Black Angel Geschrieben 20. Oktober 2008 report Geschrieben 20. Oktober 2008 Hi Leutz Meine neue Dicke Gruss Roger Zitieren
Tiger Heinz Geschrieben 21. Oktober 2008 report Geschrieben 21. Oktober 2008 Einfach der Oberhammer. Viel vergnügen damit Zitieren
jwshome Geschrieben 23. Oktober 2008 report Geschrieben 23. Oktober 2008 Hi LeutzMeine neue Dicke : Hi Roger, congrats. Werde ja am Samstag sehen, ob und wie die dir passt...... Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Oktober 2008 report Geschrieben 28. Oktober 2008 Hi LeutzMeine neue Dicke Gruss Roger Wau Roger sieht ja wirklich voll fett aus, geiles Teil Aber ich würde trotzdem nicht mal geschenkt so eine Rocket III nehmen. Bin am Wochenende eine gefahren und muss sagen ausser dem geilen Sound und dem megamässigen Drehmoment ist mit dieser Kiste der Spassfaktor nicht sehr hoch angesiedelt. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und optisch ist deine wirklich der Oberhammer Zitieren
Black Angel Geschrieben 29. Oktober 2008 report Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Hi Pat eine normale würde ich auch nie nehmen aber wer mich kennt, weis, dass es auch anders geht Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Black Angel Zitieren
bad boy Geschrieben 6. November 2008 report Geschrieben 6. November 2008 @ Manowar: herzlichst und unbekannterweise Zitieren
ospot Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 winterschlaf? hola zäme, long time no read ... Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 1. Dezember 2008 report Geschrieben 1. Dezember 2008 winterschlaf? hola zäme, long time no read ... Hey Oli Sieht man dich nächstes Jahr auf eine Rennstrecke?? Was machst du so? Gruss Alessandro Zitieren
cutf Geschrieben 2. Dezember 2008 report Geschrieben 2. Dezember 2008 winterschlaf? hola zäme, long time no read ... ...totgesagte leben länger.... Zitieren
bad boy Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 wer hat denn was von 'tot' gesagt?!? Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) @Synthetic edit: klar Fabian Bearbeitet 11. Dezember 2008 von bad boy Zitieren
Black Angel Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 Hi Fabian auch von mir gratulation lange nichts mehr von dir gehöhrt Zitieren
Merlin Geschrieben 5. Januar 2009 Autor report Geschrieben 5. Januar 2009 Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Fahrt anständig und nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann. Zitieren
Pinsel Geschrieben 6. Januar 2009 report Geschrieben 6. Januar 2009 Es ist erst de halb Jannuar vorbei, und mi juckt scho de arsch, wo trifft ma sich im 09 Zitieren
Huck Geschrieben 19. Januar 2009 report Geschrieben 19. Januar 2009 ........HEI JUNGS ...... .... so jetzt sind hoffentlich alle wach...... hab gesehen das am 6. Februar beim Stefan am Sihlquai Party ist..... ich hab fest vor zu gehen, ist sonst auch noch irgend einer dabei? Es wäre cool ein paar alte Gesichter wieder mal zu sehen.... Triple-Gruss Huck Zitieren
slang Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 mal kucken vellecht schaff is au wieder mol.................. gruss serge ........HEI JUNGS .......... so jetzt sind hoffentlich alle wach...... hab gesehen das am 6. Februar beim Stefan am Sihlquai Party ist..... ich hab fest vor zu gehen, ist sonst auch noch irgend einer dabei? Es wäre cool ein paar alte Gesichter wieder mal zu sehen.... Triple-Gruss Huck Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 26. Januar 2009 report Geschrieben 26. Januar 2009 ........HEI JUNGS .......... so jetzt sind hoffentlich alle wach...... hab gesehen das am 6. Februar beim Stefan am Sihlquai Party ist..... ich hab fest vor zu gehen, ist sonst auch noch irgend einer dabei? Es wäre cool ein paar alte Gesichter wieder mal zu sehen.... Triple-Gruss Huck mal kucken vellecht schaff is au wieder mol..................gruss serge hallo Jungs Leider schaffe ich es nicht... Wäre gerne gekommen für ein paar Benzingespräche. Da wir noch ganz kleiner Nachwuchs haben, muss ich mich um meinen 50 ccm (Stella) kümmern Gruss an alle die gehen und dich ich kenne. Alessandro Zitieren
Black Angel Geschrieben 27. Januar 2009 report Geschrieben 27. Januar 2009 geht leider auch nicht gruss roger Zitieren
cutf Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Da wir noch ganz kleiner Nachwuchs haben, muss ich mich um meinen 50 ccm (Stella) kümmern Alessandro AUGURI!!!!!!!!!!!! sit wänn dänn???? weiss nöd öb ichs am Friitig schaff... mal luege... Gruess, Mauro Zitieren
Synthetic Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Auwei, bitte entschuldigt, aber ich war lange nicht hier.... Merci vielmal für die Glückwünsche zum Geburi Ich hoffe, wir sehen uns nächste Saison öfter als 2008. Bin leider sehr viel unterwegs und komm fast nimmer zum töffen @BlackAngel: Stimmt das? hast du ne Rocket? Somit wirst du vom Jäger zum Gejagten im Black Forest Zitieren
Black Angel Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 Hi Fabian schön, dass es dich noch gibt ja ich fahre nun sehr gemütlich ... und weisst ja was ich damit meine hoffentlich trifft man dich wieder einmal gruss Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 28. Januar 2009 report Geschrieben 28. Januar 2009 AUGURI!!!!!!!!!!!! sit wänn dänn???? weiss nöd öb ichs am Friitig schaff... mal luege... Gruess, Mauro Danke Mauro Seit dem 4. November. Wir sind nun zu viert, und das ist gut so............. Gruss Alessandro P.S. Wie geht es dir? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.