Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hei jungs und mädels

triumph organisiert track days

anmelden kann man sich bei pmotosport

es hat noch plätze frei

Sehr gute Idee, wenn ich Zeit habe melde ich mich diese oder nächste Woche an. :top:

Wer kommt sonst noch so vom Schweizer Stammtisch mit? :smile:

Geschrieben
Sehr gute Idee, wenn ich Zeit habe melde ich mich diese oder nächste Woche an. :top:

Wer kommt sonst noch so vom Schweizer Stammtisch mit? :smile:

Hoi Padi,

bin am überlegen, aber ich hab wohl nen anderen Termin an dem Tag. Muss das erst klären. Gehst du sicher?

Geschrieben

Hallo

Ich bin glaub eine Woche Später in Bresse mit S.T.E.I.L. Racing angemeldet.

Ich bin im Herbst wieder in AdR.

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre für mich auch interessant :)

So als Anfänger was Renstrecken angeht :whistle:

Mal schauen ob ich noch nen Platz bekomme :top:

BTW:

Gibts eigentlich hier auch hin und wieder mal ein Treffen? Wäre schon neugierig :)

Bearbeitet von Two
Geschrieben

Hallo Kollegen

Ich habe mal ne Frage: Ich bin auch aus dem Aargau und suche in der Schweiz einen Spezialisten fürs Fahrwerk wie Motodrom in Deutscheland.....gibts da was? Komme ausm Aargau....

Danke für die Hilfe

Geschrieben

mit ein bischen Googeln fand ich das hier:

Stäger Motos

Renngässli 3d

CH-3303 Münchringen

Tel.: 031 761 39 48

Fax: 031 761 39 48

Gruß

GerT

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

möchte mich hier kurz als "zugezogener Deutscher" und seit 2008 "Wahl-Züricher" vorstellen. Bin ja schon seit einiger Zeit hier im Forum, da aber bisher in Deuschland wohnhaft, im CH-Forum nicht aktiv...

Fahre eine 2005 1050-er Speed Triple mit HH-RaceTEC Fahrwerk und sonst ein paar Modifikationen...komme gerne einmal zu einem eurer Treffs hier...

Bis dann mal und allen hier gute uns sichere Fahrt in 2008!!

Michael

Geschrieben

Na dann moin Micha :)

Mal so als Zwischenfrage hier:

Fährt von euch jemand nächstes Wochenende nach Löwenstein zur Saisoneröffnung?

Ich würds toll finden wenn man sich schon unterwegs treffen könnte um die Strecke gemeinsam zu fahren. :)

Werde in jedem Fall fahren :)

Gruss

Thömu

Geschrieben

Servus Michael,

wir hatten ja letztes Jahr schon das gemeinsame Kennenlern-Vergnügen :wink:

Hat dich der Job also endgültig ins schöne Züri gezogen :laugh:

@two: Bei schönem Wetter bin ich wohl beim Opening in Löwenstein dabei, allerdings werde ich höchstwarscheinlich schon freitags hochdüsen und bei meiner Family nächtigen, wird also nix mit gemeinsamer Hinfahrt. Für die Route empfehle ich dir die A81 wenn es schnell gehen muss, ansonsten kannst du auch die B27 bist fast zur Platte fahren, wird wohl nur unwesentlich länger dauern, ist aber ein klein wenig schöner zum fahren :top:

Geschrieben (bearbeitet)
@two: Bei schönem Wetter bin ich wohl beim Opening in Löwenstein dabei, allerdings werde ich höchstwarscheinlich schon freitags hochdüsen und bei meiner Family nächtigen, wird also nix mit gemeinsamer Hinfahrt. Für die Route empfehle ich dir die A81 wenn es schnell gehen muss, ansonsten kannst du auch die B27 bist fast zur Platte fahren, wird wohl nur unwesentlich länger dauern, ist aber ein klein wenig schöner zum fahren :top:

Wollte auch schon gegen Freitag Mittag los. Ich hab dem Gustl auch schon ne Anfrage für n Bettchen geschickt, nur leider noch keine Antwort bekommen. Werd aber schon irgendwie was finde :)

Wann wolltest Du denn los am Freitag? Eher Nachmittag oder eher vormittag? :)

Bearbeitet von Two
Geschrieben
"zugezogener Deutscher" und seit 2008 "Wahl-Züricher" vorstellen.

