bad boy Geschrieben 29. Juni 2008 report Geschrieben 29. Juni 2008 Lest doch einfach mal den Fred von Anfang an. Da haben wir das auch zusammen hinbekommen! Hoi Andy ich hatte mir mal die Mühe genommen, alle Beiträge seit Deinem Begin durchzulesen. Ich hatte über eine Woche gebraucht... der Compi rauchte und mein Kopf auch. Sehr viele Leute von damals sind nicht mehr dabei, fahren einen anderen Töff oder haben keine Zeit mehr. Zudem war es ursprünglich eine kleine und verschworene Gruppe von Eidgenossen; T-Treiber waren früher bei weitem nicht so oft auf den Strassen anzutreffen und kannten einander fast alle persönlich. BTW: Wir zwei haben ja unser kleines, ganz privates Treffen auch immer noch vor uns. Aber eben: Kommt Zeit, kommt Tat. Machs gut, pass auf Dich auf und stets 'rubber side down'! Zitieren
Two Geschrieben 30. Juni 2008 report Geschrieben 30. Juni 2008 Man könnte ja auch, um das Ganze nicht mit 2-5 Fahrern zu machen, sowas wie den Harzride machen. Also CHRide quasi. Nur ne Idee *duck* Einfach mal die Ganze Bande rüberlocken, Massenunterkünfte gibts ja schon einige, geht ja eh mehr ums Fahren als ums Schlafen Wäre doch bestimmt mal witzig, hoffe ich. Wenn sowas ne Option wäre... würde auch helfen zu organisieren. Nur alleine ist das bei mir zeitlich einfach nicht drin. Zitieren
jwshome Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Hi Andrea, hi Michi, herzlichen Glühstrumpf zum Geburri, alles Gute und rubberside down! Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Aha, da habe ich was verpennt; also auch an Daytona-Girl meine herzlichsten Glückwünsche! Zitieren
Daytona-Girl Geschrieben 1. Juli 2008 report Geschrieben 1. Juli 2008 Danke schön ...das freut mich jetzt aber. Gestern aus den Ferien retour gekommen und heute endlich wieder eine Runde auf meinem neuen Bike gedreht...bin total begeistert von der Maschine und das noch in der Einfahrphase...nur die Gewitterdusche hätte ich heute nicht wirklich benötigt Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 (bearbeitet) Hallo Triple Treiber, Lastminute Frage für Tour morgen. wird doch wieder mal Zeit im Rudel auszufliegen. Dachte mal an Black Forest Richtung Schluchsee. Genaue Strecke noch nicht geplant, kenne mich dort aber ganz gut aus. Hat von euch jemand Lust mit zufahren? Start : Bülach Migrotanke hinter dem MC Uhrzeit: 10.00 Tempo: recht zügig Rückkkehr gegen 14-15 Urhr Gruss Chris Bearbeitet 4. Juli 2008 von eifelfighter Zitieren
Synthetic Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 hätteste mal früher geschrieben, werde morgen im Aargau unterwegs sein Zitieren
Black Angel Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Hi war heute in Forest morgen weis ich noch nicht Zitieren
eifelfighter Geschrieben 4. Juli 2008 report Geschrieben 4. Juli 2008 Hi war heute in Forest morgen weis ich noch nicht ja macht doch nix. is so schäön da, fahr mer morgen wieder hin: ich kann davon net genug bekommen Zitieren
bad boy Geschrieben 6. Juli 2008 report Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) unserem Alessandro (dem mit einem 'l' und zwei 's') viel Gesundheit, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit privat und beruflich ganz herzlich David aka bad boy Bearbeitet 7. Juli 2008 von bad boy Zitieren
slang Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 so schriib i doch au wieder mol do inne so wie händ ihr's so? be immer öpe im zürioberland unterwägs und han scho es paar triple triiber uf de hulftegg chrüzt. gruss an alle serge Zitieren
bad boy Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Hoi slang die Hulftegg ist schon sehr speziell - ich war dort Ende 70er Jahre öfters mit meinem 49 ccm 'Sachsgäldverdunschter' unterwegs. Einmal sogar mit dem Velo - aber mit knapp 1000 Kubik ists schon geiler, vA bergauf! Bearbeitet 15. Juli 2008 von bad boy Zitieren
jwshome Geschrieben 15. Juli 2008 report Geschrieben 15. Juli 2008 Hi Slang, du hast doch nicht etwa nur geschrieben, damit dir wenigstens einer zum Geburri gratuliert? Na denn, alles Gute und immer rubberside down! Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 16. Juli 2008 report Geschrieben 16. Juli 2008 Hi Slang,du hast doch nicht etwa nur geschrieben, damit dir wenigstens einer zum Geburri gratuliert? Na denn, alles Gute und immer rubberside down! Jörg Na, in dem Fall schliesse ich mich doch auch an: (nachträglich) Häppi Bööfsdäy! PS: ja, ich kenne längst nicht alle CH - T - Treiber Zitieren
jwshome Geschrieben 21. Juli 2008 report Geschrieben 21. Juli 2008 Hi Tiger-Heinz, auch hier noch alles Gute zum Geburri und hoffentlich bald viel Spass mit deiner neuen Tiger! Jörg Zitieren
mag3000 Geschrieben 25. Juli 2008 report Geschrieben 25. Juli 2008 (bearbeitet) Saletti zäme Gibts wieder mal ein Triumph Treffen in der Schweiz? Bin interesserit mal ein paar Gleichgesinnte zu treffen! Gruess usäm Bärner Oberland! Bearbeitet 25. Juli 2008 von mag3000 Zitieren
bad boy Geschrieben 4. August 2008 report Geschrieben 4. August 2008 Gestern, So 3.8. hatte ich am Hechtplatz in Zürich eine schwarze S3 955i mit kleiner flyscreen und underseat - Anlage, eingelöst in ZH, gesehen. War das einer von uns T5ern? Die Erfahrungen mit der underseat Anlage (MFK) würden mich schon interessieren... Zitieren
jwshome Geschrieben 6. August 2008 report Geschrieben 6. August 2008 Hi Psydruid, herzlichen Glühstrumpf nachträglich zum Geburtstag, hoffe, du hattest eine angenehme Feier........ Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 23. August 2008 report Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Hallo Leute Ich will mir für 2009 eine 675er Daytona anschaffen. Vorher muss ich aber meine Speed Triple 1050 Bj. 2006 mit 10'500km, in gute Hände weiter geben. Vielleicht weiss einer von Euch jemanden der eine Speedy 1050 sucht. Das Bike ist absolut neuwertig und top gepflegt. Beim Preis kann man logischerweise noch darüber diskutieren, auf dem Markt wird ja auch gehandelt Falls mir jemand das Bike mit Verkauf vermitteln kann, springt auch eine Belohnung raus. Hier der Link zum Inserat und darunter ein Bild der Blue-Beauty Verkaufsinserat für Speed Triple 1050 Entgegen dem Bild ist natürlich auch die Soziusabdeckung mit dabei Bearbeitet 23. August 2008 von Padi #4 Zitieren
Black Angel Geschrieben 24. August 2008 report Geschrieben 24. August 2008 schade... alles wollen ihre Speedys verkaufen Ich verkaufe meine auch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=44227 Gruss Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 schade... alles wollen ihre Speedys verkaufen Ich verkaufe meine auch http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=44227 Gruss Ich verkaufe meine nicht . Zitieren
bad boy Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Ich schliesse mich MadMax an! Bearbeitet 26. August 2008 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 bleibe aber bei den Ladys Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.