Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lach, ich hab sie ja noch nicht....dann kann ich sie auch noch nicht ins Herz schliessen. Im Moment fahr ich noch mit dem Cabi ans Final14 :laugh:

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Lach, ich hab sie ja noch nicht....dann kann ich sie auch noch nicht ins Herz schliessen. Im Moment fahr ich noch mit dem Cabi ans Final14 :laugh:

Du wirst es nie mehr missen wollen...... :love:

Geschrieben
Du wirst es nie mehr missen wollen...... :love:

Das will ich doch aber hoffen :top: . Dann gehen wir mal auf eine Cola zum alten Treffpunkt :whistle:

Geschrieben
Dann gehen wir mal auf eine Cola zum alten Treffpunkt :whistle:

Gerne! Sobald ich meine Lady in Black dann habe. Hit me!

Jörg

Geschrieben
Gerne! Sobald ich meine Lady in Black dann habe. Hit me!

Jörg

Ach, Du wartest auch noch aufs Bike :laugh: . Nun, warum soll es Dir auch besser gehen als mir. Wenigstens hab ich so viel beruflich um die Ohren, dass es nicht ganz so schlimm ist....und dann noch die EM :top:

Geschrieben
Ach, Du wartest auch noch aufs Bike :laugh: . Nun, warum soll es Dir auch besser gehen als mir. Wenigstens hab ich so viel beruflich um die Ohren, dass es nicht ganz so schlimm ist....und dann noch die EM :top:

Der T-Dealer meines Vertrauens hat mir eine Daytona 955i mit 5000km auf der Uhr kostenlos zur Vergügung gestellt, das verkürzt die Wartezeit erheblich....... :wackout:

Geschrieben

Da sind wir schon zu dritt die auf s'Bike warten. Ich darf mit der Sugi von meine Schatz herumdüsen

Geschrieben
Ich darf mit der Sugi von meine Schatz herumdüsen

Heinz, ist das auch ein Mopped? :taunt:

Jörg

Geschrieben

Hi Heinz

was ist eine Sugi :innocent: eine Japse :rolleyes: ist doch kein Motorrad :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)

ja ja verspotet mich nur :sad:

Bearbeitet von Tiger Heinz
Geschrieben
..falls jemand Interesse hat...Moto91 macht am 21./22.6 eine Ausfahrt....habe mich angemeldet...

Link zum Nachschauen: http://www.moto91.ch/index.php?site=week-end

Gruss Michael

Hallo Michael

Ich bin schon ein längjähriger Moto91 Kunde - mach dich doch an der Ausfahrt bemerkbar - bin dann nämlich auch dabei :top:

Geschrieben
ja ja verspotet mich nur :sad:

streichel.gif

Aber Heinz, wie kommst du denn auf die Idee? :gloriole::whistle:

Jörg

Geschrieben

Für die eidgenössischen Tripletreiber, auch die südwestbadischen sind Willkommen:

Am Sonntag, den 1. Juni verabschiede ich einen Töffkollegen, der auf eine ca. 3-jährige Weltreise mit seinem Töff geht. Treffpunkt ist ab 08:00h in Trimbach im Isebähnli. Nähere Infos!

Jörg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Salü zäme

Fährt hier jemand zu den TriDays in Neukirchen?

Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft?`

hat schon jemand Unterkunft gefunden? :)

Fragen über Fragen, hab leider erst heut grünes Licht für nen freien Tag bekommen :top:

Würd da gern mal vorbei und allein... naja :innocent:

Gruess

Thömu

Geschrieben
Salü zäme

Hi Thömu,

wie schon gesagt, muss leider schaffen, sonst gerne!

Jörg

Geschrieben
Salü zäme

Fragen über Fragen, hab leider erst heut grünes Licht für nen freien Tag bekommen :top:

Würd da gern mal vorbei und allein... naja :innocent:

Gruess

Thömu

Tja, würde auch gerne mit, aber muss leider in diesem Zeitraum für ne Woche nach China,

vom Geschäft aus. :sad::sad:

Wird dann wohl dieses Jahr leider nix. :cry:

Gruss Chris

Geschrieben

HEY AESCHBI

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

alles Gute und immer schön oben bleiben

Geschrieben

Hallo Schweizer Triplefahrer,

Hat jemand von Euch die Sil Motor Auspuffanlage montiert? Falls ja, wollte nur wissen was für Erfahrungen, Eindrücke ihr mit mir teilen könnt.

Habe ein 2005er Modell....

Gruess us Uschter :smile:

Dave

Geschrieben
Habe ein 2005er Modell....

Gruess us Uschter :smile:

Dave

Dave us Uschter? Aber nöd dä Dave wo mit em Mauro id Schuel isch vo dä 4-6. Klass? Häsch doch es 2004er Modell gha, oder?

Gruess, Mauro

Geschrieben

Läck, das giz ja nöd!

Jetzt treffe ich im T5net auf einen Schulfreund von mir, der 1970-1974 mit mir in die selbe Klasse gegangen ist. Seit 1974 sind wir uns genau einmal - und das auch nur zufällig - begegnet, muss so 1985 gewesen sein.

Das t5net ist das Geilste Töff-Forum überhaupt wo giz

Und T rulez! sowiso...

Geschrieben

Hallo,

:smile: ich glaub nöd das mir zämä id schuel sind wil ich in Glarus ufgwachse bin :smile:

Dur mini Frau bin ich uf Uschter zoge, aber vilicht chönd mir eus ja mal für en'usfahrt träffä?

Gruess

Dave

Läck, das giz ja nöd!

Jetzt treffe ich im T5net auf einen Schulfreund von mir, der 1970-1974 mit mir in die selbe Klasse gegangen ist. Seit 1974 sind wir uns genau einmal - und das auch nur zufällig - begegnet, muss so 1985 gewesen sein.

Das t5net ist das Geilste Töff-Forum überhaupt wo giz

Und T rulez! sowiso...

Geschrieben

Ich wäre sowieso mal für ein Treffen der Schweizer Treiber hier.

Nur hab ich absolut keinen Schimmer wie man sowas organisiert :whistle:

Gueti Fahrt :top:

Geschrieben
Läck, das giz ja nöd!

Jetzt treffe ich im T5net auf einen Schulfreund von mir, der 1970-1974 mit mir in die selbe Klasse gegangen ist.

@SDave

nein, Dich meinte ich nicht damit.

Der ehemalige Schulkamerad hatte mich zweifelsfrei identifizieren können.

Da bei uns beiden ehemaligen Schulkameraden das Profil vollständig ausgefüllt ist, haben wir gleich gesehen, dass wir beide gleich alt sind.

Das ist bei Dir nicht ersichtlich...

@2

Ich wäre sowieso mal für ein Treffen der Schweizer Treiber hier.

Dafür wären glaubs mehrere.

Nur hab ich absolut keinen Schimmer wie man sowas organisiert

Ganz einfach: einer hat die arbeit, alle anderen kritisieren und/oder kommen gar nicht. Drum reisst sich keiner drum...

Schade... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Lest doch einfach mal den Fred von Anfang an. Da haben wir das auch zusammen hinbekommen! :whistle:

Bearbeitet von Merlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...