Hi Michi

Willkommen!! Da beginnen wir gleich mit Lektion Nr. 1, laaangsam wiederholen: "Wahl-Zürcher" ....ohne i :top::flowers:

Lektion zwei (mit krächzendem cccchhh) chuchichäschtli

Lektion drei.... ach was, vergiss es...kommt von alleine ;-)

Gruess, Mauro

Geschrieben

Hi Michael

auch von mir ein herzliches 'Willkommen'

zum Schweizerdeutschen als nationale Eigenart und Identitätsbestätigung:

Lektion drei: korrekterweise sagen die Deutschschweizer 'Zürisee'

Lektion vier: das Krad heisst bei uns 'der Töff'

ja, und der Rest wird auch noch kommen...

Geschrieben
Wollte auch schon gegen Freitag Mittag los. Ich hab dem Gustl auch schon ne Anfrage für n Bettchen geschickt, nur leider noch keine Antwort bekommen. Werd aber schon irgendwie was finde :)

Wann wolltest Du denn los am Freitag? Eher Nachmittag oder eher vormittag? :)

Eher nachmittag, kann freitags nicht Urlaub nehmen. Wollte aber auch nicht zu spät los, zw. 16 und 17 Uhr

Geschrieben (bearbeitet)
Servus Michael,

wir hatten ja letztes Jahr schon das gemeinsame Kennenlern-Vergnügen :wink:

Hat dich der Job also endgültig ins schöne Züri gezogen :laugh:

Hey Fabian, willst du dir das wirklich antun bei diesem sch.... Wetter :laugh::wink: Ich muss den ersten Sonnenstrahl nutzen um unseren Garten auf Vordermann zu bringen.

Und übrigens wegen dem Training in Aneau du Rhin bin ich auch noch nicht sicher. Im Geschäft konnte ich den Montag jedenfalls noch nicht sichern :cry:

So oder so wird es aber höchste Zeit sich wieder mal zu sehen. Hoffe es klappt mal in nächster Zeit.

Bearbeitet von Padi #4
Geschrieben

Jo Padi, unbedingt mal wieder Treffen!

Wegen des Saison-Openings bin ich mir nicht mehr sicher, werde aber die genauere Prognose fürs WE morgen abwarten.

Und Anneau is bei mir auch noch unbestätigt, hab auch noch kein Urlaub genehmigt :sad:

Geschrieben

@Philbanger

:horn::happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Salve.

Nachdem ich nun von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ?

Gruss

debian75

PS: Suche übrigens ein FlyScreen in Weiss für eine 06er Speedy, falls zufällig jemand einen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Salve.

Nachdem ich nun von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ?

Gruss

debian75

PS: Suche übrigens ein FlyScreen in Weiss für eine 06er Speedy, falls zufällig jemand einen hat.

Hab zwar keinen Flyscreen aber Erne in Zürich am Sihldingens soll gut sein. Wurde mehrmals auch hier im Forum empfohlen.

Die Leute tönen auch nett am Telefon :-)

Bearbeitet von Two
Geschrieben
Salve.

Gruss

debian75

hallo debian75

erne's euromotos zürich / www.ernes.ch

kann ich dir nur empfehlen.

gruss aus zürich

nightwalker

Geschrieben

Kurze Frage am Rande:

War gestern Abend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr von euch jemand auf dem Gurnigel unterwegs?

Hab da verhältnismässig viele (nämlich 2) Triumphmaschinen rumfräsen sehen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...