Zum Inhalt springen

Schweizer Stammtisch??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
LOL - gueti Idee! ...aber:Jagge han ich scho zwei!

@bad boy: Hesch immer no Interässe a de Hose? Falls ja, schick mer doch mal en PN mit emne Agebot...

Merci und Gruess :flowers:

speedfreak.ch

• Antworten 5,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alessandro595

482

• bad boy

348

• Mädi955

344

• Merlin

331

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@bad boy: Hesch immer no Interässe a de Hose? Falls ja, schick mer doch mal en PN mit emne Agebot...

ich würd gern emal driischlüüfe - und de Zuestand aaluege. Gaht das?

Geschrieben

Salü zäme!

Hab aktuell einen BMC Lufi für ne 955er im Ricardo. Fast neu!!!

Gruess, Marco

Geschrieben
ich würd gern emal driischlüüfe - und de Zuestand aaluege. Gaht das?

Aber sicher gaht das! :wink: Chönnt Dich morn Mittag träffe und suscht halt erscht wieder Endi April, flüge am Fritig id Ferie...

Gruess

speedfreak.ch

Geschrieben
Aber sicher gaht das! :wink: Chönnt Dich morn Mittag träffe und suscht halt erscht wieder Endi April, flüge am Fritig id Ferie...

Gruess

speedfreak.ch

... Neid ...

Feriea... was isch das?

Geschrieben
Feriea... was isch das?

ich habe mich seinerzeit dagegen impfen lassen und seit dem letzten Mal ists sooooo lange her, ich kann mich nicht mal mehr erinnern, was das isch :wink:

Geschrieben
... Neid ...

Feriea... was isch das?

:laugh:

Kennes au nur vom "Ghöresäge" und han dänkt, ich probiere's au mal us. Ich verzell üch denn wie's det eso isch...

Geschrieben
:laugh:

Kennes au nur vom "Ghöresäge" und han dänkt, ich probiere's au mal us. Ich verzell üch denn wie's det eso isch...

Han aber au ghört, dass "Ferie" es tüürs Pflaschter isch und drum büt da no en Triumph Retro Paddock Textiljacke (Grössi L) zum Verchauf a, falls öpper Interässi het...

Grüess (no) us de Zentralschwiiz

speedfreak.ch

Geschrieben
Han aber au ghört, dass "Ferie" es tüürs Pflaschter isch und drum büt da no en Triumph Retro Paddock Textiljacke (Grössi L) zum Verchauf a, falls öpper Interässi het...

Grüess (no) us de Zentralschwiiz

speedfreak.ch

Jo Feriea maha isch tür worda :greedy: .

Wenn Dini Jacka i Grösse XL gse wär ... :scooter:

Geschrieben

@speedfreak:

die Hose passt perfekt!

Nun ist mir die bisherige Jacke zu gross - kein Wunder, ist XL. da muss ich doch direkt Deine Jacke mal probieren; aber das hat Zeit - geniesse Deine Ferien

@MadMax

so, wie es aussieht, könnte ich durchaus bald eine Triumph Paddock Jacke XL übrig haben

Geschrieben

PhilBanger hat heute Geburtstag

alles alles Gute zum Geburtstag und viel Freude!

:happybirthday::horn::happybirthday::horn::happybirthday:

Geschrieben
...

@MadMax

so, wie es aussieht, könnte ich durchaus bald eine Triumph Paddock Jacke XL übrig haben

Wenns wirklich mal soweit ist bitte melden :top: .

Geschrieben

Wünsche allen hier noch frohe restliche Osterfesttage !

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Jungs & Mädels :cool:

es ist sooo ruhig hier, seid ihr alle noch im Winter-:snore: oder sitzt ihr auf dem Hobel...

