bad boy Geschrieben 7. Mai 2008 report Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) bin in 8053 zuhause und wohl der einzige speedier hier! Ach so schön! Meine Kinder- und Jugendjahre... Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand... Ich wäre eh mal für ein Treffen der CH Fraktion! Idee gut! ... von Bern nach Zürich umgezogen bin, benötige ich einen neuen Freundlichen. Kann mir da wer jemanden empfehlen ? ernes euromotos am Sihlquai: http://www.ernes.ch/ meine beiden Ladies sind von dort und werden auch stets dort gewartet Bearbeitet 7. Mai 2008 von bad boy Zitieren
debian75 Geschrieben 9. Mai 2008 report Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Ach so schön! Meine Kinder- und Jugendjahre...Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand... Idee gut! ernes euromotos am Sihlquai: http://www.ernes.ch/ meine beiden Ladies sind von dort und werden auch stets dort gewartet danke euch für den hinweis.....ich bin übrigens 8049 zuhause jetzt, also so weit kann das nicht sein. Bearbeitet 9. Mai 2008 von debian75 Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Mai 2008 report Geschrieben 11. Mai 2008 Meine Kinder- und Jugendjahre...Damals fuhr der 53er bis Endstation 'Berghalde' und der heutige Wiesliacher war unbebautes Land vom Chileli bis zum Waldrand... War am Muttertag wieder mal in 8053. Bös, wie sich das verändert hat. Der Zahnd heisst jetzt 'Kamasutra' und die ehemalige Schafswiese ist von einem Gebäude gefressen worden, das aussieht wie eine Krematoriumsabdankungshalle und sich Kantonalbank nennt... Und - Schande über mein Haupt - der Bus ist natürlich immer noch der 34er!! Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 @ Mauro 'cutf' Da schliesse ich mich doch gerne an: caro Mauro e cordiali saluti della Centrale speedfreak.ch Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Da schliesse ich mich doch gerne an: caro Mauro e cordiali saluti della Centrale speedfreak.ch Ich doch auch. Aus der Berner Oberland, viele Gratulationen Gruss Alessandro Zitieren
jwshome Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Eine Gratulation mehr, und diesmal aus dem BE-Mittelland...... Jörg Zitieren
cutf Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 hey, jungs, danke vielmals!! Bin richtig grüehrt so, muen jetzt ab, go wiiter schöne Abig no Mauro Zitieren
bad boy Geschrieben 19. Mai 2008 report Geschrieben 19. Mai 2008 Bin richtig grüehrt Stirred, not shaken, I presume? Zitieren
cutf Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Stirred, not shaken, I presume? ...hihihi....ja, genau! Zitieren
Funman Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 Hi Leute Ich melde mich auch mal wieder. Mangels Zeit, etc. habe ich meine 1050er verkauft. Vielleicht ist ja einer von euch der glückliche Käufer? Hat wer von Stefan Bärtschi (2-Rad-Bärtschi) in Ursenbach eine schwarze 1050er Speedy als Occasion gekauft? Gruss, Oli/Funman Zitieren
jwshome Geschrieben 20. Mai 2008 report Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Hat wer von Stefan Bärtschi (2-Rad-Bärtschi) in Ursenbach eine schwarze 1050er Speedy als Occasion gekauft? Hi Oli, nö, ich hab ne bei ihm neue bestellt...... Was fährst du jetzt, aus Zeitmangel garnix? Wie ist das auszuhalten? Jörg P.S.: Edit Schreipfuhler Bearbeitet 20. Mai 2008 von jwshome Zitieren
Funman Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Was fährst du jetzt, aus Zeitmangel garnix? Wie ist das auszuhalten? Im Moment fahr ich Dose und sonst nix...komme kaum zum Motorradfahren. Hatte in den letzten 2 Jahren nur rund 5'000 Km gemacht. Zitieren
jwshome Geschrieben 21. Mai 2008 report Geschrieben 21. Mai 2008 Das ist nicht viel, Oli...... Am besten rufst du Stefan mal an und fragst ihn selber, wo deine Lady geblieben ist. Jörg Zitieren
MR1050 Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 ...mal eine Frage: Treffen sich ab und zu hier einige im Desmorante in Egerkingen? http://www.desmorante.ch/ Gruss Michael Zitieren
jwshome Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 ...mal eine Frage: Treffen sich ab und zu hier einige im Desmorante in Egerkingen?http://www.desmorante.ch/ Gruss Michael Nö! Für 0,5ltr. Henniez 8 Franken? Ich wollte die Beiz nicht kaufen....... Jörg Zitieren
Black Angel Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Hi es gab mal zeiten wo wir dort waren aber so wie Jörg sagt die Spinnen langsam Gruss Zitieren
Tiger Heinz Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Hies gab mal zeiten wo wir dort waren aber so wie Jörg sagt die Spinnen langsam Gruss nebst den Preisen - ist der Service dort unter aller ----- Zitieren
Daytona-Girl Geschrieben 23. Mai 2008 report Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Jungs, hm, wenn ihr euch mal wieder trefft, dann lasst es mich doch wissen....würde mich dann gerne anschliessen, falls ich darf Grüssli Andrea Zitieren
eifelfighter Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 Hoi zämme, apropo Treffen. Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt heute.? Treffen: 11.00 Uhr Ort. an der Schneise (Niederglatt-Bachenbülach) Tour. noch nicht fest, dacht so an Schwarzwald. oder macht einen guten Vorschlag. so 5-6 Std.....fahren Wer hat Lust..? Gruss Christian Zitieren
jwshome Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 Moin Moin, du kommst zu spät Christian, wäre sonst dabei gewesen.... @ Andrea: Warum sollte jemand dich nicht mitnehmen wollen? Jörg Zitieren
Daytona-Girl Geschrieben 24. Mai 2008 report Geschrieben 24. Mai 2008 Moin Moin,du kommst zu spät Christian, wäre sonst dabei gewesen.... @ Andrea: Warum sollte jemand dich nicht mitnehmen wollen? Jörg @Jörg, dass Du mich mitnimmst weiss ich ja...schliesslich waren wir schon zusammen unterwegs ....aber jetzt bist ja weggezogen Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 @Jörg, dass Du mich mitnimmst weiss ich ja...schliesslich waren wir schon zusammen unterwegs ....aber jetzt bist ja weggezogen Kluge Entscheidung, die Maschine zu wechseln...... Bipp ist jedenfalls auch nicht aus der Welt, bis zur Schneise 1 1/2 Stunden über Hauenstein (Balsthal - Hölstein) ganz gemütlich..... Jörg Zitieren
Daytona-Girl Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Kluge Entscheidung, die Maschine zu wechseln...... Bipp ist jedenfalls auch nicht aus der Welt, bis zur Schneise 1 1/2 Stunden über Hauenstein (Balsthal - Hölstein) ganz gemütlich..... Jörg Hey, auf meine alte Maschine lass ich gar nichts kommen . Die Lady war nur genial, hat mir einfach kein Glück gebracht. Daher versuche ich es jetzt einmal mit der Britin..ich denke, die kann man auch ins Herz schliessen Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Mai 2008 report Geschrieben 25. Mai 2008 Daher versuche ich es jetzt einmal mit der Britin..ich denke, die kann man auch ins Herz schliessen Also wenn du die noch nicht ins Herz geschlossen hast, den geilen Triplesound nicht geniesst, dann weiss ich auch nicht..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.