jwshome Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 bleibe aber bei den Ladys Das ist ja wohl auch das mindeste! Wann kommt sie denn, die Neue? Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 @BA: Und? Was macht die Rastenanlage? Zitieren
Black Angel Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 @ jwshome es braucht noch ein paar abklärungen, der puffi hat am längsten, 6 wochen bis er da ist aber in der zwischen zeit kann der rest gemacht werden @ bad boy ja sollte klappen Zitieren
jwshome Geschrieben 26. August 2008 report Geschrieben 26. August 2008 @ jwshomees braucht noch ein paar abklärungen, der puffi hat am längsten, 6 wochen bis er da ist aber in der zwischen zeit kann der rest gemacht werden Schick ma bloss Bilder rüber, wenn sie denn soweit ist...... Jörg Zitieren
jwshome Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) ¡Hola compañeros! Meine Tochter Alexandra (SV 650) und ich wollen mal wieder in die Standardpässe und freuen uns über Mitfahrer! Treff Coop-Tanke Niederbipp Zeit 08:00h Abfahrt 08:15h, vollgetankt! Rast Irgendwann irgendwo Wir fahren über die Autobahn ins Zielgebiet. Für die Berner-Fraktion Zwischenhalt Autobahnraststätte Münsingen, Fahrtrichtung Interlaken, ca. 09:00h - 09:15h. Kaffeepause dann auf dem Grimsel. Jörg P.S.: Siehe auch hier! Bearbeitet 27. August 2008 von jwshome Zitieren
bad boy Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Leider kann ich nicht dabeisein; Do 28.8. ist für mich mitten unter der Woche. Dafür trefft ihr sicher nirgends auf Sonntagsfahrer. Ich wünsche Euch allen FFBX (fill fergnüege, bliibet xund!) Zitieren
Two Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Bei mir wirds leider auch nichts Die Lady kann erst morgen um 16:30 aus dem Stall geholt werden... Wir schaffen das aber nochmal mit ner gemeinsamen Ausfahrt. PS: Wie sieht es eigentlich hier so aus mit Intresse an dem 10jährigen? Ich würd schon gern dahin Da kann man doch evetuell ne mit mehreren runterqualmen. Ich weiss, ist noch sehr früh dafür, aber lieber zu früh als zu spät Gruess 2 Bearbeitet 27. August 2008 von Two Zitieren
bad boy Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Ein Weg 750 km ?!? Also das tue ich mir lieber nicht an... Zitieren
Two Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Also ein paar werden sich doch dazu bewegen lassen... Ich will mir nicht als Einziger die Sprüche wegen den Kontrollschildern anhören Gibt schlimmeres als 750km mit nem Triple Zitieren
jwshome Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Gibt schlimmeres als 750km mit nem Triple Da sind ja die Reifen platt vom vielen Autobahn fahren.... Nö, danke! Jörg Zitieren
Two Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Öhh Also von Autobahn wollte ich bei der Strecke eigentlich auch nix wissen. Das geht auch über Land Wenn keiner mit will notiere ich die Sprüche und baller die alle hier rein! Sollens chliesslich alle was davon haben Zitieren
jwshome Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Also von Autobahn wollte ich bei der Strecke eigentlich auch nix wissen.Das geht auch über Land Jo, klar geht das über Land, wenn du nicht die bescheuerte B3 hochwetzen möchtest sondern übers Jagsttal (Grüsse an den Goetz von Berlichingen), Odenwald, Taunus, Kasseler Berge sollest du 2 Tage für die Hinfahrt rechnen. Naja, ich weiss ja nicht, und dann ergiesse ich mich im Forengesülze. Da dreh ich lieber im schwarzen Wald meine Runden. Jörg Zitieren
Two Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Ich glaub ich muss mir das wirklich alleine geben. Zitieren
Bumanski Geschrieben 27. August 2008 report Geschrieben 27. August 2008 Hallo Leute! Mir ist zu Ohren gekommen, dass bald eine Töffbude in der Zentralschweiz (OW) die Triumph-vertretung erhält! Wär ja huere cool! Hat das sonst noch jemand gehört? Ich nenne extra keinen Namen, weil ich mir nicht sicher bin Ich werde sonst nächste Woche persönlich mal vorbei gehen und dem Gerücht auf den Grund gehen. Zitieren
