Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bleibe aber bei den Ladys :whistle::innocent::top:

Das ist ja wohl auch das mindeste! :guns:

Wann kommt sie denn, die Neue?

Jörg

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@BA:

Und? Was macht die Rastenanlage?

Geschrieben

@ jwshome

es braucht noch ein paar abklärungen, der puffi hat am längsten, 6 wochen bis er da ist aber in der zwischen zeit kann der rest gemacht werden :whistle:

@ bad boy

ja sollte klappen :innocent:

Geschrieben
@ jwshome

es braucht noch ein paar abklärungen, der puffi hat am längsten, 6 wochen bis er da ist aber in der zwischen zeit kann der rest gemacht werden :whistle:

Schick ma bloss Bilder rüber, wenn sie denn soweit ist...... :whistle:

Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

¡Hola compañeros!

Meine Tochter Alexandra (SV 650) und ich wollen mal wieder in die Standardpässe und freuen uns über Mitfahrer!

Treff Coop-Tanke Niederbipp

Zeit 08:00h

Abfahrt 08:15h, vollgetankt!

Rast Irgendwann irgendwo

Wir fahren über die Autobahn ins Zielgebiet. Für die Berner-Fraktion Zwischenhalt Autobahnraststätte Münsingen, Fahrtrichtung Interlaken, ca. 09:00h - 09:15h. Kaffeepause dann auf dem Grimsel.

Jörg

P.S.: Siehe auch hier!

Bearbeitet von jwshome
Geschrieben

Leider kann ich nicht dabeisein; Do 28.8. ist für mich mitten unter der Woche. Dafür trefft ihr sicher nirgends auf Sonntagsfahrer.

Ich wünsche Euch allen FFBX (fill fergnüege, bliibet xund!)

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wirds leider auch nichts

Die Lady kann erst morgen um 16:30 aus dem Stall geholt werden... :cry:

Wir schaffen das aber nochmal mit ner gemeinsamen Ausfahrt. :top:

PS:

Wie sieht es eigentlich hier so aus mit Intresse an dem 10jährigen? Ich würd schon gern dahin :laugh:

Da kann man doch evetuell ne mit mehreren runterqualmen.

Ich weiss, ist noch sehr früh dafür, aber lieber zu früh als zu spät :cool:

Gruess

2 :whistle:

Bearbeitet von Two
Geschrieben

Ein Weg 750 km ?!?

Also das tue ich mir lieber nicht an...

Geschrieben

Also ein paar werden sich doch dazu bewegen lassen...

Ich will mir nicht als Einziger die Sprüche wegen den Kontrollschildern anhören :laugh:

Gibt schlimmeres als 750km mit nem Triple :love:

Geschrieben
Gibt schlimmeres als 750km mit nem Triple :love:

Da sind ja die Reifen platt vom vielen Autobahn fahren.... Nö, danke!

Jörg

Geschrieben

Öhh

Also von Autobahn wollte ich bei der Strecke eigentlich auch nix wissen.

Das geht auch über Land :wink:

Wenn keiner mit will notiere ich die Sprüche und baller die alle hier rein! :laugh:

Sollens chliesslich alle was davon haben :whistle:

Geschrieben
Also von Autobahn wollte ich bei der Strecke eigentlich auch nix wissen.

Das geht auch über Land :wink:

Jo, klar geht das über Land, wenn du nicht die bescheuerte B3 hochwetzen möchtest sondern übers Jagsttal (Grüsse an den Goetz von Berlichingen), Odenwald, Taunus, Kasseler Berge sollest du 2 Tage für die Hinfahrt rechnen. Naja, ich weiss ja nicht, und dann ergiesse ich mich im Forengesülze. Da dreh ich lieber im schwarzen Wald meine Runden.

Jörg

Geschrieben

Hallo Leute!

Mir ist zu Ohren gekommen, dass bald eine Töffbude in der Zentralschweiz (OW) die Triumph-vertretung erhält! Wär ja huere cool! :cool:

Hat das sonst noch jemand gehört? Ich nenne extra keinen Namen, weil ich mir nicht sicher bin :shy:

Ich werde sonst nächste Woche persönlich mal vorbei gehen und dem Gerücht auf den Grund gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
¡Hola compañeros!

Meine Tochter Alexandra (SV 650) und ich wollen mal wieder in die Standardpässe und freuen uns über Mitfahrer!

Treff Coop-Tanke Niederbipp

Zeit 08:00h

Abfahrt 08:15h, vollgetankt!

