speedfreak.ch Geschrieben 7. April 2009 report Geschrieben 7. April 2009 LOL - gueti Idee! ...aber:Jagge han ich scho zwei! @bad boy: Hesch immer no Interässe a de Hose? Falls ja, schick mer doch mal en PN mit emne Agebot... Merci und Gruess speedfreak.ch Zitieren
bad boy Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 @bad boy: Hesch immer no Interässe a de Hose? Falls ja, schick mer doch mal en PN mit emne Agebot... ich würd gern emal driischlüüfe - und de Zuestand aaluege. Gaht das? Zitieren
mag3000 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Salü zäme! Hab aktuell einen BMC Lufi für ne 955er im Ricardo. Fast neu!!! Gruess, Marco Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 ich würd gern emal driischlüüfe - und de Zuestand aaluege. Gaht das? Aber sicher gaht das! Chönnt Dich morn Mittag träffe und suscht halt erscht wieder Endi April, flüge am Fritig id Ferie... Gruess speedfreak.ch Zitieren
Mädi955 Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Aber sicher gaht das! Chönnt Dich morn Mittag träffe und suscht halt erscht wieder Endi April, flüge am Fritig id Ferie...Gruess speedfreak.ch ... Neid ... Feriea... was isch das? Zitieren
bad boy Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Feriea... was isch das? ich habe mich seinerzeit dagegen impfen lassen und seit dem letzten Mal ists sooooo lange her, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, was das isch Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 ... Neid ...Feriea... was isch das? Kennes au nur vom "Ghöresäge" und han dänkt, ich probiere's au mal us. Ich verzell üch denn wie's det eso isch... Zitieren
speedfreak.ch Geschrieben 8. April 2009 report Geschrieben 8. April 2009 Kennes au nur vom "Ghöresäge" und han dänkt, ich probiere's au mal us. Ich verzell üch denn wie's det eso isch... Han aber au ghört, dass "Ferie" es tüürs Pflaschter isch und drum büt da no en Triumph Retro Paddock Textiljacke (Grössi L) zum Verchauf a, falls öpper Interässi het... Grüess (no) us de Zentralschwiiz speedfreak.ch Zitieren
Mädi955 Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 Han aber au ghört, dass "Ferie" es tüürs Pflaschter isch und drum büt da no en Triumph Retro Paddock Textiljacke (Grössi L) zum Verchauf a, falls öpper Interässi het...Grüess (no) us de Zentralschwiiz speedfreak.ch Jo Feriea maha isch tür worda . Wenn Dini Jacka i Grösse XL gse wär ... Zitieren
bad boy Geschrieben 9. April 2009 report Geschrieben 9. April 2009 @speedfreak: die Hose passt perfekt! Nun ist mir die bisherige Jacke zu gross - kein Wunder, ist XL. da muss ich doch direkt Deine Jacke mal probieren; aber das hat Zeit - geniesse Deine Ferien @MadMax so, wie es aussieht, könnte ich durchaus bald eine Triumph Paddock Jacke XL übrig haben Zitieren
bad boy Geschrieben 10. April 2009 report Geschrieben 10. April 2009 PhilBanger hat heute Geburtstag alles alles Gute zum Geburtstag und viel Freude! Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 ...@MadMax so, wie es aussieht, könnte ich durchaus bald eine Triumph Paddock Jacke XL übrig haben Wenns wirklich mal soweit ist bitte melden . Zitieren
Mädi955 Geschrieben 13. April 2009 report Geschrieben 13. April 2009 Wünsche allen hier noch frohe restliche Osterfesttage ! Zitieren
Huck Geschrieben 21. April 2009 report Geschrieben 21. April 2009 Hallo Jungs & Mädels es ist sooo ruhig hier, seid ihr alle noch im Winter- oder sitzt ihr auf dem Hobel... Ich wollte mal fragen ob von der schweizer Fraktion auch noch wer nach Newchurch an die Tridays geht? fest drücken Also ich hab ein Zimmer gebucht und fahr mit einem Kollegen hin, ich war letztes Jahr schon dort ist sehr zu empfehlen Gruess us em AG Marcel Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. April 2009 report Geschrieben 27. April 2009 Hallo Schweizer-Triumphler Wollte mich mal wieder bei euch melden. Mir geht es soweit gut aber es lief so einiges nicht wie ich es wollte. Hatte ja im Herbst meine Speedy verkauft mit dem Gedanken mir eine 675er Daytona zu kaufen. Tja wurde dann wie so