Merlin Geschrieben 29. August 2008 Autor report Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) ¡Hola compañeros!Meine Tochter Alexandra (SV 650) und ich wollen mal wieder in die Standardpässe und freuen uns über Mitfahrer! Treff Coop-Tanke Niederbipp Zeit 08:00h Abfahrt 08:15h, vollgetankt! Rast Irgendwann irgendwo Wir fahren über die Autobahn ins Zielgebiet. Für die Berner-Fraktion Zwischenhalt Autobahnraststätte Münsingen, Fahrtrichtung Interlaken, ca. 09:00h - 09:15h. Kaffeepause dann auf dem Grimsel. Jörg P.S.: Siehe auch hier! Ich war gestern mit 11 Kollegen auch in dieser Region unterwegs. Von Zürich über Shilbrugg, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und wieder nach Hause via Sattel und Rapperswil. Vielleicht haben wir uns mal irgendwo gekreuzt. Genug Motorräder hatte es ja. Bearbeitet 29. August 2008 von Merlin Zitieren
jwshome Geschrieben 29. August 2008 report Geschrieben 29. August 2008 Ich war gestern mit 11 Kollegen auch in dieser Region unterwegs. Von Zürich über Shilbrugg, Brünig, Grimsel, Nufenen, Gotthard, Andermatt und wieder nach Hause via Sattel und Rapperswil. Vielleicht haben wir uns mal irgendwo gekreuzt. Genug Motorräder hatte es ja. Gut möglich! Wir waren mit 9 Maschinchen unterwegs, Grimsel, Furka, Susten, Brünig, Panoramastrasse (Glaubenbüeler Pass) und zum Abschluss noch schnell den Schallenberg. Jetzt ist meine Lady richtig eingefahren! Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 @WhiteSpeedy Roger, alles Gute zum Geburtstag - geniesse den Tag, lass es krachen (nur nicht auf dem Töff) Zitieren
Padi #4 Geschrieben 13. September 2008 report Geschrieben 13. September 2008 (bearbeitet) Hallo LeuteIch will mir für 2009 eine 675er Daytona anschaffen. Vorher muss ich aber meine Speed Triple 1050 Bj. 2006 mit 10'500km, in gute Hände weiter geben. Vielleicht weiss einer von Euch jemanden der eine Speedy 1050 sucht. Das Bike ist absolut neuwertig und top gepflegt. Beim Preis kann man logischerweise noch darüber diskutieren, auf dem Markt wird ja auch gehandelt Falls mir jemand das Bike mit Verkauf vermitteln kann, springt auch eine Belohnung raus. Entgegen dem Bild ist natürlich auch die Soziusabdeckung mit dabei Meine Speedy ist verkauft und nächsten Donnerstag wird das gute Stück abgeliefert. Der neue Besitzer ist hell beigeistert und seine Freundin fährt auch schon eine Street Triple. Bin froh konnte ich das edle Teil in gute Hände übergeben. Übrigens; noch nie waren die Speed Triples in der Schweiz so hoch im Kurs. Nur selten gibt es im Moment eine gut erhaltene Speedy 1050 mit wenig Kilometern für weniger als 14'000 Fränkli Noch was; natürlich bleibe ich Triumph treu, bin mir aber noch nicht 100% sicher was als nächstes folgt Bearbeitet 13. September 2008 von Padi #4 Zitieren
bad boy Geschrieben 27. September 2008 report Geschrieben 27. September 2008 @MadMax ins Ländle Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute und dass sich die Karten zum Besseren wenden Zitieren
jwshome Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 Mörsi, mörsi........ Zitieren
Black Angel Geschrieben 13. Oktober 2008 report Geschrieben 13. Oktober 2008 hi jörg auch von mir alles gute zum geburri Zitieren
Mädi955 Geschrieben 14. Oktober 2008 report Geschrieben 14. Oktober 2008 @MadMax ins Ländle Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr alles Gute und dass sich die Karten zum Besseren wenden Heeeey David Danke nachträglich für Deine Guten Wünsche . Ja es ist sich langsam alles am normalisieren. Obwohl ich immer noch ein Verfahren, das meine Ex aus lauter Bödswilligkeit eröffnen liess, gegen mich laufen habe. Aber in 2-ter Instanz (Obergericht) wurde ich vor ein paar Monaten in allen Anklagepunkten frei gesprochen. Problem ist nur, dem Staatsanwalt waren die Begründungen zu lasch. Und somit hat das Oberste Gericht(3-te Instanz) nun das Ganze wieder hinunter ans Obergericht verwiesen. Toll nicht . Der Gerichtsbarkeit und deren effektiver Kompetenz scheint es in diesem kleinen Ländle schon sehr zu mangeln. Sooo das musste mal wieder raus . Zitieren
jwshome Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Hi Roger (black Angel), herzlichen Glühstrumpf zum Geburri, auch hier! Deinen Nick kannst du ja ruhig behalten jetzt mit deinem Geschenk, der neuen schwarzen Lady! Jörg Zitieren
bad boy Geschrieben 18. Oktober 2008 report Geschrieben 18. Oktober 2008 Roger auch von mir auch weiterhin viel Dampf in Deinem Leben, Deinen Projekten und Deinem Dampfross! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.