Ich wollte mal fragen ob von der schweizer Fraktion auch noch wer nach Newchurch an die Tridays geht? fest drücken

Also ich hab ein Zimmer gebucht und fahr mit einem Kollegen hin, ich war letztes Jahr schon dort ist sehr zu empfehlen :top:

Gruess us em AG

Marcel

Geschrieben

Hallo Schweizer-Triumphler :flowers:

Wollte mich mal wieder bei euch melden. :whistle:

Mir geht es soweit gut aber es lief so einiges nicht wie ich es wollte. Hatte ja im Herbst meine Speedy verkauft mit dem Gedanken mir eine 675er Daytona zu kaufen. Tja wurde dann wie so viele von der grossen Kriese heimgesucht und entschied mich darum es bei einem Motorrad zu belassen welches einen Zylinder weniger bewegen muss :wink:

Aber ganz komme ich natürlich nicht drum herum mir trotzdem mal eine Speedy auszuborgen. Wir waren zusammen mit 20 Motorräder vom lokalen Triumph-Händler Mäge-Motos Marthalen in der schwäbischen Alp unterwegs. Neben schönen Landschaften wurde die Freundschaft gepflegt und kulinarisch liessen wir es uns nicht entgehen einen typischen Schweinekrustenbraten mit Späzle und Speckkartoffelsalat zu genehmigen. Soll eine Spezialität aus dieser Region sein.

Liebe :love: Grüsse an euch alle :flowers:

DSC00218.JPG

DSC00220.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

@Huck

Ich bin eventuell dort.

Aber wenn, dann leider auch dieses Jahr ohne meine Speedy.

Muss mal schauen.

An den 1sten Tridays war ich ja noch mit meiner Grünen dabei.

Und ich kann es Euch auch nur empfehlen.

Wer wirklich n T-Fan ist MUSS dort wenigstens 1mal dabei gewesen sein.

@Pädi

Na ne MV langt doch bei der momentan :sick: Wirtschaftslage.

Nimms nicht zu hart Pädi.

Es geht anderen auch so ähnlich :cool: .

Und wie ich sehe und lese hast Du ja Ausleihmöglichkeiten :top: .

Bearbeitet von Mädi955
Geschrieben

Hoi Padi,

freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen :smile:

Ich hab erst gedacht, das wäre der Roger auf den Bildern, aber bei der weissen fehlen ja gänzlich die Rallye-Streifen.....Und die Triumph-Jacken konntet ihr auch ausleihen??? :laugh:

Grüsse nach Schaffhuuse :flowers:

Geschrieben
Hoi Padi,

freut mich sehr, mal wieder was von dir zu lesen :smile:

Ich hab erst gedacht, das wäre der Roger auf den Bildern, aber bei der weissen fehlen ja gänzlich die Rallye-Streifen.....Und die Triumph-Jacken konntet ihr auch ausleihen??? :laugh:

Grüsse nach Schaffhuuse :flowers:

Die ganzen Triumph Klamotten werden natürlich behalten. :love: Die nächste Triumph kommt mit 100%-iger Sicherheit irgendwann mal wieder :top:

... und bis dahin vergnüge ich mich halt mit einem Zylinder weniger :laugh::wink: und bei Bedarf kann ich mir wieder eine Maschine beim meinem Händler des Vertrauens borgen :smile:

Grüsse nach Züri

Geschrieben

Fabian, vielen Dank für den Lieferdienst! Das Bier ziehen wir uns halt ein anderes Mal rein...

Geschrieben (bearbeitet)

Interässe definitiv, wänn si mir so passt wie d'Hose, isch si poschtet - han aber Dini Tel Nr nüme

und d'Hose sött ich Dir au no zale.

schick mer doch bitte nomol Dini Tel Nr

(zwäcks 'Refinanzierig vo de Ferie' :wink:)

Bearbeitet von bad boy
Geschrieben
Fabian, vielen Dank für den Lieferdienst! Das Bier ziehen wir uns halt ein anderes Mal rein...

Jou, kein Problem. Musste ja auch noch dringend die Kette spannen (lassen) und durfte danach noch arbeiten....

Vielleicht bis bald :cool:

Geschrieben

hey, Lütliz, es git öppis Neuzz:

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...mp;#entry481024

Das Verschicken von D nach CH machts leider wegen Zoll und Papierkram viel zu teuer und umständlich.

Ich würde die Abwicklung für uns Schweizer übernehmen und die Details mit einer schweizer Druckerei ausknobeln inkl Preis. Je mehr wir sind, umso billiger das einzelne Teil, Sammelbestellung eben.

Also, mal so zum Sondieren: wer hat Interesse?

Geschrieben

Je!....oder war das moi??! :laugh: Ich halt :cool:

Geschrieben

offenbar braucht das leicht veränderte/vereinfachte Motiv ebenfalls eine Copyright-Freigabe?!

warted mir halt no es Bitzeli länger...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...