viele von der grossen Kriese heimgesucht und entschied mich darum es bei einem Motorrad zu belassen welches einen Zylinder weniger bewegen muss Aber ganz komme ich natürlich nicht drum herum mir trotzdem mal eine Speedy auszuborgen. Wir waren zusammen mit 20 Motorräder vom lokalen Triumph-Händler Mäge-Motos Marthalen in der schwäbischen Alp unterwegs. Neben schönen Landschaften wurde die Freundschaft gepflegt und kulinarisch liessen wir es uns nicht entgehen einen typischen Schweinekrustenbraten mit Späzle und Speckkartoffelsalat zu genehmigen. Soll eine Spezialität aus dieser Region sein. Liebe Grüsse an euch alle Zitieren
Mädi955 Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) @Huck Ich bin eventuell dort. Aber wenn, dann leider auch dieses Jahr ohne meine Speedy. Muss mal schauen. An den 1sten Tridays war ich ja noch mit meiner Grünen dabei. Und ich kann es Euch auch nur empfehlen. Wer wirklich n T-Fan ist MUSS dort wenigstens 1mal dabei gewesen sein. @Pädi Na ne MV langt doch bei der momentan Wirtschaftslage. Nimms nicht zu hart Pädi. Es geht anderen auch so ähnlich . Und wie ich sehe und lese hast Du ja Ausleihmöglichkeiten . Bearbeitet 29. April 2009 von Mädi955 Zitieren
Synthetic Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Hoi Padi, freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen Ich hab erst gedacht, das wäre der Roger auf den Bildern, aber bei der weissen fehlen ja gänzlich die Rallye-Streifen.....Und die Triumph-Jacken konntet ihr auch ausleihen??? Grüsse nach Schaffhuuse Zitieren
Padi #4 Geschrieben 29. April 2009 report Geschrieben 29. April 2009 Hoi Padi,freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen Ich hab erst gedacht, das wäre der Roger auf den Bildern, aber bei der weissen fehlen ja gänzlich die Rallye-Streifen.....Und die Triumph-Jacken konntet ihr auch ausleihen??? Grüsse nach Schaffhuuse Die ganzen Triumph Klamotten werden natürlich behalten. Die nächste Triumph kommt mit 100%-iger Sicherheit irgendwann mal wieder ... und bis dahin vergnüge ich mich halt mit einem Zylinder weniger und bei Bedarf kann ich mir wieder eine Maschine beim meinem Händler des Vertrauens borgen Grüsse nach Züri Zitieren
bad boy Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Fabian, vielen Dank für den Lieferdienst! Das Bier ziehen wir uns halt ein anderes Mal rein... Zitieren
bad boy Geschrieben 6. Mai 2009 report Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Han aber au ghört, dass "Ferie" es tüürs Pflaschter isch und drum büt da no en Triumph Retro Paddock Textiljacke (Grössi L) zum Verchauf a, falls öpper Interässi het... Interässe definitiv, wänn si mir so passt wie d'Hose, isch si poschtet - han aber Dini Tel Nr nüme und d'Hose sött ich Dir au no zale. schick mer doch bitte nomol Dini Tel Nr (zwäcks 'Refinanzierig vo de Ferie' ) Bearbeitet 6. Mai 2009 von bad boy Zitieren
Synthetic Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 Fabian, vielen Dank für den Lieferdienst! Das Bier ziehen wir uns halt ein anderes Mal rein... Jou, kein Problem. Musste ja auch noch dringend die Kette spannen (lassen) und durfte danach noch arbeiten.... Vielleicht bis bald Zitieren
bad boy Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 hey, Lütliz, es git öppis Neuzz: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...mp;#entry481024 Das Verschicken von D nach CH machts leider wegen Zoll und Papierkram viel zu teuer und umständlich. Ich würde die Abwicklung für uns Schweizer übernehmen und die Details mit einer schweizer Druckerei ausknobeln inkl Preis. Je mehr wir sind, umso billiger das einzelne Teil, Sammelbestellung eben. Also, mal so zum Sondieren: wer hat Interesse? Zitieren
Synthetic Geschrieben 13. Mai 2009 report Geschrieben 13. Mai 2009 Je!....oder war das moi??! Ich halt Zitieren
bad boy Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 offenbar braucht das leicht veränderte/vereinfachte Motiv ebenfalls eine Copyright-Freigabe?! warted mir halt no es Bitzeli länger... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.