Mädi955 Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 @Alessandro Oha was les ich da grad oben ? Herzlichste Gratulation Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 4. Februar 2009 report Geschrieben 4. Februar 2009 Danke vielmals. Jetzt habe ich ein Frauenhaus. Und ich bin der einzige Mann... Gurss Alessandro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 5. Februar 2009 report Geschrieben 5. Februar 2009 Das glaub ich Dir sofort Alessandro, dass Dir das natürlich gefällt im Frauenhaus . Ich wünsche Deinen drei immer beste Gesundheit Mein ist mittlerweile auch schon 3 1/2 Jahre alt. Und er ist ein super lieber mega Knuddel und meistert seine Situation(geschiedene Eltern) echt bravourös Zitieren
cutf Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Morge zäme Wer isch hüt abig bim Stefan? Schöns Tägli no Mauro Zitieren
Huck Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 (bearbeitet) Morge zämeWer isch hüt abig bim Stefan? Schöns Tägli no Mauro klar,.... bin debi hüt Obig, chum äxtra mit em Zug uf Züri..... den chan ich au mit guetem Gwüsse ein lecker Bierchen trinke... ich chume öpe uf die 8i .... Gruss Huck Bearbeitet 6. Februar 2009 von Huck Zitieren
Synthetic Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Salii, komme heute leider erst gegen 22 Uhr am Flughafen an, das wird mir altem Sack dann zu spät Viel Spass euch allen Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 6. Februar 2009 report Geschrieben 6. Februar 2009 Leider nicht.... Zitieren
cutf Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Huck, Jungs.... sorry dass ich am Freitag Abend nicht zu Stefan kommen konnte, wir mussten ins Spital.... und heute Nacht ist endlich unser Töchterchen Stella (noch eine ;-)) auf die Welt gekommen, mit stolzen 50 cm und 3320 gr. :-) Mauro Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Huck, Jungs....sorry dass ich am Freitag Abend nicht zu Stefan kommen konnte, wir mussten ins Spital.... und heute Nacht ist endlich unser Töchterchen Stella (noch eine ;-)) auf die Welt gekommen, mit stolzen 50 cm und 3320 gr. :-) Mauro Ja jetzt aber ... Hier geht wohl die Nachwuchspost ab Hey Mauro ich gratuliere Dir /Euch -lichst zu Eurem Töchterchen Cool da wird wohl bald noch n Triumphchen mehr in der warmen Garage stehen . Zitieren
bad boy Geschrieben 9. Februar 2009 report Geschrieben 9. Februar 2009 Mauro herzlichen Glückwunsch und tanti auguri Zitieren
Merlin Geschrieben 11. Februar 2009 Autor report Geschrieben 11. Februar 2009 Gratulation an Alessandro und Mauro, natürlich auch an eure Frauen!! Unser Zwerg wird am 20. Februar 1 jährig. Hi, hi, bald können wir ein Krabbel-Treffen machen. Die schauen den und die drehen eine Runde auf dem ! Zitieren
Alessandro595 Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Danke Andy. Der Vorschlag ist gut... Zitieren
bad boy Geschrieben 11. Februar 2009 report Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, hi, bald können wir ein Krabbel-Treffen machen. Die schauen den und die drehen eine Runde auf dem ! gute Idee! komme ohne und ohne dafür mit - hoffe das ist auch Zitieren
ospot Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 @ cutf congratulations goht vo euch öpper a d'swiss-moto? Zitieren
cutf Geschrieben 17. Februar 2009 report Geschrieben 17. Februar 2009 ....hihihihi..... grrröööööhhl... toll, krabbelklub :-) hey, jungs, danke vielmals :-) Mauro Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Hoi zäme Mälde mich au wieder einisch z'Wort... @Alessandro & Mauro: -lechi Gratulation zum Nachwuchs! Leider mues mini Speedy anere Ducati Platz mache... Also falls Ihr öpper kenned, wo Interässe chönnt ha, denn mälded Eu bitte bi mir. Da de Link zu wietere Informatione: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=48568 Liebi Grüess us de Zentralschwiiz Mischa Zitieren
bad boy Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Ich sueche scho längeri Ziit e Triumph Hose Grössi 'M' hätt öpper eini zum abgä (ich zahle si natürli) ? Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Ich sueche scho längeri Ziit e Triumph Hose Grössi 'M'hätt öpper eini zum abgä (ich zahle si natürli) ? Vorschlag: Wenn's Dir glingt, en Chäufer für mini Speedy z'finde, ghöret d'Hose (und vo mir us au d'Jacke) Dir... Zitieren
bad boy Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Vorschlag: Wenn's Dir glingt, en Chäufer für mini Speedy z'finde, ghöret d'Hose (und vo mir us au d'Jacke) Dir... LOL - gueti Idee! ...aber:Jagge han ich scho zwei! Zitieren
Bazi Geschrieben 23. März 2009 report Geschrieben 23. März 2009 Muss man immer noch für jeden kleinen scheissal Parkplatz bei Euch löhnen??? Zitieren
Mädi955 Geschrieben 26. März 2009 report Geschrieben 26. März 2009 Tja Bazi... ... Geld regiert halt die Welt. Leider. Zitieren
Bumanski Geschrieben 27. März 2009 report Geschrieben 27. März 2009 Hallo Leute Ich habe momentan Klargläser Klick! für Originalblinker und ein LED Rüli Klick! auf Ricardo. Bei Interesse PN an mich. (Preis VB) Ist ja eigentlich die falsche Sparte, aber ich poste dies hier, da dies für die "Ausländer" wohl nicht reizvoll ist (Versand+Zoll) Zitieren
bad boy Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 Nightwalker hat heute Geburtstag Pe, alles alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Freude am Töff, viel Gesundheit und Erfolg im täglichen Leben! Zitieren
Nightwalker Geschrieben 1. April 2009 report Geschrieben 1. April 2009 ciao dave besten dank. auch dir alles gute. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.