platte fahren, wird wohl nur unwesentlich länger dauern, ist aber ein klein wenig schöner zum fahren Wollte auch schon gegen Freitag Mittag los. Ich hab dem Gustl auch schon ne Anfrage für n Bettchen geschickt, nur leider noch keine Antwort bekommen. Werd aber schon irgendwie was finde :) Wann wolltest Du denn los am Freitag? Eher Nachmittag oder eher vormittag? :) Bearbeitet 2. April 2008 von Two Zitieren
cutf Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 "zugezogener Deutscher" und seit 2008 "Wahl-Züricher" vorstellen. Hi Michi Willkommen!! Da beginnen wir gleich mit Lektion Nr. 1, laaangsam wiederholen: "Wahl-Zürcher" ....ohne i Lektion zwei (mit krächzendem cccchhh) chuchichäschtli Lektion drei.... ach was, vergiss es...kommt von alleine ;-) Gruess, Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 Hi Michael auch von mir ein herzliches 'Willkommen' zum Schweizerdeutschen als nationale Eigenart und Identitätsbestätigung: Lektion drei: korrekterweise sagen die Deutschschweizer 'Zürisee' Lektion vier: das Krad heisst bei uns 'der Töff' ja, und der Rest wird auch noch kommen... Zitieren
Synthetic Geschrieben 2. April 2008 report Geschrieben 2. April 2008 Wollte auch schon gegen Freitag Mittag los. Ich hab dem Gustl auch schon ne Anfrage für n Bettchen geschickt, nur leider noch keine Antwort bekommen. Werd aber schon irgendwie was finde :)Wann wolltest Du denn los am Freitag? Eher Nachmittag oder eher vormittag? :) Eher nachmittag, kann freitags nicht Urlaub nehmen. Wollte aber auch nicht zu spät los, zw. 16 und 17 Uhr Zitieren
Two Geschrieben 7. April 2008 report Geschrieben 7. April 2008 hei jungs und mädelstriumph organisiert track days anmelden kann man sich bei pmotosport es hat noch plätze frei Angemeldet :) Zitieren
Padi #4 Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Servus Michael,wir hatten ja letztes Jahr schon das gemeinsame Kennenlern-Vergnügen Hat dich der Job also endgültig ins schöne Züri gezogen @two: Bei schönem Wetter bin ich wohl beim Opening in Löwenstein dabei, allerdings werde ich höchstwarscheinlich schon freitags hochdüsen und bei meiner Family nächtigen, wird also nix mit gemeinsamer Hinfahrt. Für die Route empfehle ich dir die A81 wenn es schnell gehen muss, ansonsten kannst du auch die B27 bist fast zur Platte fahren, wird wohl nur unwesentlich länger dauern, ist aber ein klein wenig schöner zum fahren Hey Fabian, willst du dir das wirklich antun bei diesem sch.... Wetter Ich muss den ersten Sonnenstrahl nutzen um unseren Garten auf Vordermann zu bringen. Und übrigens wegen dem Training in Aneau du Rhin bin ich auch noch nicht sicher. Im Geschäft konnte ich den Montag jedenfalls noch nicht sichern So oder so wird es aber höchste Zeit sich wieder mal zu sehen. Hoffe es klappt mal in nächster Zeit. Bearbeitet 9. April 2008 von Padi #4 Zitieren
Synthetic Geschrieben 9. April 2008 report Geschrieben 9. April 2008 Jo Padi, unbedingt mal wieder Treffen! Wegen des Saison-Openings bin ich mir nicht mehr sicher, werde aber die genauere Prognose fürs WE morgen abwarten. Und Anneau is bei mir auch noch unbestätigt, hab auch noch kein Urlaub genehmigt Zitieren
jwshome Geschrieben 25. April 2008 report Geschrieben 25. April 2008 Hi folks, gibt Neuigkeiten: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=41581 Jörg Zitieren
debian75 Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 Salve. Nachdem ich nun von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ? Gruss debian75 PS: Suche übrigens ein FlyScreen in Weiss für eine 06er Speedy, falls zufällig jemand einen hat. Zitieren
Two Geschrieben 5. Mai 2008 report Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) Salve.Nachdem ich nun von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ? Gruss debian75 PS: Suche übrigens ein FlyScreen in Weiss für eine 06er Speedy, falls zufällig jemand einen hat. Hab zwar keinen Flyscreen aber Erne in Zürich am Sihldingens soll gut sein. Wurde mehrmals auch hier im Forum empfohlen. Die Leute tönen auch nett am Telefon :-) Bearbeitet 5. Mai 2008 von Two Zitieren
Nightwalker Geschrieben 6. Mai 2008 report Geschrieben 6. Mai 2008 Salve.Nachdem ich nun von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ? Gruss debian75 PS: Suche übrigens ein FlyScreen in Weiss für eine 06er Speedy, falls zufällig jemand einen hat. hallo debian75 erne's euromotos zürich / www.ernes.ch kann ich dir nur empfehlen. gruss aus zürich nightwalker Zitieren
Two Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 Kurze Frage am Rande: War gestern Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr von euch jemand auf dem Gurnigel unterwegs? Hab da verhältnismässig viele (nämlich 2) Triumphmaschinen rumfräsen sehen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.