Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
bin in 8053 zuhause und wohl der einzige speedier hier!

Ach so schön! Meine Kinder- und Jugendjahre...

Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand...

Ich wäre eh mal für ein Treffen der CH Fraktion!

Idee gut! :flowers:

... von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ?

ernes euromotos am Sihlquai: http://www.ernes.ch/

meine beiden Ladies sind von dort und werden auch stets dort gewartet

Bearbeitet von bad boy
  • Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Ach so schön! Meine Kinder- und Jugendjahre...

Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand...

Idee gut! :flowers:

ernes euromotos am Sihlquai: http://www.ernes.ch/

meine beiden Ladies sind von dort und werden auch stets dort gewartet

danke euch für den hinweis.....ich bin übrigens 8049 zuhause jetzt, also so weit kann das nicht sein.

Bearbeitet von debian75
Geschrieben
Meine Kinder- und Jugendjahre...Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand...

War am Muttertag wieder mal in 8053. Bös, wie sich das verändert hat. Der Zahnd heisst jetzt 'Kamasutra' und die ehemalige Schafswiese ist von einem Gebäude gefressen worden, das aussieht wie eine Krematoriumsabdankungshalle und sich Kantonalbank nennt...

Und - Schande über mein Haupt - der Bus ist natürlich immer noch der 34er!!

Geschrieben

@ Mauro 'cutf'

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

:cheers:

speedfreak.ch
Geschrieben
@ Mauro 'cutf'

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

:cheers:

Da schliesse ich mich doch gerne an:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

caro Mauro e cordiali saluti della :switzerland: Centrale

speedfreak.ch

Alessandro595
Geschrieben
Da schliesse ich mich doch gerne an:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

caro Mauro e cordiali saluti della :switzerland: Centrale

speedfreak.ch

Ich doch auch. Aus der Berner Oberland, viele Gratulationen :happybirthday::happybirthday::happybirthday::cheer::cheer::cheer:

Gruss Alessandro

Geschrieben

Eine Gratulation mehr, und diesmal aus dem BE-Mittelland......

:happybirthday::happybirthday::happybirthday::wine:

Jörg

Geschrieben

hey, jungs, danke vielmals!! Bin richtig grüehrt :love:

so, muen jetzt ab, go wiiter :band::cheers::rednose::clown::happybirthday::rudolph::horn::rooster:

schöne Abig no

Mauro

Geschrieben
Bin richtig grüehrt

Stirred, not shaken, I presume?

Geschrieben
Stirred, not shaken, I presume?

...hihihi....ja, genau!

Geschrieben

Hi Leute

Ich melde mich auch mal wieder. Mangels Zeit, etc. habe ich meine 1050er verkauft. Vielleicht ist ja einer von euch der glückliche Käufer? Hat wer von Stefan Bärtschi (2-Rad-Bärtschi) in Ursenbach eine schwarze 1050er Speedy als Occasion gekauft?

Gruss, Oli/Funman

Geschrieben (bearbeitet)
Hat wer von Stefan Bärtschi (2-Rad-Bärtschi) in Ursenbach eine schwarze 1050er Speedy als Occasion gekauft?

Hi Oli,

nö, ich hab ne bei ihm neue bestellt...... :love:

Was fährst du jetzt, aus Zeitmangel garnix? Wie ist das auszuhalten? :sad:

Jörg

P.S.: Edit Schreipfuhler

Bearbeitet von jwshome
Geschrieben
Was fährst du jetzt, aus Zeitmangel garnix? Wie ist das auszuhalten? :sad:

Im Moment fahr ich Dose und sonst nix...komme kaum zum Motorradfahren. Hatte in den letzten 2 Jahren nur rund 5'000 Km gemacht.

:cry:

Geschrieben

Das ist nicht viel, Oli......

Am besten rufst du Stefan mal an und fragst ihn selber, wo deine Lady geblieben ist.

Jörg

Geschrieben
...mal eine Frage: Treffen sich ab und zu hier einige im Desmorante in Egerkingen?

http://www.desmorante.ch/

Gruss Michael

Nö! Für 0,5ltr. Henniez 8 Franken? Ich wollte die Beiz nicht kaufen.......

Jörg

Geschrieben

Hi

es gab mal zeiten wo wir dort waren :top: aber so wie Jörg sagt :innocent: die Spinnen langsam :whistle:

Gruss

Geschrieben
Hi

es gab mal zeiten wo wir dort waren :top: aber so wie Jörg sagt :innocent: die Spinnen langsam :whistle:

Gruss

nebst den Preisen - ist der Service dort unter aller -----

Geschrieben

Hi Jungs,

hm, wenn ihr euch mal wieder trefft, dann lasst es mich doch wissen....würde mich dann gerne anschliessen, falls ich darf :innocent:

Grüssli Andrea

Geschrieben

Hoi zämme,

apropo Treffen.

Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt heute.?

Treffen: 11.00 Uhr

Ort. an der Schneise (Niederglatt-Bachenbülach)

Tour. noch nicht fest, dacht so an Schwarzwald. oder macht einen guten Vorschlag.

so 5-6 Std.....fahren :smile:

Wer hat Lust..?

Gruss Christian

Geschrieben

Moin Moin,

du kommst zu spät Christian, wäre sonst dabei gewesen....

@ Andrea: Warum sollte jemand dich nicht mitnehmen wollen? :shocked:

Jörg

Geschrieben
Moin Moin,

du kommst zu spät Christian, wäre sonst dabei gewesen....

@ Andrea: Warum sollte jemand dich nicht mitnehmen wollen? :shocked:

Jörg

@Jörg, dass Du mich mitnimmst weiss ich ja...schliesslich waren wir schon zusammen unterwegs :laugh:....aber jetzt bist ja weggezogen :sad:

Geschrieben
@Jörg, dass Du mich mitnimmst weiss ich ja...schliesslich waren wir schon zusammen unterwegs :laugh:....aber jetzt bist ja weggezogen :sad:

Kluge Entscheidung, die Maschine zu wechseln...... :cool::laugh::laugh:

Bipp ist jedenfalls auch nicht aus der Welt, bis zur Schneise 1 1/2 Stunden über Hauenstein (Balsthal - Hölstein) ganz gemütlich.....

Jörg

Geschrieben
Kluge Entscheidung, die Maschine zu wechseln...... :cool::laugh::laugh:

Bipp ist jedenfalls auch nicht aus der Welt, bis zur Schneise 1 1/2 Stunden über Hauenstein (Balsthal - Hölstein) ganz gemütlich.....

Jörg

Hey, auf meine alte Maschine lass ich gar nichts kommen :thug:. Die Lady war nur genial, hat mir einfach kein Glück gebracht. Daher versuche ich es jetzt einmal mit der Britin..ich denke, die kann man auch ins Herz schliessen :unsure:

Geschrieben
Daher versuche ich es jetzt einmal mit der Britin..ich denke, die kann man auch ins Herz schliessen :unsure:

Also wenn du die noch nicht ins Herz geschlossen hast, den geilen Triplesound nicht geniesst, dann weiss ich auch nicht..... :cry::whistle::laugh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...