jwshome Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 Hi Leutz, ich werde mich morgen zu einem artgerecht-gepflegten Treffen in Buttwil einfinden. Leider ausschliesslich für Street- und Speedtriple-Fahrer! Triumph hat zum 15. Geburtstag der Speedtriple eingeladen! Wo: Flugplatz Buttwil AG 5632 Buttwil STREET & SPEED TRIPLE BRUNCH Programm : * Treffpunkt bei den teilnehmenden Händlern * Gemeinsame Fahrt zum Flugplatz in Buttwil (AG) * Gratis Brunch im Restaurant Flug Alp * Stunt Show mit Kevin Carmichael ! Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt und nur über die T-Händler möglich gewesen...... Fährt von euch auch jemand zufällig dahin? Jörg Zitieren
mag3000 Geschrieben 16. Mai 2009 report Geschrieben 16. Mai 2009 offenbar braucht das leicht veränderte/vereinfachte Motiv ebenfalls eine Copyright-Freigabe?!warted mir halt no es Bitzeli länger... Das Shirt find ich echt cool. Ich wollte mir auch schon mal eins machen mit nem originalen Triumph Logo und darunter der Spruch "I'm always up for a Threesome" (für einen Dreier bin ich immer zu haben) Zitieren
bad boy Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) @ Jörg danke für den Hinweis. Ich bin soeben dagesessen und habe mich gefragt, wohin ich heute wohl fahren soll. Und Buttwil liegt für mich gleich um die Ecke... edit sagt: ich habe um 1200 einen Termin in Cham ZG und 1500 in Herrliberg ZH; und die Wäsche ist noch immer in der WaschMasch. Buttwil liegt da nicht auch noch drin, schade! Bearbeitet 17. Mai 2009 von bad boy Zitieren
jwshome Geschrieben 17. Mai 2009 report Geschrieben 17. Mai 2009 @ David: Kevin Carmichael war einsame Spitze, der hat einen fliegenden Wechsel mit 2 Speedies gemacht.......... Er kommt übrigens auch nach Newchurch, für diejenigen, die ihn heute verpassten! Jörg Zitieren
slang Geschrieben 19. Mai 2009 report Geschrieben 19. Mai 2009 hola zäme konnte leider am sonntag nicht kommen da meine lady nicht mehr anspringen wollt und die alte noch im winterschlaf ist.... hoffe man sieht sich sonst mal. gruss slang Zitieren
bad boy Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 Wenns wirklich mal soweit ist bitte melden . es ist soweit! und morgen Donnerstag bin ich erst noch in Deiner Gegend... Zitieren
Mädi955 Geschrieben 20. Mai 2009 report Geschrieben 20. Mai 2009 es ist soweit!und morgen Donnerstag bin ich erst noch in Deiner Gegend... Hoi David Hast ne PN Zitieren
hanneshansen Geschrieben 4. Juni 2009 report Geschrieben 4. Juni 2009 ja hier bin ich st.gallen Zitieren
Speedy_Dave Geschrieben 14. Juni 2009 report Geschrieben 14. Juni 2009 Hoi zämä, ich war am Sa auf folgenden Pässen: Gotthard-->Nufenen-->Grimsel-->Susten.....einfach geil. War sonst noch jemand da von Euch? Gruss Dave Zitieren
Black Angel Geschrieben 16. Juni 2009 report Geschrieben 16. Juni 2009 leider nicht .... fahre keine öde und langweilige ch pässe Zitieren
slang Geschrieben 26. Juni 2009 report Geschrieben 26. Juni 2009 Sali Zäme wer isch am 20. juli au am swiss triumph track day in anneau du rhin? bissl go gas gä gruss serge Zitieren
mag3000 Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Hoi zäme! War am Sonntag auf dem Susten. Da war kurzfristig eine grüne Speedy in meinem Rückspiegel zu sehen (so gegen Mittag). Sorry, dass ich nicht gewartet hab Ihr glaubt ja gar nicht wie mich alle diese Touristen auf den Strassen genervt haben! Entweder sind die mit ihren Goldwings so langsam unterwegs dass du schon Schwierigkeiten hast den Stau dahinter zu überholen oder aber die kennen gar nichts und heizen mit ihren Kisten so dermassen Waghalsig über die Strassen, dass du nur noch hoffen kannst, dass du nie einen dieser Deppen überfahren musst weil dieser in der nächsten Kurve am Boden liegt. Letztere Kategorie Fahrer, ist mir aufgefallen, kommt sehr häufig aus unserem nördlichen Nachbarkanton! Was jetzt nicht heissen will, dass alle so sind, ist mir halt aufgefallen.... Wenn jemand Bock hat, können wir uns ja mal auf einem der Pässe treffen, irgendwann, irgendwo.... Zitieren
Synthetic Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 Und die Schweizer brettern durch den Schwarzwald... Zitieren
bad boy Geschrieben 30. Juni 2009 report Geschrieben 30. Juni 2009 das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit *höhö* Zitieren
MR1050 Geschrieben 25. Oktober 2009 report Geschrieben 25. Oktober 2009 Falls hier ein CH Speedy-Fan eine Maschine sucht, ich habe eine zu verkaufen.. schaut mal im Marktplatz nach.. Gruss Michael Zitieren
Mädi955 Geschrieben 24. Dezember 2009 report Geschrieben 24. Dezember 2009 Wünsch allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Zitieren
jwshome Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 Feiert ihr noch Weihnachten oder fahrt ihr schon? Jörg Zitieren
mag3000 Geschrieben 22. März 2010 report Geschrieben 22. März 2010 Meine Möhre steht noch beim Mech bis Ende Woche. Danach noch kurz auf den Prüfstand zum neu abstimmen und los gehts. Zitieren
Siciliano Geschrieben 27. März 2010 report Geschrieben 27. März 2010 Auspuff Sammelbestellung ### SC-Project ### Hallo Leute! Möchte mir einen Endschalldämpfer von SC-Project zulegen und weil das Porto recht teuer ist und dies wohl auch für die Verzollung zutrifft, wollte ich mal fragen ob noch weitere Leute aus der Schweiz daran interessiert wären. Die Abwicklung müsste aber schon bald erfolgen, damit ich nicht allzu lange auf den neuen Fahrspass warten müsste. Bitte hier antworten >> http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=57078 Leonardo Zitieren
bad boy Geschrieben 10. Juli 2010 report Geschrieben 10. Juli 2010 an die Schweizer: wegen Rückenproblemen muss ich mich von meiner Daytona 955i, EZ 04/2000 trennen. Der Töff ist abgemeldet, ich habe keinen Transporter. Ist übrigens der ehemalige Töff von Merlin, dem Threadstarter... mehr dazu: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=54627 Zitieren
Mädi955 Geschrieben 11. Juli 2010 report Geschrieben 11. Juli 2010 Hoi David Kann Dich gut verstehen. Hoffe Du behälts aber doch wenigstens Deine grüne Speedy?! Ansonsten ist vielleicht ne HD Softail Classic ne Alternative ;-). Güassle us em Rhital an die Schweizer: wegen Rückenproblemen muss ich mich von meiner Daytona 955i, EZ 04/2000 trennen. Der Töff ist abgemeldet, ich habe keinen Transporter. Ist übrigens der ehemalige Töff von Merlin, dem Threadstarter... mehr dazu: http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=54627 Zitieren
bad boy Geschrieben 12. Juli 2010 report Geschrieben 12. Juli 2010 Mädi, keine Bange - die S3 bleibt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.