Rast Irgendwann irgendwo

Wir fahren über die Autobahn ins Zielgebiet. Für die Berner-Fraktion Zwischenhalt Autobahnraststätte Münsingen, Fahrtrichtung Interlaken, ca. 09:00h - 09:15h. Kaffeepause dann auf dem Grimsel.

Jörg

P.S.: Siehe auch hier!

Ich war gestern mit 11 Kollegen auch in dieser Region unterwegs. Von Zürich über Shilbrugg, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und wieder nach Hause via Sattel und Rapperswil. Vielleicht haben wir uns mal irgendwo gekreuzt. :laugh: Genug Motorräder hatte es ja. :whistle:

Bearbeitet von Merlin
Geschrieben
Ich war gestern mit 11 Kollegen auch in dieser Region unterwegs. Von Zürich über Shilbrugg, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und wieder nach Hause via Sattel und Rapperswil. Vielleicht haben wir uns mal irgendwo gekreuzt. :laugh: Genug Motorräder hatte es ja. :whistle:

Gut möglich! Wir waren mit 9 Maschinchen unterwegs, Grimsel, Furka, Susten, Brünig, Panoramastrasse (Glaubenbüeler Pass) und zum Abschluss noch schnell den Schallenberg. Jetzt ist meine Lady richtig eingefahren! :innocent:

Jörg

Geschrieben

@WhiteSpeedy

Roger, alles Gute zum Geburtstag - geniesse den Tag, lass es krachen (nur nicht auf dem Töff)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Leute

Ich will mir für 2009 eine 675er Daytona anschaffen. :love:

Vorher muss ich aber meine Speed Triple 1050 Bj. 2006 mit 10'500km, in gute Hände weiter geben. Vielleicht weiss einer von Euch jemanden der eine Speedy 1050 sucht. Das Bike ist absolut neuwertig und top gepflegt.

Beim Preis kann man logischerweise noch darüber diskutieren, auf dem Markt wird ja auch gehandelt :wink:

Falls mir jemand das Bike mit Verkauf vermitteln kann, springt auch eine Belohnung raus. :flowers:

Entgegen dem Bild ist natürlich auch die Soziusabdeckung mit dabei

Meine Speedy ist verkauft :cheer::roll::cheer: und nächsten Donnerstag wird das gute Stück abgeliefert.

Der neue Besitzer ist hell beigeistert und seine Freundin fährt auch schon eine Street Triple. Bin froh konnte ich das edle Teil in gute Hände übergeben.

Übrigens; noch nie waren die Speed Triples in der Schweiz so hoch im Kurs. Nur selten gibt es im Moment eine gut erhaltene Speedy 1050 mit wenig Kilometern für weniger als 14'000 Fränkli :nod:

Noch was; natürlich bleibe ich Triumph treu, bin mir aber noch nicht 100% sicher was als nächstes folgt :devil:

Bearbeitet von Padi #4
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@MadMax

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday: ins Ländle

Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute und dass sich die Karten zum Besseren wenden

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo Jörg 'jws'

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

Geschrieben

hi jörg

auch von mir alles gute zum geburri :top::whistle:

Geschrieben
@MadMax

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday: ins Ländle

Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute und dass sich die Karten zum Besseren wenden

Heeeey David

Danke nachträglich für Deine Guten :happybirthday: Wünsche .

Ja es ist sich langsam alles am normalisieren.

Obwohl ich immer noch ein Verfahren, das meine Ex aus lauter Bödswilligkeit eröffnen liess, gegen mich laufen habe.

Aber in 2-ter Instanz (Obergericht) wurde ich vor ein paar Monaten in allen Anklagepunkten frei gesprochen.

Problem ist nur, dem Staatsanwalt waren die Begründungen zu lasch.

Und somit hat das Oberste Gericht(3-te Instanz) nun das Ganze wieder hinunter ans Obergericht verwiesen.

Toll nicht :maxilla::sick::fuckyou: .

Der Gerichtsbarkeit und deren effektiver Kompetenz scheint es in diesem kleinen Ländle schon sehr zu mangeln.

Sooo das musste mal wieder raus :chains: .

Geschrieben

Hi Roger (black Angel),

herzlichen Glühstrumpf zum Geburri, auch hier! Deinen Nick kannst du ja ruhig behalten jetzt mit deinem Geschenk, der neuen schwarzen Lady!

:horn::happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

Jörg

Geschrieben

Roger

auch von mir :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

auch weiterhin viel Dampf in Deinem Leben, Deinen Projekten und Deinem Dampfross! :horn::horn::horn:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...